Jacks heftigste Aktionen - die zweite

• Jacks heftigste Aktionen - die zweite

Season 4 - Jacks heftigste Aktionen 127
      1.  
        4x20: Jack zwingt die Ärzte, den Chinesen zu behandeln, Paul Raines stirbt. (100) 79%
      2.  
        4x24: Jack inszeniert seinen Tod und ist auf der Flucht. (29) 23%
      3.  
        4x17: Jack verhört Prado im Auto, bricht ihm den Finger. (14) 11%
      4.  
        4x20: Jack bricht alleine ins chinesische Konsulat ein und entführt Lee Jong. (18) 14%
      5.  
        4x15: Jack versucht, Anderson vom Abschuss der Air-Force-One abzuhalten. (0) 0%
      6.  
        4x11: Jack stemmt sich verzweifelt gegen das EMP. (2) 2%
      7.  
        4x05: Jack befreit Audrey und James Heller im Alleingang. (10) 8%
      8.  
        4x03: Jack muss Zeit gewinnen, er überfällt die Tankstelle. (13) 10%
      9.  
        4x01: Jack schießt Sherak ins Bein. (7) 6%
      Im Season-3-Bereich gab es dieses Topic ja schonmal. Aber in der vierten Staffel gab es ja wieder einige Aktionen die man nur Jack zutraut (oder eben auch nicht ;)). Die meisten dieser Aktionen gehören zwar zu den Cliffhangern der Folgen aber hier bezieht sich alles nur auf Jack.
      Hier gibt es eine Auswahl, bei der ihr mit 2 Stimmen (!) abstimmen könnt, welche dieser Augenblicke Euch am besten gefallen haben.

Gruß moviejack

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• Bin mal für den Einbruch im Konsulat, und für die Opferung von Paul.
      Aber ich verstehe nicht warum Du z.B. ''Jack ruft Tony an'' dazu genommen hast!?! Ist imo überhaupt net hefig :tongue: Das selbe gilt für ''Jack versucht Anderson umzustimmen''
    • Original von Stylez
      Bin mal für den Einbruch im Konsulat, und für die Opferung von Paul.
      Aber ich verstehe nicht warum Du z.B. ''Jack ruft Tony an'' dazu genommen hast!?! Ist imo überhaupt net hefig :tongue: Das selbe gilt für ''Jack versucht Anderson umzustimmen''

Naja, ich hab es dazu genommen, weil es für einige sicherlich sehr beliebte Szenen waren. Aber wenn Ihr wollt, dann können die Mods das gerne rausnehmen. Zum Thema "heftig" passt es ja wirklich nicht.
    • Original von moviejack
      Original von Stylez
      Bin mal für den Einbruch im Konsulat, und für die Opferung von Paul.

Naja, ich hab es dazu genommen, weil es für einige sicherlich sehr beliebte Szenen waren. Aber wenn Ihr wollt, dann können die Mods das gerne rausnehmen. Zum Thema "heftig" passt es ja wirklich nicht.

Ich habe es dann nach eigenem Wunsch rausgenommen. Du hast recht, es passt nicht wirklich. ;)
    • Ganz klar...als Jack Paul "opfert"...das war viel zu krass! Diese Verzweiflung in seinen Augen,als er merkt was er getan hat ist einfach zum heulen. Dicht dabei liegt bei mir aber,als er seinen Tod inszeniert...man wusste zwar dass er nicht wirklich tot war ,aber das so zu sehen war auch hart.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Ich habe für 4x20: Jack zwingt die Ärzte, den Chinesen zu behandeln, Paul Raines stirbt gestimmt und nur für diese Aktion.
      Einen Mann zu opfern, der sein Leben gerettet hat und der noch seine Freundin liebt, ist einfach zu heftig. Das war auch der Punkt, der vieles zerstörte, vor allem in Sache Audrey. Er hat mit dieser Entscheidung Audrey und sich selber verletzt und somit viel kaputt gemacht.
      War aber echt super gespielt, von Kim Raver wie von Kiefer Sutherland.

Gruss Su86
    • Ich habe auch für Paul gestimmt.

Außerdem für die Tankstellen-Aktion. Ich fand sie zwar nicht "heftig" aber einfach nur genial !
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Jack schießt Sherak ins Bein <<< also die szene fand ich richtig geil.
      Jack kommt in den verhör raum und Sherak redet nicht dann Jack:'' nicht mit mir freundschen'' und knallt ihn ins bein also ich dachte was macht der,den da jack ist ja verrückt aber so? aber die sache mit Paul also als ich die szene sah,da rettet paul jack das leben und jack macht sowas echt krass naja 24 halt !
    • Ich fands am heftigsten wo er das chinesische Konsulat stürmt. In dem Moment muss er eigentlich scho gewusst haben, dass das nicht ohne Konsequenzen bleiben kann. Und ein Angriff auf chinesisches Territorium, eine Atommacht, ist scho net von schlechten Eltern!

