Beste(r) Terrorist(in)

• Original von locborg
      Für mich ganz klar Charles Logan ^^

der fehlt da leider noch!

Klar steht er nicht extra drin, aber eigentlich ist er doch mit "andere" abgedeckt. Außerdem würde ich sagen, dass man jetzt noch nicht sagen kann, wie er und wie sich die Begründung für seine Taten entwicklt. Ich denke das er die anderen nicht toppt. Aber gut das letzte war jetzt eigene Meinung.
    • Also ich finde Christopher Henderson als Bösewicht ziemlich gut. Sein Gesicht und seine Art lassen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Außerdem ist seine skrupelose Art beeindruckend, da ihm ja nicht mal was an seiner Frau liegt. Stephen Saunders war ja noch über seine Tochter zu brechen, aber bei Henderson hat man über so etwas keine Chance.
    • ganz klar saunders. sowas von klug, total gerissen, ein Jack ebenbürtiger gegner, der einfach extrem skilled ist.
      zB als sie ihn umzingelt hatten, Jack guckt sich einmal um, sagt "er weiss dass wir hier sind" "woher?" "weil ich es wüsste!" BOOOOOHHH hamma! ! 8)
    • Ich habe Nina Myers, Marwan und Bierko gewählt.
      Also Nina Myers ist klar ... erfolgreichster Maulwurf ( :D) und ... ach, mir fehlen dazu die Worte - einfach eine perfekte Terroristin! :D Das ist Ehre genug bei 24, findet ihr nicht? :):

Marwan hatte ja so viel vor und hat auch viel geschafft irgendwo, wie ich finde. Obwohl seine Rolle ein wenig langweilig dargestellt wurde (telefonieren, ...), hatte er doch eine fantastische Ausstrahlung!

Aber die Liste der männlichen Super-Terroristen führt Bierko bei mir an!
      Nicht nur, weil ich ihn ... nun ja ... ziemlich heiß finde :84:, auch weil er diesen coolen Akzent hat und ... mhm, irgendwie kann ich mich heute nicht richtig ausdrücken; woran mag das liegen ... jedenfalls ist er klasse!
      :D

SarahMyers
    • Nachdem ich die 5. Staffel nun auch endlich fertiggesehen habe, kann ich hier auch endlich abstimmen :D
      Sich für drei zu entscheiden finde ich zwar schwer, aber ich hab dennoch meine Auswahl getroffen.

1. Stephen Saunders
      Toller Akzent, guter Terrorist mit einer kleinen Schwäche für seine Tochter, und dadurch fast schon richtig sympathisch! Ich fand es toll, dass es mal einen Terroristen gab, der auch wirklich Gefühle für seine Angehörigen (auch wenn's in diesem Fall nur eine Angehörige ist) hatte. Und dann noch die Bedrohung: ein Virus! Das hat Klasse! :haemmern:

2. Vladimir Bierko
      Auch ein toller Akzent, auch wenn es nicht wirklich zu einem Russen passte :D Naja, trotzdem ein sehr guter Terrorist. Auch "seine" Bedrohung war gut: Nervengas! Hammer!

3. Christopher Henderson
      Für mich der beste Terrorist. Wenn er nicht Tony getötet hätte, hätte ich ihn auf Platz eins gesetzt! Nicht einmal beim Beinschuss seiner Frau weichzuwerden - das ist schon was! Ich fand's einfach äusserst spannend, wie Jack gegen seinen ehemaligen Mentor kämpfte.

Tolle Terroristen, die es nicht auf die ersten Plätze geschafft haben: Marwan, Logan, Gaines.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• 3. Peter Kingsley ... der entspannteste aller Terroristen ^^ (FEHLT IN DER LISTE ... -.-)
      2. Vladimir Bierko , wollte ja keinen in der USA wehtun wurde ja nur dazu gezwungen ... und war auch soo entspannt ^^
      1. Mandy ... einfach die Beste , nur sie kann so cool und ohne Reue verbrechen begehen , dabei sieht sie auch soooo hot aus ... ich will sie back und diese Collete schnepfe soll sich ... na ja werd nich sagen was sie soll gehört nich hier hin ^^ .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Für mich sind die 2 Top-Terroristen eindeutig Nina und Henderson, mit nem ganz großen Abstand dann Saunders.

Waren alles 3 frühere Agenten, daher wissen sie wohl am besten wie man vorzugehen hat ohne gefunden zu werden (oder dann wieder zu entkommen :zwinker: ) Für mich eindeutig die 3 die mich am längsten in Atem gehalten haben, wobei ich wie gesagt denke, dass Nina und Henderson nochmal einige Nummern besser waren, da sie einfach aktiver waren und immer mitten im Geschehen, während Saunders ja alles "gemütlich von zu Hause" erledigt hat.
    • Original von Jack_23
      Für mich sind die 2 Top-Terroristen eindeutig Nina und Henderson, mit nem ganz großen Abstand dann Saunders.

Kann mich da ziemlich anschliessen - finde auch das Nina und Chris die Top 2 sind, danach würde ich Marwan und Saunders auf Position 3 setzen.
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still: