(Spoiler S8) Schusy's Arts

• Wow … ihr wart aber echt fleißig. Danke Fox-Watcher, capetown, Yvonne, Nelson und foggy! :d87470fe:

Ich freue mich, dass euch meine Änderung so gut gefällt – nein ich bin einfach überwältigt. :rolleyes:

@ Yvonne
      Du hattest völlig Recht und da mich so etwas maßlos ärgert :nuts:, hab ich es doch gleich noch mal versucht. Ich hoffe, es gefällt dir jetzt besser. ;)

Und weil es euch so gut gefallen hat, gibt’s als Zugabe doch gleich noch ein geändertes Ava dazu. :D
      Mal sehen, ob euch das genau so gut gefällt. :kratz:

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• :yay: Perfekt! Ich würde weiterhin die Version mit dem großen Logo nehme, dass kleine wirkt so verloren. Jetzt ist die Quali perfekt. Was mich aber völlig umhaut ist das Avatar!!! Die alte Variante fand ich schon schön, aber mit dem neuen Bild gefällt es mir noch viel besser. :84: Von mir aus musst du jetzt überhaupt nichts mehr ändern. :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Yvonne
      Wow ... was lese ich denn da 8o – ja, das glaub ich einfach nicht :rolleyes:. Ich hab von dir ein „perfekt“ erhalten? Juhu! :yay:... Und dann haut dich mein Ava auch noch völlig um? :lach: - das haut mich doch glatt um. :thud: Ich werde daran auch nichts mehr ändern, denn mir gefällt es jetzt auch sehr, sehr gut.
      Den Tag muss ich mir gleich rot im Kalender anstreichen! :daumen:
      Danke Yvonne!!!!!!!!!!!!!!! :d87470fe:

Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder oben :D … nicht dass wir hier ewig auf etwas Neues von dir warten müssen. ;(

Das mit dem kleineren Logo habe ich eigentlich nur wegen Fox-Watchers Hinweis, man erkenne das Logo kaum noch :kratz:, mal versucht. Das Große gefällt mir aber auch besser. ;)

@ TenTonHammer
      Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen. :):

Gruß
      Schusy
    • Ich kommentier mal nur das neueste Set, sonst wird mir das hier zu viel :D

Von Yvonne ein "perfekt"... Ich denke jeder Widerspcuh ist zwecklos, die gute hat recht!
      Das Ava ist einfach wahnsinn, ist zwar auch ein schönes ausgangspic, aber was du draus gemacht hast gefällt mir sehr sehr gut!
      Beim Banner würde ich, im Gegensatz zu Yvonne, die Variante mit dem kleinen "24" bevorzugen... weis noch nicht mal warum, aber es wirkt auf mich einfach besser.

Alles in allem, ich darf zitieren:
      :yay: Perfekt!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hi Schusy,

so, jetzt bekommst du auch von mir einen Kommentar. Ich beschränke mich allerdings nur auf das letzte Set, und dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass ich das hier mit dir machen möchte :d87470fe: . Es ist echt so schön geworden, toll, ich bin begeistert. Da passt einfach alles :daumen: . Von den beiden Bannern würde ich allerdings das mit dem kleinen Logo bevorzugen, denn auch wenn die "4" sehr schwach erscheint, stört sie mich doch ein klein wenig bei dem Gesamteindruck. Da finde ich die kleine "24" besser.

Gruß
      Blacklady
    • Oh, Man … ihr bringt mich mit eurem Lob ja Alle richtig in Verlegenheit! :schaem:
      Ich freue mich natürlich riesig darüber. :yay: Vielen Dank ihr Beiden. :knuddel:

@ DeKing
      Jetzt auch noch ein „perfekt“ von dir King. 8o Nicht das mir jetzt Flügel wachsen und ich abhebe! :angel:
      Du findest das Ava Wahnsinn? Dabei ist es eigentlich ganz einfach gemacht, ohne viel Schnickschnack – aber ich weiß ja, dass dir gerade das gefällt. ;)

Euch Beiden gefällt also das kleinere Logo :gruebel: … damit bringt ihr mich echt zum grübeln, denn eigentlich gefällt mir das Große besser :D.
      Jetzt weiß ich selber nicht mehr, welches denn nun schöner ist :kratz:, denn gefallen tun sie mir Beide – Mist :79:, das ist echt der Nachteil, wenn man mehrere Varianten macht, am Ende kann man sich selbst nicht mehr entscheiden. :totlach:

Gruß
      Sylvia
    • Original von Schusy

Euch Beiden gefällt also das kleinere Logo :gruebel: … damit bringt ihr mich echt zum grübeln, denn eigentlich gefällt mir das Große besser :D.
      Jetzt weiß ich selber nicht mehr, welches denn nun schöner ist :kratz:, denn gefallen tun sie mir Beide – Mist :79:, das ist echt der Nachteil, wenn man mehrere Varianten macht, am Ende kann man sich selbst nicht mehr entscheiden. :totlach:

Um dich noch ein Weilchen weiter grübeln zu lassen us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif, mir gefällt das große Logo besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von capetown ()

• Ich habe mal wieder etwas probiert. Diesen tollen Bildern konnte ich einfach nicht widerstehen. :84:Ich hoffe es gefällt euch.

Eigentlich fand ich, „sexy man“ sei die einzige zutreffende Bezeichnung für diesen Mann :D, aber eine Freundin bat mich, eine etwas harmloserer „Bürovariante“ :kratz: zu erstellen – damit ihr Chef vor eine Krise bewahrt bleibt. :traenenlach: Also gibt es jetzt auch noch den „great actor“ und das ist ja wohl auch sehr zutreffend für ihn. :daumen:

Ich bin gespannt, war euch besser gefällt.

Gruß
      Schusy
    • das hast Du sehr harmonisch hinbekommen. :daumen:

Der Hintergrund lenkt nicht ab, sodas die Bilder eine tolle Wirkung haben.
      das finde ich sehr gut gemacht.

Klasse mach bitte weiter, es gibt noch so schöne Fotos von ihm :84:

Gruß Selina

ja liebe Schusy, da hast Du mich doch gerade auf eine gute Idee gebracht. :d87470fe:

Die Fotos wo er grau trägt, finde ich so super. :liebe043:

Davon ein Walli das wäre super toll. :nick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von selina ()

• Wow, diese Wallpaper gefallen mir super!! :haemmern: :haemmern:

Besser gefällt mir das "Great Actor", aber es sind beide super! =) Besteht ja auch kein allzu grosser Unterschied zwischen den beiden :zwinker:

:daumen: :daumen:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Also mir gefällt die 'sexy' Variante auch viel besser. :biglove: Aber bei mir im Büro würden wohl beide Varianten nicht gehen, von daher habe ich leicht reden. :tongue2:

Ich finde das Wallpaper ist wirklich absolut genial geworden! Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Definitiv dein bestes bisher! :daumen: Die Aufteilung der Bilder, die Schrift, die Rahmen um Bilder und Schrift, alles top. :)

Bin schon sehr gespannt, wie du deine nächsten Ideen umsetzt. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Bei so viel Lob werde ich ja gleich ganz rot. :schaem:

@ TonysGirl
      Danke. :):
      Stimmt, es ist kein großer Unterschied zwischen Beiden, einzig der Text „sexy man“ wurde durch „great actor“ ersetzt. :D

@ Michelle_girl
      Freut mich, dass es dir gefällt. ;)
      Hihi … das mit den Holzbrettern war eine ganz spontane Idee. :D Ich fand sie zu dem Hintergrund passend.

@ bo-Biggi
      „MAN IN THE BOX“ … Hihi. Danke für dein Lob. :knuddel:
      Du möchtest mehr Wallis? Ok, ganz wie ihr wollt!

@ Yvonne
      Wow … nichts zu bemängeln – Dankeschön. Da bin ich ja völlig überwältigt :d87470fe: und das Herz hüpft vor Freude. :yay:
      Soso, dir gefällt also das „sexy“ besser, hihi – stimmt ja auch, trifft voll auf ihn zu. :biglove:

Ihr wollt also ein Weiteres von mir :D , ok dann bekommt ihr eben ein Weiteres. :daumen: Mal sehen, wie euch dieses gefällt.

Gruß
      Schusy
    • Hey, sehr schöne Idee! Der 'Bilderrahmen' und den Farbabstufungen gefällt mir sehr gut! :daumen: Waaaaaaah, Baby-Text. Nicht ganz so mein Ding, aber es sieht nicht schlecht aus. Verrätst du uns was in dem Text steht? :)

Zwei Sachen finde ich allerdings nicht ganz so gut am Wallpaper. Zum einen würde ich mal ausprobieren wie es aussieht, wenn du den Teil des Kieferbildes im 'Rahmen' mehr Kontrast zu geben. Nur ein bißchen die dunklen Stellen etwas dunkler. Im Moment wirkt es zumindest auf meinem Bildschirm etwas zu blass. Aber nicht zu viel - nur ein bisschen. :)

Die andere Sache ist die Schrift. Ich weiß, dass ist Geschmacksache, aber die hier sieht so sehr nach Standardschrift aus. Welche ist das denn? Versuch doch noch ein paar andere Schriften. Vorschlag habe ich im Moment keinen, es könnten so viele dazu passen. :) Und vielleicht etwas höher schieben. Im Moment klebt sie an meiner Taskleiste. :tongue2:

Yvonne
    • Erst einmal vielen Dank für euer Lob und eure lieben Tipps. :d87470fe:

@ Yvonne

Mal sehen, was ich da tun kann. :D

Als Erstes habe ich den Kontrast des kleinen Bildes erhöht und die Farben dann wieder angepasst. Stimmt, sieht wirklich gleich viel besser aus. :daumen:

Zweitens habe ich deinem Rat hinsichtlich der Schrift befolgt und ich muss sagen, gefällt mir auch sehr gut. Danke für deine Tipps – beide Schriften sehen einfach toll aus. :knuddel:

Hätten wir zuletzt noch den Babytext. :kratz:
      Ihr möchtet gern wissen was dort steht? Hihi … könnt ihr haben. Ich habe die Anordnung des Textes sowie die Schriftart etwas geändert und in einer der beiden Varianten deutlich vergrößert. ;) Jetzt könnt ihr ihn lesen. Es handelt sich dabei um Auszüge aus einem Presseartikel und schildert in groben Zügen Kiefers Leben.
      Welche Variante gefällt euch besser? Ich persönlich tendiere zum Babytext, weil dann einfach mehr Platz für meine icons ist. :D Aber das ist wohl reine Ansichtssache.
      Für Fehler im Text übernehme ich keine Garantie, ich habe ihn einfach nur zusammengestellt und kopiert. :sagrin:

@ Michelle_girl

Der kleine Text ist jetzt auch etwas dunkler und mit einem leichten Schein hinterleget. Ich hoffe, es gefällt dir so?
      Danke für den Hinweis. :daumen:

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit dankbar. :):

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()