24 The Game: Bug macht Spiel ab Stunde 11 unspielbar

• Also meine Version hatte keinen Bug, ich konnte in der Stunde 11 und genauso wie in den anderen Missionen, ganz normal spielen.Hatte leider nur einen kleinen Grafick Fehler als ich mit Kim in dem Schacht war, da hing kurz die Grafick.Oder meintet ihr daS?
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Ich hab es so gelösst

Ich hatte den Bug auch und troIz das ich das Spiel ausgetauscht hatte beim Händler hatte ich bei der zweiten Version genau den Gleichen Fehler.
      ICh habe dann das Spiel komplet neu gestartet von Anfang an und als ich in die 11 Stunde kam funktionierte es aber leiter habe ich es nicht geschafft ich wurde getötet.
      Nun passierte wieder das Gleiche der fehler war wieder da!!!
      Nun habe ich dann das dritte mal das Spiel von anfang an gespielt und dann bei Stunde 10 die Memory Karte entfernt.
      Und siehe da es hat funktioniert und ich kann weiter Spielen.
      Meine Vermutung ist das bei allen der Bug drin ist nur die die ihn nicht festellen konnten haben es einfach auf anhieb geschafft.
      Versucht es und Ihr könnt wenigstens weiterspielen.

Gruss mku
    • RE: Ich hab es so gelösst

Original von mku
      Ich hatte den Bug auch und troIz das ich das Spiel ausgetauscht hatte beim Händler hatte ich bei der zweiten Version genau den Gleichen Fehler.
      ICh habe dann das Spiel komplet neu gestartet von Anfang an und als ich in die 11 Stunde kam funktionierte es aber leiter habe ich es nicht geschafft ich wurde getötet.
      Nun passierte wieder das Gleiche der fehler war wieder da!!!
      Nun habe ich dann das dritte mal das Spiel von anfang an gespielt und dann bei Stunde 10 die Memory Karte entfernt.
      Und siehe da es hat funktioniert und ich kann weiter Spielen.
      Meine Vermutung ist das bei allen der Bug drin ist nur die die ihn nicht festellen konnten haben es einfach auf anhieb geschafft.
      Versucht es und Ihr könnt wenigstens weiterspielen.

Ich hab ebenfalls das Spiel neu gestartet. Und bin mehr als einmal getötet worden, bei mir hat aber alles perfekt funktioniert (naja bis auf das ich einige male getötet worden bin).Ich finde ab Stunde 10 ohne Memory Card weiter zu spielen ist keine dauer hafte Lösung. (Ist doch ätzend immer wieder das gleich zu spielen.
    • Hab den Bug auch. Aber ich habe das Spiel nicht gekauft sondern ausgeliehen.
      Und ich will es nicht zurückgeben, bevor ich es ausgespielt habe. Was kann ich jetzt machen? Bei dem DVD-Laden gibts kein zweites von dem Spiel. Habe ich auch irgenwie Rechte dass die ausgeliehenen DVD's fehlerfrei sein sollen?
      Hilft das wenn ich das Spiel wo anders ausleihe und mit dem MC ab Madsen-Mission weiterspiele (wenn ich es überhaupt weiterspielen kann :) ) ?

Am Anfang waren bei mir auch viele Gegner da und ich gehe bei solchen Sitiationen bei ersten Malen gerne drauf :D . Jetzt gibts aber nur ein einziger Gegner und den will ich nicht erschießen. :48:
    • Original von alex1981
      Hey,

ich habe auch ein Riesen-Problem mit dem Spiel :O :

nachdem ich Mission 22 beendet habe (Jack ist also erfolgreich vor der Polizei geflohen), wird ja automatisch gespeichert und es sollte ja eigentlich die Sequenz von Mission 23 gezeigt werden.

Aber: die PS fängt an zu speichern, dann stürzt sie quasi ab-das Bild fängt an, blau zu blinken und das Zeichen der Speicherung oben rechts friert ein. X( X( X(

Damit nicht genug: die Spielstände von 24 sind nun komplett defekt und können im Spiel nicht mehr geladen werden...!!!! Ich weiß zwar, dass sie als "Defekte Daten" noch auf der MemoryCard vorhanden sind, aber so gibt das ja nix mehr.
      Das ist doch absoluter Schiss-ist das jetzt wohl auch euer Bug? Bis in eine Halle mit Madsen und Feinden bin ich ja gar nicht gekommen...

Gibt es denn eine Möglichkeit, die defekten Daten nochmal zu "reparieren", damit ich nicht ganz von vorne alles spielen muss? Ich könnte echt platzen...zu sowas habe ich ja überhaupt keinen Bock-Spiel umtauschen wäre ja noch gerade so ok, aber komplett alles wieder neu spielen...?!? :aergern:

wäre schön, wenn mir vielleicht noch jemand helfen könnte...bin echt traurig und enttäuscht...

Alex

Ich hatte das gleiche problem wie Alex1981!Jetzt ist mein Spielstand auch weg!Hab versucht 2 spielstände vom internet runterzuladen, hab die auf meiner memory card kopiert aber das spiel erkennt den spielstand nicht! das mit den cheats schaffe ich auch nicht! z.b. der cheat für alle missionen lautet ja 072DESSLER, aber bei mir sind für diesen cheat nur 6 A zür verfügung gestellt(also AAAAAA). der cheat hat der mehr als 6 buchstaben/nummern.

Kann mir vielleicht einer helfen?Oder könnte mir vielleicht jemand seinen savegame schicken?? wäre sehr nett.

danke
    • Jetzt habe ich es endlich geschafft.

