24 The Game: Bug macht Spiel ab Stunde 11 unspielbar

• Ich konnte das Spiel in meinem Promarkt, wo ich es gekauft habe auch nicht umtauschen. Der Verkäufer sagte er müsse es einschicken zu Sony und die testen dann ob es wirklich am Spiel liegen würde.
      Ich hab auch bei Sony angerufen und die meinten auch ich solle es mit einer kurzen Fehlerbeschreibung einschicken und dann würde ich ein neues bekommen.
    • Der Bug war bei mir auch.
      Madsen ist gestorben und das Spiel ging dann am Kontrollpunkt weiter.
      Ein Typ war in der Halle und der Rest stand hinter dem Laster.
      Hab die Mission dann noch mal komplett neu gestartet und dann ging es.
      Habs mittlerweile durchgespielt :)
    • Also mittlerweile hat sich das Problem mit Amazon gelöst, nachdem ich nochmal eine Mail hingeschickt habe, in der ich das Problem nochmals geschildert habe. Bekomme ein neues geschickt.

Am besten für die jenigen die das Spiel bei Amazon gekauft haben, macht das schriftlich nicht telefonisch.

Mittlerweile konnte ich allerdings das Bug Problem umgehen :tongue: .

Nachdem ich einfach das Spiel nochmal von vorne Angefangen habe und ich diesmal NICHT an der Stelle draufgegangen bin, ging es.
    • Hey,

ich habe auch ein Riesen-Problem mit dem Spiel :O :

nachdem ich Mission 22 beendet habe (Jack ist also erfolgreich vor der Polizei geflohen), wird ja automatisch gespeichert und es sollte ja eigentlich die Sequenz von Mission 23 gezeigt werden.

Aber: die PS fängt an zu speichern, dann stürzt sie quasi ab-das Bild fängt an, blau zu blinken und das Zeichen der Speicherung oben rechts friert ein. X( X( X(

Damit nicht genug: die Spielstände von 24 sind nun komplett defekt und können im Spiel nicht mehr geladen werden...!!!! Ich weiß zwar, dass sie als "Defekte Daten" noch auf der MemoryCard vorhanden sind, aber so gibt das ja nix mehr.
      Das ist doch absoluter Schiss-ist das jetzt wohl auch euer Bug? Bis in eine Halle mit Madsen und Feinden bin ich ja gar nicht gekommen...

Gibt es denn eine Möglichkeit, die defekten Daten nochmal zu "reparieren", damit ich nicht ganz von vorne alles spielen muss? Ich könnte echt platzen...zu sowas habe ich ja überhaupt keinen Bock-Spiel umtauschen wäre ja noch gerade so ok, aber komplett alles wieder neu spielen...?!? :aergern:

wäre schön, wenn mir vielleicht noch jemand helfen könnte...bin echt traurig und enttäuscht...

Alex
    • Bug macht Spiel ab Stunde 11 unspielbar

Mein 24-The Game hat übrigens keinen Bug! :lach: :lach: Ich habe Mission 23 ohne Probleme abschließen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Bug bei 24-The Game

Versuch mal die Mission komplett neu zu starten. Bei einigen war der Bug weg nachdem sie den Level noch 'mal gespielt haben! Ich weiß aber nicht ob das funktioniert !

• Hallo,

ich habe das zwar gerade schon mal bei den Cheats geschrieben, aber vielleicht antwortet mir hier ja schneller jemand:

hab mir überlegt, dass ich mir per Cheat die Mission 23 freischalte und ab da dann normal weiterspiele (dann müsste ja mein blöder Fehler beim Spielstand-Speichern weg sein...) - allerdings weiß ich nicht, wie man nach der Freischaltung aller Spielstände die Mission 23 anwählt.

Kann mir da jemand helfen?
      Es gibt ja kein solches Menü, in dem man Mission auswählen kann, oder doch?

Alex
    • Erstmal: BVerdammte sch****!!! HJabe den BUG auch!!! ;( X( :O
      Dann: Türlich. Einfach auf WAS BISHER GESCHAH!!!!
      Und: Mir ist auch gerade eingefallen: Wer den BUG hat, aber sich kein neues Exemplar kaufen will, muss die Cheats verwenden.

Mfg Jack B
    • Hmm, aber so ganz toll scheint diese Idee dannn doch nicht zu sein... ;(
      habe es zwar gestern nur einmal kurz ausprobiert, aber wenn ich Mission 24 anwähle, kann ich diese zwar spielen, aber nicht dort abspeichern...zumindest nicht manuell - war noch nicht soweit, dass automatisch gespeichert wird, aber wenn man nur jede Mission einzeln spielen kann und am Ende dann wieder ins Menü zurück muss, um die nächste zu wählen, fänd´ ich das auch ziemlich schade...

jedenfalls weiß ich jetzt aber, dass es einfach ist, herauszufinden, ob eine DVD einen Bug hat-einfach den Cheat eingeben und Mission 23 anwählen - bei mir kommt da im Moment immer ein Absturz und ein blinkender blauer Rahmen...meine Güte, echt nervig sowas... :O
    • Original von Jack B
      Erstmal: BVerdammte sch****!!! HJabe den BUG auch!!! ;( X( :O
      Dann: Türlich. Einfach auf WAS BISHER GESCHAH!!!!
      Und: Mir ist auch gerade eingefallen: Wer den BUG hat, aber sich kein neues Exemplar kaufen will, muss die Cheats verwenden.

Wenn ich die Cheats verwende. Kann ich die Mision 23 spielen und sie funktioniert sogar.
      Aber:Wenn ich auf Spiel laden geh funktioniert sie nicht mehr.
      Heißt das ich soll jetzt jede Mision einfach anwählen und sie extra spielen oder gibt es da auch noch einen anderen Weg, damit ich das Spiel am Stück zu Ende spielen kann???????
    • Bug bei 24-The Game

Tut mir sehr leid Michelle_girl, aber ich glaube Du hast den Bug! :( Ich an Deiner Stelle würde das Spiel umtauschen.
      @Jack B: Hast Du den Bug etwa auch?