5x13: 7 p.m. - 8 p.m.

    • Das geht ja auch nicht um Jack alleine. Mal angenommen, die hätten die Ventilation NICHT reaktivieren können (was m.E. viel realistischer und tragischer gewesen wäre - Lynns Tod for nothing). Dann wäre für alle ein Wettlauf gegen das Gas die einzige Option gewesen.

      An Stelle des Wachmanns bzw. Lynns hätte ich übrigens zumindest versucht, durch Stoff zu atmen oder so (auch wenn das wohl nichts gebracht hätte). Im Zweifel klammert man sich doch an den letzten Strohhalm.

      Hinsichtlich Chase hoffe ich auch noch sehr auf eine Rückkehr.

      Ach, hätt ich fast vergessen (verdrängt?):
      Was war das eigentlich am Anfang der Folge für eine seltsame Lautsprecherdurchsage in der CTU???
    • Original von Coky
      Was war das eigentlich am Anfang der Folge für eine seltsame Lautsprecherdurchsage in der CTU???


      Ich habe das als Situations-Report verstanden.

      Und welche Frage für mich noch unbeantwortet ist:

      Wer ist der Typ im Auto von der Homeland Security Frau gewesen, der darum bat, seine Männer einsetzen zu dürfen? Der kam mir nämlich irgendwie unkoscher vor.
    • Habe der Folge ein sehr gut gegeben und dabei hat es keine Rolle gespielt, was mit Tony ist.

      Habe nicht alle Posts vor mir lesen können, aber einige. Ich verstehe nicht, dass einige mit der Folge unzufrieden sind und sie schlecht benoten, nur weil Tony stirbt. Das müsste eine Rolle spielen, wenn diese Szene schlecht gespielt wäre. Was ich aber gar nicht fand.

      Trotz allem, bin ich noch nicht 100pro überzeugt, dass Tony tot ist. Wobei nach mehrmaligem ansehen, glaube ich langsam doch, dass er wirklich tot ist. Irgendwann wird auch Jack sterben. Damit müssen wir uns auch abfinden.

      Ich habe nicht verstanden, warum Henderson so schnell wieder bei den Lebenden war. Wie kann der so schnell wieder fit sein? Ist das

      a) ein medizinisches Wunder
      b) ein ein dicker Fehler in der Story
      c) ein Beweis dafür, dass ein Mole in der CTU ihn vorher mit ungefährlichen Substanzen geschont hat?

      Bei Kim habe ich mich schon immer gefragt, ob mir einfach dieser Charakter unsympathisch ist oder ob Alisha einfach nicht schauspielern kann und ich glaube, dass beides zutrifft.

      Sehr geil fand ich den Spruch von Chloe zu Kims Psycho-Begleiter. Bringe ihn grad nicht ganz zusammen ("What is it with you and the breathing...?") oder so.

      Curtis und alles außerhalb dauert mir irgendwie zu lange.

      Die Damen von Homeland Security ist mir natürlich nicht geheuer. Es ist wie in alten Zeiten, der Feind im eigenen Bett oder warum brauche ich Feinde, wenn ich "Freunde" in der eigenen Administration habe?

      Ich wundere mich nach wie vor, dass ein US-Präsident so alleine mit dem Thema umgehen soll. Wo sind die ganzen Agencys, Verteidigungsminister, nationaler Sicherheitsberater, Innenminister und und und?

      Noch eine Frage: wo ist eigentlich Henderson nachdem Tony zusammenbricht und Jack den Raum betritt?

      Würde mich wirklich über Antworten auf meine Fragen freuen. Oft gehen Forumsteilnehmer gar nicht auf frühere Einträge ein.

