(Spoiler S8) Schusy's Arts

• Mir gefällt das mittlere jetzt am besten. :) Die Schrift gefällt mir, aber ich glaube das grösste Problem das ich damit habe ist der 3D Effekt den lomax erwähnt hat und gar nicht mal so die Schrift selber. Dadurch wirkt das Wallpaper nicht wie eine Einheit, sondern die Schrift hebt sich stilistisch einfach zu sehr vom Rest ab. Weist du was ich meine?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Danke für eure Tipps und Hinweise. Ich habe versucht, das Meiste davon zu berücksichtigen, ob es mir gelungen ist, müsst ihr entscheiden. Ich hoffe aber, dass sie euch jetzt noch besser gefallen.

Hier also meine Änderungen.

Ich habe die Farbe verändert und mehrere Schriftvarianten versucht, aber wie gesagt, bei der Schrift hab ich immer meine Probleme.

@ loki

Auf deinen Wunsch hin: Die alte Schrift unten rechts, nur die Farbe habe ich leicht geändert. Aber vielleicht gefallen dir ja auch die anderen Schriftarten.

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Also von deinen neuen Wallpapern gefällt mir die 3. Variante eindeutig am besten. Die Farbe ist aber immernoch nicht mein Geschmack. Außerdem könnten die beiden Kiefer Bilder ruhig mal durch den "Unscharf maskieren" Filter mit den Standarteinstellungen gehen, falls du Photoshop verwendest ;)

Bewertung: 7/10
    • @ lomax

Ok! Ich habe Variante 3 geändert, Farbe entfernt und unscharf maskiert – übrigens danke für deine lieben Erklärungen dazu. ;)
      Hoffe es gefällt dir so besser, denn da du mir ja nicht gesagt hast, welche Farbe du bevorzugen würdest :gruebel:, hab ich sie einfach so gut wie ganz weg gelassen. :lach:

Gruß
      Schusy
    • Also ich muss sagen, die Entscheidung die Farbe wegzulassen, gefällt mir ausgesprochen gut! Die Motive passen farblich hervorragend zusammen, obwohl sie nicht aus dem gleichen Fotoshooting sind. Oder doch?

Egal, mir gefällt die neuste Version sehr, sehr gut. Meiner Meinung nach musst du nichts mehr dran ändern. :daumen:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Liebe Schusy,

ich kann Yvonne nur zustimmen :dafuer:

Das war echt eine super Idee, einfach mal die Farbe wegzulassen ;) :daumen:

Dieses letzte Walli gefällt mir jetzt auch am allerbesten - obwohl ich ja schon die vorherigen wunderschön fand.

Weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll - ich mein, damit Du erkennst, dass mir das hier jetzt NOCH besser gefällt :lach:

Es ist ein Traum und es passt einfach alles!

Liebe Grüße
      loki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()

• @ Yvonne

Ok, ich werde daran auch nichts mehr ändern.
      Woher die Bilder stammen, sorry – keine Ahnung. Fand nur, dass sie sehr gut zusammenpassen und habe die Farbe der rechten Bilder einfach dem Linken angepasst.

@ loki

Danke für deine Begeisterung.

@ lomax

Freut mich, dass dir meine Verzweiflungstat, die Farbe fast gänzlich zu entfernen, so gut gefällt.

Gruß
      Schusy
    • ich will ja nicht unverschämt sein, Schusylein :P

aber weißt Du, was ich jetzt wirklich genial finden würde:
      Wenn Du zu Deinem tollen Walli jetzt auch noch ein Ava und Banner
      machen würdest :dafuer: :daumen:
      ...und jetzt bin ich unverschämt -
      damit ich es dann benutzen kann :evil:

:lach:

Liebe Grüße
      loki
    • So, hab mal wieder etwas Neues ausprobiert.

Dafür muss ich Yvonne ein ganz großes Dankeschön sagen, da sie mir so toll bei diesen coolen Textures geholfen hat. Ich habe es doch auch gleich ausprobiert.

Mal sehen wie es euch gefällt.

Gruß
      Schusy
    • Wow, sehr schön geworden Schusy!

Das mit den Textures hast du klasse hinbekommen! Aber hab natürlich auch ein paar kleine Kritikpunkte *g* Bei der Schrift scheint mir der jeweils erste Buchstabe ein bisschen sehr weit weg vom Rest des Textes? Evtl. liegts ja an der Schriftart, dann würde ich sie ändern.
      Und zweitens, Der rechte große Kiefer ist links oben an den Haaren an einer Stelle nicht ganz sauber ausgeschnitten. Müsstest du mit dem Radiergummi wegmachen die kleinen weißen Felcken.

Ansonsten aber klasse!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • WOW Schusy das ist echt klasse geworden.
      Hut ab. :daumen:
      Die Texturen im Hintergrund zusammen mit den Lichtstrahlen. Einfach super.
      Ein großer Kiefer Kopf vorne rechts und der komplette Kiefer links. Außerdem erkennt man im Hintergrund noch ein verschmitztes Lächeln von ihm. Super positioniert finde ich.
      Die Hintergrundfarbe passt hervorragend zu Kiefers Hautfarbe und auch die Schrift fügt sich nahtlos in das Gesamtwerk ein. Wenn ich mir das so ansehe, dann könnte es vielleicht sogar dein bestes Walli sein. Ich freue mich schon auf das nächste von dir. Ich lerne ja durch dich immer enorm viele, besonders weil du mir so viel hilfst. Danke. :knuddel:

tgb
    • Hey, sehr schön geworden! Das mit den Textures verbinden hat auf alle Fälle schon mal super geklappt! :daumen:

Allerdings muß ich DeKing recht geben, die Schrift sieht etwas komisch aus, weil die Buchstaben alle unterschiedliche Abstände haben. Das liegt sicher am Font - vielleicht hast du ja noch einen ähnlichen, der besser gemacht ist?

Das der linke Kiefer etwas schwächer dargestellt ist ist Absicht, oder? Ich glaube mir würde es gut gefallen, wenn er etwas mehr kontrast hätte und mehr in den Vordergrund treten würde. Aber so sieht's auch sehr schön aus.

Bei dem vorderen Bild von Kiefer sieht man zwischen den Haaren leider wirklich noch relativ viel weiß. Ich weiß allerdings auch, dass es nicht ganz so leicht ist die Bereiche rauszukriegen, ohne das es zu 'löcherig' aussieht.

Yvonne
    • @ King

Ok, schon geändert.

Das mit dem "K" liegt an der Schrift. Es ist Alison. Habe sie jetzt durch Coronet ersetzt. Hoffe diese gefällt dir besser.

Bei den Haaren geb ich dir Recht. Also hab ich mal Frisör gespielt und es etwas korrigiert. Ist es so besser?

@ Yvonne

Ja es war Absicht, aber wenn du ihn lieber mit etwas mehr Kontrast hättest, bitteschön, dann bekommst du ihn eben mit mehr Kontrast. ;)

Und allen anderen Danke ich natürlich auch.

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Hey Schusy, da hast Du Dir ja wieder mal was Geniales ausgedacht :haemmern:

Ich fall' mal gleich mit der Tür ins Haus, lol:
      Den Farbton, den Du für den Hintergrund gewählt hast -
      wow, genial schön :]
      ...passt auch sehr schön zur Jahreszeit, lol :D
      ...hell und warm - gefällt mir seeeeeehr gut :D

Das hintere 'ganze' Bild von Kiefer - optimal !!
      Hätt ich nicht besser machen können :totlach:

Das vordere 'Nahaufnahme-Bild' von Kiefer... ist natürlich :biglove:
      ...aber - meiner Meinung nach - passt es einfach nicht so optimal zu allem anderen :schaem:

Ich könnte ja morgen mal ein Bild raussuchen, welches meiner wiederum 'unprofessionellen' Meinung nach, besser zum Hintergrund und dem 'ganzen' Bild von Kiefer passt - wie wäre das ? :48:

Ich würd es allerdings auch ohne zu zögern 'so' nehmen, lol

Bin gespannt, was Du dazu sagst 8o ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()

• @ loki

Ich sag ok, schick mir das Bild und ich werde sehen was ich für dich tun kann. ;)
      Aber es sollte schon eine gute Qualität haben, da es ja im Vordergrund steht und auch sehr groß ist.

Ich bin gespannt, welches du dir aussuchst.
      Ich freu mich doch immer sehr über deine "unprofessionelle" Meinung, dass weißt du doch. :D

Gruß
      Schusy
    • Das freut mich zu hören, Schusy :]

Ich werde wohl die Nacht damit verbringen - ein Bild, das meinen Vorstellungen entspricht, zu finden :rolleyes:

Also, wenn Du morgen nichts von mir hörst - hol' ich 'Schlaf nach', LOL

:D
    • Sodala, ja, jetzt ist es schon mal viel besser. Die angekreideten Fehler hast du gut ausgemerzt und jez hab ich eigentlich nichts mehr zu meckern. Mir gefällt immer noch die Version mit dem etwas transparenteren Kiefer links hinten besser, aber auch die von Yvonne vorgeschlagene ist nicht schlecht, sondern einfach nur anders.

Freu mich auf mehr
      >> If that's what it takes, that's what I do...