24 The Game: Bug macht Spiel ab Stunde 11 unspielbar

• habs mal zusammen gestellt was bis jetzt so kam:
      Also es gibt mehrere Möglichkeiten:
      1. In den Laden gehen und das Spiel umtauschen. Es wird aber schwer das heute noch zu tun.
      2. Ein Vorschlag von RatofDeath:
      Original von RatofDeath
      Also bei mir gings da ohne Probleme weiter, allerdings hat sich ein Feind unten hinter einigen Kisten versteckt. Geht einfach mal die Treppe runter (Madson steht ja oben) und durchlauf die Halle unten...

3. Schau mal ob es inzwischen Cheats gibt die Mission zu überspringen

BartSimpson hat das Spiel übrigens erfolgreich umgetauscht.

Fazit:
      Auf Dauer wäre es am besten es umzutauschen.
      2tens könnte man einfach mal probieren .
      Ob du Cheats hernehemen willst musst du selber entscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Cheats gibt es. Im Hauptmenü L1 + L2 + R1 + R2 drücken, bis sich ein Cheat Menü öffnet.

Ok, geht.

Dann gibt es dafür auch 4 Cheats, die Namen dafür stehen auf cheats.de doch ich kann nichtmal den Cheat für alle Einsätze ausprobieren weil ich keinen Cheat eingeben kann :(

Edit: Wenn ich das Spiel morgen umtausche, wieso soll ich mir sicher sein, dass es dann klappt und nicht wieder das selbe passiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre3000 ()

• Original von Andre3000
      Cheats gibt es. Im Hauptmenü L1 + L2 + R1 + R2 drücken, bis sich ein Cheat Menü öffnet.

Ok, geht.

Dann gibt es dafür auch 4 Cheats, die Namen dafür stehen auf cheats.de doch ich kann nichtmal den Cheat für alle Einsätze ausprobieren weil ich keinen Cheat eingeben kann :(

Edit: Wenn ich das Spiel morgen umtausche, wieso soll ich mir sicher sein, dass es dann klappt und nicht wieder das selbe passiert?

Hoffentlich hast du den Kassenzettel des Spiels noch, sonst wirds schwierig es umzutauschen. Das Risiko, dass das umgetauschte Spiel den selben Fehler hat muss man leider in Kauf nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartSimpson ()

• ^^ Dann tausch ich es so lange um, bis ich mal eine Version habe wo es funktioniert. Alleine wegen diesen einem Bug hätte ich dem Spiel als Spieletester -10% gegen, denn sowas ist eine Frechheit.

Man bietet dem Kunden ein sozusagen unfertiges Produkt an. Bisher war ich ganz zufrieden mit dem Game aber wegen sowas flipp ich echt aus. Gut, wenn es halt Bugs gibt bei denen man weiter zocken kann, dann drückt man mal nen Auge zu aber man kann ja nichtmal weiterspielen.

Toll...
    • Bug bei 24-The Game

Eines verstehe ich nicht: Wieso haben einige Spiele diesen Bug und Andere wieder nicht? ?( Wie kann sowas sein? Einige von Euch haben ja 24-The Game anscheind ohne Probleme durchgespielt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Erstmal möchte ich Euch alle begrüßen.

Also ich hab mir gestern 24 the game aus der Videothek geliehen und nicht gekauft, weil ich das Preview auf gamezone gelesen habe und angst wegen dem Bug hatte. Naja gestern gezockt bis Stunde 11 gekommen. Ich habe mir die Leute mit dem Scharfschützengewehr vorgenommen und als mich Madsen rufte bin ich los gerannt. Als ich in der Halle war, waren jede menge Leute da, die die Halle stürmten. Ich bin leider im Level gestorben. Als ich es erneut versucht habe, war danach nur einer in der Halle, hab ihn erledigt und dann nichts mehr. Ich würde gerne weiter spielen und mir es kaufen, aber wenn dann schon wieder dieser Bug vorkommt raste ich aus. Naja hoffe das Beste und das ich eine Bugfreie Version bekomme.

mfg JackBauer89

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JackBauer89 ()

• RE: Bug bei 24-The Game

Original von Tobi
      Eines verstehe ich nicht: Wieso haben einige Spiele diesen Bug und Andere wieder nicht? ?( Wie kann sowas sein? Einige von Euch haben ja 24-The Game anscheind ohne Probleme durchgespielt!

Wenn der Fehler bei der Testversion war haben sie vielleicht versehentlich auf einem Band beim produzieren die Testversion gehabt statt die fertige. Oder es war gar absicht zuerst über die Testversion zu produzieren, weil sie ja rechzeitig fertig werden wollten. Vielleicht haben sie den Bug übersehen. So oder so ne rießen Verarsche. Zum Glück isses bei mir nicht passiert.
    • Original von JackBauer89
      Erstmal möchte ich Euch alle begrüßen.

Also ich hab mir gestern 24 the game aus der Videothek geliehen und nicht gekauft, weil ich das Preview auf gamezone gelesen habe und angst wegen dem Bug hatte. Naja gestern gezockt bis Stunde 11 gekommen. Ich habe mir die Leute mit dem Scharfschützengewehr vorgenommen und als mich Madsen rufte bin ich los gerannt. Als ich in der Halle war, waren jede menge Leute da, die die Halle stürmten. Ich bin leider im Level gestorben. Als ich es erneut versucht habe, war danach nur einer in der Halle, hab ihn erledigt und dann nichts mehr. Ich würde gerne weiter spielen und mir es kaufen, aber wenn dann schon wieder dieser Bug vorkommt raste ich aus. Naja hoffe das Beste und das ich eine Bugfreie Version bekomme.

mfg JackBauer89

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Nach Sterben und Neustart in der Halle kamen 2-3 Leute raus und der Rest kam nicht an dem Laster vorbei. Hab versucht die durch die Zwischenräume hindurch abzuballern, aber das klappte nicht mit allen.
      Nachdem ich die Mission komplett neugestartet hatte, konnte ich auch öfter sterben, ohne das der Bug zuschlug. ?(
    • Ich hab seit 20 Uhr heut Abend versucht das Spiel über diese Stelle zum laufen zu bekommen, und nun hats endlich geklappt!!

So hats bei mir geklappt

1.Playstation ist aus!
      2.Mit eingesteckter Memory Card und 24 DVD Playstation einschalten
      3.Das Spiel laden bei 04:28 Uhr
      4.Die Cutscene mit Jack und Tony beginnt
      5.Memorycard entfernen
      6.Die Meldung dass keine Mem.Card da ist kommt
      7.Diese mit X bestätigen
      8.Memorycard wieder einstecken
      9.Die Cutscene ansehen
      10."Was bisher geschah"Meldung kommt
      11.Ganz normal spielen, und es sind ganz viele Gegner im Lagerhaus
      12. Am besten Speichern wenn das Level geschafft ist undden Speicherstand nie! mehr löschen.

Ich bin wieder gestorben, sogar Madsen ist gestorben, aber der Bug ist nicht wieder aufgetaucht.

Ich hoffe dass es einigen von euch weiterhilft, die das selbe Problem haben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daywalker712 ()

• Mein Vater war eben mal das Spiel beim gleichen MediaMarkt umtauschen wo ich es her habe.

Wieder zu Hause habe ich das Spiel sofort ausprobiert. Und....

... es geht! Das erste mal ist zwar Madsen gestorben, beim zweiten mal kamen aber trotzdem wieder viele Gegner.

Endlich kann ich weiter das Spiel genießen :)
    • also ich kann nur sagen, dass ich das spiel bereits komplett durch habe und der bug bei mir nicht vorhanden war.
      tut mir aber für die leid, bei denen es so ist. :(
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()

• Ich gehe sehr stark davon aus das es nur eine Version gibt.
      Bei manchen taucht der Bug auf bei anderen nicht. Kann tausend Gründe haben warum das so ist.

Fakt ist das ich euch rate einfach während jeder mission "start" drücken und manuell unter "Spiel Speichern" einen anderen Slot für das automatische speichern zu wählen.

So könnt ich falls während einer mission ein Bug oder ein ungewollte Statistik auftaucht. Einfach den Spielstand am ANFANG der Mission nehmen und alles ist gut.
    • Auch ich gehörte zu den Unglückspilzen, welche den Bug hatte.
      Habe dann eure Tipps und Tricks versucht, welche leider nicht funktionierten. Ich musste das Spiel austauschen und nun klappt alles so wie es sollte ;).

Gruss Su
    • da ich vor fast 2 monaten eine fast fertige vorabversion des spiels gespielt habe und bei mir dieser spezielle bug nicht vorgekommen ist, kann ich nicht wirklich da mitreden. mir ist nur einmal ein gravierender bug aufgetaucht, und zwar als ich in dem einen hochsicherheitsgebäude bin und an einer führung teilnehmen muss und zwischen den pausen immer wieder irgendwelche sachen holen muss. da hat sich der jack bei einem computerterminal nicht mehr bewegen lassen.
      das weitaus schlimmere problem war, als nach der madsen mission ein dvd wechsel verlangt wurde, nach gewechselter dvd jedoch das spiel nicht mehr weiterlief und dadurch das savegame korrupt wurde. alle meine bis dahin erspielten spielstände wurden gelöscht. wenigstens konnte ich dank des noch vorhandenen debugmodes das spiel bei der nächsten mission fortsetzen.
      gibt es bei der endgültigen version des spiels eigentlich eine oder zwei dvds?
    • Hiiiiiiiiiilfe, bin jetzt auch bei dem Madsen-Bug!

Werd heute mal eure Tipps ausprobieren und ansonsten werd ich wohl oder übel den Cheat einsetzten müssen und bei der nächsten Chase-Mission weiterfahren!

Man, hab ich mich augeregt gestern!!

@ Crash: Es ist nur eine DVD in der endgültigen Version!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Original von Tobi
      Eine Frage: Hat jemand dessen Spiel einen Bug hat, sein 24-The Game bei Amazon gekauft? ?(

Hallo

Ich habe das SPiel bei Amazon gekauft und ebenfalls das Problem mit Chase in dem Lager. Habe dort angerufen und die sagten mir das ich wegen des Fehlers eine bestätigung vom Hersteller brauche ehe die es umtauschen.

Echt besch....en. Weiß nich was ich da machen soll.
    • Original von SashaWinter
      Original von Tobi
      Eine Frage: Hat jemand dessen Spiel einen Bug hat, sein 24-The Game bei Amazon gekauft? ?(

Hallo

Ich habe das SPiel bei Amazon gekauft und ebenfalls das Problem mit Chase in dem Lager. Habe dort angerufen und die sagten mir das ich wegen des Fehlers eine bestätigung vom Hersteller brauche ehe die es umtauschen.

Echt besch....en. Weiß nich was ich da machen soll.

Komisch, ich habs beim Händler ohne Probleme umgetauscht, nachdem ich von meinem Problem erzählt hab. Habs allerdings auch im Stationären Handel gekauft. Normalerweise ist Amazon sonst so kulant.

Versuch mal folgendes:

Ruf das Review im Eingangsposting auf, unterstreich die Stelle in der Es um den Bug geht und sende dieses Review Per Mail an Amazon mit der Bemerkung, dass der im Review angesprochene Bug zwar für die Testversion gelten sollte aber auch bei dir in der Vollversion aufgetreten ist und deswegen das Spiel ab Mission 23 unspielbar ist.

Hoffe für dich dass das klappt