Der geeignetste CTU-Leiter?

• Also ich finde aber der Zynische George Mason würde für den job an erster stelle kommen ^^ . Er ist sozusagen Divisions mann (gut ist Bill auch ) und würde daher wohl keinen ärger mit ihnen kriegen wie Jack oder Tony ... und als zweites argument ... er hat eingentlich keinen bock auf den job XD ... ja es klingt negativ ... aber ich finde so kann er den job am besten machen ... Die entscheidungen die er während des 2ten tages gemacht hat finde ich waren allesamt richtig , so hart sie auch gewesen sein mögen ... (auch wenn er wusste das er sterben würde ... ) ich glaube auch dass er wenn nich am sterben wäre ... würde er nach einer , zwei stunden wieder zur C.T.U zurückkehren und seinen job machen ... ^^ Ausserdem hat er den besten Humor von allen Kandidaten

Edit : an 2ter stelle kommt bei mir Bill und an dritter auf jeden fall Jack ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Original von Theran
      Also ich finde aber der Zynische George Mason würde für den job an erster stelle kommen ^^ . Er ist sozusagen Divisions mann (gut ist Bill auch ) und würde daher wohl keinen ärger mit ihnen kriegen wie Jack oder Tony ... und als zweites argument ... er hat eingentlich keinen bock auf den job XD ...

Ich fand Mason ehrlich gesagt eine Katastrophe in seinem Job. Als er dann wusste das er sterben würde, war es okay. Aber davor? Als er von der Bombe erfahren hat, was war es da, was er als erstes tat? Er hat seinen Koffer gepackt und wollte nach Bakersfield. Möglichst weit weg von L.A. :skeptisch:

Ich habe für Bill gestimmt, er erledigt die Aufgabe einfach am souveränsten, ohne dabei seine Mitarbeiter wie Dreck zu behandeln. Ein Boss wie ihn glaube ich jeder gerne hätte. :) Ich zumindest. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Meine Stimme ging an Jack, da ich finde trotz seiner etwas unguten Art erzielt er mit Sicherheit am schnellsten von allen Leitern brauchbare Ergebnisse. Und wie wir ja oft in 24 sehen ist Zeit nicht unbedingt das wovon sie reichlich haben.

An zweiter Stelle wäre dann Bill, weil er ebenfalls ein guter Leiter ist nur nicht so schnell so weit wie Jack gehen würde.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ganz Klar Bill Buchanan
      Allein schon wie sein Nachname klingt...

Bieukänän

Auch vom Typ her ist er eher so der "Bürohengst".
      Jack Bauer ist irgendwie ein ziemlich unfähiger Leiter ( genau wie Tony ) lassen sich einfach so erpressen.
      Jack Bauer gehört einfach in den Außendienst , Tony in die Abteilungsleitung und Michelle an den Schreibtisch ;)
    • Ich finde, George Mason war der beste CTU-Leiter. Klar hat er auch viel Bockmist gebaut, aber am Ende hat er sich richtig entschieden und viel riskiert - war halt kein Superheld, sondern ein Mensch mit Ecken und Kanten. Und natürlich gefiel mir sein Humor ala:
      "Tony, wenn ich nächstes Jahr um diese Zeit noch hier bin, könnten sie mich dann erschießen?!"
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Original von Schusy
      Für mich ist auch Bill ganz klar der geeignetste CTU-Leiter. :daumen: Er ist ruhig und beherrscht, es sei denn Jack oder Chloe bringen ihn auf die Palme :D, er ist sicher und routiniert und ich könnte ihn mir irgendwie nicht im Außendienst vorstellen. Er ist die perfekte Führungspersönlichkeit.

genau meine Meinung, hab auch für Bill gestimmt :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich hab meine Stimme auch Bill gegeben, der is mir zurzeit (Ende Staffel 5) richtig sympathisch.

Und der is einfach der perfekte CTU-Leiter der total hinter seinen Leuten zb. Jack oder Chloe steht :daumen:

Tony is für mich kein echter CTU-Leiter und zu Mason muss ich noch sagen den fand ich zum Schluss auf jeden Fall auch klasse und witzig.

Aber wie gesagt, es kann nur einen geben und der heißt Bill.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Fan ()

• Ich habe für Bill gevotet. Er ist mir einfach sympathisch. Außerdem spricht er auch Mal nen Machtwort wenn's sein muss und er ist keine Bürokrat, sondern macht sich auch mal die Hände schmutzig, wenn's den Ermittlungen hilft. Ich finde, der hat auch nen guten Draht zu seinen Mitarbeitern.
    • Ich habe für Tony gevotet, weil er einfach mein Liebling ist ;)

Auch wenn Bill der bessere CTU-Leiter ist. Sein Äusseres passt einfach optimal zu einer Führungspersönlichkeit, James spielt Bill gut und auch sonst ist er einfach der typische Leiter. Er hält sich zwar eigentlich immer an die Vorschriften, weiss aber auch, wenn man mal eine Regel ignorieren kann. Ausserdem strahlt er so etwas Ruhiges und Entspanntes aus und ist einfach sympathisch! :daumen: Wie kann man Bill nicht als seinen Vorgesetzten wollen? :biglove:

Chappelle dagegen ist einfach ein zu starker Bürokrat. Genau wie Alberta Green oder Driscoll. :evil2: Und Lynn hat einfach keine Ahnung. Der Höhepunkt war ja, als er Bill suspendierte! 8o Er wurde mir erst sympathisch, als er sich in seinen letzten Minuten für die CTU opferte. Seine einzige gute Tat!

Jack ist zwar ein guter Leiter, aber er wurde nun mal für den Aussendienst geboren. Auch Tony (z.Bsp. in S4, als er mit Jack auf "Terroristenjagd" ging) und Michelle (in den Hotel-Szenen) gefallen mir persönlich etwas besser im Aussendienst wie als CTU-Leiter, trotzdem können sie sich auch immer wieder gut anpassen.

James Heller und Karen Hayes sind mir einfach nicht genug sympathisch. Sie haben zwar das Zeug dazu, einen solchen Laden zu leiten (sie haben ja auch an ihren ursprünglichen Arbeitsstellen eine leitende Funktion), aber sie können für mich nicht mit Tony, Michelle oder Bill mithalten. Sie hatten es aber auch nicht gerade einfach: gleich in der CTU angekommen und mit nichts als Krisen konfrontiert. Aber ein CTU-Leiter hat's ja nie einfach, vor allem mit Mitarbeitern wie Jack oder Chloe :D ;)

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich finde es heftig, dass George Mason geeigneter als Jack sein soll, deswegen hab ich jetzt für Jack gestimmt.
      Wahrscheinlich ist Bill aber echt am geeignetsten...

Daher würde ich eine Reihenfolge aufstellen:

Bill
      Jack
      Tony
      Michelle
      George