Spekulation über das Ende von S5

• @Blacklady: Wusste garnicht, dass Kiefer sowas mal gesagt hat ... gut zu wissen =). Ich fänd es natürlich sehr gut.
      Aber die Theorie mit England passt einfach super:
      1. Spekulationen, dass ein bisschen von s6 in London statfinden wird.
      2. Theo Stoller wurde beim MI-6 trainiert.
      3. (Man weiß natürlich nicht, was das zu bedeuten hat) britische Flagge an diesem Auto, welches auf dem Flugzeug stand.
      Also ich würde mich natürlich freuen, wenn 24 nicht mehr so LA fixiert ist.

Und, dass Jack den Präsi erschiesst ist eigentlich eine gute und frische Idee, aber da es hier und in anderen Foren erwartet wird, glaube ich nicht dran. Deweiteren glaube ich nicht, dass Jack stirbt, also zumindest nicht bis zur letzten Folge, warum wurde unten schon häufig erwähnt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist werden wir sehn, das ist ne andere Sache.
    • Ja, er hat das in einem Interview, in dem es aber hauptsächlich um den Film The Sentinel ging, kurz einfließen lassen. Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr parat, aber es ging darum, das er wohl noch nie so "aufgeregt" war die letzten Folgen zu drehen...das Ende sei diesmal komplett anders als sonst...direkter Zusammenhang mit der nächsten Staffel...hält so einigies Interessantes für die Zuschauer bereit... - Ende und Kiefer grinst (das habe ich natürlich exakt behalten :D ) .

Dass er sterben wird halte ich eigentlich auch für extrem unwahrscheinlich, Staffel 5 kann doch nicht so enden wie Staffel 4 :aergern: . So was blödes würden die Writer doch nicht machen.

Ich vermute mal, dass die ersten Folgen der nächsten Staffel in London (oder weiß Gott wo in Europa) anfangen und die Kreise dann wieder bis nach Amerika reichen und er wieder irgendwann dort hin muss.

Gruß
      Blacklady
    • Ich möchte nochmal daran erinnern, dass vor dem Flugzeug Limousinen mit deutscher, französischer und britischer Flagge aufgetaucht sind.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mir auch vorstellen kann (und es auch gut fände), wenn etwas mehr Handlung außerhalb von LA oder sogar in Übersee stattfinden würde.
    • Tja, Logan wird vielleicht erschossen, aber ich denke Wayne Palmer auch :( . Ein Palmer am Anfang und ein Palmer am Ende, wenn er Rache nimmt für die Ermordung seines Bruders .... wäre doch denkbar, obwohl es mir überhaupt nicht gefallen würde :aergern: .

Gruß
      Blacklady
    • Original von Blacklady
      Tja, Logan wird vielleicht erschossen, aber ich denke Wayne Palmer auch :( . Ein Palmer am Anfang und ein Palmer am Ende, wenn er Rache nimmt für die Ermordung seines Bruders ....

Ein imho sehr interessante Szenario!
    • Logan zu erschiessen soll schockierender sein, als Palmer? Der Meinung bin ich überhaupt nicht....schon alleine deswegen, weil er auch ein mieser Verräter ist :D

Außerdem kommt drauf an von wem. Palmer wurde erschossen, Keeler von der Airforce One abgeknallt....so schrecklich wäre Logan nun nicht, oder? Außer er wird von Jack oder so erschossen, das wäre hart, aber hauptsächlich für Jack :D
    • Ich könnte mir mittlerweile vorstellen, daß Logan nicht getötet wird und es in der 6.Staffel fast nahtlos weitergeht. Wayne könnte noch sterben, nach dem Motto am Anfang und am Ende stirbt ein Palmer.

Grüße
      Scorp
    • Ich bin zwar auch der Meinung, dass S5 und S6 zusammen bestätigt wurden, aber einen Eid würde ich jetzt nicht darauf schwören.

Nur, bei der Entwicklung der S5 sehe ich schon die Notwendigkeit den jetzigen Handlungsstrang noch in die S6 einfließen zu lassen. Das, was in den - mir bekannten - letzten Folgen handlungstechnisch aufgebaut wurde, lässt sich meiner Meinung nach nicht in den paar restlichen Folgen zufriedenstellend verarbeiten. Es würden einfach zu vielen Fragen offen bleiben. Ich bin wirklich schon gespannt darauf, wie die Writer versuchen hiefür eine Lösung zu finden, denn zur Zeit sitze ich oftmals so da :gruebel: :kratz: :hmpf: wenn ich in Ruhe über die einzelnen Folgen nachdenke.

