(Spoiler S8) Schusy's Arts

• @ King

:D Hab ich es tatsächlich geschafft, dich zum Schweigen zu bringen? 8o - Einfach unglaublich ... Toll!

Danke für deine liebe Hilfe! ... Ohne diese, wäre es sicher nicht ganz so gut geworden. :knuddel:

@ zerfall

Sagt mal, ihr macht mich ja Alle ganz verlegen mit eurem Lob. :schaem:
      Das jetzt auch noch von dir zu hören, freut mich unbeschreiblich - Danke! =)

Gruß
      Schusy
    • Nett, sehr nett. Bin zwar auf einem daueranhaltenden Weiß-Trip, aber das Blau gefällt mir hier sehr gut. Außerdem gefällt mir die Gesamtaufteilung des Wallpapers. Kiefer (groß) ist sehr schön ausgeschnitten und durch den Schatten noch besser betont und auch die Art Kurzbiographie ist wirklich mal was neues. Einzig die Qualität der kleinen Bilder im Filmstreifen könnte besser sein, aber sonderlich störend ist das nicht. Und jetzt noch weg von Kiefer und hin zu Carlos und alles wäre perfekt =).
    • Oh, wow - das neue ist wirklich unglaublich schön geworden. Wirklich tolle Idee! Und die Umsetzung ist auch super, wirklich unglaublich wie du dich von Wallpaper zu Wallpaper steigerst.

Nur bei einer Sache muß ich Starjey zustimmen, es ist sehr schade, dass die Bilder in dem Filmstreifen so unscharf sind. Wie sieht es denn aus, wenn du sie ein oder zweimal schärfst? Wenn die Bilder qualitativ besser aussehen, dann ist das WP perfekt. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sehr schönes Walli, das beste was ich bis jetzt von dir gesehen habe! Die Idee mit dem Filmstreifen ist einfach klasse, der Hintergrund ist auch gut! Schrift ist auch schön, und die Idee mit dem Lebenslauf ist absolut genial!

Aber eine Frage: Was soll der letzte Satz? "Rocco DeLuca and the Buren" Die Buren sind doch die niederländichen Gründer von Kapstadt, oder? Also die holländischen Bauern in bzw. vor der Kolonialzeit.

Würde mich über eine Aufklärung freun! ;)
    • Original von Recent
      Aber eine Frage: Was soll der letzte Satz? "Rocco DeLuca and the Buren" Die Buren sind doch die niederländichen Gründer von Kapstadt, oder? Also die holländischen Bauern in bzw. vor der Kolonialzeit.

Wobei so'n Burenchor auch was hätte! ;) So'n paar Lieder in Afrikaans...
      Buren gibts ja auch heute noch genug.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Also einen Tick schärfer ist es geworden. Lass es doch einfach so. Mir gefällt es auch so sehr gut, keine Sorge. :)

Eine Frage hätte ich aber noch - hast du versucht den ganzen Streifen zu schärfen? Oder hast du die einzelnen Bilder neu verkleinert, dann geschärft und wieder in den Filmstreifen eingesetzt? Nur den Streifen noch nachzuschärfen klappt vermutlich nicht so gut, auch wenn's einfacher ist. :)

Egal - SEHR schönes Wallpaper. :daumen:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @ Yvonne

Ich habe beide Variante probiert, sowohl den Streifen als Ganzen geschärft, als auch jedes Bild einzeln - das Ergebins war aber in beiden Fällen das Gleiche. :(

Aber wie du schon sagst - egal - ich lass es jetzt so! Danke für dein Lob! :):

Ok ... Nachdem mir eine zeitlang überhaupt nichts passenden einfallen wollte, habe ich es endlich wieder einmal probiert.
      Als ich dieses Bild von IHM sah, musste ich einfach etwas daraus machen.

Es ist diesmal etwas anders als meine bisherigen Arbeiten, viel einfacher, ohne aufwendige Effekte, aber vielleicht trifft das ja genau euren Geschmack.

Über viele Meinungen von euch, würde ich mich natürlich ganz doll freuen.
      Ich hoffe, es gefällt euch, wenn nicht, dann sagt mir einfach eure Vorschläge.

Gruß
      Schusy

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Oh Sylvi, was hast Du Dir da nur wieder bei gedacht ?? :haemmern:
      Stimmt - es ist wirklich anders als Deine bisherigen Arbeiten...
      düsterer, geheimnisvoller - anders eben, lol ( ob es einfacher oder ohne aufwendige Effekte ist, kann ich leider nicht sagen, lol :nuts: )

...aber es gefällt mir WIEDER MAL (JAAAAAAAAAA, ich weiß!) ausgesprochen gut -
      der Text
      a part of both - Kiefer and Jack
      , meines Erachtens abolut passend :daumen: :rolleyes:
      und auch die Schriftart, absolut wirkungsvoll!

Yep, ich hab's schon gehört, die 'dunklen Farben' sind nicht Jedermanns
      Sache - aber zu diesem Pic, zu diesem Blick... passt einfach nichts anderes... jaja, auch wieder nur meine kleine Laien-Meinung, LOL :tongue2:

Egal :evillaugh:
      Schusy, ich bin begeistert ! :haemmern: :d87470fe:
    • Muss sagen, auch mir gefällts!

Vom Walli find cih Variante 1 besser. Die Schrift ist an der Stelle einfach besser aufeghoben. Auch an Ava und Banner gibts eigentlich nichts zu kritisieren.

Was mir noch aufgefallen ist. Das ogo hat eigentlich bei allen Verianten ziemlich schlechte Qualität, was hier gar nicht mal schelcht wirkt. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass das Absicht war? Wenn ja würde ich das ganze nicht ganz so mies, sondern evtl. einen kleinen Tick schärfer machen.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Mir gefällt auf alle Fälle die erste Variante besser! :daumen: Allerdings kann ich mich mit der Schrift die du für Kiefer und Jack verwendet hast nicht wirklich anfreunden, irgendwie passt sie nicht so recht. Eine verwitterte Schrift schon, nur vielleicht eine, die nicht ganz so massiv und starr wirkt?

An sich gefällt mir das Wallpaper wirklich gut. Schlicht, aber schön. Ich bin nur nicht sicher, was ich von dem Text halten soll. A part of both? Wenn ich das Bild sehe, sehe ich eigentlich nur Jack, nicht Kiefer. Von daher will der Text für mich leider nicht so richtig passen. :(

Vielleicht: 'Part Kiefer, part Jack - a combination of both'

Aber dann sehe ich leider immer noch nur Jack und nix von Kiefer.

Inwiefern meinst du, dass in dem Bild beide vereint sind?

Yvonne
    • Hi Schusy,

Schande über mich, ich bin sooo spät dran :schaem: .

Gut, trotzdem gibt es jetzt meinen Senf zu diesem wunderschönen Walli. Mir gefällt es nämlich ausgesprochen gut, da hast mal wieder etwas ganz tolles hingezaubert. Diese relativ düstere Farbgebung unterstützt den Blick erstklassig. Ich weiß auch genau, was du mit deinem Text sagen wolltest, er bezieht sich wahrscheinlich auf die Frage, wie viel Jack steckt in Kiefer bzw. umgekehrt. Nur vielleicht könntest du einen passenderen Text finden.

Mein Vorschlag wäre: Kiefer or Jack? One Person? oder Kiefer/Jack - One in one? So etwas in der Art, ich überlege noch mal ein bisschen, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.

Aber auf jeden Fall hast du eine tolle Arbeit abgeliefert :daumen:, bei dem Set und bei dem Walli, wobei ich da die 1. Version vorziehen würde.

Gruß
      Blacklady
    • Hey Schusy, auch mir gefällts sehr gut, ja ist mal was anderes, aber der Stil hat was, die Farben passen sehr gut und das 24 zeichen auch. Mir gefällt auch die erste Variante viel besser, die Schrift ist da toll positioniert, es gibt eigentlich nichts zu kritisieren, tolle Arbeit :)

LG,
      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Danke für euer Lob und eure lieben Hinweise. :):
      Ich freue mich, dass euch meine Arbeiten im Großen und Ganzen gefallen.
      Und für euer Vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar.
      Also habe ich mich hingesetzt und mein Walli nochmal überarbeitet. Ich habe das Logo etwas geschärft, sowie den Text und die Schriftart geändert.
      Erst wenn ihr mit dem Walli zufrieden seid, werde ich mein Set dementsprechend ändern. :D

Ich danke allen, die mir mit ihrer Hilfe und ihren Ratschlägen zur Seite gestanden haben. Danke Yvonne, für den tollen Text. ;)

Hier nun meine Änderungsvorschläge. Mal sehen, ob euch diese gefallen.

Gruß
      Schusy

Edit: Ich habe Walli Nummer 3 nochmals etwas überarbeitet, da hier der Unterstrich unter dem Text so unsauber wirkte - jetzt müsste er stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Hi Schusy :d87470fe:,

von deinen überarbeiteten Wallis gefallen mir persönlich die Versionen 1 und 3 am Besten :daumen:. Obwohl ich den mittleren Textteil bei beiden Wallis noch nicht so ansprechend finde, sorry. Mir ist da noch etwas eingefallen, keine Ahnung ob das gefällt, aber wie wäre es denn mit: Who's the one behind? Spärlich, spärlich, ich weiß, aber ich habe schon echt gegrübelt .... :kratz: .

Gruß
      Blacklady