Season 1 wird wiederholt


    • Also ich finde das mit dem Vollbild eigentlich ganz funny.... Ist mal was neues, besonders, wenn man keinen Breitbild-Fernseher hat!

      Wie ist denn das jetzt genau mit der Ausstrahlung?
      Immer Samstags, oder sonst immer Sontags und nur Anfang und Ende Samstags?

      Die von RTL2 haben da ja ein Programmwirrwarr...

      Sie sollten aber wirklich lieber die zweite Staffel zeigen, da die erste ja schoneimal gefloppt ist!
      Gruß
      sailscape



      Also RTLII zeigt die Season 1 jetzt immer Samstags mit 3 Folgen.
      Meines erachtens vollkommen verrückt! Ich würde sogar damit rechnen, dass sie die fristlos auf einmal rausnehmen. Aber so eine Programmpolitik kann ich auch nciht verstehen.
      Eine nagelneue Staffel kann sich auf dem Sendeplatz nicht behaupten, aber die zweite Wiederholung der Staffel 1 soll es bringen. :aergern:
      Die sind schon selber schuld....

      Die Breitbandversion gefällt mir irgendwie nicht. Ist mir alles zu breit. :D lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

    • So, hab mir soeben 1x01-1x03 reingezogen, übrigens zum ersten Mal nach der Ausstrahlung 2003, da ich keine DVD-Box besitze.

      Was einem 24-Fan-Stand-Season-5 natürlich auffält, nach all den Seasons, ist natürlich, dass Season 1 noch auf einem etwas niedrigeren Level spielt, zumindest in den ersten Folgen...die ich nicht unbedingt als spannend bezeichnen würde, kriegen von mir ein "Gut". Dann das Vollbild, die komische Uhr, dass CTU nicht CTU sonder Agency genannt wird (also CIA)...Jack's Frisur...usw. alles sehr ungewohnt für mich, Season 1 ist doch schon ganz schön lang her.

      Wie dem auch sei, ich eriennere mich natürlich nicht mehr an alle Details, also werde ich mir die Wdhs sicher reinziehen...bin mal gespannt wie lange RTL2 das durchzieht, man kennt das ja. Wenn man tatsächlich, wie geplant, alle bisherigen 4 Seasons wiederholen würde, mit 3 Folgen pro Woche würde eine Staffel acht Wochen und alle 4 32. Man wäre also am 16. September fertig. :)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Jepp, das ist mir auch aufgefallen.

      Die CTU selbst, total wie ein Wohnzimmer aufgemacht, irgendwie :D (jetzt mal übertrieben geschrieben). Und was ist Tony eigentlich für ein A***** :rolleyes: ;)

      Aber da sieht mans mal, bei Erstausstrahlung hat uns das alles nicht gestört. Also gestört hat es mich jetzt auch nicht, aber wenn man dagegebn S4 oder S5 sieht 8o

      Nun gut, ich werde es auch schauen, so lange, wie es halt dauert.
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

      [CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Also dass im Vollbild kann gar nix, hab kurz immer wieder auf 24 umgeschalten! Schau mir erst im Sommer mit neuem Breitbildfernseher Season 1 auf DVD an!

      Totale Umstellung, vor allem die Pilotfolge, die Uhr sieht ja da noch ganz anders aus wie in S4 und vor allem das tickende Geräusche fehlte komplett!

      Die CTU sah auch ganz komisch aus :rolleyes:

      Aber was mir immer wieder auffällt dass die Mojave Wüste Schauplatz von 24 ist

      S1: Mandy landet nach dem Flugzeugabsturz
      S2: Atombombe detoniert
      S4: Trümmer von Air Force One landen dort, die Geschichte mit den Campern kommt hier!

      Scheint eine sehr große Wüste zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

    • Original von R.K.
      Was ich abe voll :zensiert: finde ist das RTLII die 1.Season in Vollbild zeigt :aergern: :O X( :wandkopf: statt in 16:9 :crazy:.

      Ich hab Staffel 1 noch auf keinem Deutschsprachigen Sender in Breitbild gesehen... ORF1, RTL2, SF2 haben alle nur das 4:3 Format angeboten. Ab Staffel2 kam dann Breitbild.

      Bin ja auch mal gespannt wie lange sich die Serie im Programm hält...
    • Original von sailscape
      Hach ja... Wie niedlich...

      Also ich wette, dass RTL2 auch diesmal die Wiederholung mittendrin stoppen wird.
      Sie sollten es wirklich mal mit der zweiten Staffel versuchen.

      Gruß
      sailscape


      Hmm, sieht wirklich nicht so aus, als ob das lange gut gehen kann :( schade eigentlich, aber ok, Fans haben schon längst die DVD Box...

      Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Vielleicht MÜSSEN die das zeigen, weil sie mit Season 4 so schnell gemacht haben, das Spiel aber noch nicht erschienen ist und SONY einen gewissen Werbebeitrag leistet, um das Spiel innerhalb der Ausstrahlung der Seasons weiter zu pushen...
      Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

      Ansonsten: Tobias Mester spricht Jack auch ganz anders als später und - wie hübsch Kiefer da noch aussieht!
      Er spielt auch wesentlich weniger eindringlich als heutzutage.
      Ich finde er hat den Charakter bis heute wesentlich weiter entwickelt, das fällt jetzt beim Ansehen der ersten Staffel besonders auf.
    • Vielleicht MÜSSEN die das zeigen, weil sie mit Season 4 so schnell gemacht haben, das Spiel aber noch nicht erschienen ist und SONY einen gewissen Werbebeitrag leistet, um das Spiel innerhalb der Ausstrahlung der Seasons weiter zu pushen...


      Die können das Spiel aber auch pushen, wenn sie die Season 2 ausstrahlen und dabei Werbung machen. Dann hätten die beiden Sachen sogar mehr miteinander zutun! Ich versteh ehrlich gesgat nicht, warum RTLII die erste Staffel nochmal zeigt. Wahrscheinlich kommt dann nach dem Ende der Wiederholung der Season 4 die BB-Entscheidungsshow Samstags. :48:
    • So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein. Was für Nasen sitzen denn dort bei RTL2 herum? Schauen die sich ihre eigenen Quoten eigentlich auch mal an?
      Stellen Sie nicht fest, dass sich der Samstag für eine Serie wie "24" nicht eignet? Merken Sie nicht, dass sich die Quoten bessern, je später die Folge ausgestrahlt wird? Ist denn nicht klar, dass es Zeit wird, die zweite und dritte Staffel zu wiederholen?
      Vor allem im Vergleich mit "24" verstehe ich nicht, warum sie Big Brother überhaupt abgesetzt haben. Das hatte doch 2-3 mal höhere Quoten.
    • Original von 24/7

      Vor allem im Vergleich mit "24" verstehe ich nicht, warum sie Big Brother überhaupt abgesetzt haben. Das hatte doch 2-3 mal höhere Quoten.


      Und was noch schlimmer ist: Die haben Big Brother zwar abgesetzt, aber weitergehen soll's trotzdem. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es bei "24" nicht auch so handhaben. Denn dann kriegt jeder (Noch)-Nicht-Fan schon die Krise, wenn er "24" nur hört, und keiner guckt es mehr. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass selbst, wenn die erste Season jetzt wieder abgesetzt wird, sie die trotzdem irgendwann wieder rauskramen und zeigen, und dann noch am gleichen Tag und auf dem gleichen Sendeplatz. So schätze ich den Sender mittlerweile echt ein. X(

      RTLII ist echt zum :puke:

      Gruss

      Nelson W.
    • Original von NelsonWright


      RTLII ist echt zum :puke:

      Gruss

      Nelson W.


      Du hast Recht. Nur leider sehe ich im Fernsehdeutschland unsere Tage nicht so viele Alternativen.....
      Die beste Entscheidung wäre glaube ich Vox.
    • Hm. Ich muss sagen, dass mich die harsche Kritik hier im ersten Moment ziemlich schockiert hat! War ich doch recht erfreut darüber, dass RTL2 "24" von der ersten Staffel an wiederholt.

      Zumindest war ich bis zum Lesen der neuesten Beiträge davon ausgegangen, dass jetzt regelmäßig 3 Folgen kommen. Und ich hatte gedacht, dass die Staffeln der Reihe nach alle wiederholt werden, um dann gleich mit der nächsten Ausstrahlung weiterzumachen. Hm. Das fand ich eine ausgezeichnete Idee, weil ich noch von ein paar Leuten weiß, die eine oder mehrere Staffeln nicht gesehen haben und nun quasi ihre Lücken füllen könnten!

      Wenn das allerdings nur als Lückenfüller für BigBrother oder ähnlichen Schrott (sorry, ist eben meine Meinung!) gedacht sein sollte, dann wär das leider doch nicht so positiv.

      Wisst ihr das denn genau, dass "24" wieder abgesetzt werden soll oder ist es nur eine Vermutung? Ich kenne ja auch die überraschenden Programmänderungen und würde mich deshalb nie mehr auf Nachtwiederholungen VERLASSEN, aber vielleicht ist die Wiederholung der Staffeln ja tatsächlich ernst gemeint und soll auch beibehalten werden (mal ganz optimistisch denk ...)

      Als Idee fänd ich's jedenfalls super! Über den Sendeplatz kann man geteilter Meinung sein ... der ließe sich auch gut in die Woche verschieben. Aber vom Abstand her muss ich sagen, dass trotz DVD-Besitz jetzt der Zeitpunkt für eine Wiederholung ab Staffel 1 mir genau richtig vorkommt - ich hab angenehmerweise schon genug wieder vergessen ... ;) !
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • @NotSherry Aber das würde dir sicher nicht so gehen wenn du die letzte Wiederholung der ersten Staffel gesehen hättest. Es geht den Leuten wohl eher darum, dass es ja grad erst die Wdh. gab. So lang ist das noch nicht her. Aber das es wieder abgesetzt werden soll denk ich ist nur eine Vermutung. Wobei bei mir in der Fernsehzeitung eh nur stand das die erste Staffel kommt.