Nip / Tuck

• Original von Tempus Fugit
      Doch klar würde das gehen. Man müsste dann halt wie bei Lost pro Folge einen Thread anlegen, dann könnte jeder da rein posten, was er grad als letztes angeschaut hat.

Jo, daran hab ich auch schon gedacht, wär die beste Lösung. Dann könntest du ja auch wieder posten!

Man könnte ja mal ne Umfrage einfügen, wer an einem "großen" Nip/Tuck Thread interessiert wäre und auch mitposten würde. Dann sieht man ja gleich, ob sich das hier lohnt.
      TF

Gute Idee!!
    • Ich bin berechtigt. :) Es wäre schön, wenn sich zumindest 5 Leute fänden die regelmäßig (und viel), die posten wollen. Ansonsten lohnt es sich einfach nicht.
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hab jetzt grad die Folge "Nanette Babcock" gesehen und bin fertig. Hat mich emotional total mitgenommen. Möchte mal nicht mehr verraten, für die Pro7-Seher.
      Und außerdem bin ich jetzt davon überzeugt, dass Dr. Troy doch nicht soo ein Arsc*loch ist!...
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Das mit den 5 Stimmen ging ja schnell. :) Ich denke mal wir können es mit einem 4 Wochen Testlauf versuchen.

Langsam wird das Serienforum echt unübersichtlich. Mal sehen wie wir das in den Griff kriegen. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also ich würde es begrüssen, einen Anlaufpunkt für Threads zu Nip/Tuck zu haben...
      Ich hab die Season 1 schon komplett von Premiere "verschlungen" und muss sagen: aussergewöhnlich gut gemacht, tolle Charaktäre und prima Storylines.

Ich hoffe, das Season 2 bald anläuft (in USA ja schon erfolgreich durch):-)

gruß
      Andreas
      ---------------------------------------------------------
      Alle Menschen sind klug,
      manche vorher, andere nachher... 8)
      ---------------------------------------------------------
    • Quoten vom Ärzte-Dienstag bröckeln
      Vor einigen Wochen sah alles noch so gut aus: «Emergency Room – Die Notaufnahme» erreichte in der 10. Staffel bis zu 2,82 Millionen Fernsehzuschauer und «Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis» startete mit 2,16 Millionen Fernsehzuschauern. Doch am Dienstag sah das Bild nicht erfreulich aus.
      [...]
      Selbstbeschneidung, Selbstmord, Haustiermord, Anwälte und Affären waren am Dienstagabend das Thema bei «Nip/Tuck». Die Erfolgsserie von FX kann in Deutschland wohl kein Fuß fassen. Schließlich schalteten nur 1,56 Millionen Bundesbürger ein (4,5%). Mit 8,8 Prozent bei den 14-49jährigen Fernsehzuschauern kann ProSieben überhaupt nicht zufrieden sein.

Quelle ist quotenmeter.de

Sieht ned so doll aus :( - frag mich wie lange es geht bis Pro7 reagiert - ich hoff sie entscheiden nix Falsches...

Edit: Hab mir noch die SF2 Quoten angesehen: Die sind nach wie vor gut - Nip/Tuck rangiert dort locker in den Top 10 und kanns in einigen Fällen auch mit dem "Montagsmovie" aufnehmem, das vorne drann läuft -> die Leute zappen da nicht weg wenn das fertig ist.

Edit: Dachte ich erwähn noch rasch das heuze auf TSR die 2. Staffel startet: Um 22:15 - gleich nach dem Montag Movie, der Box Office. Wer S1 schon @TSR gesehen hat kann also 2 x Nip/TUck schauen - gesetzt er hat nen VCR ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• Dafuer sieht es in den USA immer besser aus :D

'Nip/Tuck' Under Knife for Two More Seasons

LOS ANGELES (Zap2it.com) The plastic surgeons of FX's provocative series "Nip/Tuck" will be slicing and dicing for two more seasons.

Series creator Ryan Murphy has signed a deal with the network to stay on with the show for seasons three and four, along with executive producers Greer Shephard and Michael Robin, the cable network announced Tuesday (Jan. 11). The show's third season, consisting of 15 episodes, will debut in late summer or early fall.

"Over 'Nip/Tuck's' first two seasons, Ryan Murphy has displayed one of the sharpest and most original television voices ever," FX Entertainment president John Landgraf says. "We're overjoyed that his vision will remain in place for two more seasons."
      Murphy's return wasn't assured as the show wound down its second season, despite strong ratings -- it's the No. 1 basic-cable series among adults 18-49 -- and Golden Globe nominations for best drama series and for stars Julian McMahon and Joely Richardson.

He was quoted as saying he might be done with the show after two years and a season finale in which McMahon's character, Dr. Christian Troy, appeared to be at the mercy of a killer. He was also looking ahead to directing his first feature film, an adaptation of the Augusten Burroughs memoir "Running with Scissors."

That project is still on track to begin filming in March, and Murphy will be back with the show for its next season.

"'Nip/Tuck' has been an extremely gratifying series for myself, Greer Shephard and Mike Robin to produce and direct," Murphy says. "We are anxious to being work on season three and look forward to working with our incredible cast and crew."

Landgraf also said Tuesday -- the opening day of the TV Critics Association winter press tour -- that FX would likely launch its fourth drama series during the summer. The network has two pilots from which to pick: "Thief," which stars Andre Braugher ("Homicide," "Gideon's Crossing") as a professional burglar, and "Over There," an Iraq-set military drama from Steven Bochco ("NYPD Blue") and "Mississippi Burning" writer Chris Gerolmo.

Quelle: [URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|92888|1|,00.html]Artikel bei zap2it.com[/URL]

Ciao,
      Deliamber
    • Weiter vorn in diesem Topic ist dazu dieser Eintrag zu finden

Original von sat-freak
      Original von Deliamber
      Ich hielt es immer fuer zwicken und kneifen, aber es muesste ein fester Ausdruck aus dem medizinischen sein und ich lasse mich da gerne aufklaeren.

"nip/tuck" setzt sich zusammen aus saloppen Fachausdrücken für "Schnippeln" und "Straffen" .

Edit:
      Auf SF2 kommen noch 2 Folgen, dann ist S1 beendet und auf diesem Sendeplatz kommt dann "Desperate Housewives".
      Wie sieht das auf Pro7 aus? Kommt da per Zufall anschliessend S2?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Original von Ness
      Auf SF2 kommen noch 2 Folgen, dann ist S1 beendet und auf diesem Sendeplatz kommt dann "Desperate Housewives".
      Wie sieht das auf Pro7 aus? Kommt da per Zufall anschliessend S2?

Bei Pro7 gibts so was nicht. :D Wir sind hier ja nicht bei VOX. :D

Bevor noch nichts auf Premiere lieft kommt auch nichts im Free TV. Rechne so im Herbst mit Season 2 auf Pro7.
    • Danke euch zwei für die Info! Dann kann ich ja beruhigt sein *g*. Das mit Premiere vergess ich immer das das hier halt nicht gibt.

Hoffe ja, dass N/T S2 dann auch wieder auf SF2 läuft, da ja in 2-Kanal-Ton.
    • Auf SF2 kommt die nächste Folge erst am 14. März, auf Pro7 hingegen geben sie Gas und senden am 08. März eine Doppelfolge und überholen "uns" damit.
      Somit sehen die Pro7-Seher das Season Finale 6 Tage früher *grommel*.
    • Original von Ness
      Auf SF2 kommt die nächste Folge erst am 14. März, auf Pro7 hingegen geben sie Gas und senden am 08. März eine Doppelfolge und überholen "uns" damit.
      Somit sehen die Pro7-Seher das Season Finale 6 Tage früher *grommel*.

Hey, finde ich richtig gut von Pro 7. Das die so was bringen. Hab davon nichts gewusst. Kommt wohl davon das ich die Trailer nach der Folge nie anschaue. Freue mich schon aufs Finale.
    • Ui, im Nip/Tuck-Forum auf Pro7 hab ich gerade gelesen, dass N/T S2 nicht ausgestrahlt werden soll da die Quoten von S1 zu schlecht waren!! Och Mensch.

Da hoff ich ja jetzt gaaaanz stark dass SF2 N/T S2 später ausstrahlen wird *ganzfesthoff*!