Man muss doch die MC ausstecken , aber dabei folgendes beachten.

PS2 ganz ausschalten. (Das Spiel und MC steckt drin)

einschalten und das Spiel bei 4:28:00 laden.

Eine Cutszene kommt.

Jetzt nicht gleich MC ausstecken , sondern etwas warten bis Jack und Tony untereinander im Bildschirm erscheinen und ein Telefongespräch führen.

erst jetzt die MC ausstecken und weiterspielen.

Nachdem man einige gegner erledigt hat, muss man ja zum Lager rein.

Und es kommen jetzt viele Gegner.

Da bin ich sogar nochmal gestorben (2mal sogar). Trotzdem kommen viele Gegner und man kann jetzt weiterspielen.

nachdem einsatz erledigt ist, MC wieder einstecken und Spielstande sofort überschreiben.

Ihr müsst dabei unbedingt drauf achten dass ihr bei der Cutszene zuerst etwas wartet bevor ihr MC aussteckt. Ich weiss nicht was für einen Sinn das hat, aber am Anfang hatte ich MC ausgesteckt ohne etwas zu warten und dann konnte ich nicht weiterspielen. dann habe ich erst gewartet bis Tony und Jack gleichzeitig im Bild erscheinen , habe dann MC ausgesteckt und es ging dann.

Ich hoffe bei euch klappt das auch.

viel Erfolg !
    • Natürlich ist bei mir der Bug auch. Ich habe alles probiert nichts hat geholfen. Zum Schluß wollte ich dann auch den Trick mit dem Entfernen der MC probieren, drücke aber blöderweise eine falsche Taste.

Na ja, jetzt werde ich heute Abend mal zum Media Markt und hoffe, dass sie mir das Spiel umtauschen, zum Glück habe ich den Kassenbon aufbewahrt.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • Stunde 11

Also bei mir hats das erste Mal funktioniert, aber gestern hat mein Freund
      das Spiel gespielt, und bei der Mission madsen zu beschützen war genau dasselbe.

bei mir komischerweise nicht.

gehts wirklich nicht ohne umtauschen? ich habs nämlich bei amazon gekauft, weiß nicht, obs der noch nimmt.
    • So, Media Markt hat ohne Probleme das Spiel umgetauscht. Zu Hause habe ich es dann natürlich gleich ausprobiert und .... es hat den Bug auch. Mist, nun hatte ich lange überlegt was ich mache, am nächsten Tage wieder hin zu Media Markt oder es so versuchen. Weil ich befürchtete, dass sie diesmal nicht wieder tauschen, habe ich es dann erstmal mit Mission neu starten versucht und das ungefähr dreimal. Das funktionierte auch nicht. Also dachte ich probiere ich es mal mit den Tipps von hier probiert. Also habe ich das Spiel von vorne begonnen und in 2 1/2 Stunden alle Missionen bis 04:23 Uhr neu gespielt, dabei war mir egal wieviel Prozent ich schaffe und auch die Zwischensequenzen habe ich weggelassen - es war schon sehr spät. Dann endlich gegen halb zwei morgens war ich an dem Punkt: also MC raus, PS2 aus, MC wieder rein, PS2 wieder an, Spiel laden bei 04:23 Uhr, warten bis Jack mit Tony spricht, MC wieder raus, bestätigen und siehe da, die Mission war einwandfrei, es waren haufenweise Gegner da, als die nächste Mission anfing, habe ich die MC wieder reingeschoben und den Spielstand abgespeichert. Endlich geschafft.

Ein positiver Nebeneffekt: Bei dem Neustart des Spiel habe 2 neue Boni geschafft, die vorher nicht gelungen sind.

Einen herzlichen Megadank an "Daywalker712" und "mku"!!!! =)
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • Da bin ich ja froh, dass meine Hilfe bei noch jemandem geklappt hat.
      Etwas lustiges am Rande: Bei mir hats auch so gegen 2 Uhr Nachts erst geklappt, nach dem ich ewig viel probiert hab. Der Bug scheint nur gegen 2 Uhr nachts auszuhebeln zu sein :) *just a joke*
    • Ich hab mir das Spiel vor kurzen bei ebay gekauft und musste feststellen, dass der Fehler bei Stunde 11 auch bei mir griff. Umtauschen konnte ich das Spiel leider nicht, da ich den Kassenbon nicht mitgeschickt bekommen hatte, daher hab ich die Tricks versucht, die hier vorgeschlagen wurden. Das hat leider nicht funktioniert, so dass ich das Spiel einfach von Stunde 1 erneut gespielt habe. Ich bin in 2 Stunden bis Stunde 9 gekommen. Da dachte ich, dass auch hier ein Bug vorhanden sei, da ich nach wiederholtem Male nicht weiterkam. Als ich dann nochmal auf den alten Spielstand (den fehlerhaften) ging, kamen überraschenderweise ganz viele Terroristen, ich konnte also ganz normal weiterspielen. Ich bin zwar einige Male gestorben, aber nichtdestoweniger funkioniert das Spiel wieder fehlerfrei.

Schade, dass ich mit einem so fesselnden Spiel so viele Probleme hatte.
    • Ich habe den Bug zwar nicht, aber gestern ist mir was völlig neues im Spiel untergekommen. Als ich mit Tony zu Lee Jin Yu's Appartement soll, hat sich Tony nicht in das Auto gesetzt und hineingestellt, sodass der Kopf und der Oberkörper aus dem Dach herausgeschaut haben. ?( Ging zwar nach Neustart wieder, aber es war trotzdem irgendwie verwirrend. :D