Schnauze voll

• Schnauze voll

Zuerst Palmer
      Dann Michelle
      Dann Edgar
      Jetzt Tony

Ich hab die Schnauze voll. Aus lauter Sparwahn killt man alle Charaktere.

Wie soll das nur weitergehen?

Ich jedensfalls glaube nicht mehr an Staffel 6

edit von jack 37: So Spoilertag entfernt .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Also ich denke mal nicht das sie aus Sparwahn die Charaktere "killen " .
      Kiefer hat mal gesagt ,das keine Figur sicher ist ,selbst Jack Bauer kann sterben .
      Das die Season 6 kommt , steht ja nun schon seit 1 Jahr fest .

Sicher ist es schade das so viele vom Hauptcats weg sind ,aber sie haben warhscheinlich andere Verträge unterschrieben .

jack 37
    • Warte erstmal. Sollte Tony wirklich tot sein, wäre ich auch sehr sauer, weil ich mich so auf seine Storyline in dieser Season gefreut habe. Auf der anderen bin ich schon ganz heiß auf die Szene, in der Jack Henderson zu Tode quält!!
      Ein kleiner Hoffnungsschimmer: auf der offiziellen FOX-HP steht bei Tony noch nicht "Deceased", bei Edgar schon seit einer Woche.

Spoiler anzeigen
      Außerdem ist Tony noch in den weiteren Ankündigungen von FOX zu finden, Edgar nicht (siehe Folge 15, Vorabspoiler).

Ich fänd es auf jeden Fall ziemlich scheiße, wenn Tony weg wäre - was hat man von einer tollen Storyline, wenn all die liebgewonnenen Charaktere nicht mehr dabei sind?

@Jack: wieso noch extra die Soilertags? Wir sind doch im Extraforum. Wer hier reinguckt ist selbst schuld, sorry.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• Also ich würde auch sagen Spoilertags sind unnötig weil die Episode ist ja immerhin schon in den USA gelaufen und wir sind ja im Spoilerforum.
      Und zum Thema: Ich glaube schon dass er Tod ist. Fox.com/24 bestätigt dass auch insofern, als die Umfrage diese Woche heißt "Do you feel as bad as Jack did about Tony's death ?"
    • Ich glaube nicht, dass Tony schon Tot ist. Die bereits angesprochene "Silent Clock" hat gefehlt und vielleicht ist ja auch noch rechtzeitig Hilfe gekommen um ihn wiederzubeleben.

Aber das man all die Charaktere töten muss die man jetzt schon solange kennt, finde ich persönlich ein wenig überflüssig. Nur weil einige Leute nicht wissen wie man sie in den weiteren Folgen bzw. Staffeln einbauen könnte. Trotzdem bin ich den Produzenten nicht böse. Solange Jack nicht vorzeitig stirbt ist noch alles im grünen Bereich. ;)
    • Ich denk auch nicht das Tony tot ist, denke nur, das wär ein Mittel gewesen, mit dem er Handersons angeschlagenen Nervensystem dem Rest gegeben hätte, aber Tony kann noch gerettet werden, ich bin sehr optmistisch, das wär auch sonst zu viel des guten.....

Und ne Silent Clock, wenn schon Edgar eine verdient, dann hätte Tony erst Recht eine bekommen müssen

Aber ich muss zugeben ich war auch sehr geschockt im ersten moment...
    • Ich zietere mal die Website vin 24 Fox ;) Da steht es sehr leider drin, dass Tony Tod ist.

The alert Henderson takes Tony’s hand and forces him to stab himself. When Jack gets there, he finds that Henderson has escaped. Tony dies in Jack’s arms.

Also wenn es wirklich so ist, dann bin ich sehr enttäuscht von den Machern
    • Man vergleiche Edgar mit Tony

Laut Leuten in den Foren von FOX stand bei Edgar sofort ein Deceased.

Vielleicht auch nur ein Trick von FOX um die Spekulation am Leben zu halten.