Gruß
      Blacklady
    • Also ich hab mal irgendwo gehört, dass kiefer für weitere 3 Staffeln unterschrieben hat, kann aber natürlich auch genauso gut ein Gerücht sein, dagegen hätten wir doch aber nichts oder?!! =)
      Aber trotz allem glaub ich trotzdem, dass das Ende von ganz 24 der Tod von Jack Bauer sein wird :haemmern:....alles andere gibt einfach keinen Sinn, denn wie will man so eine Kultserie beenden, wenn man nicht am ende den Held sterben lässt!! Und somit kann auch verhindert werden, dass die Writer zugeschüttet werden von wünschen der Fans noch eine Staffel zu drehen, denn der Tod des Hauptcharakters erledigt dies ja wohl! oder was meint ihr?
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Es kann genausogut sein, dass die Entwickler es so aussehen lassen, als wäre er tot. In nem Interview dann oder so :D sagen sie, er lebt vielleicht noch usw.
      Also zum Krübeln ^^ Also alles ist möglich.

Und wenn er stirbt dann hoffentlich, während er ner Stadt oder nem Land das Leben rettet :D
    • Ja, also da bin ich mir eigentlich auch sicher...Jack Bauer wird sterben, indem er sich opfert und damit der ganzen anderen Menschheit das leben rettet! Des is doch Jack-like...und so ein Ende verdient so ein hammer Charakter auch!
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Das mit dem U-Boot finde ich definitiv nicht schlecht. Gefällt mir gut, baut irgendwie ein gutes Feeling auf :D

Ansonsten dachte ich erst: "Leider keine Atomraketen".
      Dann sagte Henderson was von "Several Blocks". Several Blocks gegen ne Atomrakete sind natürlich nix :(

Dann nochmal genau hingeguckt und gesehen bzw. gehört, dass EINE Rakete von 12 mehrere Blocks in die Luft jagen kann. Sagen wir mal es sind 3-5Blocks mal 12 das macht.......36-60Blocks :)
      Das ist schon ziemlich viel ^^

Dann natürlich noch Logan und Graham.....gibt viel zu tun und ich freue mich :)

Ansonsten weiß ich nicht, ob Graham noch in dieser Staffel erledigt wird, oder was meint ihr?
    • Logan wird überleben, die Frage ist nur ob es nun rechtliche Schritte gegen ihn gibt, immerhin ist das Recording zerstört, somit existiert kein Beweis. Martha wird da aber sicher noch ein Wort mitzureden haben, wird auf jeden Fall spannend, Mike, Martha und Aaron gegen Logan. Aber angenommen sie können nichts ausrichten und Logan würde damit durchkommen, wäre das ziemlich schockierend.

In Sachen Henderson, gehe ich fest davon aus, dass er das bekommt was er verdient: Den Tod durch seinen ehemaligen Schüler Jack! Graham wird uns sicher noch erhalten bleiben, glaube kaum dass wir in den letzten 2 Stunden noch viel über ihn bzw seinen Hintergrund erfahren werden.

Bin auf jeden Fall gespannt ob das Finale das halten kann was es verspricht... Obwohl, bis jetzt konnte noch jedes Finale überzeugen (Terri's Tod S1, Anschlag auf Palmer S2, Jacks Zusammenbruch S3, Jacks Tod S4), mach mir hier also keine allzu großen Sorgen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich seeeehr hohe Erwartungen an das Finale und insbesondere an das Ende habe. Irgendwas schockierendes muss doch noch passieren, der "Final Twist”.
    • Ich war mir zu 100% sicher, dass Suvarov Logan das mit Martha in Folge 11 nicht geglaubt hatte.
      Er ist nach Logans Lüge sehr schnell genagen und dieser komische Ton kam auch. Dieser bestimmte Ton wenn was nicht stimmt. :D
      Deshalb war ich sicher, dass er nochmal darauf zurück kommt und die Sache mit Logan und Bierko entdeckt. Doch bis jetzt noch nicht. Das lässt sich sehr schwer in 2 Stunden spannungsvoll bringen. Aber das würde ich auf jeden Fall gerne noch sehen.

tgb