Welchen Charakter wolltet ihr schon immer vorgestellt haben?

• Welchen Charakter wolltet ihr schon immer vorgestellt haben?

Welche Charakter wolltet ihr bei Der Rückblende schon immer eingeblendet haben wollen? 27
      1.  
        Audrey Rains(Heller (5) 19%
      2.  
        Mandy (NACH der 1.Staffel) (3) 11%
      3.  
        Chloe O'Brien (14) 52%
      4.  
        Wayne Palmer (2) 7%
      5.  
        Aaron Pierce (6) 22%
      6.  
        Mike Novick (2) 7%
      7.  
        Bill Buchanon (6) 22%
      8.  
        Ryan Chappelle (2) 7%
      9.  
        Curtis Manning (4) 15%
      Hi, ihr kennt das doch bei der Rückblende werden doch manche Namen der Charaktere eingeblendet (z.b: President Charles Logan oder Jack Bauer). Welcher Charakter sollte eurer Meinung nach schon immer mal so eingeblendet werden?

Ich finde Curtis und Bill Buchanon sollte man mal einblenden die sind schon so lange mit dabei. Bei Chappelle hat mans ja erst gemacht als er gestorben ist.
    • @ CurtisManning: Bitte lies dir vor allem auch die Spoilerregeln durch. Ich hab dein Thema in den S5 Spoiler Bereich verschoben da du dich auf die aktuellen Folgen beziehst wenn ich deine Thread richtig verstehe.

Muss gestehen, dass ich dem noch nie recht viel Beachtung geschenkt hab - die Folge selbst ist mir jedenfalls immer wichtiger als die Rückblende :tongue: .
    • Irgendwie verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Ist irgendwie ziemlich überflüssig. Wenn ein Charakter eine wichtige Rolle spielt, wird der in der Rückblende schon erwähnt. Einfach mal zu Beginn Curtis oder so zu erwähnen, wenn die keine wichtige Rolle in der vorangegangenen Folge gespielt haben, einscheint mir sehr unsinnig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Dann interpretieren wir das ganze mal anders:
      Um in die Rückblende zu kommen muss man ja was ganz Großes machen, wie ff_fan richtig anmerkte.
      Daraus folgt: Wir fragen uns halt, wer mal was ganz großes machen sollte und somit in die Rückblende kommt.
      Da hätte dann Curtis meine Stimme.
    • Original von cg24
      Dann interpretieren wir das ganze mal anders:
      Um in die Rückblende zu kommen muss man ja was ganz Großes machen, wie ff_fan richtig anmerkte.
      Daraus folgt: Wir fragen uns halt, wer mal was ganz großes machen sollte und somit in die Rückblende kommt.
      Da hätte dann Curtis meine Stimme.

Wenn man es so betrachtet, dann würde ich für Chloe tippen. Wurde die bisher nie in einer Rückblende erwähnt? Nicht mal in Season 4, in der Folge wo sie attackiert wird und in den gepanzerten Wagen flüchtet?
      Und Wayne wurde doch bestimmt auch in der Rückblende erwähnt, der war ja wieder aktuell und wichtig in den zwei letzten Folge.

EDIT:

Hier der Beweis:

[url]http://img328.imageshack.us/img328/2590/wayne5yj.th.jpg[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()