Episode 2x24 - 7 a.m. - 8 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      Was hat eigentlich Marie zu Kate in der Zelle gesagt? Meine tauben Ohren haben sie beim besten Willen nicht verstanden.



      Sie sagte sinngemäß: "You think you're safe out there -- but you are not!"
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Danke, Kex! So in etwa hatte ich das auch vermutet.

      Um so länger ich darüber nachdenke, wann die 3. Season spielt, um so mehr hoffe ich, daß sie wirklich recht kurz nach Season 2 ansetzt. Vielleicht eine Woche später? Das wäre auf alle Fälle glaubhafter, als gleich der nächste Tag.

      Der Presse scheint das Finale ganz gut gefallen zu haben.

      http://www.canada.com/vancouver/theprovince/story.asp?id=38F875C8-B96D-49D4-B854-386A3DB2EC4F

      http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/reviews/3046073.stm

      http://www.nydailynews.com/entertainment/col/story/85427p-78037c.html

      Und der Spruch von Canada.com über Jack fand ich zu gut:

      "Of course, Jack managed to disarm the snipers. He's like the Energizer bunny on 25 Red Bulls and a handful of No Doze."
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      hehe, der spruch ist echt gut.

      als ich die folge gesehen habe und Kingsley den sniper auffordert zu schiessen, daraufhin aber nichts passiert wusste ich sofort: Das ist Jack!

      Und wie er die alle dann mit dem snipergewehr aus dem weg geräumt hat war schon recht cool ;)
    • Stefan schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hi, nochmal *g*

      also.. ich finde ja Marie war in der Folge so total geil.. auch wenn sie natürlich nicht mit Nina gleichzustellen ist.. hoffe ich trotzdem, sie nocheinmal zu sehen.

      was ist eigentlich mit Nina? Wurde die frei gelassen.. oder wird Marie ihre neue Zimmerkollegin, *g*

      stellt euch das mal vor.. Marie und Nina warten darauf, dass Mandy sie nach ner Sexorgie mit jedem einzelnen Werter aus den Zellen befreit und dann das Gebäude mit ner Bombe in die Luft sprängt *gggg*

      lol.. und irgendwie haben die männlichen bösewichte genau so wenig glück zu überleben, wie die guten frauen mit hirn, mit ausnahme von michelle: *g*

      cu
      Stefan
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Übrigens, im Episode und Charakter Guide auf der offiziellen Fox 24-Page steht bei Palmer nur etwas von "collapse" und das er am Ende nach Luft ringt, definitiv aber nicht das er verstorben ist. Anderseits muss die Info auf der Homepage natürlich nicht unbedingt akkurat sein. Also, Hoffnung besteht noch...

      Conventi
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ehrlich? Mmh. Ich glaube zwar immer noch nicht dran, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt, was? Weiß irgendjemand, ob es damals bei Teri gleich dabeistand, oder haben sie sich da auch alle Zeit der Welt gelassen?

      Vielleicht machen sie es ganz banal aber auch davon abhängig, ob ihnen eine gute Storyline MIT dem Präsidenten einfällt. Bequemer kann man es sich ja gar nicht machen, was? *g*

      Yvonne
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      Weiß irgendjemand, ob es damals bei Teri gleich dabeistand



      Das musste man ja nicht dazuschreiben. das hat ja jeder in 24x24 S1 gesehen, dass sie starb.

      ______________
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Jo aber es wurde trotzdem die ganze Zeit zu dem Zeitpunkt rumspekuliert das sie vielleicht noch lebt.

      Beim Epguide von S01 stand das Teri starb bei Palmer nicht hmmmmm..............vielleicht wollen sie dadurch einfach die Spannung bis S03 aufrecht erhalten.

      Und ich wollte doch auch wissen was Jack Nina ins Ohr geflüstert hat........naja vielleicht Season 3
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Die wollen sich die Nina-Storyline bestimmt für einen besonders genialen Showdown aufheben. Warum also das Potential zu früh verpulvern?


      Eigentlich bin ich froh, das nicht am Ende noch einer von denen der "Maulwurf" war,



      Apropos Maulwurf. Der Typ der gegen Ende mit Max telefoniert hat, der wußte ja SEHR schnell, das a) Kingsley tot ist und b) das der Krieg abgeblasen wurde. Wo kriegt man beide Infos an einer Stelle? Bei CTU oder direkt beim Präsidenten/Vizepräsidenten. Was meint ihr - wo sitzt der Maulwurf?

      Yvonne
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich habe gerade noch einen tollen [URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|81653|1|,00.html]Online Artikel[/URL] der FOX Verantwortlichen ueber das Ende der Season 2 bei 24 und einen Ausblick auf Season 3 gefunden.

      Viel fuer die Fans, ein Seitenhieb auf die Rivalitaet mit "American Idol", Mandy und der Spitzensatz: "I can confirm for you that an attempt at assassination has been made on the president, and we don't know what will happen," FOX Entertainment President Gail Berman told reporters!! Das laesst doch glatt wieder Gefuehle an die erste Staffel aufkommen *schwaerm*.

      Ciao,
      Deliamber
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Das Finale von "24" und die letzten Folgen von "American Idol" haben FOX dabei geholfen mal wieder anstaendige [URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|||,00.html]Ratings[/URL] zu bekommen.

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      "I can confirm for you that an attempt at assassination has been made on the president, and we don't know what will happen," FOX Entertainment President Gail Berman told reporters!!


      Die lassen uns echt zappeln, was? Vielleicht diente der Anschlag auch nur als Drohung und Beweis wie einfach es ist, biologische Waffen einzusetzen? Wann ist nochmal November?

      Yvonne
    • Derninger schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      So ... nun hab auch ich mein erstens (naja gab ja bisher nur 2 ) 24 "Live" - Season Finale "erlebt".

      Grossartig analysieren brauch ich ja nichtmehr, ihr trefft im grossen und ganzen meinen Eindruck (bin auch ehrlich gesagt zu faul um eine grössere Analyse zu schreiben ).

      Meine Highlights:

      - ganz klar Tony ... wenn der so weitermacht, lösst der in Season 3 noch mein Favorit Mason ab

      - die Action im Colloseum ... die Shootouts in 24 sind eigentlich immer gut in Szene gesetzt (Shootout in Season 1 Folge 2 mit Walsh immer noch das beste - genial!)

      - Palmer-Anschlag ... wenn schon Cliffhanger, dann war der gelungen ... man darf gespannt sein auf Season 3

      - die Rolle von Chappelle (der Charakter an sich find ich sehr passend und lässt in Zukunft im Hinblick auf das "Zusammenarbeiten" mit Tony/Michelle/Jack oder mit wem auch immer einiges erwarten (wenn er mitspielt)

      Die Schreiber müssen nur aufpassen, dass sich in der zukünftigen Entwicklung von 24 nicht der "Akte-X-Effekt" einstellt, dass bei jeder Beantwortung einer Frage, mehrere neue auftun.

      Bring On Season 3
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich habe noch einen guten Artikel bei Salon.com gefunden, der zwar sehr interessant ist, sich aber nicht sehr einfach liest und leider auch nicht vollstaendig online ist.

      Falls der Link oben nicht funktioniert, dann muesst ihr auf salon.com gehen und dort nach unten scrollen zu Entertainment und den Artiel ueber 24 anklicken. Nach der ersten Seite wird es kostenpflichtig, aber mit einem One-Day Pass (nach Werbung) kann man ihn fertig lesen.

      Der Artikel selbst geht ueber die aktuelle politische Lage, das Faelschen von Daten, die Praesidentschaft von Palmer, die Rolle von Marie und hat am Ende noch einen Link zu einem weiteren Artikell ueber die Split Screen Variante der Serie.

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Extrem guter Aritkel, finde ich. Ist das eine amerikanische Webseite? Selte so einen kritischen Artikel in Bezug auf die amerikanische Politik und Medienlandschaft habe ich selten gelesen.

      Yvonne
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Edit:

      Habe eben beim surfen auch noch einen ganz interessanten Artikel gefunden:

      post-gazette.com

      Der brachte mich wieder auf einen Punkt, den wir noch gar nicht angesprochen hatten. Ich fand es nämlich auch ziemlich enttäuschend, daß David so nett zu seinem Vize und den Kollegen war. An seiner Stelle hätte er sie wirklich alle rausschmeißen müssen. Seine Reaktion war definitiv zu inkonsequent. Oder?

      Yvonne
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:
      Seine Reaktion war definitiv zu inkonsequent. Oder?

      Wieso denn inkonsequent. Ok für 24 Fans und David Fans war das nicht ok was die gemacht haben, aber es war wie ich finde ziemlich legal. Wenn es diese möglichkeit gibt und sie es für nötig erachten es zu tun dann "müssen" sie es tun.