Welche Figur nervt euch am meisten?

    • Original von TheOneAndOnly
      Was auch ziemlich daneben war , war ja wohl die Kim-Story...absolut langweilig und das hatte ja wohl überhaupt nichts mit dem Rest zu tun...vor allem weil Kim sich sooooo blöd angestellt hat als Jack wollte das sie die Stadt verlässt.


      Meinst du weil sie sich geweigert hat die Stadt ohne Megan zu verlassen? Weil sie die Kleine lieber in der Gefahrenzone, in den Händen ihres Vaters hätte lassen sollen? ;) Da lies sie wohl ganz den Daddy raushängen und wollte die Unschuldigen retten.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ne eigentlich hab ich gemeint,dass sie sich von Anfang an benommen hat wie ein kleines zickiges Mädchen und am Ende wieder einen auf "Daddy ich hab dich ja so lieb" gemacht hat. Ach ja und als sie in der Klemme saß hat sie natürlich auch nach Daddy gerufen.Um sie aus der Sch*** zu holen ist er ihr dann gut genug.
      Naja Kim war irgetnwie immer schon bisschen seltsam... :zwinker:
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Oooops 8o … wie’s aussieht, liege ich mit meiner Einschätzung der nervigsten Person ziemlich weit abseits von den Meisten von euch. :D

      Da die Season 2 aber meine absolute Lieblingsseason ist, hab ich echt ein Problem damit, jemand als nervigste Person zu bezeichnen. :kratz:

      Wenn ich mich aber entscheiden soll, dann war für mich Danny eindeutig die Nervigste, oder besser gesagt die absolut überflüssigste Person :sagrin:. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung, wozu sein Erscheinen überhaupt gut war. :gruebel:

      Für die Meisten war als Carrie die Nervigste. Mmmm ... nun nervig war sie schon, aber nicht die Nervigste, sie kommt bei mir nur auf Platz zwei. Sie war doch eigentlich so richtig schön fies … hihi … ohne sie wäre das Ganze doch viel langweiliger gewesen :D. Sie hat für ein bisschen Stunk in den Reihen der CTU gesorgt, war doch eigentlich ganz interessant. Ich musste manchmal richtig schmunzeln, weil es mir zeigte, dass es selbst in den Reihen einer solchen „Eliteabteilung“ wie der CTU Probleme gibt, wie es sie im Alltag leider auch gibt. Warum sollte so etwas nicht mit erwähnt werden.
      Jetzt werden Einige gleich wieder sagen: Mag ja sein, nur ob so etwas in eine Serie wie 24 gehört und ob das die Zuschauer hier auch sehen wollen, ist doch sehr fraglich, weil man bei 24 eben „Action“ sehen will und nichts „Alltägliches“ … *g* … also dazu kann ich nur sagen, wenn 24 NUR aus harter Action bestehen würde, dann würde sie mir wohl nicht so gut gefallen. :79:

      Kim? Ok … sie hat sich teilweise etwas „seltsam“ verhalten *g*, aber ich fand es sehr lieb, wie sie sich um die kleine Megan gekümmert hat. Sie hat sich da sehr verantwortungsbewusst benommen und ich verstehe gar nicht, warum ihr alle so über sie herzieht. :gruebel:
      Nicht, dass ihr jetzt alle über mich herfallt *g*, aber Kim gehörte nun einmal zur Story und ohne sie hätte es viele wunderschöne Szenen überhaupt nicht gegeben. Und wäre sie immer nur das brave, liebe Töchterchen gewesen, wäre es euch bestimmt auch zu langweilig geworden. :sagrin: Es kann nun mal nicht immer alles absolut perfekt in solch einer Serie sein und selbst wenn sie teilweise recht anstrengend und „nervig“ war, so gehörte das für mich einfach dazu.

      Wen haben wir noch? Sherry … na die fand ich eigentlich toll, so richtig schön durchtrieben und mit allen Wassern gewaschen. Sie hatte es faustdick hinter den Ohren, wie man so schön sagt :D und sie hat sich stets zu helfen gewusst. Dabei war sie sich nicht zu schade, bestimmte Dinge selbst in die Hand zu nehmen und am Ende hat sie doch richtig viel Mut bewiesen. Mal ehrlich, wer von euch wäre bereit gewesen freiwillig in die Höhle des Löwen zu gehen? ;)

      Kommen wir zu dem Geiselnehmer im Supermarkt. Also für mich war das Ganze eigentlich mehr oder weniger nur eine reine Verzweiflungstat. Er wollte ganz schnell etwas erreichen, um sich mit seiner schwangeren Frau in Sicherheit bringen zu können, ohne dabei an die Folgen zu denken. Doch einmal damit begonnen, hat er sich immer tiefer in die Sacher verstrickt und dann einfach keinen Ausweg mehr gesehen. Das Alles war zwar nicht unbedingt wichtig für die Handlung, eigentlich sogar eher unwichtig, aber es diente ja auch nur dazu, um die Kim-Story ein bisschen in Schwung zu halten. Von daher kann ich eigentlich nicht von nervig sprechen. Sicher hätte es bessere Lösungen gegeben aber „Nobody is perfect“ – nicht einmal die Drehbuchautoren von 24. :D

      Zuletzt möchte ich Chappelle noch ein bisschen unter Lupe nehmen, alle Anderen sind für mich keineswegs irgendwie nervig.
      Chappelle: Also für mich ist er der richtig schön arrogante Boss :sagrin:, der sich nicht gern selbst die Hände schmutzig macht, dafür umso besser Befehle erteilen kann. :daumen: Für ihn sind die Vorschriften das A und das O und er ist bestrebt sich strikt an diese zu halten. Das verlangt er auch von seinen Untergebenen, nur sehen die das meist etwas anders, da in der Realität diese Vorschriften oft mehr als hinderlich sind. Das führt also zwangsläufig zu einem Konflikt zwischen Vorgesetztem und Untergebenen. Das ist doch eher vorteilhaft für die ganze Story, heizt es doch die Atmosphäre innerhalb der CTU etwas an. :haemmern: Also auch keinesfalls nervig für mich.

      Von daher blieb also nur noch Danny übrig. :D

      Zerreißt mich jetzt bitte nicht in der Luft und nehmt es auch nicht zum Anlass, hier hitzige Diskussionen in Gang zu setzen. Es ist nur eine Meinung, mehr nicht!!! :D

      Gruß
      Schusy
    • Chapelle ... mehr will ich gar nicht sagen!

      Der Typ macht alles zunichte... aber das gibts ja immer bei der CTU!

      Edit Pit Bull: Im s2 Forum bitte KEINE Kommentare zu s3 oder späteren Seasons.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

    • Ich muss bezüglich Staffel 2 sagen: Kim ist am nervigsten.
      Carrie ... na ja, sie ist nervig, aber sie ist nicht in eine so abwegige Nebenhandlung verstrickt wie Kim und irgendwie ist es immer ganz nett, neue Charaktere in der CTU zu haben, so zickig sie auch sein mögen. War doch ein schöner Zickenkrieg zwischen Michelle und Carrie ... :D
    • Sherry....einfach ihre art den Präsidenten immer von ihrer aufrichtigkeit und so zu überzeugen und eigentlich generell sie, ist mir die ganze staffel über auf die nerven gegangen, genauso wie Carrie!
      War da und hat nur rumgenervt X(
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ach bitte das Kim die absolut nervigste Person in der 2. Staffel ist........allein schon wie sie sich um ein kind kümmert....wie sie sogar über leichen geht um das kind ja nicht nach L.A. kommen zu lassen!!! Das ist doch behämmert....diese total aufgezwungene Storyline is einfach nur peinlich.....

      Keiner der anderen hat länger oder öfter sooo Ultra genervt wie die Kim-story.......ich kanns fast nicht fassen wie das jemand anders sehen kann :-)))))
      Ryan Chapelle: "Also haben wir keinen Trumpf mehr in der Hand, Jack?"
      Jack Bauer: "Ich fürchte nicht.............möge Gott mir vergeben!"
    • Ja ganz klar Carrie und Cappelle natürlich.

      Und man muss sagen --> KIM NERVT NICHT!!!

      24 Fan Chris


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Kim und Paula, Kim wegen der unheimlich dummen Storyline (man sollte n' Remastered ohne ihrer Szenen machen xD ) und Paula mehr oder weniger unschuldig, weil ich sie zumindest im Fernsehen mit der Synchronstimme ertragen musste und man da ganz einfach halb auszuckt. Ein Lob auf die DVD!
    • Habe auch für Kim gestimmt, die ihren Vater mehrfach für das, was er tat, verstoßen hat (S2, S5). :evil2:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Original von Sara
      Soviele für Kim. Ich find Kim toll und mich hats irgendwie gar nicht genervt :)

      Bin eindeutig für Sherry, die Frau nervt einfach nur und ist gar nicht mein Fall :rolleyes:


      Ich finde Kim zwar nicht toll, aber der absoluter Nervfaktor war für mich auch immer Sherry.