Wenn schon hätte man Tony gleich "killen" können. Aber nach 10 Folgen noch Hoffnung machen ist einfach nur doof.
    • Nein, der ist nicht tot. Niemals. Nicht nur, weil ich keine Lust darauf habe, dass beide meine Lieblingscharaktere jetzt schon tot sein sollen *g*. Sondern auch, weil zuviel ungeklärt ist:

- Das fehlende "Deceased" auf der FOX-Page
      - Die Cast-Ankündigungen von FOX
      - Die Hilfe, die eigentlich sofort da sein muss.
      - Natürlich ist Tony körperlich in schlechter Verfassung, aber immerhin hat er Dr. Besson niedergewrestled.
      - Nur weil Jack weint, heißt das nicht, dass Tony tot ist. Immerhin hat Jack viele Leute vor seinen Augen sterben sehen und konnte nichts tun, darunter Edgar. Dann McGill und noch dazu Kim, die ihn "verlassen hat".

Also - zuviel Spekulationsmöglichkeit...

Jim
    • Ich hab gestern die Schreiber eigentlich noch gelobt für ihre gute Arbeit in der ersten Hälfte. Die Meinung überdenke ich jetzt aber nochmal denn Tonys Tod war mehr oder weniger sinnlos :O
      Sehr schade es wäre sicher eine schöne Nebenhandlung geworden ob Tony seine Rache kriegt.

Eine Silent Clock hätte er aber auf alle Fälle verdient X(
    • So. Ich hoffe ich bin mit meiner folgenden Spekulation in diesem Thread richtig.

Sollte Tony überleben, so denke ich, dass er trotzdem noch in dieser Season sterben wird. Bernard will vermutlich schon länger aus seinem Vertrag raus, daher hat er schon in Season 4 in den ersten Folgen gefehlt.
      Aber das ist nicht der Punkt.

So wie es aussieht sterben in dieser Season alle weg:

Palmer
      Michelle
      Cummings
      Edgar gemeinsam mit der halben CTU
      Lynn
      Tony
      ...
      ..
      .

und einige werden mit Sicherheit noch folgen.
      Aber jeder denkt, naja - Jack wirds überleben und deshalb schaue ich weiter. Jeder weiß bereits, dass es eine weitere Season geben soll und kann sich daher beruhigt zurücklehnen, da Jack eh nichts zustoßen wird. Aber was wenn nicht? Was, wenn es gar keine Season 6 geben soll? Was, wenn FOX und die Produzenten bewusst diese Strategie gewählt haben, um am Ende von Season 5 den größten 24-Schockmoment aller Zeiten zu präsentieren: Den Tod von Jack Bauer!!!.
      Das kann nur wirken, wenn man im Glauben ist, dass es mit 24 weitergeht.

Einiges deutet darauf hin, dass es sich so verhalten könnte:
      Zum ersten Mal wurden 2 Seasons im Voraus von Fox bewilligt, viele/die meisten Hauptcharaktere sterben, Jack ist mittlerweile seelisch schwerstbehindert und steht kurz vor einem totalen Nervenzusammenbruch oder Selbstmord.

Wie seht ihr das? Könnte es sich bei der Vorab-Ankündigung von einer 6. Staffel nur um Taktik handeln?
    • Original von Edgar Stiles
      Aber was wenn nicht? Was, wenn es gar keine Season 6 geben soll? Was, wenn FOX und die Produzenten bewusst diese Strategie gewählt haben, um am Ende von Season 5 den größten 24-Schockmoment aller Zeiten zu präsentieren: Den Tod von Jack Bauer!!!.
      Das kann nur wirken, wenn man im Glauben ist, dass es mit 24 weitergeht.

Wie seht ihr das? Könnte es sich bei der Vorab-Ankündigung von einer 6. Staffel nur um Taktik handeln?

Also ich glaube das nicht! Und zwar aus einem Grund. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher irgendwo mal gelesen zu haben, dass Roger Cross (Curtis Manning) auch für Season 6 unterschrieben hat. Und ich kann mir eine Season 6 ohne Jack Bauer einfach nicht vorstellen.
    • hm, ich bin "not amused". nicht weil tony gestorben ist...dass es diese season dazu kommen würde, erschien mir voraussehbar. aber die art und weise...ohne, dass er in dieser season großartig sowas wie eine storyline gehabt hätte. schon michelles tod schien mir eine ziemliche verschwendung, aber ich hab irgendwie angenommen, daraus würde noch eine story für tony resultieren. satz mit x... :haemmern: