Jacks Sonnenbrille & Tasche

• Original von JackIsBack
      Warum guckst du dir die Tache nicht einfach an? Wir können dir doch schlecht sagen ob sie zu dir passt oder nicht. :zwinker:

Habe ich ja. Aber es ist anhand ein paar Bilder schwer zu beurteilen ob sie mir steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadeye ()

• Nur kennen wir dein Aussehen nun überhaupt nicht, also ist es für uns noch schwerer zu beurteilen. :angel:
      Aber du hast doch Season 5 gesehen, also ein bissl mehr als ein paar Bilder.
      Vergleiche doch dein Outfit mit Jacks und entscheide dann, ob es vllt. doch zu sehr variiert.
      Ansonsten würde ich einfach mal in einem etwas größeren Taschenladen nach einer ähnlichen Tasche Ausschau halten.
      So könntest du sogar ausprobieren, ob dir die Farbe und der Style stehen. :daumen:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Hab mir Jacks Taschen nun auch endlich bestellt, hoffentlich kommt sie schnell. :haemmern: :tongue2:

Hab sie über Ebay gekauft, und 32,99€ bezahlt. Hier der Link zur Auktion, falls noch jemand Interesse hat, es sind noch 10 Exemplare verfügbar:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=010
    • Original von DavidPalmer
      So grade ist meine Tasche angekommen. Habs auch über ebay von ursulas gift shop aus new york gekauft. zollfrei und ohne probleme. inkl. 15$ luftpost-versand um 35$. sind ca. 27€. bezahlung ist aber nur via paypal wirklich einfach. denn ansonsten hantieren die amis noch wie in der steinzeit mit scheck und so nem zeugs...

Genau dort hab ich meine auch gekauft!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Dann scheint das ja gut zu klappen dort. Habe meine nämlich nach ausführlichem Forum bzw. Thread-Studium heute morgen auch dort bestellt. Mich extra dafür bei paypal angemeldet... und dabei bin ich gar kein Taschentyp... und häßlich finde ich sie eigentlich auch... aber auch ich schliese mich dem allg. Motto an: "Es ist schließlich Jack´s Tasche!" :anbet: :nick: :happy:

EDIT:

Meine Tasche kam gestern an: bäh, ist die häßlich! Aber es ist halt Jack´s Tasche... Einen wirkl. Verwendungszweck hab ich noch nicht gefunden, mal gucken...
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack74 ()

• @Jack74:
      Warum kaufst du dir denn eine Tasche, die du extrem hässlich findest und deshalb wahrscheinlich nicht mal tragen wirst?
      Wenn es Jacks Originaltasche gewesen wäre (also die, die Kiefer auch wirklich in 24 getragen hat), könnte ich es ja noch nachvollziehen,
      aber so hast du doch gar nichts davon. :79:
      Aber gut, jeder kann ja mit seinem Geld machen, was er will... Fand das jetzt nur irgendwie lustig. :grin_still:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Das mit dem Tragen (oder nicht) hat nix mit der Optik der Tasche zu tun, sondern eher damit, dass ich ganz selten ne Tasche mitnehme. Höchstens ins Büro, aber dafür ist die Jack-Tasche zu groß.
      Und warum ich sie gekauft habe? Hm, man bzw. frau macht manchmal Sachen... :crazy: :):
      Aber ich kaufe ja auch CDs, auch wenn mir nicht alles darauf gefällt, sondern nur um die CD-ographie der entspr. Gruppe in meiner CD-Sammlung zu vervollständigen.
      Deshalb mußte auch die Tasche her. Wenn ich allerdings mal die Welt retten muß *g*, nehm ich die Tasche mit Sicherheit nicht mit, zu umständlich. Dann zieh ich nen Rucksack vor. :grin_still:

• Ja, ich finde sie ebenfalls etwas zu groß, deswegen hatte ich meine auch weiterverkauft. :79:
      Die ganzen Klamotten, Sonnenbrillen, Uhren, etc. von Jack, die er ab und an in seinen 24 Stunden-Tagen trägt, kaufst du dir aber nicht alle, oder?
      Wenn doch, könntest du dir als echter Hardcore-Fan eine Schaufensterpuppe zulegen, ihr eine Jack-Maske überziehen (oder als Alternative eine von den beiden, die ich als Bild angehängt habe) und ihn alle deine Schätze tragen lassen. :D
      Dann hätte auch die Tasche ihren Verwendungszweck gefunden...
      Okay, jetzt schweif ich echt ab, obwohl ein eigener Jack mal ziemlich krass wäre. 8o

Also back to topic, bevor die Fantasy komplett mit mir durchgeht. :schaem:
      Bye, mfg Jule ;)
    • Nee, die restlichen Accesoires kaufe ich mir nicht. Obwohl, gegen die Uhr aus S5 hätte ich nix einzuwenden, die würd ich direkt nehmen. Aber 500 Eus... da muß ich lange für stricken... und da ich das nicht kann... wirds wohl nix.

Ein eigener Jack? Hihi, ja das wärs.

• Ich hab auch eine ähnliche Brille wie Jack. Die hat 10 Euro gekostet und sieht eigentlich gleich aus...

24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle ich sei verrückt, wenn ihr gleich liest was ich schon alles von unserem Jack gekauft habe, aber ja vielleicht ein wenig übertrieben. Aber was soll's ich kenne andere die geben für blöderes Geld aus. Ich sage immer; jedem das seine.

Also hier meine kleine Original-Bestandesliste: 1x Jack Umhängetasche, die natürlich immer dabei ist....!, 1x Jack's Uhr aus S5, 1x Jack's Levis E Skinner Jeans ebenfalls aus S5, die wirklich super sind. 1x Jack's Sonnenbrille aus S5, steht mir aber irgendwie nicht so.........!

Im Moment in Arbeit: Jack's Messer namens Halo Microtech III, ist einfach schweine teuer und das original Monokular von Jack habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden. Auch das Guess Hemd und seine Schuhe die ich nicht weiss von wem als die sind, habe ich bis jetzt noch nicht auftreiben können. Aber wer weiss vielleicht krieg ich dies auch noch.

Also was denkt ihr. Schon verrückt was? Aber hey, man lebt nur einmal!! :flirt:

Greez Advizor_CTU
    • RE: Jack's Staff

Advizor_CTU schrieb:

[...] und das original Monokular von Jack habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden. [...]

Greez Advizor_CTU
      Dazu gibt es schon ein Thema, siehe hier: Jacks Monokular (Mini - Fernrohr)
      Wenn man die Produtbezeichnung bei Google eingibt findet man auch zahlreiche Shops, aber da kommt wohl überall noch Zoll drauf. Die Zollfreigrenze liegt, wenn ich mich nicht irre bei 22€.
    • jacks Utensielien

Vielleicht passt mein Thema ja hier rein, ich würde gerne mal über den Inhalt von Jacks Tasche sprechen:

Mir ist folgendes Aufgefallen vielleicht wisst ihr ja noch mehr:

Pistole und Schaldämpfer
      Ersatzmunition
      Springmesser
      Spiegel (hat Jack im Uboot benutzt um eine Ecke zu sehen)
      Monogular (um nicht selten die Gegend auzuguntschaften)
      Dietrichset (EInbruchswerkzeug)
      PDA

aber wo hat Jack seine Jacke her? war die in der Tasche die ersten Folgen oder wo war die, der hatte die auf einmal an- weiss vielleicht zufällige jemand wo die war?
      Du kannst einmal im Leben wegschauen und es ist nicht weiter schlimm und beim zweiten mal wird es dann sehr viel leichter wenn Du dich arangierst aber bald, bald tust Du nichts anderes mehr weil man glaubt dass das arangieren eben dazu gehört! <Jack Bauer Season 1>
    • Ich möchte das Thema mit der Tasche nochmal "aufwärmen".

Weiss jemand zufällig ob es die immer noch gibt und wo man die evtl. in USA bzw. in Florida (z. B. Orlando) bekommen könnte ?

Wir sind zwar erst im November dort, aber die Einkaufsliste kann man ja jetzt schon schreiben :yay:

In diesem Zusammenhang - gibts in USA Shops, die 24-Sachen verkaufen, wie es z B. auch NBA-Stores gibt ?

Danke schonmal vorab
      Grüße

Minnie Maus
    • Hallo Minnie Maus,
      es gibt doch diesen 24 Fanshop, zumindest im Internet. Vllt gibt es von dem ja auch einen Laden. guck doch mal nach. Link hab ich grad nicht zur Hand.

ich werde wohl hier zuschlagen, laut Bewertungen scheint das die richtige Tasche zu sein. Und ja...ich möchte schwarz ;)
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=220291751696
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• ich habe mal nach der tasche bei amazon.com gesucht und diese tasche gefunden: amazon.com/9148-CLASSIC-MESSEN…rel&qid=1253389712&sr=8-1
      bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich die richtige ist, kann das bitte mal jemand bestätigen?

und es haben ja auch schon viele geschrieben, dass sie die tasche auf babyblau.com gekauft haben, aber ich habe die da nirgends gefunden. kann sein, dass die nicht mehr im sortiment ist?