Ok, ist vielleicht nicht das wichtigste Thema überhaupt - aber weiß vielleicht jemand, was das für ein Modell ist, das Bauer zu Beginn von S5 trägt? Sieht einfach klasse aus..
Aah, das hatte ich mich am auch mal gefragt, aber keine Lust hier zu posten. Nur ist es IMO ziemlich schwer, ein Sonnenbrillenmodell rauszufinden, als z.B. ein Handymodell. Also wer was weiß .... By the way, was mich auch interessieren würde, welche Umhängetasche er da am Anfang von s5 und am Ende von s4 hat. Diese Olivgrüne, ihr wisst schon (vll könnte man ja diesen Thread in Jacks Equipment umbennenen :))
@Snake: Wir hatten eh vor, einen Thread zum Thema "Klamotten und Accessoires bei 24" zu erstellen, allerdings wollten wir den eher im Spoilerbereich aufmachen.
@KieferHH: Das ist eine Ray-Ban Brille, Modell RB 3025 Large Metal, Rahmenfarbe "Arista", Gläserfärbung "Pink Gold Gradient Mirror". Auf der Ray-Ban-Homepage (ray-ban.com -> Select your country -> USA) auf "Collections", dann "SUN Collection". Dann gibst du bei der Suche bei "All families" "Aviator" an, "Materials" lässt du so und bei "Shapes" auch wieder "Aviator". Da müsste dann als erstes das Bild von der gesuchten Brille kommen
@ Jimmi24 - Wahnsinn, danke für die flotte Antwort!! Dann gibts das Modell also nicht hierzulande, wenn ich zu einem Händler meines Vertrauens gehe?
Und ansonsten - das mit dem Accessoire-Thread wäre wirklich überlegenswert.. Dann wüßte man endlich auch, was in Edgars Koffer drin ist..
Wo wir schon mal dabei sind. Will kein neues Thema dazu aufmachen^^ Die Tasche, die Jack am Ende von S4 und bisher in der ganzen S5 rumträgt. Gibts die irgendwo?
Man muss nur am Anfang Germany auswählen, dann kann man trotzdem deine ganzen Schritte machen und man kommt - siehe da - auf die Aviator RB3025 Large Metal. Bestellen kann man aber die wohl dort nicht.
nicht das beste, etwas altmodisch, aber was soll's - jack trägt's :48:
Besser hätt ichs auch nicht begründen können...
Die Bestellung ist gerade raus - nun fehlt mir nur noch die OP-Schere aus Tonys Krankenzimmer...
PS: Coole Signatur...!
Da ich Season 5 nicht kenne, wollte ich mal fragen, wie weit die von Jimmi24 gepostete Tasche der Tasche, die Jack hat, ähnelt. Am besten wäre natürlich ein Bild, aber ich weiß nicht, wie das mit den Spoilerregeln zu vereinbaren ist. Denn sonst würde ich mir die von Jimmi24 gepostete Tasche im bw-online-shop kaufen. Dort kostet sie nur 7,50 € und ich habe schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
bw-online-shop.com
Rucksäcke & Taschen -> Umhängetaschen -> BW BROTBEUTEL M. GURT IMPORT NEU SCHWARZ
edit: Der Direkt-Link funktionierte nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()
Da es hier ja anscheinend keinen zu interessieren scheint, dass die Tasche im Sonnenbrillen Topic nichts verloren hat, habe ich den Titel des Topics jetzt mal angepasst.
Also die Tasche, die auf dem Link zu sehen ist, ist nicht wirklich ähnlich mit der Tasche, die Jack in der ersten Folge bei hat. Ich habe mir eben extra nochmal die 1. Folge angesehen. Die Farbe ist die Gleiche, das wars aber auch. Leider weiß ich nicht, wie man nen Screenshot macht, sonst würde ich dir die Tasche gerne zeigen, GrungeG.
Trotzdem vielen Dank Molestar! In der letzten Folge von Season 4 müsste die doch auch sein, oder? Naja, schade, vllt findet ja jemand noch eine bessere.