Beste(r) Terrorist(in)

    • Beste(r) Terrorist(in)

      Beste(r) Terrorist(in) 124
      1.  
        Navi Araz (2) 2%
      2.  
        Andre Drazen (0) 0%
      3.  
        Dina Araz (2) 2%
      4.  
        Alexis Drazen (1) 1%
      5.  
        Viktor Drazen (6) 5%
      6.  
        Ramon Salazar (8) 6%
      7.  
        Colette Stenger (3) 2%
      8.  
        Kevin Caroll (0) 0%
      9.  
        Christopher Henderson (27) 22%
      10.  
        Ira Gaines (10) 8%
      11.  
        Habib Marwan (36) 29%
      12.  
        Marie Warner (5) 4%
      13.  
        Stephen Saunders (46) 37%
      14.  
        Hector Salazar (0) 0%
      15.  
        Bierko (25) 20%
      16.  
        Mandy (33) 27%
      17.  
        Andere(r) (3) 2%
      18.  
        Nina Myers (60) 48%
      Hey!
      Mich würde mal interresieren, welchen Terrorist/ welche Terroristin, die Mehrheit am besten findet! Ihr könnt 3 auswählen!
      Aber Vorsicht mit Spoilern! postet schön^^
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Puh ganz schön rießige Auswahl. Habs aber doch noch geschafft 3 auszuwählen.
      Also:

      1.Nina: Weil sie als Mole am längsten durchgehalten hat und weil sie es geschafft hat in Season 2 und 3 auch noch mit verwicklt zu sein (wahrscheinlich wär sie es in 4. und 5. auch gewesen wenn Jack sie nicht getötet hätte)

      2.Marwan: Weil er es öfter als jeder andere geschafft hat, Jack zu entwischen und ja auch relativ großen Schaden angerichtet hat(hätte)

      3.Bierko: War zwar keine leichte Wahl, aber bis jetzt hat er seinen Job ja perfekt gemacht und hat sich eigentlich keinen Fehler geleistet.

      Bin hier (mit dem besten finden)übrigens nach der Kompetenz und Gefährlichkeit gegangen. Bei Schönheit sähe die Liste natürlich anders aus, aber das ist eine andere Geschichte.
    • Das ist seehr, seehr schwierig zu beantworten!

      Hab für Mandy gestimmt, weil sie immer wieder dann kommt, wenn man sie nicht erwartet!

      Natürlich war Nina einfach legendär, darum ist sie auch nur wenige Millimeter hinter Mandy!

      Danach kommt Ramon Salazar, Bierko und Habib Marwan!
      JACK NEVER DIES!

      DAVID PALMER FOREVER!
    • auch ich hab ganz klar für nina und mandy gestimmt. die dritte stimme hab ich mal offen gelassen.
      nina aus dem grund, dass sie (wie oben schon erwähnt) es geschafft hat, in 3 staffeln vorzukommen. staffel 1 hat sie alle getäuscht, auch jack und die ganzen anderen davor, möglicherweise hat sie es ja wirklich geschafft sogar christopher henderson zu belasten, um eine stufe in der nahrungskette höher zu kommen für die infos, die mehr geld bringen. nebenbei hat sie es sogar noch dabei geholfen, eine atombombe ins land zu bringen. dann hat sie sich wieder so rausreden können, um imunität zu erhalten. un staffel 3 taucht sie wieder auf und will sich ein gefährliches risiko ersteigern. kein anderer terrorist hat es geschafft, so lange zu erleben und das als hauptfeind von jack. nebenbei hat sie teri getötet und somit begann ja jacks leben so langsam auseinander zu brechen.
      und mandy braucht man ja nichts mehr sagen. taucht aus dem nichts auf, sprengt ein flugzeug in die luft, entführt tony, bekommt imunität, ihr gelingt ein anschlag auf den amerikanischen präsidenten...und sie lebt noch
      ich hoffe auf ein comeback
    • Also dann geb ich selbst auch noch mal meinen senf dazu:

      1. ganz klar Nina!!
      Die übertrifft keiner! dass eine terroristin es schafft in drei staffeln mitzuspielen ist schon der wahnsinn! und dann auch noch der hintergrund mit Jack...echt cool schade, dass sie tot ist ;)

      2. Saunders!
      zu dem muss man nichts sagen der war einfach nur cool

      3. Ramon Salazar!
      Der is eigentlich der coolste von allen, immer cool drauf und so und der blick immer...einfach genial! versteh gar nicht warum der in der Umfrage so weit unten ist.... und was ihr alle an diesem marwan findet...ich find den sowas von farblos...da kommt doch salazar viel besser rüber und mit einem viel besseren charakter, auch wenn er ein terrorist ist! oder net???
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Naja also am härtesten ist definitiv Henderson. Er wurde angebrüllt, bedroht, seine Frau wurde ins Bein geschossen, er wurde in der CTU gefoltert und Jack hat versucht ihm gut zu zureden und trotzdem ist er entkommen ohne was zu sagen.
      Irgendwie schockierend :rolleyes:
    • Ganz klar Nina, auch wenn ich bis heute nicht verstehe, weshalb Jack so lange so gnädig war.
      Sie war aber gut, auch wenn es einige Logikfehler gegeben hat. Egal, sie war in dem gut was sie gemacht hat und es war immer interessant wenn sie auftauchte. Nur ihren Abgang hät ich mir noch krasser gewünscht. Nicht sooo. Besser wäre es gewesen, wenn sie geholfen hätte nen Bösewicht zu fangen. Aufeinmal stehen 3 Leute irgendwo alleine. Der Böse, Jack und Nina. Jack kann aufgrund Ninas Information den Bösen zur Strecke bringen, außer gefecht setzen oer dergleichen. Dann stehen da noch Jack und Nina. Jack freut sich, dass sie den Typen haben, Nina atmet auf und dann widmet sich Jack einmal Nina a la "ups da hat dich wohl noch nen Querschläger erwischt!" und legt sie um. Schiebt es dem bösen in die Schuhe und fertig. Das wäre kaltblütiger gewesen und auf alle Fälle passender; einmal für Jack aber auch für Ninas Abgang.
      Egal ;) aufjedenfall ist Nina daher die Nummer 1, weil nur sie hat soviel Mist angestellt.

      Saunders war ok, aber für mich zu farblos.

      Ramon Salazar war genial; klasse Charakter und guter Gegenspieler bzw Mitspieler von Jack. Gab auch noch andere die gut waren Gaines z.B. Aber Nina gewinnt dicht gefolgt von Ramon. Ramon hatte Charakter der war net so farblos und typisch.

      bye

      Ceilin
    • Die beiden besten Terroristen waren für mich Nina und Saunders.

      Nina, tja, ganz ehrlich, ich fand das klasse, dass mal eine Frau so richtig schön böse, intelligent böse besser gesagt, sein durfte. Sonst ist man als Frau ja doch eher ein Mitläuferbösewicht. Das Zusammenspiel zwischen Nina und Jack war äußerst reizvoll, und sie hat mehr als eine Season überlebt.

      Saunders war der Gentleman-Bösewicht. Er hatte Niveau, die nötige Intelligenz und war so herrlich britsch.

      Gruß
      Blacklady
    • Für mich (auch) Nina und Saunders.

      Nina - einfach klar wieso, oder? ;)

      Saunders ist für mich fast gleich gut / böse, weil er der vielleicht glaubhafteste Oberbösewicht bisher ist. Seine Motivation ist irgendwie realistisch: Rache. Für das was ihm angetan wurde. Für das, was er getan hat. Für das, was er gesehen hat und sehen musste. Einfach ganz persönlich.

      In dieselbe Kategorie gehört auch Victor Drazen. Wobei es bei ihm um Rache an Palmer / Jack geht, bei Saunders halt um Rache an den USA. Was ihn beim zweiten Gedanken noch böser / interessanter macht als Saunders. Ok, Saunders hat den Sprachbonus -> gewonnen :)

      Ideologen (Marwan, Syed Ali) oder Geldgeier (Kingsley) sind wohl irgendwie zu "schemahaft", es fehlt etwas der Bezug zur Person, zuwenig Persönlichkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuor ()