Schnauze voll

• Man muss der Geschichte einfach ihren Lauf lassen. Klar, wir trauern doch alle um unseren guten alten Tony. Doch nun ist er Tod und wir müssen damit fertig werden.

EDIT: Ich habe mit dem weisen Onkel Wiki darüber gesprochen und er meinte:
      Der Tod ist das endgültige Ende der körperlich-organischen und der aktiven, physisch feststellbaren geistigen Existenz eines Lebewesens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GiftJohnny ()

• Original von cg24
      Wir sehen ihn sicher noch einmal wieder und wenn auch bloß als Leiche.

Das baut mich ungemein auf :48:
      Ja, ich bin total scharf darauf, Tony als Leiche zu sehen. Der Todeskampf am Ende der letzten Folge war ja nich schon schmerzlich genug, jetz noch die Leiche sehen, sozusagen als Abschied. Das wär mal was!!

...

Ich hoffe, du erkennst die Ironie im oben verfassten Satz :48:

GiftJohnny hats auf den Punkt gebracht.
      Lasst ihn ruhen.

RIP Tony
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Ich muss dazu jetzt auch nochmal was sagen. Habe die Folge grade eben gesehen und muss sagen, dass ich sehr wütend bin. In einer Season zwei meiner Lieblingscharaktere sterben zu lassen (ich gehe einfach mal davon aus, dass Tony tod ist) Klar, die Season gefällt mir super, es läuft auch ohne einen Tony Almeida oder eine Michelle Dessler. Aber mit denen im CTU Team wäre es vieeeeel besser. Naja ich bin echt richtig traurig, dass alle tollen Charaktere gehen mussten.
    • Sagt bloß, dass Tony wenigstens im Rückblick noch einmal gezeigt wird. Wahrscheinlich sogar noch einmal lebendig. Wie fies, also dann schau ich echt kein 24 mehr, so eine Folter.. nein.. :rolleyes:

Menschen sterben, 24 soll irgendwo eine realtistische Serie sein (gut, dass keiner in den Saferooms mal dringend aufs Klo musste :D) und wenn 40% CTU-Personal stirbt, dann auch Edgar und irgendwann sterben auch Menschen wie Tony, Michelle und Palmer. Klingt hart, ist aber so.
      Nach mehrmaligem Sehen finde ich die Szene langsam sogar echt stark und gar nicht billig wie am Anfang. Tonys Gewissen, dass ihm zum Verhängnis wird und danach die Musik und Jack sind einfach toll. Nur Hendersons Auferstehung muss noch irgendwie erklärt werden. Auch Jack und Henderson sind nur Menschen und wenn die Medizin in zwingt zu reden, dann tut sie das auch, es sei denn, es gab nur einen kleinen Teil von der Medizin oder etwas anderes oder Gegenmittel.
    • Ich sehe es genau wie mein direkter Vorredner.

Eben, die Szene ist wirklich nicht sooo schlecht gemacht. Jedenfalls spielt Tony sehr glaubhaft und das moralische Dilemma kommt gut rüber.

Zu Henderson:
      täusche ich mich oder hängt der andere Agent Burke da mit drin. Ich habe mir die Sequenz nun immer wieder angesehen und meine, dass er irgendwie sehr merkwürdig guckt, kurz bevor ihn Tony niederschlägt. Ich denke schon, dass er mit Henderson unter einer Decke steckt.

EDIT:
      ich sehe gerade, dass Freakder1 im Folgentopic einen ähnlichen Verdacht geäussert hatte. Wundert mich aber, dass das anderen noch nicht aufgefallen ist.

8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walsh ()

• Ich will ja nix sagen, aber ich hab diesen Verdacht im Episodentopic schon auf Seite 2 geäußert :P

Andere Möglichkeit wäre auch, dass Tony mit Burke unter einer Decke steckte (die waren ja lange allein, und hätten sich irgendwie absprechen können), dass es so geplant war, dass Burke allen erzählt, dass Henderson im Koma liegt, dass er sich in Sicherheit wiegt, abhauen kann, und man ihn dann wohin auch immer verfolgen kann. Ich hoffe, das war jetzt verständlich ;)

...und wenn die Medizin in zwingt zu reden, dann tut sie das auch, es sei denn, es gab nur einen kleinen Teil von der Medizin oder etwas anderes oder Gegenmittel.

Naja, es ist ja kein Wahrheitsserum, was er da gespritzt kriegt. Es verursacht nur höllische Schmerzen, wobei die meisten nach kurzer Zeit aufgeben, und sogar den Mädchennamen ihrer Urgroßmutter verraten würden - selbst wenn sie ihn nicht wissen.^^ Aber ein Christopher Henderson hat sicher lange genug trainiert, solche Schmerzen auszuhalten, obwohl es sicher nicht leicht war.
    • Also die Theorie, dass Henderson mit dem Folterer unter einer Decke steckt, ist zwar etwas arg konstruiert, würde das Ganze aber doch um einiges glaubhafter machen.

Mir ist übrigens beim zweiten Mal schauen aufgefallen, dass Henderson schon einmal kurz mit den Augen zuckt, als Tony die Spritze aufzieht. Das macht die Sache zwar nicht toll, aber zumindest etwas erträglicher.

