Kate ist im Gegensatz zu Carrie wirklich ein Engel,weil sie einfach nicht so falsch ist wie Carrie.Zu Carrie fällt mir nur ein:
Sie macht mich echt wahnsinnig und ich bin der Meinung,dass die Autoren mit ihrer Präsenz ein bisschen übertrieben habe.Wer braucht die denn schon? Da schaue ich mir lieber hundert mal Kate und Kim an,als nur einmal die olle Carrie.
Sie kann ja nicht mal mit ihrem Äußeren bei den Zuschauern punkten,weil sie auch da niemanden anspricht,ganz im Gegenteil wie Kim oder Kate.
Und dann müssen auch noch viele gute Charaktere weichen, damit so eine falsche und hinterhältige Schlange wie Carrie dabei sein darf
Ich hätte mit ihr nicht so viel Geduld erbringen können,wie Michelle es geschafft hat.Michelle ist wirklich unglaublich starj.Trotz der fießen Carrie im Nacken,schafft Michelle es immernoch, Jack zu helfen. Großes Lob.
Also gegen Carrie habe ich einfach die größten Aggressionen!!!

Sie kann ja nicht mal mit ihrem Äußeren bei den Zuschauern punkten,weil sie auch da niemanden anspricht,ganz im Gegenteil wie Kim oder Kate.
Und dann müssen auch noch viele gute Charaktere weichen, damit so eine falsche und hinterhältige Schlange wie Carrie dabei sein darf

Ich hätte mit ihr nicht so viel Geduld erbringen können,wie Michelle es geschafft hat.Michelle ist wirklich unglaublich starj.Trotz der fießen Carrie im Nacken,schafft Michelle es immernoch, Jack zu helfen. Großes Lob.
Also gegen Carrie habe ich einfach die größten Aggressionen!!!