Votes für 24

• @zerfall & carlosfan
      Naja, so ganz verstehen kann ich das dann doch nicht - obwohl ich mich bemüht habe, LOL :biglaugh:

Ganz ehrlich, ich bin ein absoluter 'Jack-Fan' -
      aber jetzt nicht gleich drauf :haemmern:
      ...Tony find ich auch gut :nick:

...wenn jedoch Jack jetzt so weit abgeschlagen wäre, wie Tony -
      würde ich mich echt dranhalten (wenn man sich denn dranhalten könnte, lol), Tony meine Stimme zu geben - denn ich bin auch ein absoluter '24 - Fan' -
      und dass '24' vor ... Himmel, ich weiß nicht mal, bei welcher Serie dieser 'z.Zt. auf Platz Nr. 1 - Typ' mitspielt, lol ...also eben dieser Serie liegt - dafür würde ich (in jeder Kategorie) schon so einiges tun :daumen:

So, jetzt könnt ihr drauf :haemmern:

:sagrin:

:smile_wink:
    • Ok, tief durchatmen....
      *Ich* wähle doch meinen Lieblingscharakter aus einer Serie und nicht den Lieblingscharakter der Anderen, damit der auf Platz 1 kommt :evil2:
      Ich find das artet langsam aus, dass jetzt schon wieder jemand meint, dass wir alle für Jack wählen sollen. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ich will hier auch sicher keinen Streit anfangen, aber das geht doch etwas zu weit oder? :crazy:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • @loki: nah so ganz verstehe ich Dich aber auch nicht!! Sorry, aber hier geht es glaube im allgemeinen nicht mehr so richtig um die Serie "24" sondern immer mehr um Jack. Will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen (und bitte fühl Dich auch nicht persönlich angegriffen!!) , aber ich denke mal jeder sollte sein Ding durchziehen und die andern machen lassen. Und wenn der Typ auf Platz 1, ich glaube er heißt Michael Varton oder so, eben mehr beliebter ist als Jack dann kann man das nun eben auch nicht ändern!! Übrigens ich finden den Typen auf Platz 1 gar nicht mal schlecht. X(
    • @zerfall
      oh oh, Du musst aufgrund meines Kommentars tief durchatmen ? :(

So schlimm war er aber doch gar nicht, oder ?

Er war doch nicht böse gemeint - und ich dachte auch nicht, dass ich damit zu weit gegangen sei... und erst recht hatte ich nicht damit gerechnet, mit meiner Meinung ein :crazy: zu erhalten :(

Naja, aber da muss ich demnächst eben doch noch etwas 'vorsichtiger' sein, mit dem was ich schreibe, lol :wink:

Aber egal, (bitte auch nicht in den falschen Hals kriegen, lol) - ich bleib dabei :D
    • Es ist nur so, dass es schon einige gab, die meinten, wir sollten alle für Jack voten. Aber meiner Meinung nach sollte jeder einfach denjenigen wählen, den er am liebsten hat.
      Das war hier jetzt auch nicht nur gegen dich gerichtet, das war halt jetzt der Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen. Du bist jetzt mittlerweile schon die 3. glaub ich, die der Meinung ist, dass wir doch für Jack stimmen sollten, egal wer unser Lieblingscharakter ist. Und bitte, Jack hat doch nun wirklich schon genügend Anhänger, oder?
      Und da ist mir gerade nur der Kragen geplatzt. Nichts gegen dich ok? :)

Und um dich zu beruhigen, ich hab in den anderen Kategorien auch immer für 24 gevotet. Nur eben da wo Tony/Carlos vertreten ist, nicht für Jack :)
    • Es ist schon okay.Tony ist ja mein Lieblingscharackter nach Jack. ich will doch nur, dass an der spitze ein 24 Charackter steht und nicht einer der nichts mit 24 zu tun hat.Ich finde es nicht gut, dass Nina dabei ist.Michelle wäre eine viel bessere Wahl.

Bitte net X( sein, wenn man etwas Werbung für jack macht.Ihr könnt ja auch für euren Tony Werbung machen.

voote.com/jsp/VoteServerPage.jsp?TransID=RVOTES01&VoteID=372

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bardack ()

• Ok, ich geb ja zu, dass ich am liebsten hätte, wenn die ganze Welt für Jack voten würde :D

..aber Du hast natürlich Recht: Jeder sollte für seinen Lieblingscharakter voten - schließlich heißt das Voting ja auch 'Favourite TV Agent' -
      und Tony ist ja nun mal auch ein TV-Agent, lol.

Ich verbinde 24 aber nun mal immer in erster Linie mit Jack :rolleyes:
      ..und vor allen Dingen, bevor ein TV-Agent aus einer anderen Serie auf Platz 1 landet, würde ich halt lieber denjenigen aus meiner Lieblingsserie wählen, der die besten bzw. überhaupt noch Chancen auf den 1. Platz hat - auch wenn es nicht mein Lieblingcharakter ist.

Aber so sieht das eben jeder anders, lol

Und wenn Du, so wie jetzt, das :crazy: - 'in Bezug auf mich' - weglässt,
      find ich's absolut klasse :daumen: und nehm es auch überhaupt nicht persönlich, lol

:wavey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()

• Hey hey, hier gehts nicht um Tony. Es geht mir darum, dass Jack nunmal nicht für jeden der Favourite Character ist, und dass am besten Jeder für sich entscheidet, wen er wählen möchte, und dass man hier nicht dazu überredet wird.
    • Dazu gehören aber doch immer zwei. Einer der überredet und der andere der sich überreden lässt.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wo seit ein paar Tagen diese völlig überflüssige Rivalität zwischen den einzelnen Fanlagern herkommt.

Bisher gings doch auch. :evil2:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne,
      einen Post drüber habe ich versucht deutlich zu machen, dass es eben nicht um Tony oder Jack (Fanlager) geht, sondern darum, dass zum wiederholten Male gesagt wird, man solle doch für Jack stimmen, egal was kommt. Und ich habe meine Meinung dazu geäußert.
      Das Ganze hier läuft nur aus den Rudern, weil jeder denkt, mir (und denen, die auch meiner Meinung sind) ginge es darum, dass Tony nicht auf #1 ist bzw. wir angeblich denken, dass Tony nicht gemocht wird.
      Was aus meiner Sicht her völliger Quatsch ist. Ich dachte, das hätte ich klar formuliert ?(
    • Es geht mir doch nur um den allgemeinen Tenor hier auf dem Board im Moment. Das überall und an allen Ecken gezankt wird, wer den nun toller ist?

Ich hatte dich eigentlich gar nicht direkt dich angesprochen, sondern alle hier im Topic, weil mir das im Moment ziemlich auf den Geist geht. Brach also leider einfach so aus mir heraus. :schaem:

Für dich war eigentlich nur der Satz mit dem überreden gedacht. *g* Sorry, hätte ich wirklich etwas differenzierter schreiben können.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja Yvonne, das ist mir auch aufgefallen und das betrifft wirklich extrem die Jack- und Tonyfans... :(
      Liegt wohl daran, dass es in letzter Zeit zur häufigen Gegenüberstellung der Charaktere kommt und jeder seinen Liebling überall durchboxen will...
      Dann wird auch mal öfter provoziert und gestichelt.
      Klar das Jack als Hauptdarsteller mehr Anhänger hat und das deswegen Tony wohl ab und zu zu kurz kommt, aber das ist ja bei vielen Serien so...
      Wichtig ist auf jeden Fall die Meinung des anderen zu akzeptieren und auch besser darauf zu verzichten sie ändern zu wollen...
      Warum auch?
      Wenn jeder ehrlich zu sich ist, würde er es doch auch nicht wollen, dass man davon abgebracht wird, seinen individuellen Liebling zu wählen.
      Für mich zumindest käme das nie in Frage. :]
      Um so schlimmer, dass sich jetzt Fronten bilden und es nur noch darum geht, welcher Charakter die Nase vorne hat...
      Ich hasse das, denn man verletzt sich doch nur unnötig.
      Und wir sind doch eine große Community von 24, wir haben doch den gleichen Nenner!
      Lasst uns bitte bitte nicht auf das Nivea von anderen Foren hinabsinken.
      Wenn ich da das Friends-Forum, indem ich heute war als Beispiel nehme, indem man wegen kleinster Kritik oder Unwissenheit aufs enorme belegt wird... 8o
      Ich sag euch, da herrscht wirklich Fronten-Krieg, aber die Leute verteidigen schon gar nicht mehr ihre meinung, sie wollen einfach nur noch widersprechen und recht bekommen.
      Da wollte ich nach ner Weile echt einfach nur noch weg.
      Also leute reist euch zusammen, ich finds nämlich gut, das hier ein anderes Niveau herscht!!!

Ich kann übrigens auch nur einmal voten, sonst würde Jack bestimmt jeden Tag meine Stimme kriegen...
      *Dammit* *Dammit* *Dammit*

>>> Bye, mfg Jule :zwinker: <<<
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @Jule
      Ehrlich gesagt hätt' ich niiiiieeee gedacht, dass ich DAS ausgelöst haben soll...mit meinem ersten längeren Kommentar in diesem topic ?(

Und ich versteh es immer noch nicht ...
      war schon 3x im Bett und hab versucht, zu schlafen - nicht dran zu denken, lol.

Ich hab mir meine Kommentare 99x durchgelesen...
      und finde selbst nach dem 100sten Mal nichts Schlimmes daran ?(

Aber ok, jeder sieht das anders.

Und dennoch, morgen ...ups, heute :wink: werde ich erstmal versuchen, Jack, und somit 24, weiter nach vorne zu bringen :nick:

So bin ich nun mal - ganz ohne einen 'Fronten-Krieg' anzetteln zu wollen !!!

good to know you

loki
    • So jetzt aber zum Abschluss und dann mal bitte wieder Back to Topic .

Jeder hat seinen Favoriten, das steht außer Frage und ich denke keiner will dem anderen was böses.
      Wir haben es doch nicht nötig und gegenseitig, an den "Haaren" zuziehen und uns das Leben schwer zumachen. Wer für Tony ist votet für Tony und wer für Jack ist tut dieses für ihn. So einfach ist das, und ich denke mal so sehen wir es doch eigentlich alle.

Jeder weitere Beitrag wird dann gnadenlos gelöscht zu diesem Thema. Klärt das Bitte per PN.

Also Back to Topic .