Präsidentschaftswahl

• Aso abgeschoben ... thx für die erklärung ...
      Ich würde den David Palmer wählen da er die demokraten vertritt.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Irgendwie erinnert mich das bisherige Wahlergebnis an das Ergebnis der Präsidentenwahl in Weißrussland *g*.

Nein, aber im Ernst, ich hab auch für Palmer abgestimmt. Gut, die Wahlprogramme kommen kaum rüber, allerdings einiges über die Integrität, Entscheidungsstärke etc. der einzelnen Personen, was ja auch enorm wichtig ist.

Ab und zu schimmern aber auch politische Inhalte durch, z.B. wird ja erwähnt, dass Palmer für die Demokraten antritt und seine Umweltpolitik wird auch ein oder zweimal kurz erwähnt (und - ähem - die Erhöhung der Getreidepreise natürlich). Jedenfalls weitere Gründe für Palmer.
    • Waaaaaa - Heller ist ja wohl das beste Beispiel amerikanischer Un-Politik! Sein gesamtes John Wayne-Auftreten während seiner Entführung... :48:
      Na ja, und Palmer ist einfach zu edel um wahr zu sein - hab trotzdem für ihn gestimmt.
      Und Logan - sowas von indiskutabel. Ich kann mich an keine Szene mit ihm erinnern, in der ich ihn nicht hätte treten wollen. X(
      Gut, dass im wahren Leben alles besser is :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sapna ()

• Ich würde Mike Novick wählen. Er tat in meinen Augen in Season 1, 2 und 4 immer das richtige au seiner Sicht. Das zum Beispiel in Season 2 die Tonaufnahme gefällscht war konnte er nicht ahnen, so gesehen war es nicht unbedingt falsch Palmer zu hintergehen.
      - Palmer ist für mich zu unentschlossen und vielleicht auch zu ehrlich (siehe Season 1...)
      - Heller zu patriotisch
      - Keeler ist arrogant und unsympathisch
      - Logan sowieso unfähig...
      und über die anderen ist wohl zu wenig bekannt...
    • Palmer ist halt beliebt, er kommt auch sympatisch rüber.

Mir ist aber Aaron Pierce am sympatischsten.

@diverse
      2008 wird in den USA gewählt. Bush ist weg vom Fenster, Dick zu schwach.
      Man wird neue Gesichter brauchen. Wenn die Dems Hillary Clintion aufstellen, so sagen gewisse Beobachter könne nur Condy Rice sie schlagen.
      Ich würde gerne Barak Obama im Weissen Haus sehen. Website
      Der hatte eine sehr eindrückliche Rede am Parteitag.
    • Auf jeden Fall David Palmer for President! Mike, Keeler und Prescott sind ganz klar Verräter und nicht geeignet für die Führung der USA. Von Logan brauchen wir gar nicht erst reden... :D DAS Arschloch in Person!

Wer ist sonst noch da? Achja Walt gehört in die gleiche Ecke wie die erste Gruppe, Wayne halte ich für zu "un-emotional" und Heller ist schon ganz O.K. Aaron Pierce halte ich für sehr loyal und supernett, doch als Präsident... Ne kann ich mir nicht vorstellen.

mfg JackBauerMunich
    • Ja, genau. Jeder, der es schafft, dreimal hintereinander fehlerfrei seinen Namen zu schreiben, sollte sich als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen ... *schwererSarkasmusmodean*

Naja, in Zeiten, in denen ein geistiger Tiefflieger wie Arnold Schwarzenegger tatsächlich ernsthaft zum Gouverneur von Kalifornien gewählt wird, sollte einen wohl so schnell gar nichts mehr wundern ... *immernochungläubigdarüberdenKopfschüttel*

Immerhin darf man nicht vergessen, dass sowas kein repräsentativer Job ist, sondern tatsächlich mit viel MACHT verbunden. Unter Umständen entscheidend über Leben und Tod (siehe die kürzlich von Arnie abgelehnten Begnadigungen)!

Da sträubt sich bei mir innerlich alles dagegen, hier so leichtfertig Wirklichkeit und Fiktion zu vermischen.

WENN man sich aber UNBEDINGT für eine der hier angegebenen Alternativen entscheiden MÜSSTE, dann bliebe außer Palmer keine andere Wahl, gar keine Frage!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • @ JackBauerMunich:

Mein Beitrag bezog sich weniger auf deinen speziell (falls du dich von mir auf die Füße getreten fühlst), sondern vielmehr auf meine Stimmung zu dem Thema, weil ich gerade gestern erst wieder haarsträubende Einzelheiten über bestimmte politische Vorgänge gelesen hatte.

Nix für ungut.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • <Ich habe für David Palmer gestimmt!>:grin_still:

David Palmer ...
      ... hat einfach alles, was ein Präsident braucht. Verstand, schnelle Entscheidungen, gute Ausstrahlung, ist sympatisch und noch vieles mehr! :squint: Ich denke, Palmer wurde in diesem Topic so oft gewählt, weil er als einziger richtig lange Präsident war. Würde das nicht so sein, dann hätte die Umfrage etwas anders ausgesehen! :grin_still:

Allerdings hätten auch andere Charaktere, das Zeug dazu Mr. Präsident zu werden:

- Mike Novick (Während der Seasons, hat er oft sehr gute Ideen gehabt, aber sein Problem ist, dass er etwas davor zurückschreckt, Entscheidungen zu treffen.)
      - Wayne Palmer (Er würde sicherlich seinen Bruder alle Ehre machen. :thumbsup: )
      - John Keeler (Er war ja Präsident und ich muss sagen, dass er seine Rolle gut gemacht. Hätte ich erstmal nicht gedacht!)
      - James Heller (Er hätte wirklich das Zeug zum Präsidenten. Ich sehe keinen Grund, warum man ihn nicht nehmen würde. :) )

Die, die keine guten Präsidenten sein würden:

- Aaron Pierce (Er ist ein guter Agent, aber als Präsident kann ich ihn mir nicht vorstellen. Er ist eher zum Befehle ausführen geschaffen. :jack: )
      - Walt Cummings (Er würde zwar lauter Illegaler Sachen machen, aber ein guter Präsident würde er nicht sein. Wenn, dann ein böser Präsident! :dev: )
      - Charles Logan (Insgesamt hat er alles verbockt, aber er hätte ein guter Präsident werden können, wenn er sich etwas mehr Anstrengen würde. :grin_still: .)

Liebe Grüße
      Guy-rescuer