Welche Figur nervt euch am meisten?

• Am meisten hat auf jeden Fall Carrie genervt. Chapelle fand ich nicht nervig, Michelle's Bruder vielleicht ein bisschen... ;)
      Aber Eric Rayburn hat mich am Anfang genervt und natürlich dieser Vize-Präsident ala *möchte-auch-mal-dran-sein*... :D
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Also ich schwanke da sehr zwischen Carrie und Sherry (hm reimt sich). Aber ich glaube, dass Carrie viel schlimmer ist, sie gibt sich ja noch nicht mal Mühe sympathisch zu sein :D .
      Und Lonnie war doch eigentlich okay. Er war zwar etwas komisch aber hat seine Fehler später eingesehen. Greg hat durch sein dauerndes Auftauchen genervt - die Szenen mit ihm waren nach ner Zeit gar nicht mehr so spannend :hämmern:

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • na gut, es geht ja mehr um das nerven als das nicht leiden können usw :D
      und auch nicht darum, wer am besten aussieht...

von daher, definitiv die Nr 1:

KIM!!! :dagegen:

nochmal Kim in Action war in S2 echt das nervtötenste (is das aber n komisches Wort, schreibt man das so? ich bin verwirrt)!

und dann tatsächlich Carrie. X(

Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Original von Jordan23
      Also warum nervt euch den Kim so!

Sie macht mit ihrer Schönheit doch alles weg! :D
      Da kann sie von mir aus so viel nerven wie sie will! ;)

Carrie war am schlimmsten also Nr. 1!

@JackBauer_hh

Das meitest du mit coolen avatar!

Also Sherri hat mich eigendlich nur in Season 2 zum heulen gebracht...weil sie mich so genervt hat.

In Season2 fand ich sie doch ganz ok da sie endlich auch mal was mit der Story wirklich zu tun hatte.

Jop Neues Avatar
    • Original von JackBauer_hh
      Also Sherri hat mich eigendlich nur in Season 2 zum heulen gebracht...weil sie mich so genervt hat.

In Season2 fand ich sie doch ganz ok da sie endlich auch mal was mit der Story wirklich zu tun hatte.

:rolleyes: zuviel 24 geguckt ? :D ;)
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Am meisten genervt haben mich Carrie und Chapelle. die haben die ganze Arbeit zu sehr behindert.
      Sherri fand ich auch noch nervig. Die Frau hat mich in der 2.Staffel sowas von gar nicht interessiert.

Kim fand ich gar nicht mal so nervtötend. Sie war wenigstens ein schöner Anblick :D
    • Am meisten hat mich eigentlich Kim in der Mitte der Staffel genervt (Ausflug in die Wildniss und die Einsiedler-Story). Carrie, Sherry und Chapelle fand ich eigentlich nicht sonderlich nervig. Diese Charaktere sind zwar keine Publikumslieblinge (dafür wurden sie aber nicht eingeführt) sondern sind halt die "Bösen" bei den "Guten" (wobei ich Sherry eher zu den "Guten" bei den "Bösen" einordnen würde). Sympathisch finde ich die Charaktere aber trotzdem auch nicht (aber halt nicht nervig).
    • den bruder von michelle fand ich auch ätzend, aus meiner sicht hätte der nicht eingeführt werden müssen. carrie und michelle hätten sich auch so anzicken können...
      ich fand carrie nicht so übertrieben nervig. die hat ein bißchen böses blut verspritzt, was kann man da dagegen haben.

kimmy hat mich nach der megan-geschichte auch ein wenig genervt. ihr ende war gut, aber alles nach dem telefonat mit ihrem daddy im flugzeug fand ich nicht mehr gut. aber so genervt hat mich das auch nicht!

chappelle und sherry nerven? nö, finde ich nicht, die müssen das einfach tun, hehe!

wenn dann michelles bruder danny, der genervt hat!

@mankiw
      hast du ninas entwicklung nicht überwunden :)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Carrie fand ich nicht nervig, sondern sie spielt einfach einen ganz typischen Part, jemand, der immer (wenn auch vielleicht in guter Absicht) versucht das offensichtlich Richtige zu vermeiden. Genauso wie der Typ bei Präsident Palmer, dessen Namen ich vergessen habe, der aber nach wenigen Folgen auch schon gefeuert wurde.

Sehr ätzend finde ich von Anfang bis Ende: Kate Warner (wobei mich deren Schwester in den ersten zwei, drei Folgen noch mehr nervt). Dumm nur, dass sie dann eine Hauptrolle spielte.
      In den Special Features sieht man sie ja in der Maske und sie setzt für die Kamera ihre typischen Gesichtsausdrücke auf. Und die nerven mich tierisch.
      Einmal befürchtete ich Jack und sie würden sich küssen, das hat sich ja zum Glück noch abgewandt!
    • paula hat schon sehr genervt. aber ich glaube, dass war auch so gewollt.

dann hat der bruder von michelle dessler absolut gar nix in der serie zu suchen gehabt. den hätte man besser ganz gestrichen.

und dann ist ja da noch kim.
      in der ersten season hatte sie ja ihre daseinsberechtigung.
      aber in der zweiten season war alles was sie angeht zumeist an den haaren herbeigezogen.
      die hätte man eigentlich auch net gebraucht. aber sie ist ja halt jacks tochter und somit ein "supporting character".
    • RE: Welche Figur nervt euch am meisten?

Eindeutig Kim !

Sie mag ja ihre Momente haben, aber oft verhält sie sich einfach derart dämlich, dass man ihr eine runterhauen möchte !

z.B. als sie sich in der Schlinge verfangen hatte:
      Sie zieht daran, um frei zu kommen :crazy:
    • RE: Welche Figur nervt euch am meisten?

Original von Senova
      Eindeutig Kim !

Sie mag ja ihre Momente haben, aber oft verhält sie sich einfach derart dämlich

z.B. als sie sich in der Schlinge verfangen hatte:
      Sie zieht daran, um frei zu kommen :crazy:

Das fand ich auch ziemlich merkwürdig, was sie da versucht hat, aber wahrscheinlich, in der Panik vor dem Puma, kann man sich nicht so schnell einen Plan ausdenken! Aber sie hat wirklich in der Mitte ziemlich genervt! Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe: Anfang und Ende waren wirklich sehr gut, aber Mitte bäh!
      Und Carrie:ich hätte sie umbringen können(bißchen übertrieben vielleicht), als sie versucht hat Tony und Michelle gegeneinander aufzuhetzen X(
      Ich würde mal sagen, dass dein Plan Carrie leider fehlgeschlagen ist!HA,HA!:D

Ich mochte sie überhaupt nicht!:negativ:
    • Da wir ja hier die schoene Moeglichkeit der Umfragen haben, ist nun eine angefuegt :D

Habe alle eure Vorschlaege aufgenommen und nun koennt ihr abstimmen!

Ihr duerft zwei Kandidaten auswaehlen! (da sich viele nicht einig waren)

Ciao,
      Deliamber
    • Also am meisten nervt mich Kim und diese blöde Carrie.
      Musste mich aber für eine der beiden entscheiden: meine Wahl war Kim!!!
      Den in so viele Schwierigkeiten kann man gar nicht kommen, wie sie.
      Aber Carrie stachelt immer Michelle und Tony auf, was mich genauso oft aufregt.
      Wirklich schwierige Entscheidung!!!

PS: Habe erst zu spät gelesen dass man zwei wählen kann, meine zweite Wahl kann man sich ja nun erschliessen (Carrie)!!!
    • Original von Angelite
      ich finde kate geht gar nicht!
      die frau ist einfach nur furchtbar

schreckliche nervensäge und wie die sich an jack ranmacht.. ekelhaft!

da ist selbst kim ein engelchen

:haemmern:

was hast du nur gegen kate? lese ich da ein kleines bisschen eifersucht heraus? :D ;)