Nip / Tuck

• Original von Tempus Fugit
      Hier ich *meld* Fand die 2. Folge auch ziemlich krass, schreib jetzt aber erstmal nicht mehr dazu, da du's ja noch nicht gesehen hast.

Das kannst du jetzt nach holen ! :)
      Habs gestern gesehen ;)

Das mit den Zwillingen war irgendwie dumm.
      Erst wollen sie sich voneinander unterscheiden & als das der Fall war, wollten sie doch wieder gleich sein.
      Gleich behandelt werden.

Wie gut dass es Dr. Troy gibt, der bei sowas keine Unterschiede macht *totlach*

Ansonsten ist mir die Selbstbeschneidung noch sehr im Kopf hängen geblieben.

AUA !
      Als er sich da schon die ganze Flasche Wein reinzog, dachte ich mir nur "Oh oh, das kann so ganz & gar nicht gut gehen..."
      Wenn's wirklich bei einem Glas geblieben wäre, okay,
      aber fast die ganze Falsche ?? uiuiui, ich glaub ich will gar nicht wissen, was er sich da nun eigentlich abgeschnitten hat *urks*

Lustig fand ich auch den neuen Anwalt oder Rechtsberater oder was das war.
      Besonders als er da bei der Operation umgekippt ist *lol*

Hm...
      mehr fällt mir grad nicht ein.
      Vielleicht wenn du noch was geschrieben hast ;D
    • Ja stimmt, die Selbstbeschneidung war echt der Hammer. Da ich es auf englisch schaue, war ich mir erst nicht ganz sicher, über was da immer gesprochen wird, aber ich konnts mir dann doch irgendwie denken, besonders als er mit seiner Freundin im Bett war *G*

Ja und die Zwillinge, echt krass, wie dann die Frau von seinem Kumpel aufgetaucht ist und er mit den beiden im Bett lag. Und wie er dann fies ungefähr zu ihr am Strand gesagt hat, "wenn du Familie und Ehemann willst, musst du zu ihm zurück gehen". Julians Character ist'n ganz schöner Arsch, aber naja zum Fremdgehen gehören ja immer zwei ;)

Mehr fällt mir grad auch net ein, ist schon so lange her, aber übermorgen gehts ja schon weiter :)

Sorry, kurz OT:
      @IceQueen, ist übrigens ein total süßer Smiley, den du grad im CSI Topic gepostet hast, der sich so freut. Kannst du den irgendwie Yvonne übermitteln, dass sie ihn zu ihren Smileys dazunimmt? :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Soeben entdeckt dass Nip/Tuck auf TSR läuft, mit 2-Kanal-Ton. Da werd ich doch gleich mal reinschauen!

Denke mal, es ist die 2. Folge. Korrigiere, es ist die Folge "Sophia Lopez". Das die immer die Titel so abändern müssen, tsts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• @Ness, dann schreib bitte dicke fette Spoilerwarnungen zu dieser Folge, denn auf Premiere lief jetzt erst die 3. Folge. Premiere zeigt diese Folge erst nächsten Sonntag, also bitte nix verraten.

TF

• Keine Angst, werde nix verraten!

Aber die Grundstimmung der Serie hat mir auf alle Fälle schon mal gut gefallen. Vielleicht schau ich da mal weiter, wobei das ist dann noch eine Serie mehr, phu!!

Edit:
      Langsam verlier ich den Überblick! Auf SF läuft die Serie ja am 06.12. an, werde wohl dann da schauen!

• Wer hat vorhin Nip/Tuck gesehen? Mir kam der Typ, mit dem Julia studiert irgendwie bekannt vor. Hmm, hat der mal in "24" mitgespielt? Ich kann leider im Vorspann die Namen nicht lesen, die stehen entweder zu weit rechts oder links *g*

Ansonsten wieder ne klasse Folge :daumen: Sean's Sohn Matt wird immer selbstbewußter, cool wie er heute Christian hat auflaufen lassen. Mal sehen ob sich Christian jetzt tatsächlich ändert...

TF

• Original von Deliamber
      Ich hielt es immer fuer zwicken und kneifen, aber es muesste ein fester Ausdruck aus dem medizinischen sein und ich lasse mich da gerne aufklaeren.

"nip/tuck" setzt sich zusammen aus saloppen Fachausdrücken für "Schnippeln" und "Straffen" .

Edit: ach ja, da hier Einzeiler unerwünscht sind, füge ich noch zwanghaft hinzu, dass ich die serie noch nicht kenne und mich auf Montag freue.

Das wird ja super Montags. Zuerst Nip/Tuck, dann kurz Sport aktuell und anschliessend "24" S3 in Doppelfolgen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()

• Au, au, au!!! Ich hab soeben die 2. Folge gesehen und am Schluss sass ich nur noch mit schmerzverzerrtem Gesicht vor dem Fernseher *g*! Wie kann er nur. Autsch, nur nicht daran denken. Auf alle Fälle hat ers ja wohl schlussendlich geschafft, denn wenn er da rumgeschnippelt hat und es in die Hose ging (davon geh ich jetzt mal aus) muss es wohl operativ gerettet werden!

Dass Christian mit den Zwillingen im Bett lag als Julia kam war zwar fies, aber das hat er, behaupte ich mal, mit Absicht gemacht sie um wieder zu ihrem Mann zu "scheuchen". Er ist halt kein Mann für eine feste Beziehung, auf jeden Fall nicht mit ihr. Und es hat ja auch gut funktioniert!

Die Zwillinge waren auch nicht schlecht. Zuerst den grossen Unterschied wollen, aber dann wieder alles rückgängig machen lassen.

So, jetzt also 2 Folgen von Nip/Tuck gesehen und ich werde sicher weiterschauen. Gefällt mir gut, die Aufnahmen, die Storys und die Charaktere! Teilweise ist es ziemlich an der Schmerzgrenze mit den Operationen, aber das schaff ich schon *g*! Julian McMahon ist sehr überzeugend als Womanizer und unsymphatischen Arsch. Ist eine wahre Freude ihm dabei zu zu sehen *g*!
    • Hab mir vergangenen Mittwoch auf ATV+ die 1. Folge angesehen. Die Serie ist wirklich gut, etwas bizarrer Humor natürlich und ich hätte nie gedacht, dass ich Julian McMahon soo unsympathisch finden könnte!
      Meine Lieblingsszene war eindeutig die, als sein Gesicht am Schluss, ähm, "erlahmte", und er sagte, jetzt würde er bald wie Kirk Douglas aussehen. Sooo böse! :evil:
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Eben kam ja die erste Folge auf Pro 7. Hab natürlich mal reingeschaut und fand den Pilot sehr gut.

Story und Charaktere haben mir auf anhieb gefallen. Die OP Szenen waren schon krass aber auch sehr interessant. Einige Jokes gabs ja auch noch dazu. Das Ende der Folge war ja besonders genial. Ach ja Christian am Schluss mit dem genialen Gesicht, einfach nur zum schreien komisch. :D

Werd auf jeden Fall weiter schauen. Ab der nächsten Folge gibts ja endlich nen Vorspann. Mal sehen wie der wird.
    • Jau, endlich Nip/Tuck im Free-TV!. Ich bin vom Pilot absolut begeitstert, vor allem, weil ich endlich Julian McMahon wiedersehe! *schmacht* :P Mir ist aufgefallen, wie dreist doch die Macher von Beauty Queen bei Nip/Tuck geklaut haben. Allerdings fand ich Spongebob Spengemann in seiner Rolle des arroganten Arztes grottenschlecht. Für Julian kann die Rolle gar nicht böse genug sein.

Ich stimme Jordan vollkommen zu: Das Botoxverzehrte Gesicht stand Christian Troy einfach herrlich. *bitterbösesgrinsen*

Besonders gut auch das Boot von dem Chirugen: Boatox.

Allerdings sind die OP-Szenen wirklich eklig ausgefallen. Hoffentlich findet die Serie hier großen Anklang und wird nicht vorzeitig wegen der Ekelszenen abgesetzt.

Endlich mal wieder ein Fernseh-Event, auf das ich mich richtig freue!
      (Außer 24 natürlich, das könnte durch nichts ersetzt werden.)
    • also ich wollte nur mal rein schauen und dann wieder ausmachen, weil ich sehr müde war.
      aber irgendwie ging das nich.
      ich hab immer gesagt: "du machst jetzt aus, du bist müde", aber die serie war so gut das ich es nicht schafte den fernseher auszumachen.
      ganz gefesselt von der serie lag ich im bett und schaute sie mir an.
      das deutsche pondon "beauty Queen" nicht gesehen, deswegen kann ich darüber nicht urteilen ob und wie viel geklaut wurden ist.

die leute die sex and the city fans sind/waren werden sicherlich sagen, dass Nip/Tuck nicht an sex and city rankommt.

Nip/Tuck ist KEIN Sex and City, es ist ein Genre Mix aus Drama, Crime und Thriller mit nem kleinen Schuß Humor.
      Die Story des Piloten fand ich sehr gut.
      Ich weiß auch net welchen der beiden Ärzte ich besser finden soll.
      Die Szene wo sie die OP Gezeigt haben fand ich eigentlich wiederlich, aber es ist in der wirklichkeit auch so. Die Fettabsaug szene war auch a bisserl eklig.
      Bin mal auf die weiteren Folgen gespannt.
      Als ich den Fernseher ausgemacht hab, weil die folge zuende war :D, hab ich nur Gedacht: "Ich glaub das diese Serie neben 24 ein weiter Favourit ist".

In diesem Sinne schönen Tag noch.

PS: Infos zu Nip / Tuck--> KLICK
    • Hab gestern die 2. Folge (also die mit den Zwillingen) gesehen, und fand sie sehr gut. Bei manchen Serien ist der Pilot ja gut und dann gehts bergab, aber hier Gott sei Dank nicht. :)
      Cool fand ich, als (ähem, ich weiß nicht wie der eine Hauptdarsteller heißt) den Psychologen gefeuert hat, einfach: Sie sind gefeuert! :evil:
      Und dass Julian McMahon mit den Zwillingen im Bett lag, als sie gerade reinakm, interpretiere ich so: Auf den 1. Blick schauts zwar aus, als ob er ein Arsch wäre. Aber er sagt ja, dass er ein einziges Mal in seinem Leben verliebt war, und ich wette, das war in sie (ich weiß auch nicht wie sie heißt ;) ) Aber während einer Operation fragt er ja seinen Partner, ob er wissen wolle, wenn seine Frau wieder Dates hat, und dieser antwortete, nein, denn das würde ihn umbringen. Er hat das also sozusagen seinem partner zuliebe getan und dafür seine eigenen Gefühle hintenangestellt!
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Ich muss sagen, die zweite Folge war auch sehr sehr gut. Geht schon mal sehr gut weiter nach dem sehr guten Pilot. Das Intro ist auch sehr schick gemacht.

Das heftigste war ja die Selbstbeschneidung. Da trinkt der echt die ganze Flasche Wein. Kann ja nur noch schlimm werden. Mal sehen obs geklappt hat. Ich denke eher nicht. Wird wohl eine OP folgen um zu retten, was noch da ist.

Das Christian die Zwillinge abschleppt konnte man sich ja gleich denken. :D
      Denke auch, er hat das gemacht um Seans Frau wieder zu ihm zu bekommen.

Genial war der Psychologe. Wie er einfach so im OP umgekippt ist oder die Sache mit der Penisverlängerung und dem genialen Cut auf die Gurke. :D

Super Folge, freu mich schon auf nächste Woche.
    • also ich fand die 2te folge auch sehr gut.
      leider hatte ich bild probleme wegen dem sch...önen wetter.

die selbst beschneidung fand ich auch hart.
      ich hab mir die hand auf die stirn geklatscht wo der junge (der irgendwie wie michael jackson aussieht) die ganze flasche geleert hat und dann mit der blutigen hand da stand.
      Julian ist ist der typische charakter wo man nicht weiß ob man ihn mögen oder hassen soll.
      ich die letzte szene gut, wo sich der eine arzt mit seiner frau gestritten hat und sie dann ordentlich zue sache gekommen sind.
      "Ich kenne deinen körper in und auswendenig." dann fasst er seine frau zwischen die beine "da magst du es doch am liebsten" und schon hat sie einen orgasmus.
      die zwillinge hätte ich an die wand klatschen können.
      die eine meinte, das der pfleger sie nicht beachtet hätte, weil sue häßlich sei.
      vielleicht sollte man auch mal die schwellungen im gesicht abheilen lassen.

FAZIT: Super folge. Diese Serie hat echtes potenzial.Wenn es so weiter geht werde ich mir diese Serie auf DVD aneignen.

Wer weiß wenn wir mehr über diese sendung reden würde, hätten die mods ein erbamen und würden uns ein eigenes unter-forum erstellen, genauso wie bei Gilmore Girls, C.S.I., Six feet Under etc.
    • Original von CTU_Jack_Bauer
      Wer weiß wenn wir mehr über diese sendung reden würde, hätten die mods ein erbamen und würden uns ein eigenes unter-forum erstellen, genauso wie bei Gilmore Girls, C.S.I., Six feet Under etc.

Daran hab ich auch schon gedacht, wer noch eine nette Geste *g*!

Bloss weiss ich nicht, ob ich dann überhaupt mitreden könnte da ich die Serie auf SF1 schaue und "wir" weiter sind als auf PRO7.

• Bloss weiss ich nicht, ob ich dann überhaupt mitreden könnte da ich die Serie auf SF1 schaue und "wir" weiter sind als auf PRO7

Doch klar würde das gehen. Man müsste dann halt wie bei Lost pro Folge einen Thread anlegen, dann könnte jeder da rein posten, was er grad als letztes angeschaut hat.

Ich hab die Staffel ja schon komplett gesehen (auf deutsch ist es eh irgendwie seltsam) deshalb poste ich hier nicht mehr, da ich hier nicht versehentlich zu viel verraten will.

Man könnte ja mal ne Umfrage einfügen, wer an einem "großen" Nip/Tuck Thread interessiert wäre und auch mitposten würde. Dann sieht man ja gleich, ob sich das hier lohnt.

TF