(massiver S5 Spoiler!!) Der Oberschurke der S5

• Original von 24-freak
      Naja, ich erinnere mich noch, dass er auf Yvonnes Seite im Body Count für 4x17 drin steht.
      Ein paar Sekunden nach dem Abschuss der AF1 hieß es doch dann "Jäger abgeschossen" :)
      So, jetzt back to topic hier^^

echt? das hab ich garnicht mitgekriegt.
      ABER: er sagte doch vorher "nachdem ich das geamcht habe, müssen alle denken ich sei tot" demnach könnte das durchaus ein auftragskiller der im enddefekt von Logan losgeschickt wurde. womit wir wieder beim topic wären ;)
      es gab auch kein anzeichen, dass sein plan, tot zu wirken gescheitert zu sein schien.
      mit dem mord am präsi war er einer der ABSOLUT bösen, und wenn so jemand stirbt, sollte es eigentlich mit sicherheit feststehen. schliessen wäre schleudersitz noch möglich gewesen.
      vielleicht taucht der ja noch auf, und man erfährt, das logan dahiner steckte.
    • Hier mal das aus dem Bodycount:
      23:03 Mitch Anderson (genaue Uhrzeit unbekannt)

Außerdem hab ich es selbst auch mitgekriegt dass sie gesagt haben, dass er abgeschossen wurde. Er war ja nur 1 Meile von der AF1 weg, da hätte es vielleicht nur ein erfahrener Pilot mit Mühe geschaft sich gegen 6 Kampfjets zu behaupten und nicht abgeschossen zu werden. Genausowenig wie auszusteigen.
    • Sagt mal... um mal wida zurück aufs Thema zu kommen... Mit wem sieht Logan ähnlich aus?!

Präsident Nixon?! Da haben doch die macher nicht parallelen gezogen 8) !!! Wenn das unser beliebter W.Bush sehen würde...

Logan sieht aus wie Nixon und ist skrupelos wie W.**** !!! Will nix verkehrtes sagen! :evil:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Logan und Nixon haben ähnlichkeiten.

Ich hab mir die Sache nochmals überlegt. Ich frage mich ob Logan wirklich so schlau ist. Wenn man das Telefonat hört wollte er wohl Palmer nicht killen.

Irgendjemand (ich sag jetzt mal Hendersson) wollte etwas durchziehen was anscheinend dem Land hilft. Ich glaube die beiden wollen immer noch dem Land helfen und nehmen einfach keine Rücksicht auf Verluste.

Man sieht, dass Logan nervös wird. Gardner zählt auch langsam 1+1 zusammen.

Ich glaube kaum, dass sich Logan noch bix 5x24 halten kann
    • genau das ist es ja was mich irgendwie stutzig macht :( ...

Ich hoffe (um der story) das es noch tiefer geht und der Zuschauer ein wenig mehr über Logans Absichten erfährt. Ansonsten wäre es doch eine ziemlich dünne Story, die sich bis zum Schluss denn hinzieht! Und somit wurde das ganze Pulver für die Folgen davor verschossen! Hoffentlich wirds besser :48:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Mal ne GANZ bescheuerte Frage, was ist mit President Keeler? Lebt de rjetzt eigentlich noch? in Staffel 4 hies es er sei noch am leben könne aba sein Amt nicht fortführe? was is 1 1/2 jahre danach mit ihm passiert?
    • Meinst du wirklich? Aba das hätten die doch bestimmt erwähnt.

Also in Staffel 6 glaube ich das der jetzige Vize President der neue sein wird und das Aaron Pierce und martha Logan ein paar sein werden.

Aba das mit Keela? Glaubd er lebt noch, wär ja krass dann wäre ja jeder President bei 24 gestorben (Logan ja bestimmt auch noch)
    • EOnline war auf dem Set von 24 und hat ein Interview mit dem Präsidenten gemacht (Wann? wusste er Was? und Was kommt noch?):

Der weitere Artikel hat etwas Info zum Film und über die aktuellen Folgen:

Set Besuch bei 24 (Video im ersten Abschnitt)

Die kommende USA Weekend Ausgabe wird wohl viele Infos zum Ende haben.

Ciao,
      Deliamber