24 The Game: Bug macht Spiel ab Stunde 11 unspielbar

• 24 The Game: Bug macht Spiel ab Stunde 11 unspielbar

Hallo

Ich hab mir gestern 24 the Game geholt und bis jetzt bis Mission 23 (Wo chase Madsen in der Lagerhalle beschützen soll) gespielt. Ab da wird das Spiel zumindest bei mir komplett unspielbar. Nachdem alle Feinde in der Lagerhalle getötet wurden kann ich machen was ich will, und Madsen rührt sich nicht von der Stelle.

Im Review der Gamezone, (gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24089)welches hier auch auf 24fans.de verlinkt ist wird dieser Fehler angesprochen. Allerdings wurde dieser Bug in einer Testversion gefunden mit der Hoffnung dass er in der Vollversion nicht mehr vorhanden ist. Tja, weit gefehlt. Leider habe ich eine Vollversion erwischt, die genau diesen Bug enthält und aufgrund dessen ich nicht mehr weiterspielen kann. Jetzt muss ich gucken, ob ich den Händler mit diesem Review davon überzeugen kann das spiel umzutauschen. Wahrscheinlich werde ich noch meine Memorykarte zum Händler mitnehmen und ihm den Fehler vorspielen, wenn das möglich ist, denn mein Spielstand geht aufgrund dieses fehlers nur bis stunde 11.

Hat irgendjemand vonn euch auch dasselbe Problem? Ich hoffe nicht. will nur mit diesem Thread warnen bevor hier einige an ihren Fähigkeiten verzweifeln.

Ein bisschen verärgert bin ich schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartSimpson ()

• Also meines Wissens nach musste der Händler dir in diesem Fall eigentlich Ersatz erstatten, da du ja Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt hast. Die Lösung mit dem Cheat wäre aber trotzdem einfacher.

Hoffe das du bald wieder spielen kannst. ;)
    • Original von lomax
      Wäre es denn vielleicht nicht möglich, dass du diese Mission einfach mit einem Cheat überspringst? Ist sicherlich keine gute Lösung aber du hättest so zumindest erstmal die Möglichkeit weiter zuspielen.

Da das Spiel erst gestern rausgekommen ist hab ich noch keine Cheats gefunden. Trotzdem geht das Spiel heute noch zurück an den Händler mit dem Hinweis auf den Bug. Ich werde nur ein neues Exemplar mitnehmen, wenn ich meinen Spielstand mit einem anderen Exemplar im Laden antesten darf. Sonst gibts Geld zurück.
    • RE: Bug bei 24-The Game

Original von Tobi
      Bedeutet das etwa dass jedes Spiel diesen Bug hat? ?(

Also ich hatte den Bug nicht.

@ Bart Simpson:
      Ich denke der Händler tauscht um, denn du musst die Ware ja erst voll und ganz prüfen. Ich wollte mal Prince of Persia umtauschen, das hatte aber gar keinen Bug, also haben sie es nicht zurückgenommen (Ich wollt es nach einer Woche wieder los werden). Aber sie haben mir ein verbugtes Splinter Cell 3 umgetauscht.

Hoffentlich klappts

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Bug bei 24-The Game

Und was bedeutet das jetzt? Sollte ich mein Spiel zurückgeben? ?(
      Wie kann man nur ein Spiel mit einem solchen Fehler in den Handel bringen! X(
      Na ja, ich werde erst mal weiterspielen (bin noch nicht in diesem Level) und sehen was bei mir passiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• So, kleiner Zwischenbericht: Nachdem ich das Spiel jetzt umgetauscht hab, habe ich ab meinem gespeicherten Spielstand weitergespielt und soeben dieses Level geschafft. Jetzt kanns weitergehen. Sollte noch jemand dieses Problem bei diesem Level haben, dass sich Maddsen nicht bewegt und es deswegen nicht weitergeht, so sollte er das in diesen Thread schreiben und das Spiel beim Händler umtauschen. Ich finde es ne unverschämtheit so ein Verbugtes Spiel auf den Markt zu bringen. Dieses Problem hatte ich das erste Mal.
    • Das würde ja heißen sie haben ne ganze Falsche Reihe produziert. Na das wäre ja ärgerlich. Haben sie wohl einmal die Testversion genommen. Dann müsste es aber sicher viele von diesen Spielen geben, da wenn die mal anfangen sie ja nicht einfach wechseln zwischendrin. Also wenn ich so einen Fehler gehabt hätte hätte ich ja im ersten Moment drauf getippt das es generell im Spiel eintahlten ist (wie bei dem ein oder anderen Spiel auch) und sich dann an der Stelle der Spielstand beschädigt. Aber das die dann die falsche Version gepresst haben find ich schon hart.
    • Ich hatte in der 12. Mission (Tony im Junkie-Haus) nen Bug gehabt. Da ich im Eifer des Gefechts den Chinesen erschossen hab, den ich ja eigentlich hätte retten sollen, hab ich beim letzten Speicherpunkt im 6. Stock wieder begonnen.
      Und da war Tony bei mir die ganze Zeit in der "Tarn"-Haltung. Ich konnte Dreieck drücken, aber man konnte nur sehen, wie die Kamera sich hoch und runter bewegte. Die Figur selbst machte nix.
      Aber das dollste war ja, das ich keine Aktionen mehr machen konnte. Nich sprinten, zielen, schießen einfach gar nix mehr, nur laufen. Als ich die Mission dann komplett neugestartet habe, ging es zum Glück wieder. Aber sowas sollte in einem fertigen Spiel trotzdem nich sein!
    • Original von SakicWas ich nicht ganz verstehe: Ich bin mittlerweile bei ca 21.30 Uhr, somit bereits in Stunde 16. Wann kommt die Mission in der ich Madsen beschützen soll?

Also die war dann schon. Das ist die Mission in der die Basis von madsen von Terroristen angegriffen wird. Vielleicht hast du nicht mitbekommen das du Madsen beschützt hast :D
    • Original von Sark
      Vielleicht hast du nicht mitbekommen das du Madsen beschützt hast :D

Das stimmt sogar :D :D Ich bin da nur raus, weil ich kurz was gehört habe, dass ich da paar Typen abknallen soll, oder sowas in der Art. Und ich hab mir sonst was bei gedacht, als ich das mit dem Bug gelesen hab ;)
    • also ich hatte auch ein problem...

und zwar als ich den Chinesen (Joseph) aus dem Spirituosengeschäft folgen musste....

an einer Ecke schmeißt er ja jede Menge Kartons in dem Weg...
      ich war darin kurz verkeilt, konnte mich aber schnell retten..

jedenfalls hatte ich aber danach einen Karton die ganze Zeit vor mir, als wenn der am Bauch angeschnallt war....ging nich weg, erst als die Mission zu Ende war...
      war aber nich weiter schlimm, ist halt witzig...Tony war schwanger....ein neugeborener Karton vom Alki-Laden...

ansonsten hatte ich nix...

bin von dem Spiel absolut begeistert....sowas hab ich noch nie gehabt....

PS: Super Seite ...wollte ich nur mal loswerden.....bin nämlichg neu hier