      Und noch eine letzte Sache. Ich bin ein grosser 24-Fan und akzeptiere, was die Producer mit ihrer Serie tun. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Was mich wundert ist, dass hier einige Leute anhand von einzelnen Folgen einer Season über Gut und Böse einer Season oder der gesamten Zukunft der Serie urteilen. Ich habe mir jetzt nicht alle Usernamen angesehen, aber für mich stellt sich das Bild hier im Forum wie folgt dar:

      Zu Beginn der Season gabs fast nur Lob.
      So um Folge 6-9 wurde von vielen nur über langweilige Folgen geschrieben (was ich nicht so empfand, es war einfach weniger Action). So um Folge 10-12 gabs wieder viel Lob und jetzt sind Einige begeistert und andere total sauer, weil Tony tot ist. Ich finde das auch schade, aber so ist es nun mal. Trotzdem fand ich die Folge richtig gut. Bitte nicht falsch verstehen: ich will keinem meine Meinung aufdrängen und akzeptiere jeden. Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass Einige fast überreagieren. Vielleicht stehe ich auch alleine mit dieser Meinung...
    • Original von stephan555
      Ich habe nicht verstanden, warum Henderson so schnell wieder bei den Lebenden war. Wie kann der so schnell wieder fit sein?


      Versteh ich auch nicht.


      Curtis und alles außerhalb dauert mir irgendwie zu lange.


      Vor allem, sagte er im Telefonat zu Anfang nicht irgendwas von 20-30 Minuten?


      Die Damen von Homeland Security ist mir natürlich nicht geheuer. Es ist wie in alten Zeiten, der Feind im eigenen Bett oder warum brauche ich Feinde, wenn ich "Freunde" in der eigenen Administration habe?


      Wieso ist die Dame allen unsympathisch?


      Ich wundere mich nach wie vor, dass ein US-Präsident so alleine mit dem Thema umgehen soll. Wo sind die ganzen Agencys, Verteidigungsminister, nationaler Sicherheitsberater, Innenminister und und und?


      Das frage ich mich allerdings auch.


      Noch eine Frage: wo ist eigentlich Henderson nachdem Tony zusammenbricht und Jack den Raum betritt?


      Habe ich weiter oben auch schon gefragt. Wahrscheinlich hat er sich wegbeamen lassen, da er in seinem Zustand - er hatte sich kurz geschüttelt als er von der Liege aufstand, also haben die Mittel schon Wirkung gezeigt - wohl kaum schnell und lange flüchten kann. Also wird er sich wahrscheinlich in der CTU verstecken. Allerdings kennt er sich dort aus. Mal sehen, was sie draus machen.
    • Wow. Ich bin immer noch ganz schockiert. Ich hatte ja befürchtet, dass es diesmal Tony erwischt, aber mit Lynn hatten sie mich beinahe in die irre geleitet.

      Ich weiss noch nicht wie ich den Schluss der Folge für mich werten kann, aber der Rest war auf alle Fälle sehr gut. Ungereimtheiten hin oder her, wenn ich mic darüber aufregen würde, hätte ich schon in Season 2 aufgegeben die Serie zu schauen.

      Sie saßen also wirklich die ganze Folge in dem Raum fest, allein dafür gibt es schon ein dickes DANKE an die Autoren! :daumen:

      Kim hat mir in der Folge wieder sehr gut gefallen und es wurde auch Barry ein wenig mehr beleuchtet. Soweit, dass ich ihn nachvollziehen. Vor allem seine Kommentar zu Jack haben gesessen. Jack's Methode Kim ständig auf Distanz zu halten, um sie zu schützen, war noch NIE der richtige Weg ihr Nahe zu sein. Das Kim so verschlossen war die ganze Zeit hat mich sehr an Jacks ständiges Verhalten erinnert. Sie ist halt doch ganz der Daddy. Wenn sie sich nicht so zurückgenommen hätte, hätte sie vermutlich angefangen zu heulen. Und sie will ja Abstand bekommen - das geht nur, wenn sie den Abstand zwischen sich und ihrem Vater auch aufbaut. Auch wenn's mir das Herz bricht. :( Jack's steifer Abschiedskuss gab mir echt den Rest. Aber wie kann ich das Kim auch verübeln? Schaut euch doch um! Jeder, der sich in den Dunstkreis von Jack begibt, stirbt früher oder später. Sie will raus aus dem ganzen Elend und das geht vermutlich nur, wenn sie den Kontakt völlig abbricht.

