(Spoiler S8) Schusy's Arts

• So, Kritik und Verbesserungstipps hast du ja schon einige bekommen. Deshlab von mir jetzt nur eine einfache Einschätzung wie mir das ganze gefällt.

Wallpaper Nr. 1
      Das find ich sehr schön geworden. Sowohl Idee als auch Umsetzung sind durchaus gelungen. Nur stört mich, dass das Bild im Hintergrund Qualittiv leider nicht so ganz erste Sahne ist. Die Schrift gefällt mir persönlich auch nicht so gut, aber das ist wieder mal Geschmackssache. Aber schönes Wallpaper insgesamt.

Wallpaper Nr. 2 (& Nr. 3)
      Die beiden unterscheiden sich ja nicht in viel. Aber genau diese kleinen Änderungen können manchmal eben ne Menge bewirken. Mir gefällt nämlich das mit den zusätzlichen, ja, mann muss schon beinahe Balken sagen, denn Striche sind das nicht mehr, weitaus nicht so gut, wie das ohne. Bei dem ohne sind die kleinen Bilder schön gewählt, und auch die Schrift gefällt mir hier. Das Bild im Hintergrund hinterlässt auch seine Wirkung. Also hier hab ich fast nichts zu meckern. Das fast ist eben nur wieder die Qualität des BG Bilds, aber das hab ich ja oben schon kritisiert. Also, auch hier würd ich sagen, durchaus gelungen!
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Danke, dass ihr mir so fleißig eure Meinung zu meinen Arbeiten mitteilt. Ich werde versuche möglichst alle Hinweise zu berücksichtigen und gewünschte Änderungen einzuarbeiten.

Ok, dann fange ich mal an.

@ loki

Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Inzwischen weiß ich ja so ungefähr was dir gefällt und über deine Hinweise freue ich mich natürlich.
      Beim 1. Walli habe ich die Schrift geändert, beim Zweiten den Abstand überprüft und auf Yvonnes Vorschlag hin ein Bild ausgetaucht. Ich hoffe es gefällt dir.

@ Yvonne

Über dein Lob und deine Hinweise freue mich ganz besonders, denn um einmal an dein Niveau heranzukommen, werde ich noch unwahrscheinlich viel lernen müssen.
      Das erste gefällt dir also bis auch die Schrift, ok. Deine Frage, ob ich das Aliasing ausgeschaltet hatte, kann ich dir gar nicht so genau beantworten. Ich weiß es nämlich einfach nicht. Diesen Begriff gibt es gar nicht in meinem Programm. Mit der Schrift hab ich immer so meine Probleme. Ich tu mich unwahrscheinlich schwer, immer die Passende zu finden. Viele entstehen einfach aus reinem Zufall und ich kenne mich bei diesen Unmengen von Schriften noch längst nicht aus.
      Ich habe die Schrift etwas verändert, vielleicht gefällt sie dir ja so besser. Wenn nicht, dann mach mir evtl. einen Vorschlag.
      Beim dritten Walli hat dich das mittlere kleine Bild gestört. Zugegeben es hat nicht richtig dazu gepasst, ich fand nur Jacks lächeln auf diesem Bild so unwiderstehlich. Na gut, ich habe es entfernt und durch ein passendes (leider ohne sein süßes Lächeln) ersetzt. Ich hoffe so gefällt es dir besser.
      Gleichzeitig habe ich noch die Lichteffekte entfernt, die Blacklady so störten.
      Ich bin auf deine Meinung zu den Änderungen sehr gespannt.
      Ich denke, dass es sich bei den verwendeten Bildern um Screencaps handelt, bin mir aber nicht bei allen 100% sicher. Tut mir leid, ich habe so viele Bilder von Kiefer auf dem PC, dass ich längst den Überblick verloren habe. Aber einige stammen wahrscheinlich von kiefer-rocks. Ich habe sie dann durch ändern der Farbbalance, Helligkeit/Kontrast und der Farbton/Sättigung soweit bearbeitet, bis sie das gewünschte Aussehen hatten. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

@ lomax

Danke für deine offene Meinung. Es ist eine echte Herausforderung für mich, meine Wallis so zu ändern, dass sie etwas mehr Gnade vor deinen strengen Augen finden werden. Nur musst du mir dafür etwas Zeit geben. Ich werde versuchen alle deine Hinweise zu berücksichtigen und mein Walli für dich von Grund auf verändern. Gleiche Bilder, aber ganz anderer Aufbau.

@ Blacklady

Danke für dein Lob. Ich freue mich, dass dir meine neuen Wallis gefallen und werde versuchen auch deine Hinweise zu berücksichtigen.
      Ich habe im Bild 3 die Blendeffekte entfernt und die Schrift tiefer gesetzt. Gut so?

@ DeKing

Schön das dir meine Arbeiten so gut gefallen. Du hast recht, das Hintergrundbild habe ich leider nicht in einer besseren Qualität gefunden.
      Sie dir meine geänderten Varianten an, vielleicht gefallen sie dir ja.

Grüße
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Also das neue kleine Bild gefällt mir auf alle Fälle wesentlich besser und es passt auch besser zum Thema des Wallpapers.

Die Schrift im ersten Bild ist zwar von der Art her jetzt viel besser, allerdings ist es immer noch so zackig an den Rändern. Liegt es vielleichit daran, dass sie kursiv ist? Bei den anderen beiden Wallpapern ist die Schrift nämlich viel besser und wirkt nicht so 'angefressen'.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hi Schusy :knuddel:

Also mir gefallen deine neuen Wallis total gut, die Idee finde ich Klasse, wirkt alles sehr sehr Schön, die Hintergrundfarbe passt auch sehr gut und die Bilder sind auch toll gewählt und positioniert, ich finde das 24 zeichen am geilsten, und es ist auch alles sehr sauber gemacht, die 1. Variante gefällt mir am meisten, aber was mir nicht so gefällt ist die Schrift, da könntest du vielleicht die English111 Vivace BT benutzen oder die Alison, so eine schöne Schrift würde gut passen zu den Bilder, aber ich weiß nicht, ich bin bei Schriften immer schlecht! :schaem: :schaem: Und ich würde eher Jack Bauer nehmen, da es 24 ist! Aber dass ist nur meine Idee, brauchst du nicht verbessern :)!

Sonst ist alles Klasse gemacht, alles in einem Wunderschön, einfach Genial!
      tolle Arbeit :daumen: :daumen:

Weiter so, freue mich schon auf deine nächsten Werke!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @ Yvonne

Ich freue mich, dass dir meine geänderten Wallis gefallen. =)
      Ich habe jetzt im Ersten die Schrift nochmals geändert und abgerundet.

@ Tony-Jack24

Danke für dein Lob. Ich habe das Walli nach deinen Wünschen geändert und hoffe, dass es dir so noch besser gefällt. ;)
      Beim Zweiten habe ich die von dir gewünschte Schrift Alison verwendet und ich habe Kiefer Sutherland durch Jack Bauer ersetzt.

@ lomax

Und jetzt zu dir. Wie ich dir versprochen habe, hier nun meine geänderten Wallis extra für dich. Ich hoffe, dass diese mehr Beifall von dir erhalten.
      Da ich deine Erlaubnis dazu hatte, habe ich für diese aus einem deiner Wallis den Hintergrund „geklaut“ und ihn nur ein bisschen verändert. Denn ich muss leider gestehen, ich habe keine Ahnung, wie du diese immer machst und ich finde sie einfach großartig. Also zumindest dieser muss dir also gefallen. ;) Dein Hintergrund, meine Bilder und mein Arrangement.
      Jetzt bin ich auf deine Meinung sehr gespannt. =)

@ loki

Für dich ist Walli Nummer 5. Hoffentlich gefällt es dir. ;)

Gruß
      Schusy
    • Oh Schusy :knuddel: :D
      Ich muss wirklich sagen ...

'MEINS' ist das Beste :lach:

Natürlich sind die anderen auch toll -
      aber das 5. :love: ... man, ist das schön :rolleyes:

Naja, ihr anderen, Pech gehabt, würd' ich sagen, LOL :evil:

ok ok, nur ein Witz ;)
      jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, stimmt's ?! :haemmern:

Jedenfalls danke ich Dir, Schusy, dass Du meinen mit dem 5. Walli absolut getroffen hast :]

Liebe Grüße
      loki
    • So, mal sehen. :)

1. Jetzt ist die Schrift VIEL besser! Danke schön! :daumen:

2. Ist schon aus dem Grund besser als #1, weil hier der Name besser passt. Es sind schliesslich Bilder von Jack, nicht von Kiefer. Obwohl das 'Jack Bauer' leider ein wenig kurz geraten ist. Aber da kannst du ja nichts dafür. ;)

Von den drei anderen gefällt mir das zweite Blaue am besten. :) Die Aufteilung passt einfach am besten und ausserdem ist der Strich nicht kürzer als der Name. Bei den anderen beiden wirkt der untere Strich ein wenig zu kurz geraten.

Wenn das grosse Bild von Jack im blauen Wallpaper jetzt noch schärfer wäre (vielleicht findest du ja noch ein qualitativ besseres Motiv), dann wäre ich völlig zufrieden. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Wow danke schusy :knuddel: jetzt ist das Walli perfekt, die anderen, die du gemacht hast, gefallen mir auch alle sehr sehr Gut, finde nichts zu meckern, sehen einfach Klasse aus, und die Schrift passt diesmal auch sehr Gut, bei dene 3 gefällt mir die zweite Variante am besten, das dunkelblaue, echt Toll!
      Mensch Schusy du wirst ja immer Besser :D Du bist einfach ein Naturtalent, mach weiter so! Freue mich schon auf deine nächsten Werke!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @ loki & Tony

Freut mich, dass ich euren Geschmack so genau getroffen habe und Danke für euer überschwängliches Lob.

@ Yvonne

Ok, ich habe die beiden Wallis nochmals leicht geändert.
      Im Ersten ist jetzt ist das „Jack Bauer“ länger.
      Beim Zweiten habe ich versucht das große Bild etwas weicher zu machen. Schärfen kann ich es leider nicht und ich habe dieses Bild auch nirgends in besserer Qualität gefunden. Tut mir leid Yvonne, besser geht es eben nicht.

Aber ich habe noch was Anderes ausprobiert, mal sehen wie euch das gefällt. Die gleichen Bilder, die gleichen Farben aber eine andere Gestaltung.

Gruß
      Schusy

• Also ich finde die etwas "schlechte" Qualität des Hintergrundes nicht schlimm, im Gegenteil. Der etwas "dreckige" Look passt zu 24. Deswegen stört mich auch das Bildrauschen bei den DVD's nicht.
    • Hey Schusy,
      das 'NEUE', also die beiden letzten wallis - WOW, selbst 'das Dunkle' find ich super - Kiefer ...ähm, Jack... kommt hier supergut rüber - ok, meiner Meinung nach!
      Echt klasse!!!

Naja, die 'Schriftart' beim ersten Walli ist nicht ganz so mein Geschmack - die find ich die vom 'Ursprungs-Walli' besser !

Aber ich bin eben nicht der Fachmann, lol.

Und außerdem find ich's klasse, dass Du auf alle 'Wünsche' eingehst!!!

Vielen Dank, Schusy

LG
      loki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()

• Da kann ich Tony nur zustimmen :haemmern:

Ein absolut traumhaftes walli hast Du da hinbekommen, Schusy :daumen:

Die Wahl der Bilder ... einfach :rolleyes: :thud: ...umwerfend,
      der Farbton hierzu und auch die Schriftart passen meiner Meinung nach perfekt.
      Das Bild hast Du auch mal wieder sehr sauber ausgeschnitten - mom, Sicherheitshalber nochmal nachsehen ;) - ja, hast Du :D

Also, dieses letzte walli ist jetzt auch mein Favorit :D
      ( die anderen gefallen mit natürlich auch noch nach wie vor ;) )

Weiter so, Schusy!!
    • Auch ich will mich mal zu Wort melden (was wohl nicht so oft vor kommt :schaem: )

Ich gehe jetzt einfach nur auf dein neustes Werk ein, da es bisher deine beste Arbeit ist.
      Es gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön ausgewählt und auch die Bilder hast du toll verarbeitet. Die Schrift ist jetzt nicht so mein Ding, da sie für mich zu *kantig* wirkt.
      Aber sonst ist das wirklich eine Top-Arbeit :positiv:

Gruss Su
    • Mir gefällt das neue Wallpaper auch sehr gut. Toll, wie du den Übergang der beiden Bilder verarbeitet hast! :daumen:

Bei der Schrift muss ich Su recht geben, die gefällt mir auch nicht so sehr. Zum einen recht kantig, zum anderen passt sie irgendwie nicht so gut zum Wallpaper. Vielleicht liegt es aber auch mit daran, dass ich die Schrift vermutlich nicht vertikal gesetzt hätte, sondern horizontal rechts unten.

Yvonne
    • Danke!

Freut mich, dass euch dieses Walli so gut gefällt.

@ Su & Yvonne

Für euch habe ich die Schrift geändert und hoffe, dass euch diese besser gefällt.

Gruß
      Schusy

• Sorry Schusy, hätte ich's doch fast vergessen - Dir mal wieder meine Meinung zu Deinen Änderungen aufzuzwängen :lach:

Also ich muss ehrlich sagen, mir persönlich gefiel die Schrift beim ersten Walli sehr gut - versteh gar nicht, was es da zu meckern gibt :P ;)

Allerdings finde ich die Idee, den Schriftzug horizontal rechts unten anzuordnen echt klasse, demnach finde ich auch das mittlere Walli wunderschön.

Also das jetzt mit der Schriftart vom 1. Walli ... :tod: und ich kann in Frieden sterben :lach:

off topic: Danke, Yvonne, für die neuen, einfach wieder mal genialen smileys :daumen:
    • Muss mal wieder loben wie gut du das Bild von Kiefer ausgeschnitten hast. Dafür das es erst dein 3. oder 4. Wallpaper ist. Beim Wallpaper gefällt mir die Farbe ehrlich gesagt nicht. Auch die Schrift ist die irgendwie nicht gelungen aber das liegt wohl an diesem Bevel o. Relief Effekt. Den solltest du rausnehmen oder verringern. Ansonsten nicht übel ;)

Bewertung: 6/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()