Schnauze voll

    • @ Glamdring: Genau aus dem Grund, weil Tony in S5 ja noch keine grosse Rolle gespielt hat, ist es ja so schlimm, dass er gestorben ist! Viele haben gehofft, dass er sich wieder erholt und in S 5 noch eine sehr grosse Rolle spielt (nachdem ja Michelle leider schon gestorben war :( )

      Aber ich denke, sie haben Tony auch sterben lassen, weil er ohne Michelle wieder seinem alten Depressiv-Muster verfallen wäre!

      Naja, für mich hätte weder Michelle noch Tony sterben müssen! Auf jeden Fall war für mich der Tod von Michelle in der ersten Folge seeeeeeehr seeeeeehr schade, der hätte nicht sein müssen.....
      JACK NEVER DIES!

      DAVID PALMER FOREVER!
    • dass bei 24 einer oder andere (positive) hauptcharakter stirbt finde ich ok. sogar wenn chloe oder kim sterben würden würde ich es noch irgendwie verstehen. aber der grösste schwachsinn war den tony umzubringen. für mich war 24 jack, tony und ein paar andere ....
      traurig.
      ich habe mich schon entschieden, ich werde die season 6 nicht schauen!
      der einzige ausweg wäre jetzt am ende in der folge 24 auch den jack sterben zu lassen. dann und nur dann würde ich es verstehen. fullstop!
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Immer mit der Ruhe. Wenn du beschließt Season 6 nicht zu schauen, weil man Tony umgebracht hat, zeigt das, dass du anscheinend doch kein so großer 24 Fan bist.
      Und dass du sagst, dass man ruhig Chloe oder Kim sterben lassen sollte, beweißt das. Es gibt bestimmt auch Leute, die Chloe oder Kim genauso vermissen würden wie Tony. Jeder hat so sein Liebling in einer Serie. Aber wie gesagt, es ist NUR eine Serie - das Leben geht weiter auch ohne Tony!
      Mann o mann, ich hab doch wegen Michelle auch nicht so ein Theater gemacht, oder? Es ist ja fast schon lächerlich...
    • Original von nina lives
      der einzige ausweg wäre jetzt am ende in der folge 24 auch den jack sterben zu lassen. dann und nur dann würde ich es verstehen. fullstop!


      Was mich interessieren würde ist, warum du nur dann weiterschauen würdest, wenn Jack auch sterben würde? Was würde das für dich ändern?

      Was hat Jacks Leben oder Tod mit Tony zu tun?

      Dadurch wäre Tony auch nicht wieder da. Das Tony ohne Michelle und andersrum nicht geht, verstehe ich ja noch - aber Jack und Tony?

      Ich kann deinem Gedankengang einfach nicht ganz Folgen, warum für dich 24 erst wieder sehenswert ist, wenn auch Jack weg ist. Du sagst ja, dass 24 für dich Jack, Tony und ein paar andere war. Wenn dann Jack auch weg ist, ist 24 doch noch weniger für dich. ?(

      Versuch das ganze mal ein bißchen objektiver zu sehen. Tonys Rolle in der Serie wurde immer spärlicher und konstruierter. Lieber einen Abgang, der sich hart auf Jacks Psyche auswirkt, als in noch abstrusere Plots verwickelt zu werden. Und nach seiner Verletzung in 5x01 wäre nur eine Season im Bett glaubwürdig rübergekommen. Oder zu Hause. Bei der CTU braucht man ihn nicht und Jack hätte den geschwächten Tony nie und nimmer mit sich herumgeschleppt für den Rest der Folgen. Und Tony im Alleingang? Da wären wird dann wieder bei konstruierten Storylines. Ich möchte lieber Jack auf den Fersen von Henderson sehen, da sich beide ebenbürdig sind, als Tony - der noch nie wirklich ein Field Agent war und nicht den Hauch einer Chance gegen Henderson hätte.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Da muss ich doch hier auch nochmal meinen Senf dazugeben - bin gerade in der Stimmung.

      Ich bin absolut derselben Meinung wie Yvonne, vor allem, was die Sache mit
      Ich möchte lieber Jack auf den Fersen von Henderson sehen, da sich beide ebenbürdig sind, als Tony - der noch nie wirklich ein Field Agent war und nicht den Hauch einer Chance gegen Henderson hätte.
      betrifft.

      Also, ich mochte Tony auch gern - und hab auch nicht damit gerechnet, dass er stirbt. Aber wenn ich ehrlich bin, ich komme irgendwie überhaupt nicht dazu, ihn zu vermissen. Worauf ich noch warte, ist ein 'weiterer Gefühlsausbruch' von Jack, in Bezug auf Tony's Tod, aber ansonsten...
      Wenn ich mir dagegen vorstelle, dass Jack jetzt weg wäre ... tut mir leid, aber wer soll denn dann auf die Jagd nach Henderson gehen ? Audrey, Chloe... und eben auch Curtis und Tony halte bzw. hielt ich in ihrer bisherigen Rolle nicht dafür geeignet, Jack zu 'ersetzen'.

      Von daher: Ich werde mir weiterhin ALLE Seasons, die da kommen werden, ansehen - solange Jack dabei ist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()

    • Original von Yvonne
      Original von nina lives
      der einzige ausweg wäre jetzt am ende in der folge 24 auch den jack sterben zu lassen. dann und nur dann würde ich es verstehen. fullstop!


