Das Season 5 Spoiler Topic

• Season 5 Spoiler Topic

Grundsätzlich sollte im Season 5 Spoiler Forum nur über bereits in den USA ausgestrahlte Episoden diskutiert werden.

Aber wenn es ins Detail geht, wie Handlungsstränge im Einzelnen oder Schicksale einzelner Charaktere, dann bitte in Zukunft hier posten.

Das Season 5 Spoiler Topic ist das Topic hier im Forum, in dem sich keiner um Spoiler-Regeln scheren muss und jeder einfach munter drauflos reden kann. :)

Wer also nicht wirklich ALLES wissen will, was schon im Netz herumspukt - der verschwindet hier am besten SOFORT wieder! Ihr seit gewarnt!

Ich hoffe mal, dass sich dadurch Spoiler im Rest des Forums vermeiden lassen. :)

Viel Spaß!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also ich fang dann mal an:
      Die Terroristen Collette wird befragt und behauptet, dass ihr AUDREY die Infos verkauft hat!
      - Glaubt ihr, dass Audrey ein Mole ist, oder wurde sie wie Spencer ausgenutzt?

Auf Wayne Palmer wird in seinem Wagen ein Angriff ausgeführt und er fährt eine Klippe runter.
      - Glaubt ihr, dass dies der zweite tote Palmer an einem Tag werden wird?

Außerdem wurde bestätigt, dass Heller wieder dabei sein wird.
      - Glaubt ihr, dass er etwas mit den Terroristen zu tun hat? Vielleicht sogar mit ihnen unter einer Decke steckt?
    • Juhuuuu, nen Board für mich. =)

Äääähm, Audrey hat damit nicht aus eigenem Antrieb mit zu tun, wenn ist sie ausgenutzt worden, IMO.

Wayne Palmer wird NICHT getötet, 2 Palmers an einem Tag wär wirklich zuviel ausserdem wurde ich gespoilert =).

Uuuuuund nein Heller hat meiner Ansicht nach NICHTS mit den Terroristen zu tun, dafür war er zu sehr Patriot in der 4. Staffel der sogar die medizinischen Verhörmethoden gebilligt hat.

So wie Cumminigs sagte ist jemand aus der "Administration" involviert. Nu gibts ja das Gerücht das Cummings und Audrey etwa miteinander hatten. Da Cummings ja nu hin ist, wär es zu einfach Audrey auch noch über Die Klinge springen zu lassen, nee nee, daran glaub ich nicht.

Secretary Heller allerdings hat in der Staffel 4 gesagt , dass er alles tun würde um seinem Land zu dienen. Ginge er allerdings auch soweit, dass er mit Russischen Seperatisten einen Deal aushandelte ??? Für mich viel zu unglaublich um wahr zu sein. Denn selbst wenn wir nicht wissen wie deren Vergangenheit verlaufen ist, denke ich schon, dass Heller bei allem Patriotismus auch bedacht haben müsse, was wäre wenn die USA mit seinem Deal in Gefahr gerät.

Nein ! Mein "Mole" in der Administration ist der VIZEPRÄSIDENT. Jawoll, für mich ist es der Mensch, der "Martial Law" für die richtige Lösung hält. Damit die Terroristen vermutlich in einem militärisch lackiertem Hummer durch die "Ausnahmezone" fahren können, ähnlich wie bei Godzilla, wo sie New York auch zur Ausnahmezone erklärt haben und die Franzosen in nem Militärhummer durch NY gefahren sind.

Ich hoffe ich krieg nicht schon wieder eine PN von Pit Bull oder Yvonne :48:
    • Ich habe hier noch etwas neues von Ausiello.

Question: Please tell me Audrey is not a traitor on 24! I can't handle too many more surprises like that! — Nathan

Ausiello: I'm 90 percent certain Audrey is not a traitor. Her father, however, is another story.

Sehr interessant. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass Audrey ein Verräter ist. Aber das Heller eine sein soll.... ich hätte auch mit dem Vizepräsident gerechnet. Das wäre wirklich eine Katastrophe wie Henderson gesagt hat. Aber es ist ja auch möglich, dass beide zusammenarbeiten.
      Aber das sind Spekulationen.... Also nicht weiterführen.
    • Heller x2:
      Ich glaub nicht, dass Audrey eine Verräterin ist. Vielleicht ist bei den Terroristen ja nur mal der Name Heller aufgetaucht. Wobei ich auch nicht glaub, dass der Verteidigungsminister involviert ist, der war mir zu sympathisch :tongue:
      Vielleicht wurde der Name auch nur genannt, um von anderen Personen abzulenken.
      Außerdem wärs langsam echt langweilig, wenn schon wieder ein mole in der CTU ist..
      Wenns der Vizepräsident ist, dann wärs scho krass. Erst Cummings und dann noch der Vize? Wär ja die totale Katastrophe für die amerikanische Administration..

Wayne:
      Ich denk mal die Storyline mit Wayne wird noch ne größere Rolle spielen, ich denk mal er überlebt (zumindest bis er seine Informationen weitergegeben hat)

Wird auf jeden Fall noch sehr interessant werden, ein schwacher Präsident an der Spitze des Staates, ein evtl. mit Terroristen zusammenarbeitender Vizepräsident, Martial Law... ich bin gespannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von showmeresults! ()

• Ich habe zwar nicht gefunden, wer der Verräter ist, doch Audrey wird es nicht sein. Das stand zur 5x17 im Insider Forum:

Chloe and Audrey team together to assist with field operations and the investigation takes a unexpected turn

Wenn Chloe und Audrey als Team in 5x17 zuasmmenarbeiten, wird sie wohl kaum der Verräter sein.
    • Infos über Edgar Stiles

Wenn man Stephen King Glauben schenken darf, dann wird in einer der letzen Folgen Edgar Stiles sterben. Kim (die Nervensäge) wird "weiterleben" dürfen.

QUELLENAUSZUG:

„24“
      So lächerlich die Handlung der Serie geworden ist, würde King nach eigener Aussage eher seine Großmutter überfahren, als auch nur eine einzige Episode zu verpassen. So sehr habe ihn „24“ gepackt. Wirklich übel nimmt es King den Produzenten allerdings, dass sie in einer der letzten Episoden den gemütlichen CTU-Computerexperten Edgar Stiles und nicht Kim Bauer sterben ließen.

ORIGINALTEXT: serienjunkies.de/news/12762.html
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Guckst du die Folgen der Staffel?
      Edgar ist schon seit Folge 12 tot!
      Das ist kein Spoiler zu einer kommenden Folge! ;)

Edit: Das wird ja hier nich wirklich viel genutzt. dann kündige ich einfach mal an, dass Heller ab Folge 18 dabei sein wird. DAS IST KEIN APRILSCHERZ! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• @gigaboss: Folge 18 erst? Das ist aber schade, ich hatte gehofft das alte Faltengesicht früher zum eigenen Gesicht zu bekommen.
      @johnny85: Ich denke mit "einer der letzten Episoden" sind nicht die letzten Episoden der Staffel, sonder die letzten Episoden, die gelaufen sind gemeint. Aber wenn man die Staffel 5 nicht schaut (wovon ich einfach mal bei dir ausgehe) würde ich mich hier nihct rumtreiben und erstrecht nicht sowas posten.
    • Hey Leute =)

Hab hier was unglaubliches gefunden! Schaut selbst!

randomperspective.com/page.asp?1news/3/024

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Sehr merkwürdiger Artikel :rolleyes: mit definitiv zweifelhaftem Background. Was da so mancher Schreiberling - habe jetzt mal bewusst auf das Wort Journalist verzichtet - aus zwei, drei Äußerungen eines "Insiders" macht, kommt bei mir gaaanz nah an die Toleranzgrenze. Außerdem will ich so etwas auch gar nicht glauben - unvorstellbar, nicht möglich, völlige Katastrophe...... X( .

Besonders interessant und beruhigend fand ich auch den Artikel, dass 37% aller Amerikaner glauben, Jack Bauer existiert wirklich 8o .

Gruß
      Blacklady
    • Nun haben wir schon zwei die überleben werden und in Season 6 wiederkommen.

Question: Kiefer Sutherland re-signed for three more seasons of 24 (Entertainment News 4/10)? Woo-hoo! How about making my day even better with some big scoop? — Evie

Ausiello: This should do the trick: Jack isn't the only real-timer on board for Day Six (and beyond): Although she wouldn't confirm it when we spoke last week, MNBF, Mary Lynn Rajskub, has inked a deal to return next season, my 24 mole confirms. Long live Chloe!

Quelle: Aktuelles AskAusiello

Ciao,
      Deliamber
    • hat wer auf Quotenmeter gepostet

Is naked Mandy coming back ?

Jon Cassar - I think Not this Season... but we know that she is an Fan -favourite and we love her. She is our favourite killer after Jack -

How does this wonderful season end ?

Jon Cassar - The same way how the Season PRemiere.. but in a way you don't like it and you hate us, but in this season we love it that you hate us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redseven ()

• Es gefällt mir ganz und gar nicht, dass wir sie dafür hassen werden wie die Staffel endet.
      Das gefällt mir ganz und gar nicht. Wenn die schreiben "The same way how the Season PRemiere" heißt das, dass mit Sicherheit noch jemand sterben wird. :48: Aber wer könnte es sein, dass wir sie dafür hassen werden? Jack und Chloe überleben ja die Staffel. Und für jeden anderen übriggebliebenen würde ich sie nicht hassen. Das beunruhigt mich außerordentlich.

tgb
    • Ich habe einen Artikel gefunden, in dem Howard Gordon, ein bisschen über die kommende Storyline in S5 berichtet, einiges ist zwar schon bekannt, aber ich wollte euch den Artikel nicht vorenthalten. Ich hoffe auch, dass ich den richtigen Platz ausgesucht habe, um den Artikel zu posten.

Spoiler anzeigen
      Tuned In: Producer gives clues on future for '24' as season finale looms
      Monday, May 08, 2006

By Rob Owen, Pittsburgh Post-Gazette

Last week, in a call with reporters, "24" executive producer Howard Gordon explained what viewers can expect in the coming weeks. Warning: Some mild spoilers lie ahead. Read at your own risk.

The fate of dedicated Secret Service Agent Aaron Pierce (Glenn Morshower), who went missing after arranging a meeting with first lady Martha Logan (Jean Smart), will be revealed tonight. "I don't think he's dead yet," Gordon said reassuringly.

Viewers will also learn tonight whether or not Secretary of Defense James Heller (William Devane) died after viewers saw his car driven off a cliff.

That Jack is now known to be alive, and what the Chinese think of that after they wanted him punished last season for an attack on their embassy, will come into play, Gordon said.

Gordon is pleased with the performances of Peter Weller (as Christopher Henderson) and Jayne Atkinson (as new CTU boss Karen Hayes) and would like to bring them back for more next season if deals with the actors can be worked out. He said roughly half the known "24" characters will be back next year -- so far just Sutherland and Mary Lynn Rajskub (Chloe) are confirmed to return -- which comes as no surprise, given the number of deaths this year.

"We've lost a lot of people and I don't think we're too anxious to lose too many more, at least this season," Gordon said. "Between Lynn and Edgar and Tony it did feel like this confluence of death ... but it renewed the audience's understanding it's a dangerous thing we're up against."

It sounds as if Kim (Elisha Cuthbert) will return this season. "I think she's seen the worst of it, but, yes, she's definitely potentially in harm's way in upcoming episodes," Gordon said.

Martha Logan seemed pretty out of it last week. Will she be feeling better by the end of this 24-hour cycle? "I think she'll take two Alka-Seltzers between episodes and a splash of cold water and she'll be a little less medicated," he said. "We'll see a fast-sobering Martha."

Chloe will get a potential new romantic interest by the end of the season.

Gordon said the idea to make President Logan a willful villain, as opposed to weak-willed, came to the writers early in the season. They defend his early scenes of passion regarding the nefarious doings of Walt Cummings as evidence of his skillful acting as part of the conspiracy in which he took part.

As for the co-conspirator played by actor Paul McCrane (the late, great Dr. Romano on "ER"), Gordon said his identity may not be revealed.

"I think we can infer this guy is somebody who has a unique relationship with the president who wields some measure of power, I would guess economic, who was part of this cabal from the beginning."

Why didn't Jack just download the digital recording that implicates President Logan? Even Gordon admits the writers' rationale is slight. "As a piece of evidence, this was a first-generation digital recording. Anything else could be easily dismissed as a second-generation copy that had been manipulated. That's what we told ourselves. It's pretty thin but it will have to do as a footnote."

Gordon acknowledged that with all the crimes committed this season, particularly by President Logan, the writers painted themselves into a corner when it came to scripting the finale. Just a month ago, the season was plotted to end differently than how it will ultimately turn out. "It's going to be satisfying from an emotional perspective and that satisfaction may come from outrage over what's gotten away with," Gordon said. "Or people will feel reassured that justice will be served
      ."

Gruß
      Blacklady

Edit jack 37 : Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so verdammt sicher ob es hier rein gehört , deswegen pack ich es erstmal in Spoilertag ,wenn alles ok ist dann kommt er wieder weg .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Zwei Sachen haben mich doch extrem überrascht.

Als ersten Punkt Kim. Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass sie diese Staffel nicht mehr wiederkommt. Aber tatsächlich sieht es doch so aus, als ob es auf sie hinauslaufen wird. 8o Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Das ist leider ein Punkt der mir nicht geällt. Wir brauchen nicht eine weitere Entführung Kims. Mir reicht es.

Der zweite Punkt sind die Chinesen. Darüber freue ich mich extrem. Ich habe gedacht die Chinesen heben sie sich bis zur 6. Staffel auf, aber sie packen sie anscheinend noch in die letzten 4 Folgen. :]
      Das wird auf jeden Fall interessant und vielleicht haben sie ja etwas mit dem riesigen Finale zu tun das auf uns wartet. Ich freu mich auf jeden Fall auch wenn ich immer iweder die traurige Seite sehe: Es sind nur noch 3 Wochen, dann heißt es wieder bis Januar warten. ;(

@Blacklady: Dank dir für den Artikel. :) Bei solchen Sachen empfiehlt sich immer eine Quellenangabe. Kannst du ja noch nachreichen. ;) Vielleicht gibt es dort ja am laufenden Band solche Artikel.

tgb