Danach kommt für mich die Szene mit Sherak. Ich mein, er war ja noch nicht mal wirklich drin bei CTU, Erin hat ihn rausgehauen weil er zu oft außer Protokoll handelt und dann marschiert der da rein und schießt einfach mal auf ihn =)

Die Szene mit Paul war natürlich auch hart, aber in dem Moment wars unvermeidbar. Ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt, aber für mich wär ein Leben, in dem ich von der Hüfte abwärts gelähmt bin, nicht mehr viel wert..
    • Die Szene mit Paul war echt hart.
      Hätte nicht gedacht das Paul stirbt.Aber Jack hatte ja keine Wahl.Die paar Minuten waren wirklich sehr aufregend.Vor allem da Audrey Jack nicht verzeihen wollte( am Ende hat sie es sicher bereut).
    • Ich hab wiedermal nur mit einer Stimme abgestimmt... :rolleyes:

Aber eindeutig: 4x20: Jack muss Paul opfern...danach vielleicht der Einbruch ins Konsulat? Nun ja, Season 4 war voll von heftigen Aktionen, von daher.. ;)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Was wäre denn eigentlich passiert wenn der Arzt sich trotz Bedrohung
      mit einer Waffe geweiget hätte Jacks Anweisungen nachzukommen?
      Hätte er dann den Arzt erschossen?
      Nicht jeder lässt sich nämlich von einer Schußwaffe beeindrucken.
    • Die heftigste Aktion war für mich definitiv als er die Ärzte gezwungen hat den Chinesen zu behandeln. Warum, ganz einfach, eine Entscheidung über Leben und Tod zu treffen, dann noch unter den Augen seiner Freundin, da gehört wirklich einiges dazu. Für ihn selbst war es zudem mit Sicherheit auch eine der schwersten Entscheidungen, die er treffen musste und das war einfach nur genial gespielt von Kiefer und kam genauso rüber.

Dicht gefolgt als nächste Aktion ist die Inszenierung seines eigenen Todes, obwohl ich mich da ein bisschen schwer getan habe eine Entscheidung zu treffen. Der Einbruch in das Konsulat liegt nämlich fast gleich auf. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war dann wieder die persönliche Konsequenz für Jack.

Gruß
      Blacklady
    • Hab auch für die Opferung von Paul gestimmt. Hab ich damals auch schon bei dem Thema im Season 3 Bereich gesagt.
      Jedoch find ich dass z.B die EMP Sache oder das Abhalten von Anderson nicht so ganz passt, denn es geht ja hier um Situation, in denen Jack Grenzen überschreitet im negativen Sinne.
    • Ich schließe mich den meisten hier an und habe somit auch für Jacks Verschulden an Pauls Tod gestimmt.
      Ich denke, dass er das richtige getan hat, aber die Aktion war denoch heftig, da in diesem Moment ein Mensch beginnt über das Leben eines anderen Menschen zu urteilen bzw. zu entscheiden (eine Grenze die zumindest in meiner Vorstellung nicht überschritten werden darf).
      Außerdem wurde die Dramatik durch Audrey noch enorm verstärkt.

Auf den zweiten Platz steht ganz klar die Tankstellen-Aktion.
      Diese Idee von Jack war wohl die letzte, die ich erwartet hätte.
      Es sah sogar schon fast so aus als wäre das sein Zweitjob, unser Jack hat sich nämlich echt wie ein "Experte für Tankstellen-Raub" benommen.
      Eine echt schöne und sicher auch ziemlich heftige Szene.

Am Ende will ich noch sagen, dass wohl alle an Jacks heftigen Szenen einen enormen Eindruck hinterlassen.
      Es sind meistens die Szenen die am dramatischsten gestaltet sind und am längsten in Erinnerung bleiben.
      Doch egal wie sehr ich diese Momente auch mag, hoffe ich für Jack, dass sie immer so schnell wie möglich enden.
      Ich mag ihn nicht weinen oder gar zusammenbrechen sehen...
      Und ich denke auch, wenn das so weiter geht und seine Psyche immer weiter belastet wird, kommt nicht mal mehr ein Jack Bauer mit diesen Zustand klar (ich erinnere nur an den Anfang von Season 2).
      Also stellt sich die Frage, die schon Millionen vor mir gestellt haben:
      "Wie viele solcher Tage kann ein Mensch aushalten?".
      (Ich hoffe natürlich viele, mag nämlich Jack, ach besser Kiefer sehr...)

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Ich fand, Jack schoss Sharak ins Bein war schon eine sehr heftige Aktion!

Seien Verhörmethoden sind aber allgemein genial, an 2. Stelle würde die Szene kommen, wo er dem einen den Finger bricht, zuvor hat er ja seinen Bewacher mit dem Elektrosschocker ausgeschaltet!
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.
    • Original von Crazy Com
      Jack versucht Anderson umzustimmen soll heftig sein? Aber z.B. Pauls Folter ist nicht aufgelistet. Sehr seltsam... Daher stimm ich auch nicht ab^^

kann ich nur zustimmen, wo bleibt die folterung von paul??
      und das er versucht Anderson umzustimmen, sich gegen EMP-Bombe stemmt, oder einen Tankstellenüberfall inszeniert soll heftig sein??? :aergern: