Kiefers Playliste bei iTunes

• Kiefers Playliste bei iTunes

Habe in einen anderen Forum etwas tolles gefunden ( Thanks Kevser).Wer von euch iTunes hat soll diesem Link folgen .Das ist Kiefers Playliste .

Kiefers Playliste

Wenn bei euch ein Fenster kommt das es in Deutschland nicht zukaufen ist ,dann auf ander Länder drücken ,dann geht die Seite auf .Hoffe habs einigermassen gut erklärt .
      Da mein Deutsch und Englisch ja bekanntlicher Weisse nicht besonders gut ist . ;)

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• RE: Kiefers Playliste bei ITunes

Original von jack 37
      Habe in einen anderen Forum etwas tolles gefunden ( Thanks Kevser).Wer von euch ITunes hat soll diesem Link folgen .Das ist Kiefers Playliste .

Kiefers Playliste

Wenn bei euch ein Fenster kommt das es in Deutschland nicht zukaufen ist ,dann auf ander Länder drücken ,dann geht die Seite auf .Hoffe habs einigermassen gut erklärt .
      Da mein Deutsch und Englisch ja bekanntlicher Weisse nicht besonders gut ist . ;)

jack 37

Was soll bitte ITunes sein ???
    • @Jack-Bauer22
      hatte zuerst auch Schwierigkeiten :48:
      Hast Du iTunes gerade erst installiert ?
      Dann musst Du anschließend nochmal auf jack's link gehen -
      anschließend erscheint Kiefer's playliste in 'Deinem' iTunes
      (wenn Du auf die Fehlermeldung hin: 'anderen Store - oder so ähnlich'
      wählst.

Kann das vielleicht einer mal besser erklären :48:

;)
    • Hm, jetzt hab ich iTunes installiert, aber der Link zu "Kiefers Playlist" sagt immer nur was von öffnen oder speichern (der Name der Datei ist "browser redirect") und wenn ich dann als Programm iTunes angebe und es sich öffnet, tut sich gar nichts...
      Wie finde ich nun die Playlist?
      Kann mir jemand helfen?
      Möchte auch gern Kiefers Lieblingssongs hören ...
    • Off Topic
      Vielleicht ist da noch irgendetwas nicht richtig installiert. Kannst Du denn den Music Store öffnen? (iTunes öffnen --> in der linken Spalte auf "Music Store" klicken)
      Wenn ja, dann scroll doch mal ganz runter und geh bei "Wählen Sie ein Land" auf "Vereinigte Staaten". Im Moment ist (bei mir) auf der Startseite des amerikanischen iTunes-Shops die Playlist von Kiefer. Wenn nicht (mehr), kann man die in der linken Spalte weiter unten unter "Celebrity Playlist" finden.
      Falls Du allerdings gar nicht erst den amerikanischen Shop sehen kannst, ist bei der Instalierung irgendwas schief gelaufen. Oder Du probierst es einfach später noch mal. (Mein iTunes hat auch irgendwann mal gesponnen und ging am nächsten Tag wieder.)

On Topic
      "Colorful" und "Gravitate" gefallen mir am besten, wobei ich "Gravitate" jetzt vielleicht noch nicht so ganz als Punk bezeichnen würde. Ansonsten muss ich gestehen, dass mir die Songs (mit Ausnahme von U2's One, den J. Cole Sachen und den eben genannten Stücken) erst mal so nichts gesagt haben. :schaem:
      Generell find ich die Idee mit den Playlisten (egal, ob Celeb oder nicht) aber schon schön. Bin auf diese Weise schon auf manches aufmerksam geworden, was ich sonst nie mitgekriegt hätte.
      Von daher "Danke, Jack37, fürs Aufmerksammachen". =)
      (Auch, was bestimmte "Joe"s angeht. Der Song begleitet mich schon seit Wochen und ich hör ihn immer noch fast täglich. :knuddel: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yelena ()

• Ich hab mir gerade diese playlist angehört und ich frage mich echt ob die wirklich von kiefer ist.
      weil es ist nicht ein song von z.b. "led zep" drauf und er sagt immer, dass er ein großer fan von denen ist. überhaupt sagt er, ist er ein fan von solchem rock und dann sind da songs wie angel drauf, also ich kann nicht glauben, das diese kiefers liste ist. auch wenn es schön wäre.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • @yelena: Danke, hat geklappt - kann aber auch nicht viel mit der Playlist anfangen und frage mich auch, ob die wirklich von Kiefer ist, auch wenn sie da die Kommentare bei stehen haben. Zu wenig rockig, denke ich auch.
      Ansonsten, viele Bands/Interpreten, die man wohl mehr in den USA kennt, oder bin ich da nur nicht auf dem Laufenden...?