(Spoiler S8) Schusy's Arts

• Ich habe mich auch mal wieder künstlerisch betätigt :D und diesmal zur Abwechslung nur Avas gemacht. :rolleyes:
      Bisher mochte ich die nicht so, weil sie so klein sind und so wenig Platz darauf ist, aber langsam gewöhn ich mich dran. ;)
      Und es ist diesmal auch nicht nur Kiefer/Jack. :D Jetzt bin ich gespannt wie sie euch gefallen.

Gruß
      Schusy

1. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Chloe1.jpg 2. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Chloe2.jpg 3.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/fear.jpg 4. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/free.jpg 5. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/JA-love.jpg
      6.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Tony.jpg 7. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Tony-rot.jpg 8. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Jack-Tony.jpg 9. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Jack1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• :yay: Neue Avas! :D

Bei den meisten weisst du ja schon, wie ich sie finde, da du sie mir schon gezeigt hattest. :) Ich finde du wirst wirklich immer besser mit den Avas. Der wenige Platz auf den Avas muss man wirklich als Herausforderung ansehen, dann macht es richtig Spaß. :D

1. - Chloe: Das gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farben passen toll zum Bild und die schräge Schrift 'Chloe' finde ich ganz besonders gut gelungen. :)

2. - Chloe: Das gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Die Farben und wie du das wirklich sehr dunkle Bild aufgehellt hast, ist dir wirklich gut gelungen. Was mir nicht so gefällt ist die vertikale Schrift. Aber das gefällt mir sowieso nur ganz, ganz selten.

3. - Audrey: Die Farben sind super, der Text und die Schrift passen auch sehr gut. Schlicht, aber serh stimmungsvoll. :)

4. - Free: Die Idee mit dem Rahmen und der Schrift gefällt mir wirklich gut. Vor allem der 'free' Font ist sehr schön. :)

5. - Jack & Audrey: OMG, wie ich das Bild liebe. Wer das für Avas nimmt kann sowieso nix falsch machen. :D Wie schön! Und hier finde ich die Stil-Idee von #4 noch besser. Farblich und von der Art her passt es gut zusammen. :)

6. - Tony: Das ist mir ein wenig zu schlicht geraten und das Bild ist von der Quali leider nicht so doll.

7. - Tony: Das gefällt mir da schon gleich viel besser. Die Farbgebung, die Schrift, das Bild - passt alles toll zusammen. :)

8. - Tony & Jack: Sehr schön! :)

9. - Jack: Gefällt mir auch gut. Wir hatten ja zusammen schon die Schrift verkleinert und es gefällt mir viel besser als die erste Version. Trotzdem ist es mir immer noch ein wenig zu viel/zu grosse Schrift. Das Brush im Hinterg
      grund und der s/w Jack sind aber sehr schön geworden.

Ich hoffe du bist auf den Geschmack gekommen und wir sehen jetzt öfters Avas von dir! :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Danke für deinen ausführlichen Kommentar. :D Schön, dass dir die Meisten gefallen, aber du hast mir ja auch bei vielen geholfen und mir Tipps gegeben. ;)

Stimmt, Avas zu machen ist eine Herausforderung und Spaß macht es mir auf alle Fälle schon. :):

Nummer 2, 6 und 9 werde ich also nochmals überarbeiten, wobei ich bei Nummer 6 die Qualität in dieser Variante einfach nicht besser hinbekomme. ;( Aber ich fand das Bild so schön, nur wenn ich es halt so sehr vekleinere, wird es immer so unscharf, auch wenn ich es schärfe. Na mal sehen, vielleicht ändere ich es von Grund auf, aber an dein Tony-Ava wird es wohl nie rankommen. Deins ist einfach zu perfekt. :D

Du möchtest, dass ich öfters Avas mache :D ... ok, ich gebe mir Mühe. ;) Geschmack habe ich auf alle Fälle schon dran gefunden und nur durch Übung wird man besser :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Juhuuuu neue Avatare!^^ :haemmern:

Ich muss hier auch Yvonne zustimmen, dass Avas wirklich zum Schwierigsten gehören. Den wenigen Platz so zu nutzen, dass Schrift, Brushes, Bild usw. passt ist sehr, sehr schwierig! Aber trotzdem: Tolle Sache!!!

Hier mal mein Kommentar :nuts:

#01: Gefällt mir sehr gut. Die Farben der Schrift passen perfekt zum Bild. Das Verwischen finde ich auch sehr passend (ich liebe verwischte Linien sowieso immer ;-)).

#02: Gefällt mir etwas weniger. Ist zwar schön (auch mit den Linien), aber die Schriftart finde ich irgendwie nicht so passend.

#03: Die Stimmung super eigefangen. Sehr schöne Farbverläufe, super!

#04: Sehr schön. Der "free"-Schriftzug passt auch gut, das Bild ist sowieso schön :):

#05: Wunderschönes Bild!! Irgendwie gefällt mir die Schrift nicht so, aber eigentlich auch ganz schön.

#06: Auch wenn Tony drauf ist :zwinker:, gefällt es mir irgendwie nicht so doll. Der Rahmen ist für meinen Geschmack zu schlicht gehalten (dafür, dass das Bild doch eher Verzweiflung, Angst, Ratlosigkeit darstellt).

#07: Schon viel besser! Mein Lieblingsava von dir heute :haemmern: Sieht einfach toll aus mit dem rot/schwart, der Schrift und dem Bild.

#08: Hey, super Idee! Ist ja mal klasse geworden!!!

#09: Auch toll. Vielleicht hätte man einen Schriftzug weniger machen können, aber mich stört das jetzt nicht so!

Alles in Allem sieht das aber superklasse aus! Dickes Lob!!! :d87470fe:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • ich kenn ja auch schon ein paar davon, aber hier auch mal meine Meinung:

1. ich finde die allgemeine Farbe des Avas nicht so sehr zu Thema passend, weis nicht warum, sry.

2. Das finde ich besser als das erste, aber in meinen Augen etwas zu unspektkulär.

3. Das ist eines der Besten, wenn nicht das Beste in dieser Serie, wahnsinn, mich hat das Bild sofort, ohnen den Text zu lesen, auf genau diesen gebracht, und nachdem ich den gelesen hatte, war es praktisch wie ein wiederhallen des gedachten "Fear...Fear...". Sehr gut geworden

4. Das ist auch ganz schön geworden, nach Schulnoten wohl ne 2-

5. technisch passt alles, aber so richtig aufregend find ichs nicht

6. siehe 5

7. ich habs dir schon mal gesagt glaub ich, ich finde die Stimmung die dieses Ava verbeitete irgendwie einzigartig, toll geworden.

8. absolut cool geworden, wenn 3. nicht das Bestes ist, dann Dieses

9. Schulnote 2+
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Danke euch für eure Hinweise und euer Lob. :): Ich freue mich über Beides und werde nochmal einiges versuchen.

@ DeKing

Danke für deine Hilfe. Deine Tipps sind immer sehr hilfreich. :knuddel:
      Dir gefällt also Nummer 3? Mir auch. :D Bei diesem Bild wusste ich sofort, was ich daraus machen wollte, der Rest war ganz einfach.
      Nummer 1 gefällt mir persönlich sehr gut, darum werde ich daran auch nichts mehr ändern. ;)

@ TonysGirl

Dir gefällt Nummer 6 nicht – ehrlich gesagt mir auch nicht soooo sehr. :kratz: Aber ich hatte es halt gemacht, also wollte ich es euch auch zeigen. Ich habe versucht es umzuarbeiten, aber es will einfach nicht gelingen. :( Also lasse ich es. Vielleicht fällt mir später dazu noch was ein.