      Was mich interessieren würde ist, warum du nur dann weiterschauen würdest, wenn Jack auch sterben würde? Was würde das für dich ändern?

      Was hat Jacks Leben oder Tod mit Tony zu tun?
      ...........Yvonne


      gar nicht! wenn der jack stirbt ist 24 als serie fertig. man kann aber diverse spinoffs machen, filme die irgendwo zwischen 2 staffeln stattfinden usw usw. ein film mit chase oder nina wäre schon cool.

      und ja, ich bin ein echter fan von 24, bin verrückt danach, süchtig, schaue mir jede folge mehrmals an, habe amerikanische, deutsche und fernostliche dvds gekauft, usw , usw. ich habe mir die erste serie "auf einmal" angeschaut (habe damals bänder aus den usa bekommen) und das selbe 3 tage danach wiederholt. - für mich ist aber 24 immer geschichte von jack und tony gewesen. ist aber scheinbar nicht mehr so. sorry, dies ist IMHO und forum gibt es eben dafür auch eigene meinung zu sagen.

      übrigens, es gibt keine besere forums als hier. ich verstehe immer noch nicht wie es an mir vorbeigegangen ist.

      gut, geht weiter, zumindest noch 9 stunden
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Ich möchte lieber Jack auf den Fersen von Henderson sehen, da sich beide ebenbürdig sind, als Tony - der noch nie wirklich ein Field Agent war und nicht den Hauch einer Chance gegen Henderson hätte.




      Na seine Akte zeigt aber schon, dass er dort nicht wirklich falsch aufgehoben ist. Nur haben wir eben Jack und brauchen so keinen anderen in diesem Bereich. Dennoch hätte es mir besser gefallen, wenn Tony auf eine andere Art und Weise gestorben wäre. Eine in dem man zum letzten Mal seine Emotionen sieht. Tony war ein Charakter mit dem noch alles hätte passieren können; ja der hätte sogar Terrorist werden können. Jack zerbricht irgendwann allerhöchstens und setzt seinem Leben ein Ende. Er würde nicht wie Saunders werden und wenn doch hätten sie in der Serie bislang falsche Impulse gesetzt. Inwiefern ein Handlungsstrung aber nun "gekünstelt" wirkt, im Falle von Tony, sollte man nun auch nicht einfach so dahersagen. Das kannst du erst beurteilen, wenn du es gesehen hast. Bislang fand ich Tonys Rolle insgesamt gut. Immer passend. Aber und das steht für mich auch fest. Es musste sich was ändern. Nach Season 4 hab ich eigentlich gedacht das es das gewesen war mit Tony und Michelle. Nun, sie sind Opfer eines Plans geworden, aus dem sie logischer Weise nicht hätten einfach rausgelassen werden können. Ok; aber dann hätte man es, weil es eben 2 solch bedeutende Chars waren etwas anders lösen können. Diese kurzzeitige Verlängerung von Tonys leben wirkt halbherzig. Und der Tod als einziges Mittel um aus der Serie zu kommen ist fad. Selbst bei Jack erwartet man nichts anderes mehr und das ärgert mich irgendwo.

      Nunja egal; wollte halt bloss zum Ausdruck bringen, dass ich nicht im Vorfeld etwas als "abstrusen Plot" hinstellen würde, ohne auch nur ein Detail darüber zu wissen. Vielleicht wäre ein Plot entstanden der richtig klasse geworden wäre; wissen kann das keiner. Ich für meinen Teil könnte mir einige interessante Dinge vorstellen, aber ich lege auch wieder wert auf andere Dinge. Von daher ist das mit "abstrusen Plot" sowieso nicht ganz auszuloten.

      Allgemein @ Thread und "Schnauze voll" Mhm es sind echt ne Menge Chars draufgegangen, die ich sehr gern gesehen habe. Allen voran Palmer. Tony und Michelle waren auch super, wenngleich ich kein Problem damit habe, dass sie alle aus der Serie sind. Schade, weil sie gut waren, aber ansonsten ok. Ihr Ausscheiden sollte halt fulminant rübergebracht werden, aber jemanden umzulegen ist für mich nicht immer die interessanteste Variante. aber deshalb ist die Serie für mich noch lange nicht gestorben ;) Lediglich Jack ist für mich ein Charakter ohne den ich mir 24 gar nicht vorstellen könnte. Und bei ihm hoffe ich selbst am Ende von 24, dass er nicht stirbt, sondern ein anderer Weg sich ergibt. Meiner einer ist z.B. absolut kein Freund von Selbstmord, daher stößt mir allein der Gedanke an so ein Ende total auf, insbesondere, wenn Jack es tut, der in meinen Augen extrem "stark" ist. Klar, er hat viel erlebt und alles verloren... aber Selbstmord. Dann doch lieber Terrorist ;) Zumindest im kleinen...Rache an jenen die ihn veraten haben. Die Liste dürfte lang sein.

      Aber nun schweife ich ab.

      Obwohl eines noch...wo wir beim ganzen sterben sind. Sowas wie Audrey bah...hätte schon in Season 4 passieren müssen. Und dann soll Kate wiederkommen, die war einfach mal am besten. Hat mit Jack mitgemacht; lediglich das mit der Sayed Familie hat sie geschockt (zu recht). Kate war beim ersten mal schaun (im Fernseh) langweilig irgendwie. Beim zweiten mal richtig gut. Weiß auch net wieso sich meine Meinung da um 180° gedreht hat.

      so nu aba

      bye

      Ceilin