      Das Gespräch zwischen Chloe und Kim war besondners gut gemacht. Auch wie Audrey Jacks Hand zögerich in die ihre nimmt. Ich wünschte er würde sich mal fest drücken lassen. Aber in dem Moment hätte ich das an ihrer Stelle auch nicht versucht.

      Der Schacht, durch den Jack sich fortbewegt hat, scheint ja unabhängig zum Belüftungssystem der CTU zu laufen, daher ging das auch mit dem Luftaustausch, weil Ostroff nur die Büroräume manipuliert hat. Das der Service-Gang nach draussen führt kann wohl ausgeschlossen werden - sonst wären sie ja raus aus dem Gebäude. Obwohl ich auch iimmer sage 'hey, Jack passiert eh nichts!' hatten sie mich diese Folge durch die Spannung und die Angst das es noch jemanden erwischt doch wirklich soweit, dass ich für ein paar Sekunden ernsthaft in Erwägung zog, dass es diesmal doch Jack erwischt - mitten in der Season hin, oder her. Dadurch das die Autoren mich bis dahin gebracht haben, verdient die Folge schon eine Bestnote. *g*

      Die ganze Sache um Lynn und das Red-Shirt war klasse gemacht, mich stört der Schlitz unter der Tür absolut nicht. Vielleicht war der ja versiegelt, bevor Lynn die Tür öffnete? Als er sie aufmachte, war die Versiegelung ja unterbrochen. Aber wie gesagt, Ungereimtheiten gibt es bei 24 schon von Anfang an. Stört mich nicth wirklich. Am krassesten fand ich, dass das Gas nicht gleich wirkt. Die kurze Hoffnung des Red-Shirts und dann gings los. *schauder*

      Das Tony irgendwann stirbt war absehbar, zumindest ein bisschen. Ich hatte natürlich gehofft, es kommt nicht dazu, aber seit dem Ende der dritten Season war er im Prinzip in einer Ecke, aus die er nicht mehr rauskam. Und ich war noch nie dafür Charaktere zu behalten, wenn es für die Entwicklung keinen Spielraum mehr gibt. Und nach Michelles Tod war da einfach nicht mehr viel. Dazu war er viel zu sehr in sie verliebt. Da war Jack/Teri nichts dagegen.

      Das Henderson aufspringt und flüchtet ist doch SO 24. Jack hat das schon gemacht, Nina auch. Ich vermute mal, dass sein Zustand nie SO dramatisch war, wie er Burke glauben gemacht hat. Und wenn Jack von Henderson gelernt hat, dann erwarte ich einfach, dass er noch abgezockter als Jack ist.

      Der Schluss hat mich auf alle Fälle sehr mitgenommen. Wie Jack Tony in den Armen hält und heult, werde ich sicher nicht so schnell wieder aus dem Kopf bekommen. Grossartig gemacht.

      Und was ich auch nicht aus dem Kopf bekomme - hätten Michelle und Tony Jack am Ende von S4 nlcht geholfen, gäbe es ein 'happily ever after'. :(

      Ich bin schon sehr auf nächste Woche gespannt, wie es mit Jack weitergeht und was die Homeland Security so anstellen wird, wo Henderson hin ist und welches Ziel Bierko hat.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das Ende hat mich am meisten berührt als Tony da lag und Jack ihn sich gepackt und in den arm genommen hat. Als Tony dann in seinen Armen gestorben ist konnte Jack nicht anders, er musste weinen. Jack und Tony waren ja sehr gute Freunde und habens chon eine Menge zusammen erlebt. Tony war von anfang an dabei und er und Jack haben vieles gemeinsam durchlebt und überstanden.