@ Yvonne

Ich habe 2 und 9 überarbeitet, wie gefallen dir die Beiden jetzt? Keine vertikale Schrift mehr bei Nummer 2. :D
      Noch kleiner kann ich die Schrift bei Jack aber kaum machen, dann kann man ja nichts mehr lesen. ;)

Gruß
      Schusy

2. i87.photobucket.com/albums/k14…contest29-Chloe-neu-2.jpg 9. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Jack-2.jpg
    • Hi Schusy! *winkt* :D
      ich liebe das Jack/Audrey Bild, das war eindeutig die schönste Szene in Season4 ( dabei mag ich Audrey gar nicht ?( )
      Und ich hab mir dein Wallpaper aus der vorigen Seite kopiert (geb ich vorsichtshalber mal an, nachdem ich kapiert habe wie das geht brauch ich vmtl. jede Woche ein Neues *kicher*
      LG
    • @ callisto

Freut mich :], dass dir mein Wallpaper so gut gefällt, aber wenn du jetzt glaubst, ich könnte so etwas jede Woche machen, muss ich dich leider enttäuschen. :D

Ja, das Jack/Audrey Bild ist wirklich einmalig schön. Darum konnte ich auch nicht widerstehen. :biglove:

Gruß
      Schusy
    • Hallo,

schön dass du so viele, auch schöne, Avas gemacht hast!

zum 1.

Gefällt mir sehr gut! Das ist 100% Chloe, und der Text passt sprichwörtlich wie die Faust auf's Auge! Genial geworden!

zum 2.

Gefällt mir auch sehr gut! Das unterstreichen passt hervorragend. Auch schön geworden.

zum 3.

Obwohl ich normal kein großer Freund von irgendwelchen Effekten an Bildern bin, muss ich sagen, dass du den Effekt hier gut verwendet hast. Der Effekt drückt "fear" und Verzweiflung aus. Der Font passt natürlich zur ganzen Thematik. ;)

zum 4.

Das 4. finde ich auch ganz schön, auch wenn es für mich mit den ersten drei nicht mithalten kann. Sauber gearbeitet, keine Frage. Aber mir fehlt etwas an dem Ganzen ...

zum 5.

Gefällt mir nicht so gut, der Rahmen ist gar nicht mein Ding. Wirkt mir zu künstlich.

zum 6.

ebenfalls wie beim 5.

zum 7.

Das hat was! Der Rot-Stich passt hier richtig gut. Und der kleine Text oben sieht auch super aus.

zum 8.

Das ist ja mal eine Idee! Hätte mir auch nicht gedacht, dass sich das so gut umsetzten lässt. Vl. mein Favourit von den Ganzen hier. :biglove:

zum 9.

Schöner Brush den du dort verwendet hast. Das Avatar wirkt mir aber vom Text her etwas zu vollgepackt.
    • Hallo Schusy,

hier wurden deine neuen Icons ja schon zu genüge gelobt, trotzdem möchte ich auch mal meine Meinung auslassen :D Also:

Nr. 1
      Das Bild von Chloe und das dazugehörige "shocked" passen wirklich sehr gut zusammen. Zwar mag ich die Farbe der Schrift nicht so sehr, allerdings ne tolle Ergänzung zu Chloe's Oberteil :D

Nr. 2
      Auch hier passen Wort und Bild klasse zusammen, die schwarz/weiße Schrift machen einen abwechslungsreichen Eindruck und lässt das Icon nicht zu eintönig aussehen. :daumen:

Nr. 3
      Zwar relativ schlicht gehalten, aber ich liebe diese kontrastreiche Farbgebung die du diesem Icon gegeben hast. Die Platzierung der Schrift könnte nicht besser und passt farblich perfekt zum Bild!

Nr. 4
      Die Idee mit dem Rahmen finde ich Klasse! Schlicht gehalten, aber mehr
      sollte da auch nicht hin! Auch sehr schön ausgewählt ist der Font und der weiße Schatten den du darunter gesetzt hast, herrlich! :):

Nr. 5
      Das Bild von Jack und Audrey liebe ich! Hier hast du Idee mit dem Rahmen auch super weitergeführt. Von der Optik her diesmal aufwändiger als Nr. 4 aber ein toller Stil mit den Linien außerhalb des Rahmens! Auch hier finde ich die Platzierung des "Jack & Audrey" Schriftzuges in der Mitte perfekt ausgewählt. :haemmern:

Nr. 6
      Dies ist das einzige Icon was mir aufgrund der schlechten Qualität des Bildes und des Bildes von Tony an sich nicht gefällt. Würde da ein anderes Bild von Tony sein, würde ich es sicher wieder ganz anders empfinden. :schaem:

