Schnauze voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tony4ever
      Naja du weißt ja nicht ob es nach Season 5 spielt ;)

      irgendwie stört es mich dass du (Iomax) 24 so fertig machst. Schau dir die Season zu Ende an und dann ziehe Fazit ....und nicht mitte nin der Season


      Ist doch sein gutes Recht das zu behaupten. Außerdem hat hier niemand 24 "fertig gemacht".

      Außerdem bitte ich dich doch in Erinnerung zurufen, dass hier allgemeine Meinungsfreiheit gilt, und diese auch akzeptiert werden sollte.

      mfg
    • Verstehe gar nicht, was ihr alle mit eurer "silent clock" habt. Leute, das sind doch nur Kleinigkeiten! Wärt ihr dann glücklicher??

      @abgeschoben: du solltest mal 'ne Runde spazierengehen oder so.^^ ;) Hm...ich könnte es auch gebrauchen^^

      Und lomax macht 24 nicht fertig, er sagt nur, was ihn stört. Und ich gebe ihm da einfach mal recht. Die Autoren haben es wirklich übertrieben: es ist so, also würden plötzlich 3 der 4 Desperate Housewives sterben und wir sollten uns mit dem Ersatz beglücken ;). Was soll das?

      *EDIT*

      Ach, du meinst mich! :48:

      Ich bin grad halt ziemlich sauer. Die Serie lebt von ihren Charakteren und ich habe mich so auf Tonys Rachefeldzug gefreut. Jetzt ist Palmer weg, Michelle ist weg, Tony ist weg...und wir sollen uns allenernstes mit Charakteren wie Curtis zufriedengeben? Dass ich nicht lache...
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

    • Mhh es ist definitiv sehr schockierend, aber es ist sehr spannend gemacht und wir sind ja schon in der 5. Staffel. Michelle ab Staffel 2, Palmer und Tony von Anfang an. Dass sie in der 5. sterben ist irgendwie verständlich. Jack wird sowieso erst in Season 6 sterben oder für immer untertauchen.
      Außerdem gibts viele Momente die natürlich nichts mit dem Tot zu tun haben, aber wie er fast zu tote gefoltert wurde und die Luft anhalten musste ist auch schon extrem heftig.

      Henderson wird jetzt tierisch fertig gemacht :)
    • Original von Kramurx2000
      *EDIT*

      Ach, du meinst mich! :48:

      Ich bin grad halt ziemlich sauer. Die Serie lebt von ihren Charakteren und ich habe mich so auf Tonys Rachefeldzug gefreut. Jetzt ist Palmer weg, Michelle ist weg, Tony ist weg...und wir sollen uns allenernstes mit Charakteren wie Curtis zufriedengeben? Dass ich nicht lache...


      Tut mir leid, war zu extre mausgedrückt, aber 24 ist ne super Serie. Ich hatte mich sehr auf den Rachfeldzug gefreut :) Vorallem weil tony (siehe Name) mein favorite ist....aber man sollte abwarten was die autoren draus machen
    • So nu auch endlich registriert =)

      Öhm, schon mal das Pferd von der anderen Seite aufgezäumt. Die Serie heisst -24-, eine Serie in "Echtzeit".

      Schon mal daran gedacht, dass Tony bis jetzt (5x13 oder 08:00 p.m.) tatsächlich tot ist !!! Aber der Doc bald (will sagen rechtzeitig) wieder zu sich kommt und dann auch Tony wieder holt.

      Ungefähr so, wie Tony Jack in der 4. wiedergeholt hat ... Also ich zumindest gehe in dieser Hoffnung an die 5x14.

      btw, was habt ihr gegen Curtis ???

      Ha, noch ein edit =)

      In den clips bei VOX steht ausserdem : Carlos Bernard thinks Tony might be President in another 100 episodes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bommelsen ()

    • Original von Bommelsen
      btw, was habt ihr gegen Curtis ???


      Keiner hat was gegen Curtis. Es geht nur darum, dass dieser Charakter keinen David Palmer, Tony Almeida oder eine Michelle Dessler ersetzen kann. Das sind alles Charaktere die man jetzt schon so lange kennt und in dieser Zeit richtig lieb gewonnen hat.