      Die CTU wurde zum Schluss wieder für die Agenten zugänglich gemacht, dies geschah aber nur durch Lynn der so Tapfer war und sich troz des Nervengases in den computerraum begeben hat um den Fehler im System zu beheben. Er möge in frieden ruhen.
      Dass Chloe anfangs nicht mehr arbeiten konnte ist selbstverständlich, sie hat ihren besten Freund Edgrad verloren und musste erstmal darüber nach denken. Dass allerdings Kim sie dann doch zum Arbeiten übereden konnte,fand ich gut.

      Als Jack den Raum wo sie waren verlassen hat und sich dann hinter den Mauern der CTU rumgetrieben hat erinnerte mich an Sam Fischer. Jack hangelte sich genauso die Rohre entlang wie Sam aus Splinter Cell. Dass er dann noch beinahe erstickt wäre, wurde sehr dramatisch gezeigt. Endlich weiß man wie die CTU von "Innen" aussieht*lach*
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Original von Ryan Chapelle
      img208.imageshack.us/img208/4847/doorgap244tf.jpg

      Hier hab ich extra nochmal das Bild nachbearbeitet, man kann deutlich erkennen, dass diese Tür niemals gasdicht ist! Solche peinlichen Details nerven!
      Ihr könt das Bild meinetwegen in anderen Foren auch posten.


      Ja, mich hat auch gewundert, dass er noch lebt.
      Aber er wurde wohl noch für die Story gebraucht, dass er die anderen rettet. ;)

      Mir kommt es so vor als wenn in dieser Staffel ziemlich viele Zufälle und unrealistische Sachen passieren, aber trotzdem ist es spannend und unterhaltsam.
      Deswegen finde ich es nicht allzuschlimm.
    • Gut, diese kleinen Fehler kann man wohl verzeihen.

      Hoffen wir nur, dass es nicht so wie in Season 4 wird, wo man laufend solche Fehler an den Tag gelegt hatte. :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Sind wir mal ehrlich, bei dieser Folge passte es hinten und vorne nicht. Die Sache im Krankenhaus ist seit 2 Stunden vorbei. Nicht nur, dass Curtis am Anfang der Folge meint, er braucht 30 Minuten, und ist dann nach 60 Minuten noch nicht da, offensichtlich hat er sich während der gesamten Folge 12 nen leckeren Capuccino bei Starbucks genehmigt, oder warum ist er erst nach einer Stunde los gefahren?

      Zugegeben, der Tod von Lynn und dem Wächter war gut in Szene gesetzt, aber das Drum herum kann nicht überzeugen. Die Homeland Security Tussie will die CTU übernehmen. Uns stehen also mal wieder ein paar Reibereien bezüglich der Zuständigkeiten bevor, CTU wird von oben ausgebremst und muss (wenns ganz überraschend kommt) sogar was im Alleingang erledigen.

      Die Kriegsrechtsache um den Vizepräsidenten wird auch etwas aufgebauscht. Massenpanik vermeiden kommt seit Season 2 jedes mal vor. Abgesehen davon hat der Vize Recht, dass es helfen würde, wenn sich die Terroristen nicht mehr so frei bewegen können. Er packt wenigstens was an und riskiert auch mal Gegenwind. Eindeutig der bessere Mann für den Job als Logan.

      Die totale Pleite war dann Tonys Tod!!!

      1. Schwachpunkt: Warum sollte Dr. Tony eine Spritze aufziehen und Henderson damit töten wollen, wenn er doch ne geladene Waffe in der Hand hält? Totaler Schwachsinn.

      2. Schwachpunkt: Das Rambo-Tony in seinem Zustand (keine Socken an; nur noch 1,5 Ohren; unfähig, richtig geradeaus zu gehen) den Arzt platt macht und Agent Burke überwältigt, als wären das schwangere Frauen, ist seeehhhr weit hergeholt genug.

      3. Schwachpunkt: Als nächstes wacht Henderson von alleine auf, der noch vor einer Minute in einem Koma war, aus dem er nicht einmal mit Hilfe geweckt werden konnte.

      4. Schwachpunkt: Und dieser komatöse Typ macht Sekunden nach dem Aufwachen unseren Rambo-Tony platt, der gerade noch munter um sich prügeln konnte, zuckt ein mal kurz und verpisst sich? Ich glaubs auch...

      Schade, dass man einen so etablierten Charakter auf diese billige, extrem konstruierte Art ausscheiden lässt. Da konnte ich auch nicht mehr mitfühlen, als Jack ihn in dem Armen gehalten hat. Wusste nicht, ob ich lachen sollte oder ob mir diese Szene peinlich sein sollte. Am Ende hat man Tony verheizt. Die Wirkung seines Ablebens wurde nicht nur durch die Inhaltlichen Fehler versaut, sondern auch durch den Tod von Edgar und Lynn kurz vorher.
    • Original von sailscape
      8o

      Einfach nur schockig... Jetzt auch Tony tot! Wen lassen sie denn noch sterben?



      Ganz meine Meinung. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :( Mich hat das Ende total überrascht. :(
      Und langsam mache ich mir Sorgen um Jack's Charakter. Der kann das doch gar nicht unbeschadet überstehen... :aergern:
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Original von DJ Hassan
      Schade, dass man einen so etablierten Charakter auf diese billige, extrem konstruierte Art ausscheiden lässt. Da konnte ich auch nicht mehr mitfühlen, als Jack ihn in dem Armen gehalten hat. Wusste nicht, ob ich lachen sollte oder ob mir diese Szene peinlich sein sollte. Am Ende hat man Tony verheizt.


      Ich kann Deinen ganzen Beitrag zu 100% unterschreiben und zum Tod von Tony schrieb ja ein anderer User, dass Carlos Bernard das selber so gewünscht hat, weil er - eitel wie er ja zu sein scheint - nicht mit Michelle zusammen sterben wollte, was ich besser gefunden hätte, denn was hat er in der CTU schon groß noch gerissen???

      Original von HBERTH
      Curtis war schon auf dem Weg zur CTU nur jetzt macht er sich nochmal auf den Weg um die CRT Teams aufzusammeln...


      Wieso? Haben die keine eigenen Einsatzfahrzeuge, dass Curtis sie mitnehmen muss? 8o
    • vlt hab ichs auch falsch ausgedrückt oder falsch verstanden
      aber es ist doch logisch, denn was soll es bringen wenn Curtis es alleine zur CTU schafft, aber das Chemical Response Team noch nicht dort eingetroffen ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HBERTH ()

    • So jetzt habe ich auch endlich E13 gesehen !!!
      Also langsam wird es mir unheimlich ... wenn wollen sie noch umbringen damit es endlich genug ist ? Ich glaube am Ende wird ganz LA tot sein können und Jack is dann trotzdem "Last man stannding" :D . Aber respekt an die Autoren der Folge ... die hielt mich sogar noch mehr in den Sessel als die E12 . Vor allem das Ende wo ich glaubte dass Tony doch Henderson tötet ... Na ja wie man sich irren kann . Oder wie Jack Tony in den Armen hält ... :crying2:. Durch diese tode(Tony , Edgar etc. ) wird auch die Spannung erhöht denn mann weiß nich wenn es als nächsten trifft ... . Aber mann muss zugeben das Henderson ein zäher Bursche is . So ein Verhör durchzuhalten ausserdem zusehen wie seine Frau angeschossen wird ... Aus dem wird schwer sein etwas herauszubekommen ...

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Original von Theran
      ausserdem zusehen wie seine Frau angeschossen wird


      Glaub mir, es gibt bestimmt nicht wenige Männer, die das nicht sonderlich schlimm fänden :D Mensch, die bringen Kinder zur Welt, was ist da schon ein durchschossener Oberschenkel? :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar ()

    • Ich habe für ein "Sehr gut" gestimmt,... Der besondere Kick hat gefehlt.

      Und noch immer ist das Nervengas nicht alle... Wer spricht da eigentlich durchs Mikrofon?
      Natürlich ist die Hilfe zu weit entfernt... sont wäre ja alles viel zu schnell vorbei! Jetzt wollen Sie auch noch eine neue Besetzung für die CTU. Das wird sehr, sehr spannend.

