Schnauze voll

    • Original von Bommelsen
      Also mein Fazit dazu, Tony kommt von allein wieder auf die Füße, denn ich meine der "behandelnde" Agent ist ein Komplize Hendersons. Die Drogen in dem Koffer sind gepanscht, irgendeine Art Anästhetikum mit Blutdrucksteigernden Mitteln oder Herzfrequenz steigernd was weiss ich. Denn als sicher ist, dass die CTU "belüftet" wird bekommt Henderson noch einmal eine Spritze, vielleicht mit einem "Back to Life" Mittel. so wie die Nummer am Schluß der 4. Staffel. Der "behandelnde" Agent ist nur bewusstlos geschlagen und somit eine Verbindung zu Henderson.


      Da könnte vielleicht was dran sein aber so wirklich 100%ig sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Man sollte sich jetzt vielleicht erst einmal ein wenig abreagieren und bis zur nächsten Woche warten.

      Gruß
    • ...dass uns die vielschichtigen, charakterstarken, liebgewonnenen Charaktere (Palmer, Michelle, Tony) genommen werden und man von erwartet (erwarten wird), dass wir die "neuen" genauso herzig aufnehmen. Und das kann und wird nicht funktionieren. Man hat doch zu Beginn von S4 gemerkt, wie sehr Tony, Michelle und Palmer der Serie fehlten.


      Und zu Beginn von S5 hat man gemerkt, wie gut es eben auch ohne Tony, Michelle und Palmer läuft. Ich finde es hat schon funktioniert - Logan, Martha, Bill wurden z.B. schon wunderbar aufgenommen von den Fans. Diese neuen Charakter mögen vielleicht nicht so beliebt sein bzw. werden vielleicht auch nie so geliebt, aber sie sind frisch und spannend und es hat mit ihenen 12 Episoden lang schon sehr gut funktioniert :) .
    • Ich hab aber auch geschrieben, dass ich überzeugt bin, dass es ein cleverer Marketingschachzug von FOX ist. Wie viel besser kann denn eine "Werbung" funktionieren, über die auch jeder spricht.

      Ich bin jetzt in 3 Foren aktiv am lesen, und es gibt ja bald kein anderes Thema mehr. Kann doch auch sein das FOX 35 Folgen der 5. Staffel gedreht hat.


      Hahhahahahah, wieder ein edit ---------

      imdb.com/name/nm0076167/

      Tony ist da bis 10:00 p.m.-11:00 p.m. geführt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bommelsen ()

    • wer glaubt denn imdb noch? was die schon alles verzapft haben :rolleyes:

      es bringt nichts, Tony ist tot. Wie schon im Audio Clip erwähnt wurde (siehe Kommentare zu 5x13), wollte Carlos Bernard es so, wir können froh sein, dass er nicht schon inFolge 1 dran glauben musste. es ist definitiv, leider.
      Jede Spekulation ist unnötig, es schmerzt nur noch mehr, je öfter ihr darüber redet, schreibt, spekuliert :crying2:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Ich habe gerade die folge gesehen und ich muss mal sagen das ich das verhalten der schreiber mekrwürdig und kagge finde:
      -Als Palmer starb, war ich ersüttert und schokiert genauso wie bei Michelle.
      -Als Edgar starb, war ich fertig.

      Aber als Tony nun starb, war ich weder wütend nich traurig. Ich bin einfach nur verärgert was die Schreiber machen. Tut mir leid, aber es sterben zu viele Leute: Palmer und Dessler waren ja noch irgendwie nach zu voll ziehen, Edgers tot war zu einem Dramtischen Zeitpunkt sehr gut gewählt, wenn auch traurig. Aber jetzt Tony. Ne.....tut mir leid, irgendwo ist auch mal Ende. Selbstverstendlich werde ich die Season weiterverfolgen, aber wenn jetzt nochmehr sterben (bleibt ja nur noch Kim, Chloe und Audrey über. Gut: Jack gibt´s auch noch! aber der zählt nicht :D ).

      Ich erinner mich gerade an eine Diskusion mit einem Kumpel die ich hatte, bezüglich der dritten Staffel von Nip/Tuck. Es ging darum, das in der dritten Staffel die Identität geklärt werden sollte. Mein Kumpel sagte, das es Dr.Troy ist, weil wegen bla bla bla..... Mein Mutter sagte auch am ende der 2ten Season "Der ist tot *heul*. Ich hab dann so argumentiert: Julian MacMahon (alias Dr.Troy) ist ein Hauptcharackter und auch wohl der beliebteste. Wenn der tot oder sogar verhaftet werden sein soll, dann ist der ja weg vom Fenster und somit auch die Serie. Hauptdarsteller, werden nicht so schnell getötet oder verhaftet (man denkt nur mal an Tony Soprano). Ok, wobei man sagen muss, das bei den Sopranos ja auch wöchentlich einer stirbt, sogar lieb gewonne Personen. Was ich damit sagen will ist nur; obwohl die Schreiber Leute sterben lassen die man mag, geht die Serie weiter und die Schreiber haben einen Grind dafür. ABER!!!!: Diesesmal sind es zu VIELE.

      Ab jetzt glaube ich auch, das Kim noch was passieren wird.
    • Original von Jimmi24
      Nur jetzt befürchte ich schon fast, dass das Ganze noch mehr auf Jack fokussiert sein wird. Jack hier – Jack dort und vor allem: Jack überlebt alles. Das tut mir jetzt leid für alle Jack-Fans, aber es ist doch auch wirklich wahr; wenn Jack die gleiche Autobombe wie Michelle abgekriegt hätte, ihm wäre nichts passiert.
      Jim



      Wa-wa-warte mal. So voreilig würd ich hier keine Schlüsse ziehen. Gut, Jack ist jetzt der einzige, der seit Season 1 dabei ist und eine Hauptrolle hat. Aber Tony hatte in Season 5 ja nicht gerade eine selbige (in Season 4 so halb-halb). Und die Fokusierung auf Jack...das ist eben 24. Das ist seit 1x01 so. Und Jack wäre gestorben, wenn er eine Autobombe à la Michelle abbekommen hätte, er ist auch nur ein Mensch. Man kann ja mal sein Gedächtnis zurückspulen, und überprüfen wieso Jack eigentlich immer überlebt. Für mich ist das einfach zu erklären: Glück und Können. Bis auf Season 2, das mit dem Herzstillstand und dann wieder weiter, na ja...
      Und keiner will doch vorschlagen 24 ohne Jack Bauer fortzusetzen? Also. Ich denke, dass durchaus noch andere Charaktere wichtige Rollen spielen werden, man muss ja nicht unbedingt von Season 1 an dabei gewesen sein. ;)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Also, ich bin heute über einen Spoiler gestolpert, kurz bevor ich die Episode sehen konnte, da stand was von ".... Tony .... und uaahhh, das können die doch nicht machen!"
      Hab dann schnell weggeklickt, und hab mich schon soooooo darüber geärgert gespoilert worden zu sein X(
      Dann beim folgegucken, geht plötzlich Lynn drauf, Schock 8o
      Und dann kurz vor Schluss immer noch nix mit Tony, dachte dann ich hätte wohl was verwechselt ... ähm was ich eigentlich sagen will.. hatte vor der Episdoe noch gedacht, Tony geht drauf, währrend der Episode war es ein ständiges hin und her, und jetzt glaube ich das er wohl doch überlebt.
      Das ist mir, kurz und knapp, einfach zu merkwürdig inszeniert; ich denke er lebt noch.

      Die Vermutung die hier von jemandem aufgestellt wurde, das die 6te Season nur ein Schachzug ist, und es sie in Wirklichkeit garnicht geben soll...
      Wäre möglich.
      Ich hatte schon seit einer Weile darüber nachgedacht, das Jack vielleicht schon vor Serienende stirbt, um die Fans ordentlich zu schocken, und es eien 6te ohne ihn geben wird.
      Aber das es vielleicht garkeine 6te kommen wird... uhje, wie gesagt, wäre schon möglich 8o
      Mhm, aber was ist mit dem Kinofilm???
      Boar naja, bin denke, wie viele andere hier auch, etwas verwirrt. :rolleyes:

      edit: Buh, ihr seid hier echt schnell, zerfall, du tust mir leid, warst sicher ein grosser T/M Fan, so wie ich das mitgekriegt habe.
      Den bts Clip habe ich noch nicht gesehn...
      Ich schätze jeder "24" Fan muss irgendwann mal seinen Lieblingscharakter abtreten sehn ( habs zum Glück schon hinter mir *g* ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

    • imdb hat nichts zu sagen.

      Ich hätte es besser gefunden wenn er wenn schon in Folge 1 gestorben wäre. Zusammen mit Michelle. Kabumm

      Aber eine Spritze reingerammt bekommen ist nur peinlich.


      Für die Schreiber
      Audio: Das würd ich am liebsten machen


      Ein Kinofilm kann es auch mit Tony geben. Der könnte z.B. vor Staffel 5 spielen.

      Das Jack stirbt, kann gut sein. Irgendwo stand dass es "krasser" enden wir als es begann. Was ist krasser?
      Es waren 5 schöne Staffeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abgeschoben ()

    • Original von CTU_Jack_Bauer

      Ab jetzt glaube ich auch, das Kim noch was passieren wird.


      Die Vermutung habe ich auch noch, denn wie wir wissen bekommt Jack den Hals nicht voll von schier unlösbaren Aufgaben (vorsichtig ausgedrückt).

      Denn soweit ich weiss ist kaum einer Aufgetreten und hatte keine weitere Aufgabe, man denke nur an Audrey´s Mann in der 4. Staffel.
      Also ich denke, Chloe hat Kim gestanden das sie vor circa einem Monat Jack kontaktierte. Und man hat ja nun von Henderson erfahren, dass er sich rührend um Kim gekümmert hat. Ein Monat ist Vorbereitungszeit genug, ausserdem kann er sich ja nun vorstellen, da Chloe nun, mit David Palmer, Michelle und Tony, die einzige ist die in der CTU vom "altem" Team ist und vielleicht was weiss. Er hat sich nicht "einfach" um Kim gekümmert sondern sie beschattet. Und Berry ist nicht der fürsorgende Therapeut sondern Kim´s verderben.
    • Ich hätte es besser gefunden wenn er wenn schon in Folge 1 gestorben wäre. Zusammen mit Michelle. Kabumm
      Aber eine Spritze reingerammt bekommen ist nur peinlich.

      Dann wäre sein Tod genauso untergegangen wie Michelles Tod. Im nachhinein lässt sich das außerdem leicht sagen – wäre Tony zusammen mit Michelle gleich am Anfang gestorben hätte es sicher einen ähnlichen Aufstand gegeben. So einen Abgang hätte ich unwürdig empfunden weil er völlig unbeachtet geblieben wäre. Das mit der Spritze war mMn sogar recht kreativ :) .

      Ich hab auch schon am Anfang der Season mit dem Gedanken gespielt, dass die Bestätigung von s6 möglicherweise eine totale Finte ist. Erstens aufgrund der Ankündigung im Trailer, zweitens weil es mir ziemlich komisch vorkommt, dass FOX so großzügig ist. Wir werden sehen.
    • wieder mal die ganze aufregung wegen einem toten (?) charakter.

      seht doch das positive: damit hat nun wirklich niemand gerechnet. schon sehr überraschend, nachdem man ihn fast 13 folgen lang aufgepeppelt hat.

      ob er wirklich tot ist, sei mal dahingestellt.


      Original von Jimmi24
      Abschließend möchte ich sagen, dass ich Jack wirklich mag. Aber dadurch, dass alles nur noch auf Jack konzentriert ist, verliert die Serie an Spannung. Und das möchte ich als Fan nicht unbedingt miterleben, denn 24 sollte bis zum Schluss spannend sein, da es einfach nur schade wäre, wenn eine derart gute Serie zum Schluss hin verliert und einfach untergeht.


      Kann ich nicht nachvollziehen. Die Fokussierung war in Season 4 viel stärker. Ob das er Grund für die mE geringe Qualität war, vermag ich nicht zu beantworten. Seine Szenen waren meine liebsten.
      In Season 5 spricht nichts dafür, dass es nun wieder eine größere Fokussierung auf Jack gibt. Tony hat bislang eh kaum eine Rolle gespielt.
      Genauso wenig war Edgar ein wirklich tragender Charakter.
      Und Lynn wird ja schon wieder ersetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/7 ()

    • Original von Kramurx2000

      @Jack: wieso noch extra die Soilertags? Wir sind doch im Extraforum. Wer hier reinguckt ist selbst schuld, sorry.



      @ Kramurx2000,

      ich dachte es wäre nett bevor ihr alle dazu gekommen seit die Folge zusehen , das mit Tony noch nicht zulesen .Denn bei dem Titel konnte man ja nicht ahnen was man gleich zulesen bekommt .Mich hats nämlich erwischt ,was das Spoilern angeht .Bin zwar nicht so empfindlich. aber drauf hätte ich gestern morgen auch verzichten können .Aber jetzt nehme ich den Spiolertag raus . ;)

      jack 37

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()