@Blacklady: Wusste garnicht, dass Kiefer sowas mal gesagt hat ... gut zu wissen =). Ich fänd es natürlich sehr gut.
Aber die Theorie mit England passt einfach super:
1. Spekulationen, dass ein bisschen von s6 in London statfinden wird.
2. Theo Stoller wurde beim MI-6 trainiert.
3. (Man weiß natürlich nicht, was das zu bedeuten hat) britische Flagge an diesem Auto, welches auf dem Flugzeug stand.
Also ich würde mich natürlich freuen, wenn 24 nicht mehr so LA fixiert ist.
Und, dass Jack den Präsi erschiesst ist eigentlich eine gute und frische Idee, aber da es hier und in anderen Foren erwartet wird, glaube ich nicht dran. Deweiteren glaube ich nicht, dass Jack stirbt, also zumindest nicht bis zur letzten Folge, warum wurde unten schon häufig erwähnt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist werden wir sehn, das ist ne andere Sache.
Aber die Theorie mit England passt einfach super:
1. Spekulationen, dass ein bisschen von s6 in London statfinden wird.
2. Theo Stoller wurde beim MI-6 trainiert.
3. (Man weiß natürlich nicht, was das zu bedeuten hat) britische Flagge an diesem Auto, welches auf dem Flugzeug stand.
Also ich würde mich natürlich freuen, wenn 24 nicht mehr so LA fixiert ist.
Und, dass Jack den Präsi erschiesst ist eigentlich eine gute und frische Idee, aber da es hier und in anderen Foren erwartet wird, glaube ich nicht dran. Deweiteren glaube ich nicht, dass Jack stirbt, also zumindest nicht bis zur letzten Folge, warum wurde unten schon häufig erwähnt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist werden wir sehn, das ist ne andere Sache.