      @Bommelsen
      Irgendwie werde ich aus deinem Post nicht so ganz schlau. Was willst du uns jetzt genau sagen?

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

    • Ja ich bin nach wievor der Meinung, dass Tony lebt und das nur ein genialer und nervenbelastender Schachzug der Drehbuchautoren gewesen ist, was den Zuschauern deswegen an Gefühlsausbrüchen widerfährt is ja ein Wahnsinn!

      Also positiv denken, Leute das wird schon :)
    • Ob er nun tot ist oder nicht - 24 bleibt 24. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber 24 ist eine geniale Serie, und - entgegen meiner eigenen Annahmen (nach Michelles Tod) - mir hat bis jetzt noch kein Tod einen Abbruch getan.

      Natürlich: Die Autoren hätten sich auch was Besseres einfallen lassen können, aber deshalb muss man nicht die Wände hochgehen. Der Tod war überflüssig, so gut wie gar nicht schockierend (wie ja die Ankündigung für Season 5 war), weil man's sich denken konnte. Genauso wie der von Michelle. Aber man muss immer dabei bleiben, im Endeffekt ist auch 24 eine Fernsehserie und nicht Realität, die Schauspieler werden wieder auftauchen, vermutlich nicht mehr in dieser Kombination, aber man wird sie wieder sehen.

      Ich hatte mich auch auf Tonys Rache - Storyline gefreut. Aber: Noch wissen wir ja gar nicht endgültig, ob er denn tatsächlich tot ist. Also, auf das letzte verbleibende Bisschen Hoffnung setzen ;)

      Wenn er denn nun wirklich tot sein sollte, dann wird das natürlich ein großer Verlust sein. Immerhin war er der einzige verbleibende Charakter, der neben Jack seit Season 1 da war und niemand wird ihn ersetzen können. Nur jetzt befürchte ich schon fast, dass das Ganze noch mehr auf Jack fokussiert sein wird. Jack hier – Jack dort und vor allem: Jack überlebt alles. Das tut mir jetzt leid für alle Jack-Fans, aber es ist doch auch wirklich wahr; wenn Jack die gleiche Autobombe wie Michelle abgekriegt hätte, ihm wäre nichts passiert.

      Und falls die Autoren tatsächlich den Mut haben sollten, Jack am Ende von Season 5 umzubringen, werden sie es noch bereuen, dass Tony tot ist. Tony kann natürlich auch Jack nicht ersetzen, aber immerhin wäre er der einzige, der als Sympathieträger über den Verlust von Jack hinweg trösten könnte.

      Und dass uns die Autoren Charaktere wie Curtis, Audrey und Buchanan oder auch Logan und Martha als Ersatz für Tony, Palmer und Michelle anbieten, finde ich erstaunlich undurchdacht: Denn dass so etwas bei den echten 24-Fans nicht ankommt, sollten sie mittlerweile wissen.

      Abschließend möchte ich sagen, dass ich Jack wirklich mag. Aber dadurch, dass alles nur noch auf Jack konzentriert ist, verliert die Serie an Spannung. Und das möchte ich als Fan nicht unbedingt miterleben, denn 24 sollte bis zum Schluss spannend sein, da es einfach nur schade wäre, wenn eine derart gute Serie zum Schluss hin verliert und einfach untergeht.

      Jim
    • Ich weiss nicht ob man das so abtun sollte, wie Jim es macht. Sicherlich jeder hat seine eigene Meinung dazu.

      Ich hab noch eine neue Theorie, hehe.

      Audrey Reines wird die CTU Leitung übernehmen,
      Tony wird falls er tatsächlich überlebt Sicherheitschef des Präsidenten und Jack macht das was er immer macht ...

      Und Chloe ... keine Ahnung ... sie ist irgendwie immer da.

      Aber damit laufe ich schon Off Topic

      edit------

      Man ist das Forum schnell, wie ich schrieb ist Tony ja zu diesem "aktuellen" Zeitpunkt DECEASED, es gibt aber doch die Möglichkeit das der Doc. den Tony 20 Minuten vorher bewusstlos gemacht hat, rechtzeitig zu sich kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bommelsen ()

    • Original von Tony4ever

      Tut mir leid, war zu extre mausgedrückt, aber 24 ist ne super Serie. I


      Du hast dich nicht extrem ausgedrückt, keine Bange. Wenn ich beilidigt sein sollte hättest du das gemerkt^^ ;D
      Ich finde auch weiterhin, dass 24 eine tolle Serie ist. Trotzdem verstehe ich die letzten Aktionen nicht, da sie für mich keinen Sinn ergeben. Ich werde auch sicher weitergucken, aber heute Abend mit einer Riesenwut ins Bett gehen. Allein das zeigt ja schon, was die Serie mit mir macht ;)

      btw, was habt ihr gegen Curtis ???


      Ich habe nichts gegen ihn. Er hat nur ein Problem: er ist schon relativ lange dabei, hat aber trotzdem total wenig Background. Sein Charakter ist derzeit noch sehr blaß und eindimensional. Das kann sich gerne jederzeit ändern. Das Problem was ich einfach habe, ist, dass uns die vielschichtigen, charakterstarken, liebgewonnenen Charaktere (Palmer, Michelle, Tony) genommen werden und man von erwartet (erwarten wird), dass wir die "neuen" genauso herzig aufnehmen. Und das kann und wird nicht funktionieren. Man hat doch zu Beginn von S4 gemerkt, wie sehr Tony, Michelle und Palmer der Serie fehlten. Wieso lernt man nicht daraus?
      Bin gespannt, wie das weitergeht...
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Original von Kramurx2000
      ..., dass uns die vielschichtigen, charakterstarken, liebgewonnenen Charaktere (Palmer, Michelle, Tony) genommen werden und man von erwartet (erwarten wird), dass wir die "neuen" genauso herzig aufnehmen. Und das kann und wird nicht funktionieren. Man hat doch zu Beginn von S4 gemerkt, wie sehr Tony, Michelle und Palmer der Serie fehlten.


      Vielleicht wollen sie durch deren Tod erreichen, dass wir uns an neue gewöhnen müssen, weil die alten (bis auf Jack) nicht mehr da sind und nicht mehr wieder kommen. Allerdings, und da geb ich dir Recht, könnte vor allem Curtis ein bißchen mehr Charakter brauchen
    • Was sie durch den Tod der Charaktere erreichen wollen - und das haben sie ja auch meisterhaft geschafft - ist, dass kräftig diskutiert wird. Allein die Tatsache, dass man hier das Für und Wieder abwägt und gedanklich bereits auf andere Charaktere ausweicht zeigt doch, wie sie sich 24 von anderen Serien abhebt. Das ist durchaus postiv zu sehen.

      Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn sie es anders geschafft hätten. :evil:
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Guten Abend!

      Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll....
      Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass Tony noch leben sollte, dass würde absolut gar nicht in die eigentliche Konsequenz der bisher gezeigten Folgen passen.

      Andererseits wäre es natürlich ein echt starkes Stück, wenn Tony jetzt noch leben sollte und das alles nur eine perfekte Inszenierung war, aber hätte man sich dann echt so viel Aufwand gemacht, ihn auf der offiziellen Homepage für Tod zu erklären?..... kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich glaube, dass er endgültig Tod ist.

      Durch diesen (meiner Meinung nach undurchdachten) Schachzug von den Autoren, wird die Serie auch einige Zuschauer verlieren, denn Tony ist doch von sehr vielen (!) Fans der Lieblingscharakter. Gerade WEIL die Serie so auf Jack fokussiert ist, haben sich viele Fans einen anderen Lieblingscharakter gesucht. Sie haben sich schon in den ersten Staffeln einen Charakter ausgesucht und im Moment sieht es so aus, als wenn es keinen dieser Hauptcharakter mehr geben wird. Und gerade die Fans, die von Anfang an dabei sind, werden es schwer haben sich einen "neuen" Lieblingscharakter zu suchen, weil die neueren Charaktere meist eben nicht diese "Vielseitigkeit", wie die alten, aufweisen.

      In den letzten Seasons wurde, so denke ich, auch viel auf das beleuchten der Hintergründe der Charaktere verzichtet, um zum Beispiel die Spannung auszubauen. Dieser Punkt war für die Fans, die seit dem Start der 1. Season dabei sind weniger tragisch, da es ja noch Charaktere gab, dessen Hintergrund bereits beleuchtet wurde. Aber wenn man jetzt alle "anfänglichen" Charaktere sterben lässt gibt es keine Anhaltspunkte mehr für die Fans. Meiner Meinung nach sind im Moment 2 reale Möglichkeiten der Autoren die Serie weiterzuführen:

      Entweder sie zeigen nachhaltig den Hintergrund einiger Charaktere, sodass man zu diesem Bezug herstellen kann (Curtis oder Chloe) ODER sie zielen nur noch auf die Action und Spannung ab und schaffen dann einen noch größeren (unnötigeren) Plot um Jack und der Regierung.

      Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Autoren die Serie nach der 1. Möglichkeit weitergestalten werden und diese auch so nutzen, dass der Fan in den "neuen" vielseitigen Charakteren möglicherweise seinen Lieblingscharakter findet.

      MfG Phiko90
    • hmmm, bin grad in den FOX Foren über etwas gestolpert und es macht mir hoffnung das tony überleben wird.

      Haben die Terroristen nicht gesagt, dass sie noch jemanden in der CTU haben. Naja, wie auch immer...
      WARUM konnte Henderson nach dem "Medizinischen Verhör", bzw währenddessen einfach so aufstehen, als wär nix gewesen, hmm.
      Ich versteh nicht warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin, gewundert habe ich mich schon.
      Ausserdem: Jack kann grad nicht aus dem CTU Gebäude raus, denn er trauert grad, aber warum, er ist es der immer sagt wir haben im Moment keine Zeit dafür. Der sonst so aktive Jack bleibt sitzen. Nochmal WARUM, denn Henderson ist die einzige Spur, es gibt sonst keine Verbindungen zu den Terroristen.
      Nochmal zum "Medizinischen Verhör", warum konnte Henderson den Drogen widerstehen ? Der "behandelnde" Agent pumpt Henderson 4 Spritzen in den Arm wenn ich richtig mitgezählt habe, können auch 3 gewesen sein, aber Henderson kann eisern schweigen. Sicherlich war Henderson auch mal Bundesagent, aber mal ganz ehrlich wer "trainiert" denn Drogenverhöre ???

      Also mein Fazit dazu, Tony kommt von allein wieder auf die Füße, denn ich meine der "behandelnde" Agent ist ein Komplize Hendersons. Die Drogen in dem Koffer sind gepanscht, irgendeine Art Anästhetikum mit Blutdrucksteigernden Mitteln oder Herzfrequenz steigernd was weiss ich. Denn als sicher ist, dass die CTU "belüftet" wird bekommt Henderson noch einmal eine Spritze, vielleicht mit einem "Back to Life" Mittel. so wie die Nummer am Schluß der 4. Staffel. Der "behandelnde" Agent ist nur bewusstlos geschlagen und somit eine Verbindung zu Henderson. Ich mein Marwan ist in der 4. Staffel immer knapp vor Jacks Nase verschwunden. Vielleicht war es ja auch Henderson der Unstimmigkeiten in den Log´s über Jack´s tot entdeckt hat und mit der Ermordung von David Palmer und Michelle Dessler eben diesen aus seiner Deckung gelockt hat, weil er Jack noch die Quittung für seine Entlassung ausstellen will oder so.

      Keine Ahnung aber jetzt wo ich darüber nachdenke kommt mir das logischer vor als das stumpfe Ende von Tony Almeida.

      Ich hab mit Sicherheit wieder irgendwas in meinem schreibwahn vergessen ... hehe =)

      edit----

      Gesagt, getan ... dieses Forum ist zu schnell für mich.

      Um den "Schachzug" der Autoren zu erklären, ich denke entgegen allen: das ist der cleverste "Schachzug" der -24- Marketing Abteilung. Ich schätze die Zuschauerzahl der nächsten Folge als spürbar höher ein !
      Eben weil die Autoren mitbekommen haben, dass viele sich einen Ausweichcharakter gesucht haben und Tony den größten Anteil hat.

      Und bestimmt wieder was vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bommelsen ()