Trading Cards

• Ha! Die Trading Cards sind heute bei uns im Laden angekommen. :) Konnte natürlich nicht wiederstehen und habe gleich die erste Box mit meinem Mann aufgerissen. :)

Schön sind sie geworden, mir gefallen sie sehr gut. :) Es handelt sich wie schon erwähnt um Bilder aus den ersten beiden Staffeln, sowie 3 Season 3 Preview Karten und zwei Behind The Scenes Karten. Alles zusammen ergibt das Basis Set. Das bei uns jetzt übrigens nur noch 15 Euro kostet (*werbungmach*).

Die Qualität der Bilder ist für TV Serien Trading Cards ziemlich gut und der Karton der Karten sehr stabil und die ganze Verarbeitung sticht positiv heraus. Allerdings hätte ich gerne ein paar mehr der Behind The Scenes Karten gehabt, zwei Stück ist einfach zu wenig. :(

Was ich besonders klasse fand, das gleich in der ersten Box ein Autogramm UND eine Kostümkarte drin war. Eigentlich ist ja nur eines von beiden garantiert. Das bestätigt was ich schon gehört habe: Zwar nicht in allen, aber in den meißten der Boxen ist beides zu finden. :D

Ich hoffe mal das der Ordner auch so schön wird. Warum kommt der erst im Dezember raus? *grrr*

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die beste Nachricht des Tages Yvonne!!!
      :knutsch:

Danke! :birthday:

:hämmern: Ihr werdet ne Bestellung bekommen, sobald ich Geld aufm Konto habe! :hämmern:

So lange drauf gewartet!

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Wollte nur kurz ein wenig Eigenwerbung machen und auf das 24tv.de Trading Card Special auf meiner Website aufmerksam machen.

Set (90 Karten + 10 Hüllen) für 20 Euro. :)

Direkter Link: www.24tv.de Trading Card Special

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Also bei mir geht mein Link. Die URL ist auch identisch zu der, die du benutzt hast. ?( Die Tücken der Technik. ;)

Yvonne
    • Habe zu Weihnachten den Satz 24 Karten bekommen und bin wieder voll begeistert (hoffentlicht faengt es nicht so an, wie bei den DVDs oder damals den TNG Trading Cards :D).

Gute Qualitaet, tolle Motive, auch wenn ich die Mischung von Season 1 und 2 etwas schlecht finde, aber dafuer kamen sie wohl einfach zu spaet raus?

Hat einer Erfahrungen mit den "Extra" Karten und kann mal seine Eindruecke schildern? Lohnt sich der Kauf der Promos, Unterschrift- oder der anderen Sammel-Karten?

Ciao,
      Deliamber
    • Ich bin ja im Besitz sämtlicher Sonderkarten *angeb* und finde sie sind ganz toll geworden. Bilder gibt's ja bei mir auf der Webseite.

Was das Moment Of Truth Set angeht, bin ich allerdings nicht ganz so begeistert. Die Chromkarten sind schon sehr schön geworden, allerdings finde ich die Motivwahl etwas zu zufällig. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Vor ein paar Tagen habe ich jetzt auch den Ordner bekommen, der ein Uncut-Sheet enthält. Der Ordner ist sehr schön. :)

Die Autogramm-Karten sind sehr schön geworden. Sehr schöne Motive. Schade ist nur, dass nur drei Schauspieler unterschrieben haben. Da wäre etwas mehr schön gewesen.

Die Kostümkarten sind der absolute Highlight des Sets. Jacks Lederjacke fühlt sich 'sehr' gut an. *fummel* :biglove: :biglove:

Aber auch die anderen. Eine schöne Idee finde ich, dass ein Foto der Person samt Kleidungsstück auf der Vorderseite abgebildet ist und hinten das Stoffstück.

Wegen der Autogramme hoffe ich, dass es mal wieder Karten gibt, so das wir noch in den Genuss anderer Schauspieler kommen und nicht nur Xander, Penny und Carlos. :)

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Vor ein paar Tagen habe ich jetzt auch den Ordner bekommen, der ein Uncut-Sheet enthält. Der Ordner ist sehr schön. :)

Wegen der Autogramme hoffe ich, dass es mal wieder Karten gibt, so das wir noch in den Genuss anderer Schauspieler kommen und nicht nur Xander, Penny und Carlos. :)

Yvonne

Fuer jemanden, der sonst eher mit Karten spielt, als sie sammelt: Was ist ein Uncut-Sheet? ?(

Bei den Autogramms waere mein Interesse auch am groessten, aber bisher bin ich nur auf die Nase gefallen, z.B. bei Ebay, aber demnaechst sind wieder Messen im Sueden und da sehe ich mich dann mal um. Hier in Muenchen laeuft das alles unter UE-Eier, Comics und Trading Cards :D

Ciao,
      Deliamber
    • Uncut-Sheets sind ungeschnittene Karten. Bevor sie in die Schneidemaschine gehen. In dem Fall sind es insgesamt 6 Karten aus der normalen Einzelkartenreihe.

Bei Buffy gibt es die 9er Sonderkarten (9 Karten die zusammen eine Bild ergeben) als Uncut-Sheet. Da sieht es total klasse aus. 6 normale Karten wie bei 24 ist dann eher überflüssig. ;)

Autogrammkarten kann man übrigens auch übers Netz bestellen. ;) :D

Yvonne
    • So, da krame ich doch mal ein altes Thema hervor.

Im Januar gibt es neue 24 Trading Cards! Diesmal nicht kombiniert, sondern nur zur Season 3.

Ich habe mal die Anzeige aus dem Previews eingescannt:

Season 3 Trading Cards

Das Bild darauf ist ein Cast Bild. Also Mini-Spoiler für die paar Fans die absolut gar nix wissen wollen. :) Aber die haben im Bereich Season 3 Trading Cards eh nix verloren. :) :tongue:

Edit: Topic hochhol. :) Ich wollte nur kurz verkünden, dass diesen Monat die Season 3 Trading Cards erscheinen. Und wie letztes Mal gibt es auf 24tv.de ein Trading Card Special.

24tv.de Trading Card Special - Season 3

Vorbestellungen sind ab jetzt möglich. :)

-----------------------------------------------------------------------

Edit: Die Trading Cards Season 1 bis 3 kamen bei dem Hersteller 'Comic Images' heraus. Bei denen scheint jetzt die Lizenz ausgelaufen zu sein und sie haben sie nicht verlängert. ArtBox Entertainment haben die Lizenz jetzt gekauft und bringen im Dezember Trading Cards zur Season 4 heraus. Die Karten zur Season 5 sollen dann im nächsten Jahr folgen.

Webeite des Herstellers: ArtBox Entertainment

Draufstehen tut allerdings noch nichts. ;)

Um die Werbetrommel dafür anzukurbeln kommt bereits im Oktober ein limitiertes Preview Set mit 9 Karten heraus. Wegen der Limitierung nicht ganz so billig wie die normalen Trading Cards, von daher sicher nicht für jeden etwas. Wer dennoch Interesse hat, auf meiner Webseite kann man sie wieder vorbestellen. So lange der Vorrat reicht! :)

Edit 1: FALLS es jemanden interessiert - das Previews Set wird nächste Woche ausgeliefert. :)

Die Season 4 Karten (also das normale Set) erscheint nun Anfang Dezember. Das Trading Card Special dazu findet ihr hier:

24tv.de/media/tradingcards3.htm

Es wäre gut, wenn sich die Interessierten mit dem vorbestellen nicht zu lange Zeit liesen, damit Frank sich einen Eindruck verschaffen kann, wie groß die Nachfrage ist und entsprechend bestellen kann.

Es wird dieses Mal auch sehr interessante Sonderkarten geben (Kostümkarten, Prop-Karten, Autogrammkarten). Mehr dazu, sobald die Karten erschienen sind. :)

Edit 2: Das Previews Set zu den Season 4 Karten ist jetzt erschienen und ich habe heute mein Set bekommen! Zu meiner Überraschung wurden sie in einem kleinen 24 Aktenköfferchen geliefert (aus Plastik). Richtig mit kleinen Schnappverschlüssen und mit Stoff ausgelegt. Die ganze Sache ist zwar sehr eng (die Karten passen fast nicht rein), aber ich finde die Idee total schön! :daumen:

Ich habe die Karten von vorne und hinten mal eingescannt, genau wie das Köfferchen. Ich hänge die Bilder mal an. :)

Edit 3: Wow. Artbox scheint richtig in die Vollen gehen zu wollen bei 24. Artbox ist bekannt dafür wunderschöne Karten zu machen. Und vor allem viele! 8o Schon bei den Harry Potter Karten gab es schon eine Zweiteilung der Sets und bei 24 ist es nun auch so. Jetzt im Dezember kommen ja die Season 4 Karten raus. Und im Februar/März 2007 folgt dann das Expansion Set, welches nochmal 90 Karten enthält! Ich hänge euch die Anzeige im Katalog mal an. :) (Karten gibt's wie üblich hier als Special)

Comic Images hatte für die Season 3 gerade mal 72 Karten im Rennen und bei Artbox wird eine Season nun auf schlappe 180 Karten verteilt. 8o

Bei Comic Images fand ich es ganz praktisch, dass es nur eine Handvoll Sonderkarten gab, die konnte ich mir gerade noch so zulegen. Aber jetzt? ich glaube mein Geldbeutel erlaubt mir nur noch eine kleine Auswahl. ;(

Hier mal die Liste der Autogrammkarten/Kostümkarten/Prop-Karten der Karten die jetzt im Dezember rauskommen (und da sind die normalen Sonderkarten noch nicht mal dabei:

13 Autograph Cards (Odds Not Stated):
      Mary Lynn Rajskub "Chloe O’Brian"
      Carlos Bernard "Tony Almeida"
      Gregory Itzin "President Logan"
      Roger Cross "Curtis Manning"
      Louis Lombardi "Edgar Stiles"
      Lana Parrilla "Sara Gavin"
      Aisha Tyler "Marianne Taylor"
      Jonathan Ahdout "Behrooz Araz"
      Shohreh Aghdashloo "Dina Araz"
      Nestor Serrano "Navi Araz"
      Shawn Doyle "Ronnie Lobell"
      Anil Kumar "Kalil Hasan"
      Faran Tahir "Thomas Sherek"

7 Prop Cards (Odds Not Stated)
      The Football (Black inner briefcase) inside the AFO metal case
      CTU Folder
      James Heller's Cloth Gag
      Jack Bauer Tie and CTU visitor Badge
      Chinese Embassy Folder cover
      Chinese Embassy Folder inside paperwork
      Playbook

12 Costume Cards (Odds Not Stated)
      Kiefer Sutherland "Jack Bauer"
      Mary Lynn Rajskub "Chloe O’Brian"
      Carlos Bernard "Tony Almeida"
      Roger Cross "Curtis Manning"
      Arnold Vosloo "Habib Marwan"
      Nestor Serrano "Navi Araz"
      Shawn Doyle "Ronnie Lobell"
      Faran Tahir "Thomas Sherek"
      Louis Lombardi "Edgar Stiles"
      Logan Marshall-Green "Richard Heller"
      Aisha Tyler "Marianne Taylor"
      Alberta Watson "Erin Driscoll"

2 Case Topper Costume Cards (1 per Case)
      CT1 Kim Raver "Audrey Raines"
      CT2 Kiefer Sutherland "Jack Bauer"

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich hab mal ne Frage:
      Wenn ich mir die 80€-Box kaufe (Season 4), was sind dann da alles für Karten drin??
      In der Beschreibung steht ja, das Artbox ein komplettes Set garantiert.
      Aber was bedeutet "komplettes Set"??
      Es gibt ja auch noch die Foil Cards...Rare Foil Trading Cards, Ultra Rare Foil Trading Cards, Box Topper Trading Card usw.
      Sind die da auch alle drin, oder muss man die dann Sammeln???

Help :79:

Gruß
    • Original von DavidPalmer
      Ich hab mal ne Frage:
      Wenn ich mir die 80€-Box kaufe (Season 4), was sind dann da alles für Karten drin??
      In der Beschreibung steht ja, das Artbox ein komplettes Set garantiert.
      Aber was bedeutet "komplettes Set"??
      Es gibt ja auch noch die Foil Cards...Rare Foil Trading Cards, Ultra Rare Foil Trading Cards, Box Topper Trading Card usw.
      Sind die da auch alle drin, oder muss man die dann Sammeln???

Help :79:

Gruß

Nein, die sind nicht alle drin. Ein Set bedeuttet, dass ein Basis-Set mit 90 Karten auf alle Fälle enthalten ist. Früher gab es oft Boxen, da hat man nicht mal ein komplettes Basisset rausbekommen (nicht bei 24, aber anderen Serien).

Die Sonderkarten (Foil Cards, Rare Foil Cards etc.) sind da nicht enthalten. Die sind zum Teil sehr selten und daher teuerer. Eine Box enthält aber garantiert auch eine Costume Card und eine Autogrammkarte. Beim öffnen der Boxen haben wir festgestellt, dass in der Regel ausserdem noch zwei Foil Cards, eine Rare Foil Card, eine Box Topper Card (die ist auch sicher, da es eben eine pro Box gibt) und 2-3 Puzzle Cards mit drin sind.

Yvonne