Nach wie vor fänd ich es etwas albern, wenn Tony an einer Dosis stirbt, während Henderson zuvor regelrecht vollgepumpt wurde...
    • Original von Coky
      Also die Theorie, dass Henderson mit dem Folterer unter einer Decke steckt, ist zwar etwas arg konstruiert, würde das Ganze aber doch um einiges glaubhafter machen.

Mir ist übrigens beim zweiten Mal schauen aufgefallen, dass Henderson schon einmal kurz mit den Augen zuckt, als Tony die Spritze aufzieht. Das macht die Sache zwar nicht toll, aber zumindest etwas erträglicher.

Nach wie vor fänd ich es etwas albern, wenn Tony an einer Dosis stirbt, während Henderson zuvor regelrecht vollgepumpt wurde...

sah für mich so aus als hätte tony die spritze direkt ins herz gestoßen
      bekommen und es ist ja auch nicht sicher das es genau das selbe zeug ist
      was henderson bekommen hat oder?
    • Tony stirbt wegen der Spritze und nicht wegen dem Spritzeninhalt.
      Denn Henderson zwingt ihn nämlich sich selbst mit der Spritze in die Brust zu stechen (wollte Tony dass wahrscheinlich auch mit Henderson machen).
      Auf Fox steht :
      He forces Tony to stab himself in the chest.

Nicht gerade die angenehmste Art zu Sterben. Vorallem wenn das Mittel in der Spritze war (obs drin war bin ich mich aber nicht ganz sicher, könnte ja auch einfach nur ne Leere gewesen sein).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Original von abgeschoben
      Langsam wird mir klar wieso es keine Silent Clock gab.

Die kommt in der letzten Episode. Sagt mit mein Bauch

Ich glaub den hat in der Eile fast jeder übersehen ....
      Meinst Du wirklich die Autoren hauen Jack am Ende in die Tonne ???

Glaub ich nicht, denn wenn Jack am Ende der Season sterben würde, dann hat Staffel 6 überhaupt keine Chance mehr nur halbwegs vernünftig zu laufen. Meiner ansicht nach hat es eh nur noch maximal 4 Folgen Zeit einen Nachfolger zu integrieren. Oder wir müssten mal verstärkt auf Curtis achten, ob der sich zu einer Schlüsselfigur entwickelt, aber selbst der hat nur noch 4 Wochen Zeit, weil nächste Woche alles neu ist in der CTU.

Apropos, stellt euch mal vor: Die Frau von HS hat ja vor alle nach Hause zu schicken bis auf Buchannon, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nu stellt euch mal vor das ist Chloes,Audreys und Jacks ganz ganz stiller abgang. So rums bums alle weg ...
    • Original von abgeschoben
      Wer sagt, dass es eine 6. Staffel gibt?

Zum X. mal: FOX hat nach S4 gleich 2 Staffeln bestellt, so können die Autoren die Geschichte gleich weiterspinnen und am Ende von S5 gleich die Grundlagen für S6 legen.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Ist nur die Frage, ob sie das auch wirklich einhalten. Mein erster Gedanke damals war, das damit ersteinmal das Ende von S4 nicht mehr so spannend war und der 2. Gedanke war, dass es typische 24 ist, wenn sie nun das erste Mal 2 Staffel ordern und dann doch nach S5 die Serie beenden, weil niemand damit rechnet, weil es ja eine 6. geben soll.
      Paranoid, ich weiß :D
    • @abgeschoben: Tja, was die Regel ist und was nicht ist ja nicht so wichtig. Tatsache ist das FOX 2 Staffeln bestellt hat und, Doch es soll etwas heißen wenn jemand sagt es sind 2 bestellt, denn es sind 2 bestellt. Glaub es doch einfach.
      Und wer sagt, dass es eine 6. Staffel gibt? FOX sagt, dass es eine 6. Staffel gibt, darauf sollte man wohl vertrauen dürfen.
    • Also ich hoffe so sehr, dass Tony noch lebt! Denn sein tod war so schockierend!!!

Ich sag nur: She´s gone, Jack....

Und falls er nicht mehr leben sollte, wovon ich jetzt lieber mal nicht ausgehe, dann hoffe ich echt, dass Jack diesen sch*** ar*** f**k (tschuldigung aber es muss sein!!!!) henderson fertigmacht, denn er hat meinen lieblingscharakter umgebracht!!!!!!!!!!!!!! boah echt...wenn ich seinen namen schon hör!! sch*** dreckskerl echt... ich hasse ihn!!!!! Jetzt sind nur noch Jack und Chloe von den coolen übrig!
      Und ich hoff auch, dass bevor jack ihn abknallt, oder wie er ihn auch immer umbringt, er noch sagt: "For Tony!" oder so...des hätt der tony echt verdient wenn er schon keine silent clock bekommt, was mich auch voll enttäuscht hat...ich mein wenn edgar schon eine hat... :(

Naja ich hoffe auch kommentare!!
      lg
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonyAlmeida!!! ()

• Oh nein Tony ist wirklich tot, ich sehe gerade die 14. Folge und über ihn hat mein ein weißes Tuch gelegt :(

Edit Jack 37 : Habs erstmal ins Spoilertag gepackt ,werde es nachher wieder entfernen . ;)

Edit thegigaboss : Spoilertags entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()