Votes für 24

• @ Guy-rescuer

Wow ... eine großartige Leistung, die du und dein 'Team' da immer wieder vollbringen :victory: , aber ich denke die meisten User können sich nicht auf einen bestimmten Zeitraum festlegen, sondern sind eher sporadisch online. Auch werden die Wenigsten die Zeit haben, ein oder zwei Stunden durchweg zu voten, selbst wenn sie das gern tun würden.

Auf alle Fälle ein großes Dankeschön an dich und deine Truppe. :danke: Da dürften CSI und Prison Break doch kaum eine Chance haben. ;)

Gruß
      Schusy
    • Wir haben gerade die 400000 Marke geknackt! :]
      Also wegen das Voten habe ich kaum mehr Zeit ins Forum reinzuschauen. :grin_still:

Schusy schrieb:

Wow ... eine großartige Leistung, die du und dein 'Team' da immer wieder vollbringen
      Du @Schusy und alle anderen natürlich auch, schmeicheln uns wirklich sehr. DANKE vielmals! :daumen:

Schusy schrieb:

aber ich denke die meisten User können sich nicht auf einen bestimmten Zeitraum festlegen, sondern sind eher sporadisch online. Auch werden die Wenigsten die Zeit haben, ein oder zwei Stunden durchweg zu voten, selbst wenn sie das gern tun würden.
      Da hast du offenbar recht @Schusy. Dann müssen wir das irgendwie anders hinkriegen und ich glaube ich habe da eine viel bessere Idee . . . . .

. . . . . mir ist da was in den Sinn gekommen! Kann es sein das am letzten Vote-Tag, gevotet wird bis der Artz kommt? Wäre doch möglich nicht? Und deshalb habe ich die Befürchtung (obwohl es vielleicht unrealitisch klingt), dass die CSI und Prison Break-Voter uns einholen könnten! :crying2: Da das mit den Gruppen offenbar nicht klappen würde, schlage ich was anderes vor. Und zwar könnten sich so viele 24-User wie möglich am 31. Dezember treffen und bis zum Countdown voten. Ist das nicht was? Wir müssen uns also nicht jeden Tag am Voten beteiligen, sonders legen einfach den letzten Tag zum Voten fest und geben ein letztes mal Gas! :fireball: Wie hört sich das für euch an?

PS : Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weichnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr 2008!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • @
      Guy-rescuer:
      Ich versteh jetzt nicht ganz, ist denn am 31.Dezember der Vote zuende? :kratz:
      Oder war das einfach nur ein Beispieldatum?
      Und selbst, wenn die Abstimmung dort endet, bezweifle ich, dass am Silvester-Abend noch irgndwer vorm PC sitzt...

Verbessere mich bitte, wenn ich deinen Vorschlag misverstanden haben sollte.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

Ich versteh jetzt nicht ganz, ist denn am 31.Dezember der Vote zuende?
      Ich weiss es natürlich auch nicht, wann der Vote endet. Aber wenn mans rein logisch betrachtet, dann wirt der Vote wohl kaum am 27, 28, halt nicht an solchen Tagen vor Monatsende beendet werden. Dann ist es wahrscheinlicher, dass er am 31 enden wird. :squint:

EDIT 1:
      Neuer Hinweis : Der Vote heisst ja "Best of 2007". Also ist es demnach unrealitisch noch zu glauben, dass dieser Vote über das Jahr 2007 hinaus geht.
      EDIT 1 ENDE.

caipri schrieb:

Und selbst, wenn die Abstimmung dort endet, bezweifle ich, dass am Silvester-Abend noch irgndwer vorm PC sitzt...
      Es muss ja nicht am Silvesterabend sein. Ich meinte eher den Tag. :squint: Aber ist meine Schuld. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

EDIT 2:
      Werft mal einen Blick in die Voter-Seite: Beste Action-Serie 2007! Da gehts ziemlich zur Sache. :11: Ich war heute größstenteils auf der Seite und musste mit erschreckender Wahrheit fest stellen, dass die CSI-Voter von heute Vormittag bis jetzt ununterbrochen mit 10 votes pro 4 sekunden gevotet haben! :11: Wir liegen zwar noch sehr weit vorne, aber das könnte sich vielleicht morgen schon ändern. Wer weiss? Hoffe nicht! :crying2:
      EDIT 2 ENDE.

