Votes für 24

• Wow ... :eek: ihr seid spitze!!! :victory:

Klasse gemacht, aber wo kommt denn so plötzlich CSI her? Die waren doch gestern noch total abgeschlagen und liegen jetzt auch schon über 67.000 Stimmen. Da hat 24 ja zwei harte Konkurrenten bekommen. Also immer feste weiter voten. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • thab gerade 200mal gevotet - alleine wohl in einer Schritten - aber während dem haben CSI und Prison Break in etwa 10er Schritten um jeweils über 900 Punkte zugenommen :angry:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich danke euch allen die mitgeholfen haben! :thumbsup:

Aber jetzt gehts richtig ab. Meine Kollegen und ich sind Startklar! Der Termin um 18:00 Uhr gilt immernoch. Wer also will kann kommen, um zu helfen. Ich fange aber schonmal jetzt an! :dev:

HIer nochmal der Link:
      Voten!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy-rescuer ()

• Da mach ich doch glatt mal mit, bei dem vote Angriff :grin_still: Mittlerweile frag' ich mich wirklich: Ist das ein Vote fuer die beste Serie oder ein Vote fuer die verruecktesten Fans :grin_still: Mittlerweile sind ja auch die CSI Fans aufgewacht und haben schon PB ueberholt. Aber egal, Hauptsache 24 gewinnt :24rocks:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Wow, solche "Vote-Treffen" sollten wir wohl öfter machen, wenn dann noch Guy-rescuers Kollegen dabei sind,
      gewinnen wir alle Abstimmungen. :daumen:
      Ihr seid echt klasse Leute, wir 24-Fans sind eben doch die hartnäckigsten.
      Haben aber mit Jack Bauer auch ein gutes Vorbild in Sachen Ausdauer. :sagrin:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @Guy-rescuer

Herzlichen Dank auch an Dich und Deine Mannschaft :danke: . Ihr sei super. :thumbs02:
      Ich glaube auch nicht, dass die den Vorsprung über Nacht sprengen. :dev: Trotzdem bitte alle weitervoten um den Vorsprung auszubauen. :cheer:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • @Guy-rescuer: kann ich Saxi nur zustimmen, großes Dankeschön an deine Truppe und an alle andern hier natürlich auch :thumbsup:

über 200.000 das is schon ne ordentliche Hausnummer und ich glaub auch net das die über Nacht nochmal nachziehn aba wissen kann mans nie, so wie CSI gestern :ohm:

aba selbst wenn dann lassn wirs morgen halt nochmal krachen, und übermorgen..und überübermorgen........so langs halt nötig is :grin_still:
    • Hallo Leute,

:respekt: an euch alle, ihr habt ja gevotet was das Zeug hält :thanks: @Guy-rescuer, das war eine geniale Idee :clappingsmi3:

Ich konnte gestern Abend um 18 Uhr leider nicht am Teamvoten teilnehmen, dafür war ich gerade mal ein paar Klicks voten :cheezy:
      "24" liegt natürlich immer noch auf dem 1. Platz. :24rocks:
      Mir ist zwar eben fast mein Zeigefinger abgebrochen aber was macht man nicht alles für seine Lieblingsserie :thumbs02: :thumbs02:

Macht bitte weiter, wenn ihr könnt und Zeit habt :headbanger:

Carola
    • Wisst ihr was mir und vielleicht noch anderen Kopfscherzen bereitet? Die CSI-Voter!
      Wir liegen zwar statte 50000 Votes vor ihnen, aber wenn wir mal einen Tag nciht Voten dann werden die uns aufholen. Und damit das nicht passiert, habe ich mir mal was neues überlegt. Und zwar könnten wir Organisiertes Voten durchziehen. Da es mir und meinen Freundeskreis nicht möglich ist 24 Sunden vorm Rechner zu sitzen und zu voten, bitte ich darum euch in kleinen Gruppen zusammen zu setzten und euch dann von Gruppe zu Gruppe abzuwecheln. Das garantiert uns permanentes voten und unsere beiden Konkurrenten werden uns nichts anhaben können.

Beispiel:
      Gruppe 1 würde (sagen wir mal) aus 5-6 oder mehr Leuten bestehen. Die würden dann so 2 Stunden permanent voten.
      Gruppe 2 würde dann ebenfalls aus so vielen bestehen aber einen anderen Zeitraum wählen um zu voten.
      Gruppe 3 . . .
      Gruppe X
      usw.

Wäre das eine Möglichkeit?

Ich und meine Mannschaft wären dann bereit, Abends so 4-5 Stunden zu voten. Ich glaube wenn wir das so durchziehen würden, dann werden wir mit Sicherheit gewinnen.Ich und meine Kollegen können nicht 8 oder mehr Stunden voten, dass ist unmöglich. Wir haben das die letzten 2 Tage so gemacht, aber das schmerzt bis zum Umfallen :huebsch: , muss ich euch sagen. Deshalb bitte um Organiesierten Voten!

PS : Wenn einer ohne Pause, 1 Stunde lang voten würde, ergebe das 3600 votes! Es lohnt sich also wenn 5 ohne 10 sich zusammensetzten und gleichzeitig über einen gewissen Zeitraum voten.

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • @Guy-rescuer

das ist wirlich eine sehr gute Idee von Dir. Meinst Du das sich das verwirklichen läst mit den Gruppen ?( Also ich habe sonst niemanden der sich mir anschließt, von daher entscheide ich mich in diesem Augenblick einfach nochmal zu voten :03:

Habe den Link nochmal mit angefügt, das man nicht so weit zurück scrollen muss ;)

Vote

Grüße
      Carola :)

Edit: :huh2: Ich weiß nicht wie man den Namen ändert, sorry. Aber das ist die Originalwebadrese zum Voten für 24 ?(

Edit: @Schusy :flieg_smile: hat geklappt, DANKE DIR :d87470fe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carola ()

• @Guy-rescuer:
      Da ich zurzeit Ferien habe, ist meine Freizeit eher von Spontanität bestimmt als von festen Plänen.
      Ich könnte mich also einer Gruppe anschließen, aber nicht garantieren, bei jedem Vote dabei zusein... :79:
      Sicherlich geht es aber nicht nur mir so über die Weihnachtszeit.
      Dafür kann ich aber teilweise gleichzeitg zweimal voten, da wir zwei PCs nebeneinander haben
      und wenn mein Bruder nicht gerade einen blockiert, dürfte das also kein Problem sein.
      Also am besten schreibt erstmal jeder auf, ob er denn an so einer Aktion interessiert ist.
      Dann können wir immernoch entscheiden, in wie fern sich das Ganze umsetzen lässt.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...