Der geeignetste CTU-Leiter?

    • RE: Der geeignetste CTU-Leiter?

      Für mich ist Bill bis jetzt der beste Leiter. Er hat einfach eine Art mit welcher er jeden Mitarbeiter super führen kann ohne überheblich zu wirken. Er ist auch immer sehr sicher und hat die Lage ziemlich im Griff. Er hört auch seinen Mitarbeitern zu und entscheidet dann nach der realistischsten Lösung.

      Tony und Michelle gefielen mir auch sehr gut, nur war da die persönliche Leidenschaft, welche im Weg stand.

      Jack gehört ganz klar nach draussen. Was wäre das für ein Leiter, welcher immer das anstellt, was ihm gleich in den Sinn kommt und eigentlich nicht wirklich für seine Mitarbeiter da wäre.

      Gruss Su86
    • Ich habe auch für Bill Buchanan gestimmt; ganz einfach, weil er bis jetzt alle Ereignisse am besten verarbeitet hat, am effektivsten entschieden hat und auch Jack niemals abgewiesen hat :D. Außerdem schien er mit den meisten oder fast allen Mitarbeitern der CTU sehr gut klarzukommen. Jack war auch ein guter Leiter, gehört aber wirklich eher in die Schlacht :): und durch seine unkonventionelle Art, Dinge zu regeln, hatte er gewiss auch viele Gegenspieler unter den Mitarbeitern (siehe auch die Sache mit Christopher Henderson). Michelle und Tony haben sich ebenfalls bewährt, aber sie waren einfach zu oft emotional verstrickt, was den Leiter an sich zwar menschlicher, aber nicht besonders widerstandsfähiger macht.

      Ich hoffe nur, dass Bill Buchanan einfach so bleibt, wie er ist und jetzt nicht irgendwie komplett aus dem Konzept gerät, nur weil irgendwer meint, man müsse der Figur ein wenig Spannung geben. Davon hat sie genug, findet ihr nicht? Ich finde es so, wie es ist, gut mit good old Bill.

      Hihi, was würdet ihr von Chloe als Leiterin halten? :D
      George Mason war übrigens auch kein schlechter Leiter, er würde vielleicht gleich nach Bill kommen. Ich mochte seine sarkastische Art, weil das bei 24 immer selten ist (er erinnert mich übrigens irgendwie an Dr. House ... :D) ...
      aber irgendwie war er auch oft sogar ein bisschen abwertend gegenüber Mitarbeitern ... aber trotzdem toll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Na ja, sie hätte auf jeden Fall immer eine passende Antwort parat, wenn ihr was nicht passt. :D

      Aber zurück zu Bill: Was ich noch sagen wollte, ist, dass er (wie hier schon erwähnt wurde) auch immer zuhört, wenn jdm. ihm etwas zu sagen hat und sich stets Zeit für alle Mitarbeiter nimmt. Ja, ja, ich spare nicht mit Lob ...
    • Hallo!!

      Ich finde auch das Bill der beste dafür ist.
      Er behält immer den Überblick und die Nerven. Das könnte Jack glaub ich nicht.
      Jack ist kein "Schreibtisch-Typ", Ihm würde die Decke auf den Kopf fallen.

      LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • Bill Buchanan ist für mich ganz klar der beste CTU-Leiter seit Beginn der Serie. Er hat klare Führungsqualitäten, d.h. er trifft meistens nachvollziehbare Entscheidungen und hat gleichzeitig ein Ohr für Ideen und Probleme der Kollegen. Da konnte auch Jack in seinen kurzen Stunden in denen er die CTU geleitet hat nicht mithalten.
    • für mich ist es echt schwer zu sagen, weil ich zwar finde, dass bill seinen job echt super macht, aber auch tony liegt weit vorne für mich...
      und nicht zu vergessen der gute mason, den ich wirklich sehr gemocht habe, da würd ich auch einiges dafür tun, dass es den wieder geben würde :haemmern:
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Wenn Jack in dem Zustand wie in Staffel 1, als noch alles in Ordnung war, wäre, würde ich ihn wählen. Jetzt ist er ein richtig kaputter Rambo geworden :grin_still: und gehört raus und sein Fuss in den Arsch von Terroristen.

      Der absolut coolste und sympathischste CTU-Leiter "ever seen" ist und bleibt GEORGE "SARCASTIC" MASON :D Ich hoffe ja immernoch dass Georgie kurz vor dem Aufprall abgesprungen ist mit einem versteckten oder gefundenen Fallschirm, seine Krankheit in den Griff bekommen hat, die letzten paar Jahre auf anonym auf Hawaii verbracht hat und irgendwann kurz bevor Jack von einem Oberterroristen erschossen wird auftaucht und ihm den Arsch rettet in dem er dem möchtegern-Binladen den Schädel wegpustet! :sagrin:

      Naja, man darf ja wohl noch träumen! :angel:

      Achja, meine Stimme geht an Mason, klar! :rolleyes:

      P.S.: Chappelle war auch lässig :D
    • Original von AgentAlmeida
      Der absolut coolste und sympathischste CTU-Leiter "ever seen" ist und bleibt GEORGE "SARCASTIC" MASON :D Ich hoffe ja immernoch dass Georgie kurz vor dem Aufprall abgesprungen ist mit einem versteckten oder gefundenen Fallschirm, seine Krankheit in den Griff bekommen hat, die letzten paar Jahre auf anonym auf Hawaii verbracht hat und irgendwann kurz bevor Jack von einem Oberterroristen erschossen wird auftaucht und ihm den Arsch rettet in dem er dem möchtegern-Binladen den Schädel wegpustet! :sagrin:


      Stimmt, ich hoffe auch, dass Mason sich fette Urlaubstage gemacht hat! :D :D Der König von Mallorca oder so ... das wäre toll und dann kommt er tatsächlich zurück und die Post geht wieder ab!
      :haemmern:

      SarahMyers
    • Mason war zwar ein toller Charakter, den ich auch sehr vermisse, aber als Chef war er wohl eher 'ne mittelschwere Katastrophe für die Leute, die unter ihm arbeiten mußten... :nuts: Er hatte doch überhaupt keinen Bock auf die CTU und hat im Grunde nur die Tage bis zu seiner Versetzung gezählt.

