Welche Figur nervt euch am meisten?

    • Kate ist im Gegensatz zu Carrie wirklich ein Engel,weil sie einfach nicht so falsch ist wie Carrie.Zu Carrie fällt mir nur ein: :haemmern: Sie macht mich echt wahnsinnig und ich bin der Meinung,dass die Autoren mit ihrer Präsenz ein bisschen übertrieben habe.Wer braucht die denn schon? Da schaue ich mir lieber hundert mal Kate und Kim an,als nur einmal die olle Carrie.
      Sie kann ja nicht mal mit ihrem Äußeren bei den Zuschauern punkten,weil sie auch da niemanden anspricht,ganz im Gegenteil wie Kim oder Kate.
      Und dann müssen auch noch viele gute Charaktere weichen, damit so eine falsche und hinterhältige Schlange wie Carrie dabei sein darf X(
      Ich hätte mit ihr nicht so viel Geduld erbringen können,wie Michelle es geschafft hat.Michelle ist wirklich unglaublich starj.Trotz der fießen Carrie im Nacken,schafft Michelle es immernoch, Jack zu helfen. Großes Lob.
      Also gegen Carrie habe ich einfach die größten Aggressionen!!!
    • zeitweise empfand ich kim als völlig nervtötend. das hat sich aber gelegt. inzwischen ist carrie für mich die obernervensäge. das was sie mit tony und michelle macht ist unmöglich und darum hab ich natürlich für sie gevotet.
    • Okay ich gebs zu: Carrie ist ne Nervensäge ;( :D
      Und auch wenn mein Name den Eindruck macht, dass ich ein Fan von ihr bin und ihre fiesen Machenschaften gegenüber Michelle und Tony gut heiße muss ich jetzt mal klar stellen: Sie ist eine NERVENSÄGE, okay? :D
      Aber wenn wir schon bei Nervensägen sind. Ramon Gomez, der Typ der unbedingt in den Supermarkt wollte, hätte mich 100%ig zur Flucht antreiben können, wenn meine Mutter ihn mir heulend in mein Zimmer gestellt hätte, damit ich endlich wieder nach draußen gehe! :D
      Die Szene als er Hinter der Kasse saß und vor Heulkrämpfen fast hypervendalierte, fragte ich mich wirkliche, wen der bestochen hat um in die Show zu kommen. So in der Art: "Hey ich hab nen super Heulkrampf drauf. Willst ihn sehen?" :D
      Und dann hätten wir noch Kim. Die Meisterin der Fettnäpfchen. Verfolgt sie ein Puma. Kimchen verfängt sich in einer Falle und jeder normale Mensch hätte jetzt gedacht. Find dich damit ab Kim du bist sein Abendessen! :D
      Aber nein. Der Puma schaut Kim kurz an. Merkt wohl, dass sie ihn auch in Schwierigkeiten bringen kann. Sieht Jack in Kims Augen oder so was :D und verschwindet!
      Jack du hast in der Tierwelt auch keinen guten Ruf :D
      Also ich würde Kim nicht nervig nennen. Okay sie war halt da :D, aber ich denke sie wäre auch viel Lieber in San Jose ohne Kameras gewesen :D
      Also ich denke das wars. Ach ja Marie Warner war in den Folgen von 1 - 14 meine Nervensäge Nummer 1 und wurde dann abgelöst von Carrie, Mister Heulkrampf und "Angsthase Puma! :D

      PS:. Gestimmt hab ich für Carrie ;( :D

      Carrie
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

      [CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carrie ()

    • Also ich muss sagen, dass Kim doch gar nicht so schlecht ist. Sogar der Nervfaktor hat sich stark eingestellt. Man könnte sagen,sie fängt an mir zu gefallen.
      Gerade in den letzten beiden Episoden ist sie mir richtig sympatisch geworden,auch wenn ihr Auftreten mal wieder nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun gehabt hat. Sie hat mir zum ersten Mal leid getan,in einer ihrer idiotischen Situationen,weil sie echt fertig aussah,als Kate nach ihr geschaut hat.
      Ich hoffe mal,dass sich Kim in der dritten Staffel nicht wieder zur Nervensäge entwickelt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miss_julie ()

    • Carrie hat mich am meisten genervt. die war doch die ganze zeit nur auf michelles job aus, weil es ihr nicht recht ist, dass michelle ihre vorgesetzte ist. die sollte sich lieber auf die wirklich wichtigen dinge konzentrieren. absolut kindisch :rolleyes:

      chapelle hat mich nicht genervt, ich kann ihn nur nicht leiden *g*

      wer mich noch tierisch genervt hat, war Lonnie! dass er kim anlügt, um ein bisschen gesellschaft zu haben, da fand ich kims einwand echt gut "dann will ich wissen, warum du hier wohnst?!" naja jedenfalls hat mich der kerl genervt, sogar noch mehr als der spacko im supermarkt. :P
    • Chapelle hat mich auch schon in Season 1 genervt und in Season 2 hat er das natürlich noch gewaltig getoppt ... Carrie ist meines Erachtens nach nur Chapelles "Speichellecker", weshalb mich Chapelle auch mehr nervt als Carrie aber beide zusammen ergeben das nervigste Duo der Serie :48:
    • Maries rumheulerei auf dem Flughafen hat mich extrem genervt, aber im ganzen natürlich Carrie. Sie stellt sich so extrem Quer, teilweise nur aus Prinzip, wie mir scheint. Sie überlegt gar nicht, sondern handelt einfach gegen Tony und Michelle weil sie es einfach will. Sie denkt nicht über Konsequenzen nach, geschweige denn über Gefühle anderer Personen. Argh, ich kann mich so über Carrie aufregen, dieses .... grml :)
    • :)) Hallo Forum

      ... am meisten genervt hat mich ja mit Abstand KIM!!!! Wie kann man nur in so viel Probleme laufen, wenn diese ja noch vorhersehbar sind! Mein Gott, der Charakter ist so naiv angelegt, dass es mich fast jedes mal vor dem TV zerissen hat! X(
      Aber sie ist ja nicht die einzige, mega genervt hat ja auch Carrie! Hätte gerne gehabt, wenn die mal eins auf die "Rübe" bekommen hätte!! :48:

      Rdgs Lead
    • Also, von den Personen hat mich Kim (Bzw. Kim's Rolle) am meisten genervt.
      Ist ja klar das sie regelmäßig auftauchen muß aber für die Storyline war's ziemlich unnötig. Vor allem in der zweiten Hälfte von Season 2.
      :haemmern: Was war eigentlich mit Kim´s Freund?? Macht erst alles mit, dann nach dem Unfall schluß und aus??? ?(
    • Na ja, Miquel ist eben der Ansicht (auch zu recht), dass ihm das alles nur wegen Kim passiert ist. Seine Karriere am Arsch, kein Kickboxing mehr, Bein amputiert... ich kann das schon verstehen. Wie würde denn die Beziehung in Zukunft auch aussehen? Kim würden die Selbsvorwürfe auffressen und sie würde sich ständig um ihn kümmern wollen. Und er würde durch sie ständig daran erinnert, WARUM ihm das passiert ist...

      Mich persönlich hat auch Carrie am meisten genervt. Und Michelle's Bruder. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also am meisten war ich auch von Kim genervt. Diese ganzen Fettnäpfchen die sei durchläuft die sind wirklich teilweise sowas von überflüssig. Ich hab manchmal echt totale aggros vorm Fernseher bekommen wenn Kim aufgetaucht ist.
      Aber da gabs noch en paar die mich auch ordentlich genervt ham. Wie unsere liebe Carrie. Ihre dauernden Versuche en Keil zwischen Michelle und Tony zu treiben und dann auch noch das andauernde arschlriechen bei Cheppell furchtbar :haemmern:
      Und dann wäre da noch Marie. Ihr konnt ich nix gutes abgewinnen! Ja und vorallem ihre Kreischattacke auf em Flugahafen!
    • Hm, schwierige Frage.
      Aber ich würd mal sagen, mein persönlicher "Nerv-Award" geht an Sherry Palmer. Die konnnte ich aufgrund ihrer hinterhältigen Art schon in Season 1 nicht leiden und auch in Season 2 ist es nicht besser geworden ("Ich will dir doch nur helfen David, bla bla bla") :O
      Platz 2 geht an Ober-Psycho Gary Matheson und den dritten Platz teilen sich zwei besonders schleimige CTU-Mitarbeiter: Carrie Turner und Ryan Chapelle :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent Bauer ()

    • Ich habe mich für Carrie als die Nervensäge Nr. 1 entschieden.

      Betrachte ich die ganze Season, so war die einzige Funktion der Figur "Carrie" :

      :haemmern: Nerven, was das Zeug hält! :haemmern:

      Andere von der Arbeit abhalten. Beim Oberaufseher Chapelle andere VERPETZEN. Möglichst dumm und unflexibel sein.

      Und das alles nur, um den Betrieb aufzuhalten. Sie war ja noch nicht einmal ein Maulwurf!
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Ich fand Danny (Michelles Bruder) am nervigsten. Der war in der Serie absolut überflüssig (die Rivalität Michelle - Carrie hätte man auch ohne seinem Auftritt darstellen können) und hatte einen lächerlichen Auftritt. Carrie fand ich auch sehr nervig, aber sie hatte in der Serie wenigstens eine Funktion (wenns auch nur die war, im Weg zu stehen).
    • Ja, also Kim nervt mich eigentlich auch schon seit der S1!
      Der Supermarkttyp war zwar wirklich lästig, dafür aber nicht so lang insgesamt.

      Im Verhältnis Carrie : Chappel finde ich letzteren nerviger, denn erstens
      macht er wirklich Probleme und behindert die Arbeit bzw. den Kurs, den der CTU-Direktor Tony eingeschlagen hat und zweitens lässt er sich auf die Spielchen von Carrie ja ein!
    • Also ich find das Chapelle der nervigste war X(, nur weil ein Problem mit Jack hat, muss man doch nicht so blöd sein und alles was in die andere Richtung als Krieg geht überhören.

      Carrie war aber auch ziehmlich nervig, immer ihre Diskussionen mit Michelle wenn sie einen Aufrag zuerledigen hatte. :rolleyes:.Wenn es einen Award fürs Petzen gebe, sie hätte in gewonnen. :))

      jack 37