Season 1 wird wiederholt

• Sexwerbungen? Na endlich mal was gescheites auf RTL2 :D Und 24 ist gegen sowas ja auch nix...nene iss schon ne Sauerei aber RTL2 setzt jetzt sicher nur noch auf Season 4 da das groß angekündigt wird mit Doppelfolge usw. das wird en bissl boomen denk ich mal :D
    • Original von Su86
      Wollte letzten Donnerstag unbedingt wissen was jetzt auf RTL 2 Schweiz um 0.25 Uhr läuft.

Es hat mich geschockt 8o. Es lauft eine Dauerwerbesendung von verschiedenen Sexwerbungen.
      Will mir nun jemand sagen, dass jetzt die Enschaltquaten höher sind ?(, wie kann man 24 durch sowas ersetzen?

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Ist eben Werbung. Die bringt Geld. Vielleicht schauens dazu noch ein paar, für RTL doch Wunderbar :rolleyes:

hmm jetzt muss ich editieren, weil mein Psot der letzte war *g*

Egal. Schade das jetzt die Wiederholungen vorbei sind. War echt toll die erste Staffel wieder zu sehen. Wie genial das Ende doch ist. Wie Jack da durchdreht. Schauspielerisch einfach Extraklasse, genau wie Palmer, wie er Sherry im Bad anschreit, es wirkt so echt, überhaupt nicht künstlich oder gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sark ()

• Grab, grab, grab,...

Ihr könnt euch sicherlich meine Überraschung vorstellen, als ich vorhin auf
      wunschliste.de/links.pl?s=4692
      inoffiziell lesen durfte, dass RTL 2 die 1. Staffel von 24 ab dem 05.03.2006 immer sonntags um 20.:15 Uhr wiederholen wird. Leider steht da nix von Doppelfolgen, ich unterstelle aber einfach einmal, dass es sich um solche handelt.

Es darf ab sofort darüber sinniert werden, ob diese Terminierung glücklicher ist, als der Samstagabend. Gegen Pro7-Blockbuster & Co. wird es sicherlich nicht leicht, andererseits sind gerade am Sonntagabend viele daheim.
    • Hey, da wird sich meine Ma aber freuen! Die hat zwar, als Season 1 das erste Mal wiederholt wurde, auch nach der Verschiebung ins Nachtprogramm tapfer weitergeguckt, hatte da aber einige schlaftechnische Ausfälle... :50:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Wenns so kommt, werde ich mir die Wiederholung auf jeden Fall noch einmal angucken

Edit: Da steht zwar nichts von Doppelfolgen, aber bei Season 4 auch nichts und die wird zur Zeit ja bekanntlich in Doppelfolgen ausgestrahlt
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James_Heller ()

• @all,

das ist jetzt zwar off Topic ,aber es wäre nett wenn ihr nicht immer so Einzeiler schreiben würdet .Es ist nämlich nicht der Sinn der Sache und liest sich auch nicht unbedingt toll.

@back to Topic ,

wenn das das wirklich so ist ,weiß ich auch was ich mir dann Sonntags immer ansehen kann ,meist haben wir Sonntags das Problem was sehn ,
      aber so ist die Entscheidung einfach . :D

jack 37
    • Das wäre ja mal eine super Alternative am Sonntag, da oft so ein Mist *sorry* läuft, dass ich mir aus lauter Verzweifelung meistens einen Film mit Kiefer ansehe. Sonntags gehe ich abends eigentlich auch nicht häufig noch raus. Auch wenn ich alle Staffeln auf DVD habe, ich denke, 24 kann man einfach nicht oft genug sehen :D.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass RTL2 vielleicht den Sendeplatz auslotet. 24 ist ja schon an den unterschiedlichsten Tagen und zu den unterschiedlichsten Zeiten gelaufen. Kann doch sein, dass man für die S5 vielleicht dann auch den Sonntag wählt. Also ich hätte nichts dagegen.

Gruß
      Blacklady
    • Aber das würde dann ja heißen, dass 24 dann BigBrother vom Sendeplatz sonntags abends 20.15 Uhr verdrängen würde.

Oder ist der Mist dann schon zu Ende???

Dann gibts auch endlich wieder eine neue Cahnce für absolute Neueinsteiger.

Denn, als sie die Season 1 das letzte Mal wiederholt haben, das war ja scon ziemlich spät.. also ich habe davon nichts mehr mitbekommen.

offe jetzt ja mal, dass RTL2 das sonntags abends wirklich durchzieht
    • Achso schade!