      Chloe möchte nicht mehr arbeiten, aber unser ober-cooler Kim Freund mischt sich mal wieder ein. Der kommt mir immer noch sehr unsympatisch rüber... Ich möchte ja nicht wissen, was der in der ganzen Zeit mit Kim angestellt hat.
      Naja,... jetzt arbeitet Chloe ja wieder und versucht ihr bestes zu geben. Aber verstört ist sie immer noch. Mal schauen, wie lange das noch bleibt,... Ich hoffe nicht allzulange.

      Schade, dass Jack Barry nicht noch ein bisschen an der Wand hängen lassen hat. Wäre echt super gewesen... *fg*

      Lynn unser Schlaumeier! Hat alles versaut und muss jetzt dafür büßen... Schon hart die Szene, wo er durch die CTU rennt, und dann im Holding-Room wieder zusammensackt... Der Sicherheitsmann tat mir am meisten leid. War schon hart als er mit seiner Tochter telefoniert hat... Einfach ganz große Gefühle.

      Unser Tony flippt diese Episode völlig aus und wird selbst zum Opfer. Nach der Nachricht, dass Henderson bei ihm nebenan ist, ist unser Arzt weg und Tony möchte den Mörder seiner Frau selbst Leid antun. Hätte er mal draufschießen sollen... Eine zweite Chanche hatte er ja, aber hat sie auch vergeben... Henderson wachte wieder auf. Ein bisschen komisch, aber naja. Einfach mal so aus dem Koma aufwachen... Wollen wir mal dahin stellen, letztendlich ist es aber schade, dass so viele sterben. Wird wohl in S6 eine komplette Neubesetzung.

      Buchanan ist ja ganz cool geblieben, da oben in seinem Büro. Hat mir sehr gutgefallen und ist auch nicht mehr dazu zu sagen.
      Naja,... Jetzt wird er auf jeden Fall nicht mehr Leiter sein, da unsere Dame von der Homeland-Security kommt. Komische Story,... Jetzt teilen die da ein paar Posten ein und ich kann wetten, dass sich dann ein neuer Maulwurf in der CTU befindet! Mal abwarten,...

      Unser Logan hört immer noch auf den Vize-Präsidenten... Einfach dumm! Ich glaube nicht gerade, dass der so ein hohes Selbstbewusstsein hat. Entweder redet ihm seine Frau oder sein Vize dazwischen. Seine Frau wird mir aber immer sympatischer... *g* Mal schauen, was sie noch so beeinflussen kann.

      Die Terroristen meinen es ja jetzt wirklich ernst. Alles wollen sie freilassen, nur die Frage ist: "Wo?" Wird auf jeden Fall spannend, wobei ich nicht hoffe, dass das klappt. Sonst würde wieder etwas "größeres" bis zum Ende der Staffel kommen, wie das so oft in der Vergangenheit war. Hoffentlich nicht.
      Wer ist eigentliche diese Frau, die da mit ihrem Freund das wohl letzte Mal schläft? Mal schauen was sie uns noch so bringen wird...

      Jacks Aktion durch den Tunnel war ganz in Ordnung. Aber der Knüller ist es nicht geworden... Aber auch besser so, denn so haben wir noch ein bisschen mehr Action in den folgenden Folgen.
      Kim wird wohl jetzt ja wieder weggehen. Jack hat ja nochmal an Barry appeliert, dass er Kim aus der Stadt rausbringen soll. Mal schauen, ich habe aber das Gefühl, dass Sie irgendwie nochmal auftauchen wird. Aber auch hier: "Abwarten!"
      Irgendwie denke ich nämlich, dass sie doch wieder zu Jack zurück möchte,... Hat ja wieder mit Chloe gesprochen... *hehe*

      Mein Schlusssatz für diese Folge zitiere ich einfach mal: "She's gone Jack!"

      Jetzt heißt es wieder warten bis nächste Woche!