Nr. 7
      Das ist mein Lieblings-Icon von Tony! Das Bild ist Klasse und der rotfarbige Hintergrund ist genial. Zusammen mit dem Tony Schriftzug und der kleinen weißen Schrift oben ergibt das ein echt professionelles Icon, auch wenn es vielleicht garkeine so schwere Arbeit war :zwinker:

Nr. 8
      Ein Klasse Tony/Jack Icon! Die Idee mit den Linien und verschiedenen Farben der Gesichter ist dir absolut gelungen. Die "Friends" und "Partner" Schriftzüge sind wieder mal hervorragend platziert. :rolleyes:

Nr. 9
      Und zu guter letzt nochmal ein richtig tolles Jack-Icon. Das Bild gefällt mir sehr gut und die Aneinanderreihung der Wörter könnten nicht besser sein. Genauso wie die Farben. Ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist, das "Jack Bauer" in Grau, das "his Job" in Rot und das "Federal Agent" in Weiß zu machen, aber es sieht verdammt gut aus, es passt einfach alles! 8o

Insgesamt eine exzellente Sammlung Arbeit, freue mich schon auf neue Meisterwerke von dir :D :zwinker: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• Wow, der neue Chloe-Icon sieht echt spitze aus!!

Nur mal Nebenfrage, wie hast du das "FEAR" im Hintergrund so schön hingekriegt? Ist das eine verblasste Schrift oder ein Brush? [sorry, die Frage ist i-wie bisschen blöd :D]

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • @ Recent

Danke für deinen lieben Kommentar, für dein Lob und deine Hinweise. :): Mal sehen was ich da machen kann. Ich werde mal versuchen einiges noch zu ändern. :daumen:
      Zu Nummer 9, schaue dir mal bitte meine Änderung an. Dort ist der gesamte Text wesentlich kleiner und wirkt daher auch ganz anders.

@ cuba

Ein ganz großes Dankeschön an dich, für deine Geduld mit mir, wenn ich dich manchmal mit meinem Arbeiten förmlich überschütte. :): Deine Tipps und Ratschläge sind mir aber stets eine große Hilfe. :daumen:
      Ich freue mich über dein Lob. :]
      Mit Nummer 6 bin ich auch nicht zufrieden, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin. Leider, und bevor ich noch völlig verzweifle, habe ich es erst einmal auf Eis gelegt. ;(
      Wie bin ich auf die Farben bei der Schrift von Nummer 9 gekommen :kratz: – keine Ahnung, echt, das hat sich einfach so durch probieren ergeben. Erst war alles Grau, das sah aber irgendwie zu eintönig aus, also hab ich einen Farbtupfer hinzugefügt. :D

@ TonysGirl

Freut mich, dass dir Chloe jetzt gefällt. :daumen:
      Die Schrift? :D … Nun das ist ein ganz einfacher Trick. Es ist kein Brush oder so etwas sondern ganz normaler Text. Der Trick dabei ist, dass ich den Hintergrund kopiert habe und die Schrift zwischen diese beiden Ebenen gelegt habe. :sagrin: Jetzt würde ich ihn ja normalerweise nicht sehen, also habe ich mit Hilfe eines weichen Radierers die obere Ebene stellenweise ganz leicht entfernt. Jetzt schaut die Schrift eben an manchen Stellen etwas durch, nur habe ich sie nicht ganz freigelegt, wodurch sie eben leicht unter der darüber liegenden Ebene verschwindet. Ganz einfach also. :): Ich hoffe, ich habe es dir verständlich genug erklärt.
      Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern per PN an mich wenden. ;)

Gruß
      Schusy
    • Die neue Version vom Chloe Icon ist absolut super geworden! :daumen: Da passt jetzt absolut alles. :)

Beim Jack Icon bin ich mir nicht sicher, ob die kleinere Schrift besser ist, da man sie jetzt fast nicht mehr lesen kann. Ich würde die grössere Schrift lassen. Prinzipiell ist mir einfach zu viel Text drauf. Besser gefallen würde mir vermutlich wenn nur 'Jack Bauer' draufstehen würde. Oder oben der Name, dann der Strich und unten 'Federal Agent'. Allerdings würde dann die Wirkung des Textes verlorengehen. :( Schwierige Sache.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Nach einer etwas längeren Schaffenspause, jetzt von mir ein paar neue Avas. :D

