Schnauze voll

    • Und dann ist da noch die Tatsache, dass als Edgar starb die Presse voll von Artikeln darüber war, inkl. Interviews mit Louis Lombardi. Und jetzt bei Tony?

      Ich habe ausser der LA Times und der NY Times (glaube ich), noch nichts darüber gelesen. Eigentlich würde ich erwarten, dass sich die Presse im negativen oder im positiven Sinne überschlägt. Aber NICHTS.

      Und dann noch Howard Gordons Kommentar, dass man nächste Woche einschalten soll um herauszufinden, ob Tony nun tot ist, oder nicht.

      Grundsätzlich denke ich schon, dass es so ist, aber wer weiss. Vielleicht wollten sie wirklich die Fans nur testen. Zuzutrauen wäre es den Autoren. :boesesgrinsen:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sind wir mal ehrlich....Wir wollen Schockmomente...wir kriegen sie....wir wollen diskutieren....wir tun es....und das verdanken wir den Autoren!!! Wozu also auf den Autoren rumhacken nur weil ein Charakter gestorben ist der von anfang an dabei war?Natürlich hatte Tony viel potenzial und hat der Serie viel Charme verliehen...aber irgendwann musste er ja mal draufgehn!Nun ist es halt mal soweit gewesen!Und ich glaube auch nicht das er in den Folgenden Episoden wieder mitspielen wird...das sind doch alles nur spekulationen um die ganze Situation über sein Ausscheiden der Serie schönzureden!
      Den Ansatz das es keine sechste Season geben wird finde ich allerdings sehr interessant...wär schon schokierend wenn Jack echt in der fünften sterben sollte...aber ich denke das dann auch schluss mit 24 seien wird da NIEMAND...und wirklich NIEMAND Jack ersetzen kann!!!
      Ich denke auch das die Zuschauerzahlen (sollte es nach Jacks Tod noch weiter gehn) herabfallen werden da die Serie halt von Jack Bauer lebt und die Serie auch nur mit ihm funktionieren würde!Es gibt kein ersatz für Jack im Namen von "Twenty Four"! Das ist Fakt und ich denke das sieht auch die ganze Fangemeinde der Serie so!
      Nochmals zu Tonys Ableben...ich fande es mal was anderes ihn durch eine Spritze sterben zu lassen..sein Gesichtsausdruck als die Spritze in ihn eindringt...diese Angst...und schliesslich das sterben in Jacks arm wobei er noch versucht einige Worte zu sagen....es war super in szene gesetzt...vor allem weil tony ja vorhatte sich für michelle zu rächen und dann plötzlich selber der war der starb!!!Nicht einfach das er irgendwo runterfällt oder ne Kugel in Kopf kriegt...es war schon so wie es passiert ist von den Autoren gut durchdacht! Es gibt halt nicht für jeden einen "Heldenhaften Tod"Und das er wiederkommt wär albern....dann stirbt er paar Folgen später oder was?!?...
      Nene...Tony ist Tod....Ohne Jack wird es kein 24 mehr geben und ich freue mich schon drauf wie es weitergeht und hoffe das Jack ihn sich krallt und allein mit ihm sehr weit auswärts in einem Raum eingeschlossen ist!!!
      In diesem Sinne....Grüsse an alle Twenty Four Süchtigen ;)
    • Najaaaaaaa, ihr seht es ist viertel nach 5 und ich bin immer noch hier oO

      Es bleibt trotzdem ein unscharfes Bild, denn wieso hat Henderson, dem man ja schliesslich extra einen Tropf angelegt hat und in dessen System die vermeintliche Droge eingespritzt wurde gleich mehrere Hintereinander SO Fit überstanden? Nebenbei Henderson seit ein paar Jahren Schlipsträger und Tony erscheint mir nicht Untrainiert. Also warum sollte Henderson der auch einiges älter ist, mehrere der Spritzen von Burke einfach so Fit Überleben und Tony von einer, wenn auch recht vollen Spritze sofort den Löffel weglegen. Nee Nee Nee, das kann ich mir nicht denken.
    • Original von Tony4ever
      Das wäre ein genialer Schachzug!

      Absolute Zustimmung!

      Tony war für mich ein absoluter Lieblingscharakter. Er stand da Jack in nichts nach, aber trotzdem: das ist es was 24 ausmacht und was ich daran so grandios finde. Unberechenbar, niemand ist sicher, keine Garantien.
    • Original von lomax
      Hatten Michelle und Palmer in der ersten Folge auch eine "Silent Clock"? Bin mir nämlich nicht mehr sicher.


      Ich habs nicht gesehen, aber die Silent Clock kam doch bisher immer am Ende. So wie bei Ryan Chappelle in Season 3.
    • Original von Sakic
      Original von lomax
      Hatten Michelle und Palmer in der ersten Folge auch eine "Silent Clock"? Bin mir nämlich nicht mehr sicher.


      Ich habs nicht gesehen, aber die Silent Clock kam doch bisher immer am Ende. So wie bei Ryan Chappelle in Season 3.


      Nein, nicht immer. Bei George Mason war es doch auch irgendwo in der Mitte der Folge als er gerade die CTU verlässt und nicht erst als er das Flugzeug in der Wüste zum Absturz bringt.
    • Dass Palmer und Michelle keine silent clock bekamen, fand ich auch etwas merkwürdig... hat wohl einfach nicht vom Tempo her gepasst?
      Und Mason bekam sie in der Mitte der Folge? Erinner mich nicht mehr richtig dran, hatte sie aber am Ende der Folge in Erinnerung...
      Oder gabs da vielleicht einen Unterschied zwischen deutscher und englischer Episode?
      Müsste ich mal nachgucken...

    • Original von G o A
      Dass Palmer und Michelle keine silent clock bekamen, fand ich auch etwas merkwürdig... hat wohl einfach nicht vom Tempo her gepasst?
      Und Mason bekam sie in der Mitte der Folge? Erinner mich nicht mehr richtig dran, hatte sie aber am Ende der Folge in Erinnerung...
      Oder gabs da vielleicht einen Unterschied zwischen deutscher und englischer Episode?
      Müsste ich mal nachgucken...


      Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Folge in der Mason seine "Silent Clock" hat mit dem Absturz der Maschine endet.
    • Ihr mit euren Silent Clocks :haemmern:
      Der Grund, dass Tony keine bekommen hat, ist doch wohl einfach, dass die "Silent-Clock-Überraschung" doch schon für Edgar daufgegangen ist. DAS war nämlich die Überraschung: Man hätte nie vermutet, dass einer der Stammbesatzung (noch dazu ein Analyst aus der CTU, für den ja eigentlich der Alltag am PC keine Gefahr darstellt) so schnell das Zeitliche segnen könnte.
      Warum also jetzt diese komische Silent Clock 2 Mal hintereinander, dann würde sie doch sofort das Besondere verlieren.
      In dem Moment, als Edgar zusammenbrach, wusste ich schon: "Jetzt kommt gleich ne Silent Clock", und so war es dann auch. Bei Tony hatte ich dieses Gefühl nicht.
      Außerdem habe auch ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er die Spritze überlebt hat, das wäre doch echt 'ne gelungene Überraschung der Produzenten. Und wenn Carlos halt wirklich aussteigen wollte, müssen wir das akzeptieren, es spricht einiges dafür: Die Folgen in Staffel 4, in denen er fehlte, dann sein Aufhenthalt auf der Krankenstation vor der missglückten Rache, was auch wieder wenig Bildschirmzeit bedeutete. Andererseits frage ich mich immer wieder, warum er nicht zusammen mit Michelle gestorben ist, wenn seine Rolle jetzt so klein ist ;)
      Silent Clock hin oder her - für mich war sein Tod 'ne riesen Überraschung, falls er nun überhaupt tot ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24-freak ()

    • Original von lomax
      Dann hätten sich die Macher die "Silent Clock" für Tony aufsparen sollen.

      Wenn sie das gemacht hätten, hätte es sicher die Diskussion gegeben, warum denn Edgar keine bekommen hat und ein paar wirklich intelligente Leute wären vielleicht draufgekommen, dass in der nächsten Folge ein noch größerer Charakter stirbt.
      Gut um darauf zu kommen muss man schon sehr weit denken, aber einer, der die Theroie äußert, reicht vollkommen aus, um andere dazu zu bringen darüber nachzudenken und zu dem Schluss zu kommen, dass es durchaus logisch ist.
    • Der Tod von Tony hat mich zuerst auch ziemlich geschockt. Aber überzeugt von seinem ableben bin ich erst nächste Woche.

      Andererseits kam die bisherige Staffel auch ohne ihn ganz gut zurecht. Klar, er ist seit Anfang an dabei und toll finde ich es auch nicht, aber er ist wie alle (ausser JacK) nicht zwingend nötig, damit die Serie funktioniert. Das entscheidende war aber, dass er Jacks letzter Freund war. Jetzt ist Jack fast völlig alleine. bleibt eigentlich nur noch Chloe.

      Und falls es wirklich keine 6. Staffel gibt, naja wär nicht so toll, aber besser als das die Serie immer schlechter wird und man am Ende gar nicht mehr schaut. Lieber mit einem Knall abtreten.
      Da aber momentan die einschaltquoten Top sind usw. denke ich kaum, dass Fox auf diese Einnahmen verzichten wird, mehr oder weniger freiwillig. Ausser Kiefer Sutherland will nicht mehr weitermachen...

      Szenarien für ein krases Ende gibts auch ohne Jacks tot genug, nämlich wenn die Terroristen mal Erfolg haben, sei das jetzt zb. mit dem Ermordern des Präsidenten oder anderen Regierungsmitlgieder oder durch den Einsatz von ABC Waffen in einer Stadt.
      Nicht zu vergesen sind auch die Chinesen. Ev. wird Jack ja verschleppt am Ende.
    • Tony wird in 5x14 sicher wieder vorkommen, da er am am Ende von 5x13 "in Jacks Armen gestorben ist". Das heißt, wenn Jack viel um ihn trauert hält er ihn nach der Rückblende immer noch in der Hand oder wenn nicht kommt er in dr Rückblende vor, die wie ich mich belehrt werden musste, zur Folge gehört.
      Daraus folgeren wir: Wir sehen ihn sicher noch einmal wieder und wenn auch bloß als Leiche.

      Hoffe das baut die Trauerden wieder auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()