      Gruß
      sailscape
    • Hallo Leute,
      ich muss euch einfach an dieser Stelle mal ein Kompliment aussprechen: Es macht echt großen Spaß, diesen Thread mitzulesen! Ist doch immer wieder schön, welche Meinungsvielfalt eine TV-Serie zu Tage treten lassen kann. Da gibt es welche, für die ist einfach jede Folge UHJM, während andere auch die kleinsten Ungereimtheiten und Fehler aufdecken. (Der Screenshot mit McGill neben der luftdichten Tür war einfach nur genial!)
      Insgesamt denke ich: Wenn wir auch ab und zu jammern, meckern und nörgeln, wir tun es auf sehr hohem Niveau, und ich meine damit: Selbst die "schlechteste" 24 Folge würde immer noch manch andere Serien komplett in den Schatten stellen und gaanz alt aussehen lassen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das Gesamtkonzept von 24 und dessen professionelle Umsetzung derart überzeugend und immer noch innovativ sind (obwohl wir schon die 5. Staffel haben), dass die Serie sogar (eines Tages) mit komplett ausgetauschtem Personal immer noch fantastisch sein wird!
      Ich selbst gehöre zu der kleinen Minderheit, die 5x13 "nur" ein "Gut" gegeben haben (aufgrund des Unterschiedes zu 5x12 und den durchaus vorhandenen Ungereimtheiten), aber das ändert nichts daran, dass ich auch am nächsten Dienstag Morgen noch vor der Arbeit den PC einschalten werde um ein Torrent-File für 5x14 zu suchen, damit ich die neue Folge noch am Nachmittag anschauen kann. Also: Weiter so, 24!
    • Original von DJ Hassan

      Die totale Pleite war dann Tonys Tod!!!

      1. Schwachpunkt: Warum sollte Dr. Tony eine Spritze aufziehen und Henderson damit töten wollen, wenn er doch ne geladene Waffe in der Hand hält? Totaler Schwachsinn..

      Tony wollte eben ihn den grössten Schmerz zufügen welchen er konnte , da er die Rache an Henderson wegen Michelles Tod . Daher wollte er ihn mit den Schmerzmittel umbringen
      Original von DJ Hassan
      2. Schwachpunkt: Das Rambo-Tony in seinem Zustand (keine Socken an; nur noch 1,5 Ohren; unfähig, richtig geradeaus zu gehen) den Arzt platt macht und Agent Burke überwältigt, als wären das schwangere Frauen, ist seeehhhr weit hergeholt genug..

      Na ja ... ob er das so ist lassen wir dahin gestellt , das war ja oft so das so etwas passiert (siehe S2 Jack und S3 Chase ) und trotzdem sind die "Helden" trotz ihrer verletzungen weitergelaufen
      Original von DJ Hassan
      3. Schwachpunkt: Als nächstes wacht Henderson von alleine auf, der noch vor einer Minute in einem Koma war, aus dem er nicht einmal mit Hilfe geweckt werden konnte..

      Und was hat Nina gemacht ??? Sie hat auch Simmuliert das sie Beuwsstlos war.Ebenso Henderson ,er hat eben versucht zu Simmulieren . Übrigens Henderson is darauf ausgebildet wie er sich bei einen Verhör zu verhalten hat also nehm ich es hin was da passiert is ... Henderson hat Simmuliert dass er im Coma wäre (obwohl wie hat er Burke getäuscht ? ) und als Tony nicht aufpasste is er dann darauf "aufgewacht" .
      Original von DJ Hassan
      4. Schwachpunkt: Und dieser komatöse Typ macht Sekunden nach dem Aufwachen unseren Rambo-Tony platt, der gerade noch munter um sich prügeln konnte, zuckt ein mal kurz und verpisst sich? Ich glaubs auch...
      .

      Tony war Überascht , versuch mal dich gegen einen Typ zu wehren von dem du denkst er wäre im Coma :D . Und zu Henderson sag ich das gleiche wie bei 2 . Die Guten sind eben nich die einzigen welche schnell zu sich kommen und Topfit sind :D

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()