Liebe Grüße von . . . Guy-rescuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy-rescuer ()

• Saxi schrieb:

@Guy-rescuer

Ich nehme an der Vote geht bis 31.12.2007. Und er läuft immer noch weil die eine andere Uhrzeit haben. Die sind 8 Stunden hinter uns oder so. Bei denen ist immer noch der 31. :thumbs02:

Ja, das ist natürlich ne Erklärung. Na dann nochmal in die Tasten hauen

Carola
    • Also jetzt kapier ichs auch nicht mehr. Das Vote läuft immer noch. ?( Ich fürchte CSI holt so langsam auf. Die haben 38% und 24 hat 42%. Und ie CSI'ler sind ganz schön am Voten habe ich gerade gesehen. :zwinker:
      Also weiter voten bis die Finger klamm sind. :thumbs02:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Also CSI ist drauf und dran 24 zu überholen so wie die voten :motz: Ich habe gerade wie verrückt gevotet. Ging nur in Einser-Schritten vorwärts. Das muss sich ändern. :thumbs02:
      Wo sind die ganzen Stammvoter :?: Wir könnten auch Guy-rescuer und seine Mannschaft gebrauchen :helpsmilie:

Bitte vooooooooten was das Zeug hält :cheerleader:

Edit: Eben hat CSI 24 überholt. Ich habe fast eine halbe Stunde lang ununterbrochen gevotet. Die müssen wir wieder übeholen. Auf geht's. :thumbs02:

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saxi ()

• Sorry Leute, dass ich die letzten 2 Tage nicht mit euch voten konnte. :13:

Wie ich sehe liegen wir extrem hinten. :11: Schade eigentlich und ich dachte wir würden wenigstens diesen gewaltigen Vorstrung (den wir vor paar Tagen hatten) halten können. Naja man kann ja nicht alles haben, nicht wahr? :squint: Leider habe ich eine schlechte Nachricht, was diesen Vote betrifft. Einige Personen aus meinen Reihen, haben leider keine Lust mehr zu voten und haben aufgehört. Nun ja man kann es ihnen auch nicht verübeln. Sie sind ja keine 24-Fans, deshalb kann ich es verstehen, wenn ihnen das klicken über den Kopf wächst. Ausserdem macht das geklicke schon einen sehr fertig! [Kaum zu glauben wie das die CSI-Voter hinkriegen! :crazy: ] Aber alles im allen haben sie uns unterstützt bis zum umfallen und erwiesen uns 24-Fans einen guten Dienst, nicht wahr? :)

Ich danke allen an dieser Stelle die fleißig gevotet haben und natürlich noch die Ausdauer mitbringen werden weiter zu voten! Von Nix kommt nix! :daumen:

Da dieser Vote anscheinend nicht enden will werde ich aber dennoch nicht aufgeben. Ich vote mal ab und zu, um den 2. Platz wenigestens sichern zu können. Ich will jetzt nicht andeuten, aber dass wir unter den Umständen noch 1. werde können ist unrealitisch. :13: (CSI votet ja rum um die Uhr, dass kann man nur sehr schwer topen) Aber man kann sagen, dass wir den 2. Platz so gut wie sicher haben. Das ist doch was oder? :squint:

*Hintergedanken* :dev:
      "Es sei den es würden so 100 24-Voter pro sekunde voten dann würden wir sie in 1 Stunde 360000 votes auf die Mattscheibe knallen und wir übelst im Vorsprung sein! :sagrin: "

Liebe Grüße von . . . Guy-rescuer
    • Das ist echt schade Guy-rescuer... :|
      Aber, wenn deine Freunde keine 24-Fans sind, ist das natürlich nachvollziehbar.
      Trotzdem möchte ich mich einfach nicht mit dem 2.Platz zufrieden geben! :79:
      Ich werde jetzt auch wieder regelmäßig weiter voten.
      Wer Zeit hat unbedingt anschließen.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @Guy-rescuer

Trotzdem nochmals vielen vielen Dank an Dich und Deine Mannschaft. :danke: Aber ich fürchte mit dem 1. Platz hast Du recht :zwinker:

Ich vote natürlich auch wieder kräftig weiter. Keine Sorge caipri :cheerleader:

Gruß