      Meine Stimme geht auch an Onkel Bill, obwohl mir Tony auch sehr gut gefallen hat, bis zu seinem Totalausfall bei der Michellekrise.
      Von Jack hat man ja nicht sooo viel gesehen, aber der hatte den Laden garantiert im Griff! :sagrin:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Mason war zwar ein toller Charakter, den ich auch sehr vermisse, aber als Chef war er wohl eher 'ne mittelschwere Katastrophe für die Leute, die unter ihm arbeiten mußten... :nuts: Er hatte doch überhaupt keinen Bock auf die CTU und hat im Grunde nur die Tage bis zu seiner Versetzung gezählt.

      Meine Stimme geht auch an Onkel Bill, obwohl mir Tony auch sehr gut gefallen hat, bis zu seinem Totalausfall bei der Michellekrise.
      Von Jack hat man ja nicht sooo viel gesehen, aber der hatte den Laden garantiert im Griff! :sagrin:


      Na eben deswegen ja! Mason war zwar immer genervt und hat den von seinen Mitarbeiter gestressten Boss gespielt aber letztenendes hatte er doch alles im Griff und ich denke am Ende haben sich die meisten Hauptcharaktere gut mit ihm verstanden. Die anderen interessieren eh kein :sagrin:

      Ja Tony war auch gut und Jack wurde in Staffel 1 wirklich ziemlich schnell "abgelöst".
    • Ich habe auch für Bill gestimmt, da er bisher seinen Job immer gut gemacht hat. Gravierende Fehler sind mir bei ihm auch noch nicht aufgefallen, er ist einfach die perfekte Besetzung.

      Tony hat seinen Job auch gut gemacht, jedoch hatte er oft persönliche Dinge, durch Michelle im Kopf.
      Das gleiche gilt für Jack und seien wir doch mal ehrlich wollen wir ihn wirklich die ganze Zeit am Schreibtisch sehen. Jack ist einfach für die Aktion geboren.

      Chloe als Leiterin? Genial, würde mich schon auf ihre Antworten freuen, wenn jemand sie etwas fragt. :tongue2:


      Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Das ist wahr :D - James Morrison ist fantastisch!!!! :D :D :D :D
      Ich weiß nicht ... aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man den guten Bill nicht mögen kann ... :biglove:
      Habe auch noch nie gehört, dass sich jemand negativ über Mr. Buchanan geäußer hat ... :zwinker:


      SarahMyers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Ich habe für George gestimmt ^^ Konnte ihn anfangs nicht leiden, aber seine sarkastischen Sprüche, zu genial *g*

      Jack als Leiter? Nee, der gehört in den Ausseneinsatz, zusammen mit Tony :daumen:

      Bill wäre auch ok, aber er ist zu perfekt als Leiter. Ruhig, korrekt, diszipliniertes Auftreten. Wo bleibt die menschlich emotionale Verzweiflung, wie es zb Jack, Tony und Michelle durchgemacht haben? :rolleyes:

      Chloe? Da würde es abgehen in der CTU :D ...Oder sie würde bei der Frage, ob sie Leiterin werden will, eine Augenbraue heben und misstrauisch schauen :tongue2:
    • Für mich ist auch Bill ganz klar der geeignetste CTU-Leiter. :daumen: Er ist ruhig und beherrscht, es sei denn Jack oder Chloe bringen ihn auf die Palme :D, er ist sicher und routiniert und ich könnte ihn mir irgendwie nicht im Außendienst vorstellen. Er ist die perfekte Führungspersönlichkeit.

      Dann hätten wir da natürlich noch Jack, aber als Leiter der CTU für mich leider inakzeptabel. :79: Wie die Meisten hier schon sagen, Jack gehört nach draußen ein Leiter hat aber in der Zentrale zu sein, zumindest die meiste Zeit. Außerdem könnte Jack als Leiter wohl nicht mehr seine oftmals 'nicht ganz korrekten' Methoden anwenden, denn diese Arbeitsweise würden seine Vorgesetzten von einem Leiter wohl kaum akzeptieren. Und Jack ohne seine 'speziellen' Methoden :sagrin: wäre doch nur ein halber Jack. Jack würde hinter einem Schreibtisch auf Dauer total unglücklich werden, er braucht Action.

      Tony war auch nicht schlecht als Leiter, aber er gehört meiner Meinung nach genauso in den Außeneinsatz wie Jack. Dort gefällt er mir einfach besser.

      Michelle ... Hmmm, eigentlich auch nicht übel, aber eben nicht so routiniert und sicher wir Bill.

      Ryan: Eindeutig zu Jackfeindlich :D. Für ihn sind die Vorschriften das A und das O, Abweichungen werden nicht akzeptiert. Da ist Bill ganz anders. Er biegt sich die Vorschriften schon mal zurecht, oder ignoriert sie, wenn er überzeugt ist, dass er damit das Richtige tut. Ryan zu überzeugen, ist fast unmöglich. Er ist zu linientreu ohne das feine Gespür für seine Außenagenten.

      Alle Anderen sind für mich weit abgeschlagen, deshalb spare ich mir hier jeden weiteren Kommentar. ;)

      Gruß
      Schusy