Ich habe mich auch mal an so einem schicken S/W/Dunkelrotem :kratz: versucht, aber bei mir will das nicht so recht funktionieren. :(
      So ein Mist. Ich glaube, da muss ich noch ein bisschen üben. :D

Und jetzt bin ich auf eure Ratschläge, die hoffentlich ganz zahlreich eintrudeln ;), gespannt.
      Avas sind für mich noch immer in kleines Problem ... hihi, aber ich lerne das schon noch. :lach:

Gruß
      Schusy

1. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Kiefer-S-W-1.jpg 2. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Kiefer-blau.jpg 3. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Martha-Aaron-1.jpg 4. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Martha-Aaron-2.jpg
      5. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Martha-Aaron-3.jpg 6. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Martha.jpg 7. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Collette.jpg
    • Hallo,

ich bin von den neuen Arts von dir hellauf begeistert! Die sind einfach nur klasse geworden, irgendwie hast du einen neuen Level erreicht. :daumen:

Dem einzigen, dem ich nicht so viel abgewinnen kann, ist das 2. Die Schrift ist irgendwie zu fett, da sieht die 1. Variante schon viel besser aus. :daumen:

Weiter so, sehr schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recent ()

• :haemmern: Die beiden Kiefer Avas kannte ich ja noch gar nicht! :D

Das erste gefällt mir auch besser. Die Farbkombination ist sehr schön geworden und vor allem passt die Schrift hier sehr gut. Mach doch beim zweiten die Schrift wie beim ersten im hellsten Ton der Wand hinter Kiefer. Ich glaube dann würde es auch richtig gut aussehen. Vertikale Schrift sieht in den seltensten Fällen gut aus. :)

Deine anderen Avas hattest du mir ja schon gezeigt, bzw. habe sie schon beim Contest auf LJ gesehen. #3 und #5 sind die schönsten, aber an sich gefallen mir alle sehr gut. :) Nur das von Collette ist mir irgendwie ein bißchen zu schlicht.

Yvonne
    • @ Recent
      So etwas höre ich doch sehr gern. :daumen: Vielen Dank für dein Lob. :]
      Die Schrift bei Nummer 2 gefällt dir nicht so richtig :kratz:- ok, ich habe sie für dich etwas dezenter gemacht. ;) Wie gefällt es dir so?

@ Yvonne
      Na so etwas, du kanntest die Beiden noch gar nicht? :D Oooops! ... Über dein Lob freue ich mich natürlich ganz doll. :yay:

Wie gewünscht, hier die Änderungen. Ich habe die Schrift einmal in dunkelblau und einmal im hellsten Farbton der Wand gemacht. ;)
      Stimmt, das Collette Ava ist sehr schlicht, aber ich wollte da eigentlich nicht mehr draufpacken, wüsste auch echt nicht was? :gruebel:

Gruß
      Schusy

1. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Kiefer-blau-1-1.jpg 2. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Kiefer-blau-2.jpg 3. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Kiefer-blau-3.jpg
    • Die #2 gefällt mir jetzt am besten! :daumen: Ich hatte das dunkle blau nicht vorgeschlagen, weil ich dachte man könnte es nicht mehr gut lesen. Falsch gedacht. :D

Yvonne
    • Hi :),

1. Klasse, gefällt mir sehr sehr gut, die farben passen sehr schön zusammen!
      2. Gefällt mir nicht so gut, aber wie du es verbessert hast, gefällt mir sehr gut, das mit der weißen Schrift ist am besten.
      3. Find ich schön, die farben, die schrift, sehr schön
      4. Gefällt mir von den Farben nicht soo gut, aber sonst ist es gut geworden.
      5. Toll, einer der besten aus diesem Post, tolle Idee und die farben sind auch sehr schön ausgewählt
      6. Auch Super von den farben und die texture, gefällt mir ganz gut.
      7. Simple, aber gut.

Alles im einen Tolle Arbeit von dir :)

Greez
      Tim