Six Feet Under

• Ich hab grad gelesen, dass im Sommer die 4. Staffel auf HBO startet. Endlich geht es also weiter :))

Da nun die Serie momentan bei VOX läuft, hat Premiere eigentlich noch die Rechte an der Ausstrahlung der 4. Staffel? Denn wenn VOX SFU absetzen würde und Premiere keine Rechte mehr dran hätte, dann gibts keine 4. Staffel in D :( Ich glaub zwar, dass das schon alles klappen wird, aber vielleicht kennt sich hier ja jemand näher damit aus?

Und @GaryHobson: könntest du dich mal erkundigen, wie es mit der Synchro der 4. Staffel aussieht, also wann damit begonnen wird? Vielleicht kann man ja auch so erfahren, wer das Ganze in Auftrag gibt (Premiere oder VOX), dann wäre nämlich schon abzusehen, wo die 4. Staffel dann laufen würde und vielleicht auch schon ein Stück weit wann.

TF

edit: Beim nochmaligen Drübernachdenken glaube ich ja nicht, dass VOX sich schon die gesamte Serie eingekauft hat. Die sind ja noch in der Testphase, darum nehm ich mal an, dass VOX nur die 1. Staffel von Premiere erworben hat. Andere Meinungen?

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Habs gestern gesehn und bin auch begeistert! Es hat wirklich schrägen Humor und tolle Charaktere. Mal schauen wie sich die Charaktere weiterentwickeln. Etwas erstaunt war ich aber, dass es auch so dramatisch ist. Davon hab ich im Vorfeld irgendwie nichts mitgekriegt. Passt aber alles sehr gut zusammen, finde ich!

Also ich werde sicher auch weiterhin SFU schauen!
    • Ok, VOX kann bzgl. SFU erstmal durchatmen, toller Start :daumen:

Und wieder ein Erfolg für VOX: Die Premiere der mehrfach ausgezeichneten US-Serie «Six Feet Under» sahen gestern Abend ab 22.15 Uhr insgesamt 1,45 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 8,1 Prozent und liegt damit deutlich über VOX-Senderschnitt. Noch viel mehr wird sich VOX über den Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe freuen: Hier kam «Six Feet Under» auf einen Marktanteil von 12,1 Prozent. (do)

Quelle: Quotenmeter.de

Juhuu, dann kanns ja weitergehen :]

TF

• Original von Tempus Fugit
      Da nun die Serie momentan bei VOX läuft, hat Premiere eigentlich noch die Rechte an der Ausstrahlung der 4. Staffel?

soweit es mir bekannt ist, wird premiere bei interesse die rechte an der zukünftigen 4.staffel erst erwerben müssen

...glaube ich ja nicht, dass VOX sich schon die gesamte Serie eingekauft hat. Die sind ja noch in der Testphase, darum nehm ich mal an, dass VOX nur die 1. Staffel von Premiere erworben hat.

nein, vox hat im paket die rechte an alle drei staffeln gekauft.

PS: wem die pilotfolge gefallen hat, der darf ruhig auf die fan-site von SFU kommen ;) ...siehe meine signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()

• Wow, ich fand den Pilotfilm auch ziemlich klasse! Abgefahrene Figuren, komische Dialoge und groteske Storys - Serien können also auch ohne funktionieren, ohne einen Haufen Spannung wie "24" zu haben ;) Ich gehe auch noch zur Schule und da bleibt wohl nur der Griff zum Videorecorder. SAT, danke für den Link zu deine Website, die ist gut! :]
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Hab mir gestern natürlich auch den Pilot angeschaut und muss sagen mir hat es gefallen was ich gesehen habe. Der Humor trifft genau meine Wellenlänge (hat das nicht schonmal einer gesagt :D ). Die Charaktere sind alle sehr cool und dann immer diese genialen Werbespots in den Folgen. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen. ;)
    • @IceQueen
      Och schade! Ich finde die auch niedlich! Im Grunde genommen fand ich die schon so paradox dargestellt, dass ich dachte ich bin im falschen Film :)!

Auch ich werde weiterschauen, dass steht schon klar fest! Hm, vielleicht wird das ja neben Alias mein Sommerpausenfüller...:)! Wenn die kommende Folge nur annähernd den Humor bringt wie der Pilotfilm, dann kann ich schon mal wieder Tränen lachen. Besonders skuril finde ich Mutter und Tochter! Die beiden Söhne finde ich eigentlich normal (okay, was ist schon normal?)! Lustig finde ich auch den Kerl, der immer die Leute modelliert (mir ist sein Name gerade entfallen)! Der geht mit so einem derben Humor an die Sache, da frage ich mich ob Pathologen in extremer Ausprägung wirklich so abgestumpft sind! Ach ja, ich freue mich schon auf Dienstag! Gibt ja wieder viele gute Gründe Dienstag zu hause zu verbringen!
    • Ich weiß noch das mir der Piltofilm sehr gut gefallen hatte. Aber ich dachte mir ich würde mich nicht reinfinden. War irgendwie so ein Gefühl. Tja, und nach der zweiten Folge war das Gefühl weg. Der Pilotfilm ist gut - die Serie ist besser. :D

Ich hoffe ich kriege bald die 2. Season auf DVD. Gott sei Dank habe ich noch eine Season Sopranos vor mir. Das hilft, aber ich stehe schon auf SFU Entzug. :haemmern: :rolleyes:

Mir gefallen bisher David und Brenda am besten. :) :) :) Aber in der Serie wimmelt es nur so vor interessanten Charakteren, eigentlich will ich mich gar nicht festlegen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Pez
      @BND
      Ich geh in die 10. Klasse und ich kanns mir trotzdem anschaun! :D

Die Folge war gestern einfach funny! *g* Hat mir echt gut gefallen. Der Humor trifft genau meine Wellenlänge!

Will aber nicht wissen, wie es Dir dann am nächsten Morgen geht! :48:

MfG
      BND
    • hab den piloten jetzt auch endlich sehen können und ich bin jetzt nich grade wahnsinnig begeistert, aber der pilot war ganz gut und hat mir auch gefallen.
      der humor is wirklich etwas schräg auch so die story ein wenig. muss man sich denke ich wirklich etwas dran gewöhnen, vermutlich legt sich das nach paar folgen. die chraktere find ich aber wirklich interessant da sind echt paar komische kauze dabei ;)
      die werbespots haben mir auch sehr gut gefallen, waren sehr makaber, aber gibts ja leider nur im piloten.
      naja ich werds aufjedenfall mal weiterkucken, und bin mal gespannt wer noch alles von 24 auftaucht, milo war ja schon da ;)
    • Original von Bauer
      naja ich werds aufjedenfall mal weiterkucken, und bin mal gespannt wer noch alles von 24 auftaucht, milo war ja schon da ;)

*g* bei mir wars eher umgekehrt, als ich milo in 24 gesehen hab, kam bei mir der satz hoch: "oh nein, der aus six feet under, echt klasse" ;)

TF

• Gleich vorweg: die gestrige Folge war unangenehm „sexlastig“! Ich dachte kurzzeitig wirklich, dass es nur um Sex geht. Auch die Dialoge waren sehr fäkal :aergern:. Ansonsten war die Folge gut. Viele Tragik, (rabenschwarzer) Humor und ein weiterer Einblick in die Seelen der Protagonisten.
      Alles in allem wieder sehr gelungen, ich werde auf jeden Fall dran bleiben – trotz Schule!

MfG
      BND

P.S.: Hat eigentlich schon jemand die DVD-Box?
    • Fand die zweite Folge auch recht gut. Werde auf jeden Fall weiterschauen. ;)

Und hier noch die Quoten:

«Six Feet Under» weiterhin über VOX-Schnitt

Auch die zweite Folge der US-Serie «Six Feet Under» lag gestern Abend über dem VOX-Senderdurchschnitt. Insgesamt waren um 23.15 Uhr 0,88 Millionen Zuschauer dabei. Das entspricht einem Marktanteil von 7,3 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Six Feet Under» gestern auf einen Marktanteil von 10,3 Prozent.

Die Premiere vor einer Woche erreichte einen Gesamtmarktanteil von 8,1 Prozent und bei den werberelevanten Zuschauern einen Marktanteil von 12,1 Prozent. (do)

Quelle: quotenmeter.de
    • Original von Bauer

:D in der 2. folge war tracy middendorf (carla) dabei. schon aufgefallen?
    • Original von Fuesch
      :D in der 2. folge war tracy middendorf (carla) dabei. schon aufgefallen?

ne is mir noch nich aufgefallen, da ich die folge noch nicht gesehen habe. weiß auch nich, ob ich überhaupt noch weiterkucke, irgendwie hab ich da im moment nich so die zeit und den kopf für. 3 serien gleichzeitig is bissel zu viel. ich glaub zwei reichen mir. ;)
      vielleicht schau ichs ja doch noch weiter, aber ich glaub eher nich.
    • Original von Fuesch
      in der 2. folge war tracy middendorf (carla) dabei. schon aufgefallen?

Aufgefallen wars mir nicht direkt. Aber jetzt wo dus erwähnst, denke ich mir ach deshalb kam sie mir bekannt vor. Dachte einfach das sei eine der Schauspielerinnen die man immer mal wieder in Nebenrollen sieht. Stimmt ja aber auch *g*!

Und ich schaue definitiv weiter! SFU gefällt mir sehr gut!!
    • Es gibt wohl keine TV-Serie, in der diese Tracy Middendorf noch nicht war. 24, Ally McBeal, Angel, SFU, überall. Ich fand die zweite Folge total klasse, wirklich, hat großen Spaß gemacht, sie anzusehen und da stimme ich Ness auch zu! :))
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.