Six Feet Under

• Also, ich finde das sehr gut, dass die Serie bald bei Vox läuft. :D (Wenigstens auch einer der 7 Sender, die ich empfange... *seufz*)
      Kenne die Serie nämlich bisher noch gar nicht, habe allerdings schon sehr viel gutes drüber gehört, so dass ich ziemlich neugierig drauf bin. :rolleyes:

Die Teaser auf Vox sehen soweit ja auch schon recht vielversprechend aus. :)
      Nur schade dass der Start erst im Mai ist, ist ja doch noch einiges hin... :( *ungeduldig wird* ;)
      [CENTER] "I'm not talking to you, Jack. Cause you're not here right now." -- Mason

[url]http://www.luinalda.de/xander-banner.jpg[/URL]
      Last update: 03.05.04 - 19:20[/CENTER]
    • Original von IceQueen
      Übrigens wurde der Termin von 20.15 Uhr auf 23.15 Uhr verschoben !
      Damit man keine Schnitte vornehmen muss ;)

Der Tag bleibt aber weiterhin der Dienstag ! ;)

Na, das nenne ich doch mal 24 freundlich fuer uns. Falls man ein Triple Feature 24 hat, dann kann man gleich danach noch SFU ansehen :D Die volle Dosis gute amerikanische Serien im deutschen Fernsehen.

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Original von IceQueen
      Übrigens wurde der Termin von 20.15 Uhr auf 23.15 Uhr verschoben !
      Damit man keine Schnitte vornehmen muss ;)

Der Tag bleibt aber weiterhin der Dienstag ! ;)

Na, das nenne ich doch mal 24 freundlich fuer uns. Falls man ein Triple Feature 24 hat, dann kann man gleich danach noch SFU ansehen :D Die volle Dosis gute amerikanische Serien im deutschen Fernsehen.

Ciao,
      Deliamber

so gesehen ja, aber bis sfu auf vox kommt, ist 24 ja schon fast durch mit allen folgen.

achja, die trailer von vox sind ja ganz nett, aber ich hoffe trotzdem, dass nicht alle teaser gezeigt werden. das fand ich nämlich immer ganz toll, am anfang nicht genau zu wissen, wenn es erwischen wird. das ding mit der ampel und der offenen Limmo ham die ja jetzt schon gezeigt, aber vielleicht haben es einige bis zur folge auch wieder vergessen. das fand ich nämlich schon ziemlich shocking. 8o

ansonsten werd ich dann vielleicht auch nochmal schauen. man hat ja schon so vieles wieder vom anfang vergessen *g* :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Erstmal danke für die Info mit den Trailer versuch immer gleich umzuschalten hab aber zum glück nur montags und mittwochs das prob wegen CSI!

Also hier nochmal die genaue Termine:

Genauer Termin für «Six Feet Under»

VOX präsentierte heute die genauen Sendetermine für die neue Serie «Six Feet Under». Demnach läuft die Serie jeden Dienstag. Für den Piloten hat sich VOX etwas Besonderes einfallen lassen: Am 11. Mai 2004 um 22.15 Uhr zeigt VOX den Auftakt. Jede weitere Folge der ersten Staffel wird wöchentlich um 23.10 Uhr gezeigt. (ried)

Quelle: quotenmeter.de

Find die Zeiten gut. Für die erste Folge schon um 22:15 Uhr ist net schlecht. Freu mich schon auf jeden Fall will endlich mal sehen wie die Serie so ist! ;)
    • Ich hab nun endlich auch die erste Staffel gesehen & fand sie sehr gut.
      Am Anfang musste ich mich erst an die Eigenarten gewöhnen, aber so nach 4-5 Folgen ging es dann. :D Die Charaktere sind sehr gut augearbeitet & entwickeln sich auch während der Folgen weiter. Man kann das als Hauptstärke von 'Six Feet Under' bezeichnen. Hinzu kommen natürlich noch die interessanten Situationen & Konflikte.

Außerdem vermittelt das Ambiente des Beerdigungsinstitutes einen ganz besonderen Flair. :D Auf wieviel verschiedene Arten man drauf gehen kann. :lach:
      Mir hat's wirklich Spass gemacht & bei dem Ende bin ich schon gespannt wie's weiter geht.

mankiw
    • Also auf VOX haeufen sich jetzt auch die Trailer und einige sind recht heftig :D Das scheint wohl einer der Gruende zu sein, warum sie den Pilot um ~22 Uhr und die weiteren Folgen dann erst ab 23 Uhr zeigen.

Auf jeden Fall ist der Uebergang von 24 auf SFU sehr gut geloest! Mal sehen, was VOX im Gegensatz zu RTL2 mit 24 aus dieser amerikanischen Serien macht? Bisher war ich mit Ally, CSI, Crossing Jordan und anderen dort sehr zufrieden (Sendetermine, Nachtwiederholungen usw.).

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Auf jeden Fall ist der Uebergang von 24 auf SFU sehr gut geloest! Mal sehen, was VOX im Gegensatz zu RTL2 mit 24 aus dieser amerikanischen Serien macht? Bisher war ich mit Ally, CSI, Crossing Jordan und anderen dort sehr zufrieden (Sendetermine, Nachtwiederholungen usw.).

Ciao,
      Deliamber

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, Vox ist mittlerweile der einzige Sender, der seine amerikanischen Serien nicht total stiefmütterlich behandelt. Wirklich schade, das 24 nicht an Vox gegangen ist, wie ursprünglich mal die Gerüchteküche gesagt hatte ;(

Die Trailer zu SFU kann man eigentlich garnicht mehr übersehen, zumal sie ja bei der potentiellen Zielgruppe, den Zuschauern von CSI, Third Watch etc. laufen.
      Ich freue mich jedenfalls schon auf Mai :))

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Original von murphy
      Die Trailer zu SFU kann man eigentlich garnicht mehr übersehen, zumal sie ja bei der potentiellen Zielgruppe, den Zuschauern von CSI, Third Watch etc. laufen.

Ich hab sogar das Gefühl, dass sie die in jeder Werbepuase bringen.
      Egal was ich auch auf Vox schaue, ich begegne den Fishers *gg*

Ist schon fast ein Overkill...
    • nein das ist kein overkill
      vox hat sich da eine sehr gute/preisgekröhnte hochwertige serie gekauft, und damit keiner den (wichtigen) anfang verpasst, wird werbung gemacht ohne ende
      und da die serie anspruchsvoll ist, und eh nicht mit sehr guten einschaltquoten zu rechnen hat, versucht man jetzt so viele zuschauer wie möglich anzulocken.
      ich finde das okay
    • Stimmt, für US-Serien ist VOX wirklich ein herrlicher Platz. Und der Sendeplatz von Six Feet Under ist sehr gut, als Erbe von Ally McBeal und Crossing Jordan. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Art von Humor der Richtige für mich ist, ich schätze eher nicht, aber ich habe nur Gutes über SFU gehört, weshalb ich in Versuchung bin, mal reinzuschalten.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Also, nach 24 bloß nicht ins Bett, sondern am Fernsehen hängen bleiben! Ich bin schon unheimlich gespannt auf den Pilotfilm.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Moin,

also ich muß sagen, daß mir der Sendetermin so gar nicht gefällt, 23:15 Uhr ist definitiv zu spät für mich. Dann bekomme ich ja noch nicht einmal mehr 6 Stunden Schlaf 8o

Naja, man kann nicht alles haben, also weiter DVD schaun, denn die Serie selbst ist klasse!
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Original von Nordländer
      also ich muß sagen, daß mir der Sendetermin so gar nicht gefällt, 23:15 Uhr ist definitiv zu spät für mich.

Dann freu dich, denn die Serie beginnt um 22.15 Uhr ! :D

geht bis etwa 23.35 Uhr ... aus dem einfachen Grund, dass eine durchschnittliche Folge 50 - 60 Minuten geht ;)
    • Original von IceQueen
      Original von Nordländer
      also ich muß sagen, daß mir der Sendetermin so gar nicht gefällt, 23:15 Uhr ist definitiv zu spät für mich.

Dann freu dich, denn die Serie beginnt um 22.15 Uhr ! :D

geht bis etwa 23.35 Uhr ... aus dem einfachen Grund, dass eine durchschnittliche Folge 50 - 60 Minuten geht ;)

Naja, das stimmt so aber nur für den Piloten, ab nächste Woche, also die regulären Folgen, hat VOX auf 23:15 geschoben, aber wozu gibt es Videorecorder???

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Oh, wie großartig! Ich bin jetzt schon ganz begeistert von den Fishers. :)

Schräge Charaktere, tolle Dialoge, gute Musik, und dazu noch diese herrlichen Werbespots zwischendrin. Sehr schön, wieder etwas das man Dienstagabend gucken kann - wenn auch etwas spät.
      If I can't trust you, how could I love you?