Six Feet Under

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Güte, VOX legt ja ein ganz schönes Tempo vor, 3 Staffeln in einen 3/4 Jahr, wie lange soll dann das Warten auf Season 4 werden? Egal, ich freue ich mich, dass ich meine Wissenslücke zwischen Season 1 und Season 3 weiter schließen kann!
      Was mir letztens an mir selber aufgefallen ist, dass ich immer noch überrascht bin, wenn sich manche verrückten Szenen dann nur als Tagträume erweisen, ich falle auch jedes Mal wieder drauf rein. Bestes Beispiel letzte Woche war der Spruch von dem einen älteren Herren, der zu David sagte "Nun küss ihn endlich!". Eigentlich ist das ein sehr gutes stilistisches Mittel die Story noch abstruser erscheinen zu lassen. Und der Humor wird immer böser...man kann doch kein Leuchten in den Augen haben, wenn vor den Toren der Stadt ein Bus verunglückt ist...oh man, ich bin dem schwarzen Humor verfallen!
    • Original von IceQueen
      Ich denke mal das warten auf die 4. Staffel wird nicht mal sooo groß, die könnte man mit etwas Glück schon im Herbst sehen.

Das warten auf S5 wird dagegen seeeeehr groß ;)

Tja, Herbst auf VOX ich weißt net recht, weil ja eigentlich Premiere noch Rechte an der Serie hat, oder? Oder ham die das komplett an VOX abgegeben?

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Also für mich wird das Warten auf Season 4 doch etwas länger, weil Premiere jetzt abbestellt ist und die Season 3 habe ich auch nur per Zufall gesehen, weil da gerade mal 2 Wochen alle Kanäle freigeschalten waren. Eigentlich dächte ich auch, dass Premiere die Rechte hätte und Vox das Nachsehen und ich habe auch nichts gefunden, was das Gegenteil beweisen würde.
    • In den USA hat ja kürzlich die 4. erst angefangen, glaub nicht, dass die 4. schon im Synchro-Studio bearbeitet wird. Hab auch grad mal mit Premiere telefoniert, die wissen nix von der 4. Staffel. Ich denke, da müssen wir uns weiter auf Gerüchte verlassen. Ich denke Anfang 2005 ist für die 4. als Termin irgendwie realistischer.

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • auf Premiere kamen die neuen Folgen immer so Oktober wenn ich mich nicht irre ...

da waren die auch schon fertig synchronisiert ;)
      Sind ja nun doch nicht sooo viele Folgen die man da bearbeiten müsste ;)

Denke mal zu schaffen wäre es allemal...
      also, einfach mal abwarten, wie Vox sich da verhalten wird ;)
    • Wow, die Folge gestern war ja mal wider der Hammer! David war ja richtig "triebgesteuert" :D.
      Ich fand die neue ganz cool, aber für Rico gibt es eben keinen Ersatz - er macht seine Arbeit einfach Meisterhaft.

Die Vorschau auf nächste Woche war ebefalls sehr gut. Mal sehen, wie David reagiert, wenn ihn die Polizei erwischt...

MfG
      BND
    • Die Folge gestern fand ich auch wieder mal richtig Hammer. Besonders das ganze mit "Nate pisst die Wand an" :D. David am Schluss fand ich auch richtig lustig. Am Anfang der Folge hab ich mich echt weggeworfen. Die Frau hat ihrem Mann ja die Bratpfanne über den Kopf gezogen. :D Die Vorschau auf nächste Woche sieht schon mal sehr genial aus. David mit dem Typen und dann kommen die Bullen, das wird lustig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jordan23 ()

• Die letzte Folge war wirklich klasse. Hab mich weggeschmissen bei der Sache mit der Pfanne. Die Gläser von denen die Neue (Hatte die eigentlich auch einen Namen?) eins ausversehen kaputt gemacht hat, waren also aus Dresden? :))
      Da fällt mir OT ein. Wurde Dresden nich auch mal vor kurzem bei Alias erwähnt?
      Schade, dass die Neue schon wieder weg ist. Aber schön, dass Rico wiederkommt.
      Ich mach mir n bisschen Sorgen um Gabe. Ich mein, er hat behauptet, er würde zu seinem Vater gehn. Der ist allerdings, wie wir dann erfahren haben, tot. Was, wenn Gabe das nicht nur so als Ausrede oder so gesagt hat, sondern wirklich zu seinem Vater geht? Hm, vielleicht liefert er ja schon für die nächste Folge den Anfang...
    • Ich suche Musik! Und zwar das Theme in der eher rockigen Version. Kam immer in der Werbung, bevor die Serie angelaufen ist. Ich glaube, die Version kam auch bei irgendwelchen Awards. Kann mir da jemand helfen?
      Das klingt so toll :]
    • Original von scr@
      War IMO die die beste Folge bisher, einfach klasse! Sobald die Box auf unter 30€ rutscht, schlage ich zu.

gibts die box schon rc 2 german?? :)

hehe gibts ja schon seit january :) hehe hehehe muss ich mir auch besorgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myst1cal ()

• @Fuesch: nein, das ich nicht das Theme sondern ein Lied von einer britischen Opernband, die ATM sehr große Erfolge feiert. Der Track heißt "the Opera Band", die Gruppe "Amici Forever". Ich höre es auch schon rauf und runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scr@ ()

• So, Season 1 ist durch. :D

Die Season hat mir super gefallen. Jede Folge hatte was und sie waren alle genial. Die Charakter sind super. Habe am Anfang net gedacht das SFU mir so gut gefallen wird. Aber nach der ersten Folge war ich begeistert. Der Humor passt mir auch gut. Die ganze Story um David war super gemacht und die Sache mit Billy war ja auch recht heftig.

Wie schon gesagt geniale Season. Wen der Preis der DVD Box bald runter geht kauf ich sie mir bestimmt.

Zum Glück geht es schon nächste Woche weiter. Vox ist echt genial.
    • Original von Jordan23
      So, Season 1 ist durch. :D

Die Season hat mir super gefallen. Jede Folge hatte was und sie waren alle genial. Die Charakter sind super. Habe am Anfang net gedacht das SFU mir so gut gefallen wird. Aber nach der ersten Folge war ich begeistert. Der Humor passt mir auch gut. Die ganze Story um David war super gemacht und die Sache mit Billy war ja auch recht heftig.

Wie schon gesagt geniale Season. Wen der Preis der DVD Box bald runter geht kauf ich sie mir bestimmt.

Zum Glück geht es schon nächste Woche weiter. Vox ist echt genial.

100% agree! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir von der letzten Episode mehr erhofft hatte. Es gabe keinen Cliffhanger, sondern nur Friede, Freude, Eierkuchen - Schade!

MfG
      BND
    • Original von BND
      Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir von der letzten Episode mehr erhofft hatte. Es gabe keinen Cliffhanger, sondern nur Friede, Freude, Eierkuchen - Schade!

Naja. Was ist mit Nate und seiner neu entdeckten Krankheit? Wie geht's weiter mit Claire und Gabe? Kommen David und Keith wieder zusammen (bzw. wann kommen sie wieder zusammen)? Wie geht's weiter mit Billy? Und mit Ruth und dem Russen?

Zugegeben, keine Adrenalin-Cliffhanger wie bei "24", aber doch einige Dinge, die mich gespannt auf die kommenden Folgen warten lassen. ;)
      If I can't trust you, how could I love you?
    • Original von BND
      Es gabe keinen Cliffhanger, sondern nur Friede, Freude, Eierkuchen - Schade!

äääähhh, Nate hat Avm, David muss wegen seinem Outing von seiner Position zurück treten, Gabe überfällt ne Tankstelle (oder was das war)
      Ruth wird von Hiram verlassen, weil er ne andere hat ...

Aber ja... alles Frieder Freude Eierkuchen *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceQueen ()