Season 1 wird wiederholt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön, dass RTLII der Serie vertraut.
      Aber mir bringt das nicht sonderlich viel, da ich die DVD's hier zu Hause stehen habe.

Sonst sicherlich eine gute Idee und vielleicht gewinnt RTLII dadurch ja noch ein paar Zuschauer für die neuen Staffeln. Wer weiß das schon?!
    • Ich glaube auch, dass RTL2 durch die Ausstrahlung der 1.Season einige neue Fans gewinnen wird. 2 Freunde von mir, sind auch erst durch die 2. Season auf 24 gekommen, da für die 2.Season mehr Werbung gemacht wurde.
      Allerdings finde ich den Sendeplatz etwas schlecht gewählt. Da RTL 2 ja Doppelfolgen ausstrahlt, ist die Doppelfolge erst kurz vor 0.00 Uhr fertig. Das wäre mir zu spät. Ich glaube auch das es anderen Leuten so geht, die am nächsten Tag arbeiten bzw. in die Schule gehen müssen.
      Aber man sollte nicht jammmern, sondern froh sein das RTL2 die 1. & 2. Season wiederholt.

Agent
    • Der späte Sendeplatz ist mehr als bescheiden. Warum kann man nicht eine Stunde eher anfangen zu senden, also schon ab 21:15 Uhr? Ansonsten habe ich die ersten beiden Staffeln auf DVD und darum sind für mich die Wiederholungen eher weniger interessant. Auf Dauer sollte man irgendwie einen Kompromiss finden in Bezug auf die Sendezeit. Am besten hat mir eigentlich das Konzept gefallen wie die 2. Staffel gesendet wurde. Also immer 2 Folgen pro Woche zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr!
      Tholosoft
    • Original von Denton
      Am besten hat mir eigentlich das Konzept gefallen wie die 2. Staffel gesendet wurde. Also immer 2 Folgen pro Woche zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr!

Das hatte aber den unermesslichen Nachteil, die Folgen nur zensiert zu geniesen!!!

Das ist ja so nicht ganz richtig
      -->
      S2 hatte ja auch in manchen Sendewochen "3-Folgen-Packs" dabei, denn die letzten 3 h dieser Packs dürften unzensiert gewesen sein:

14.00 - 17.00
      17.00 - 20.00
      00.00 - 03.00

Das einzige Konzept, was man schlichtweg als [I]Murks
      bezeichnen kann, war die kürzlich abgelaufene Season 3, die imho immer noch insgesamt gesehen -wie es auch hier die meisten sehen- zu der schwächsten der ersten 3 Staffeln gehört.
      .

- "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

- "Jack ist wieder da"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eddie Grant ()

• Hallo,
      die S3 noch als "murks" zu bezeichnen, ist ziemlicher Euphemismus. Es war schlichtweg unerträglich und ich hatte ja ursprünglich auch dran gedacht, mir S1 nochmal im Fernsehen anzuschauen, aber irgendwie ist die Uhr zu groß, taucht auf, wo sie nicht soll, der Ton ist nix... Da organisier ich mir lieber einen DVD-Player...

Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24
      Hallo,
      die S3 noch als "murks" zu bezeichnen, ist ziemlicher Euphemismus. Es war schlichtweg unerträglich und ich hatte ja ursprünglich auch dran gedacht, mir S1 nochmal im Fernsehen anzuschauen, aber irgendwie ist die Uhr zu groß, taucht auf, wo sie nicht soll, der Ton ist nix... Da organisier ich mir lieber einen DVD-Player...

Greetz,
      Jim

Ich hätte es auch

"Totalen Ausstrahlungskäse"

nennen können..trifft es vielleicht noch am ehesten.
      .

- "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

- "Jack ist wieder da"
    • Also weil ich ja bei der dritten Season bei der Axt Szene so gemeckert hab muss ich jetzt mal die Erstickungunsszene von Janett loben. Sehr gut gemacht. Das wirkte imo so echt.

Aber als Gains diesen dämlichen Dan erschossen hat hab ich einfach nur gedacht, das hast du nun davon *g*

Also ich muss sagen, die erste wieder zu sehen ist einfach nur geil. Mir ist die Zeit recht. Dann kommt wenigstens nicht wieder das dämliche geschnittene Zeug. Ich nehms mir immer auf und genies es dann Fr oder Sa.
    • Das hat ja RTL II wirklich schlau gemacht ,so werden sie wohl kaum neue Zuseher bekommen .Die Fernseh Politik von RTL II soll einer verstehen .

Die haben echt einen kn.... .

Ich habe ja immer die Season 1 angeschaut und ich schalfe wirklich wenig ,aber das tue ich mir dan auch nicht an ,dann werde ich mir sie wieder auf DVD ansehen.

jack 37 :(
    • Hallo,
      wurgs. Wie sie's doch nur immer wieder schaffen, sich die Zuschauer zu vertreiben :aergern: Langsam glaube ich, die machen das mit Absicht... Aber schaut euch jetzt doch mal den Ex Sendeplatz an. Was läuft denn nun Mittwochs um 22:15? Irgendein Polizeidokumist oder so. Und das soll besser sein als 24? Da kann man echt nur sagen: :crazy:

Jim
    • Wie, echt jetzt? ?( Haben die denn komplett ein Rad ab? Das kann sich ja wirklich keiner mehr angucken... X(
      Oh Mann, meine Ma wird echt Amok laufen, die ist da mittlerweile richtig versessen drauf (O-Ton letzten Donnerstag am Telefon: "Wir müssen jetzt aber Schluß machen, mein Krimi fängt gleich an!" :D ). Und DVD gucken funktioniert bei ihr nicht. :(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Wie, echt jetzt? ?( Haben die denn komplett ein Rad ab? Das kann sich ja wirklich keiner mehr angucken... X(
      Oh Mann, meine Ma wird echt Amok laufen, die ist da mittlerweile richtig versessen drauf (O-Ton letzten Donnerstag am Telefon: "Wir müssen jetzt aber Schluß machen, mein Krimi fängt gleich an!" :D ). Und DVD gucken funktioniert bei ihr nicht. :(

Hihi, man stelle sich vor, 24 fällt nen monat aus.. entzugserscheinungen :lach:
      [CENTER]Im Moment kein Small Talk vorhanden![/CENTER]
    • Hallo,
      echt Mann, das ist ja schlimmer als zwei 24-Sommerlöcher an einem Stück, das Wort "Ausstrahlungskäse" trifft's glaub ich schon ziemlich gut...

@Beast: Jaja, meine Oma ist auch ganz versessen drauf, nennt 24 mittlerweile "ihre Sendung" :D Aber ob sie sich DAS dann noch anschaut, ist die andere Sache :(

Jim
    • Original von hausstudioks
      RTLII hat eine tolle Überraschung für alle, die die 1. Staffel gucken:

ab kommender Woche wird 24 erst in der Nacht von Do zu Fr ab 0:25 ausgestrahlt!!! X(

Oh, Nein!

Was denken die sich den dabei wieder? Jetzt fehlt noch, dass RTL2 dieses Konzept beibehält und auch die 4.Staffel so spät sendet.

Ich glaube aber eher, dass die das so spät zeigen, weil die erste Staffel sowieso schon jeder gesehen hat, und deshalb nicht genügend Zuschauer vorhanden sind. Schade, weil ich hätt es nochmal angeschaut. Besonders jetzt in den Ferien. Aber jetzt wird das ja nichts mehr.

Naja, wenn RTL2 meint, die machen ihren Zuschauern eine Freude damit, dann soll es eben so sein. Aber Staffel4 bitte nicht so spät. Sonst weiss ich auch nicht weiter.

ab kommender Woche wird 24 erst in der Nacht von Do zu Fr ab 0:25 ausgestrahlt!!! X(

Die bei RTL2 ticken jetzt wohl total aus. Die Leute, die bei 24 Season 1 einsteigen wollten, werden jetzt wohl kaum noch 24 verfolgen.
      Ich finde den Senderplatz einfach eine totale Sauerei. Um die Uhrzeit wills doch kein Mensche mehr sehen. Ein normaler Werkstag und dann mitten in der Nacht.
      Mittlerweile finde ich den Sender RTL2 ungeeingnet um 24 auszustrahlen. 24 und RTL2 passen einfach nicht mehr zusammen.

Agent
    • Der ORF hat es auch genau so gemacht!

Einfach dumm diese Ausstrahlungspolitik! Mir persönlich is es egal da ich sowieso nur auf DVD seh, die Werbungen nerven nur!

Aber durch das späte Senden der Season 1 wird man keine neuen Fans gewinnen!
    • Sehr, sehr schade ...

ich habe mir echt überlegt, ein paar Freunde von mir zu bearbeiten, denn jetzt bestände eine gute Möglichkeit, neu einzusteigen ... durch die jetzige Verlegung wären die sehr sicher abgesprungen (es soll ja noch Leute geben, die arbeiten) ... also das war ja mal wieder eine einmalige Entscheidung von RTL2 ... *kopfschüttel*

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Mich überrascht es gar nicht, dass die Wiederholungen schlecht laufen und daher jetzt später laufen. Hatte RTL2 wirklich gedacht sie bekämen gute Quoten? Im Hochsommer, bei einer Serie die schon lange auf DVD raus ist und die Serie prinzipiell nicht so viele Zuschauer hat? Wunschdenken.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Und stattdessen wird dann Hausfrauentausch Teil 3, die Super-RTL-Nanny etc. gesendet.
      Das zeigt doch deutlich auf, wohin der Trend in Deutschland geht:
      -> VERBLÖDUNG vom Feinsten
      In gewisser Weise kann ich es verstehen, allerdings hätten die Programmeinkäufer von RTLII mal beim Einkauf überdenken sollen, ob sie einen Re-Run mitbezahlen sollen oder nicht bzw. wann sie ihn senden wollen.
      Naja, sie werden schon wissen, was sie machen. *g*

greetz
      POLLUX