Ich gucks mir zwar sowieso nicht an, aber hatte gehofft, dass RTL2 jetzt mal Stärke zeigt, BigBrother rausschmeißt ausm Sonntag-Abend Programm und 24 drüberspult

aber egal! Wenn der Mist dann vorbei ist, gehts wieder los von Anfang an

Vielleicht lassen sich dann ja auch noch wieder viele neue Zuschauer finden

Edit:
      Nur wäre es glaube ich peinlich, wenn Season 1 höhere Einschaltquoten als Season 4 im Moment hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James_Heller ()

• so, hab mich mal bei BB auf der Seite rumgeschlagen (schlimme Seite, nix geht so richtig) - aber eines hab ich heraus gefunden:

BB läuft seit März 2005

und so viel ich weiß, läuft doch BB immer 1 Jahr oder? das heißt im März ist endlich schluss mit dem Mist (sorry an alle BB-Fans)

Ich könnte mir im Übrigen auch gut vorstellen, dass RTL2 testen will, wie "24" am Sonntag-Abend ankommt. Denn leider hat keine Sendung eine Chance gegen Samstags-WettenDass :( Sonntags läuft ja nix besonderes (außer irgendwann die Fußballspiele, die 18 Uhr evtl. starten und mit Verlängerung usw......) *gggg*

Egal, ich freu mich auf die Wiederholungen und werd sie auch anschauen, obwohl ich auch alle 3 Seasons besitze (irgendwie musste ich meinen Mann ja auch davon überzeugen, dass die Serie geil ist). *ggg*

Bis später,
      Spaetzchen
    • WIEDERHOLUNG VON SEASON 1 AB 05.03.2006 BEI RTL2 !!!

Nachdem ich euch hier im Forum ja vor einigen Tagen als Erster über die geänderten Sendetermine zur Season 4 informiert habe und diese mittlerweile auch offiziell von RTL2 bestätigt worden sind, möchte ich euch nun über die Ausstrahlung von Season 1 genauer informieren.

Die nachfolgenden Informationen sind von RTL2-Presse und damit aus erster Hand, d.h. ihr könnt meinen Ausführungen auch diesmal wieder voll vertrauen:

Am 26.02.2006 zeigt RTL2 zum vorerst letzten Mal "Big Brother". Die 6. Staffel wird mit einem großen Finale und einem 250.000 Euro-Gewinner beendet.

Ab Sonntag, dem 05.03.2006 ist also der Sendeplatz, auf dem bisher die wöchentliche Entscheidungsshow lief, wieder frei.

RTL2 wird den Sendeplatz auf vielfachen Zuschauerwunsch mit der Wiederholung von "24"-Season 1 füllen. Damit wird erneut auch Neueinsteigern die Möglichkeit geboten, von Anfang mit dabei sein zu können.

Die 1. Season wird damit also bereits zum dritten Mal bei RTL2 ausgestrahlt.

Los gehts am 05.03.2006 direkt mit den ersten drei Folgen der ersten Staffel, die von 20:15 Uhr bis 23:00 Uhr ausgestrahlt werden. Nachtwiederholungen sind diesmal allerdings zunächst nicht geplant.

An den darauffolgenden Sonntagen wird es vermutlich jeweils in Doppelfolgen weitergehen. Näheres dazu kann ich euch Ende der Woche mitteilen.

Bei entsprechendem Erfolg plant RTL2 die wöchentliche Ausstrahlung bis etwa Mitte September 2006. Das bedeutet, dass Season 1, 2 und evtl. auch die 3. Staffel erneut bei RTL2 laufen könnten.

Am 18.09.2006 wird voraussichtlich die 7. Staffel von "Big Brother" starten. Die Entscheidungsshows werden ab dann wahrscheinlich wieder sonntags laufen, was eine Wiederholung von "24" zu diesem Termin unterbrechen würde.

Ich hoffe, dass ich mit diesem (etwas längeren) Beitrag einige eurer Fragen klären konnte. Sollten noch Unklarheiten bestehen, dann stellt eure Fragen hier im Forum. Ich werde versuchen, sie möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Mit freundlichen Grüßen
      24megafan

PS: Als Dateianhang findet ihr noch den RTL2-Programmablauf vom 05.03.2006, um sich von der "24"-Ausstrahlung (Season 1) selbst überzeugen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24megafan ()

• Dann hätten wirs jetzt ja wohl offiziell!:):)

Und mit ein bisschen Glück kriegen wir Season 2 und 3 als Bonus noch oben drauf!

So gibts wieder neue Zuschauer...

RTL2 macht sich ja doch so langsam;)
    • danke für die Info ;)

nur, wenn sie NUR 1x 3 Folgen bringen wollen und dann immer 2, gibts nen rechnerisches Problem *ggg* 24-3 = 21 / 2 = 10,5 *ggg*

Aber ich finds absolut blöd, dass die noch ne BB-Staffel bringen wollen. *würg*

Vllt. haben wir ja glück und die Folgen am Sonntag bringen so viele neue Gucker ein, dass sie BB gar nicht bringen. *ggg*

LG,
      Spaetzchen
    • dann werdensie bestimmt zum Abschluss nochmal 3 Folgen bringen oder so was... ist mir erstmal auch reletiv egal... hauptsache sie werden wiederholt.

Und was BigBrother angeht: Gehört hier jetzt zwar nicht rein, aber ich verstehs auch nicht, dass die noch ne Staffel senden müssen.

Aber schau dir die Quoten vom letzten Samstag an.
    • *hallo zusammen*super klasse*endlich ist es wieder soweit und ich kann/darf wieder süchtig werden nach 24 irgendwie weiß ich ja wie es ausgeht aber fan bleibt fan*

24 never without 24 :D
      eure angel21
      :angel:

the following takes place between 1:00 am and 2:00 am