(Spoiler S8) Schusy's Arts

• @ Tim24

Danke für dein Lob. :):

Du hattest ja heute hier auch einen fantastischen Start und da ich ja nun weiß, dass du wirklich etwas davon verstehst :daumen:, freue ich mich natürlich sehr über deine Meinung.
      Bis auf Nummer 4 scheinen sie dir auch zu gefallen. Nummer 4 habe ich ganz bewusst in diesen Farben gehalten, es sollte halt mal etwas anderes werden. ;)

Mein Favorit ist allerdings Kiefer - wie könnte es auch anders sein. :D

Gruß
      Schusy
    • Ich meld mich auch mal wieder...

Kiefer-Ava: Gefällt mir in Version 3 am besten, mit der hellen Schrift. Senkrechter Font ist nicht so mein Ding ud das Dunkelblau verschwimmt doch ziemlich... Aber das dritte ist super!

Und zu den vorangegangenen Avas auch noch meinen Senf *g*

3) Grundsätzlich seeehr schön, aber Marthas Backe sieht ein wenig faltig aus, sieht aus wieder der Überrest eines Textures oder so...

4) Noch besser, aber ich hätte ein Bild von Aaron genommen, wo man auch was von ihm erkennen kann ;)

5) Hmmm, ich weiß nicht. Das hinter den Bildern sieht toll aus, ebenso die Schrift. Aber die Bilder von den beiden gefallen mir nicht, die sind irgendwie so unstimmig, ich weiß leider nicht, an was es liegt.

6) Nix zu meckern, nicht mal von mir :D

7) Schöne Bildkomposition, einfach gefällt mir ja normal sehr gut. Ich würde nur den Font ändern, ist irgendwie zu brutal für die zarte Collette *lol*. Versuch's mal mit der "Gotham Nights" in schwarz, ich würde gerne mal wissen, wie das aussieht. Und da der Lichteffekt so toll aussieht, leg ihn doch mal über nen größeren Teil des Bildes, vielleicht über die ganze linke Seite, das würde vielleicht auch die Farbunebenheiten auf ihrer Stirn beseitigen. Ach Gott, jetzt bin ich wieder ins meckern gekommen, aber es gefällt mir schon sehr gut, das Ava :)

Jim
    • @ Jim

Schön mal wieder etwas von dir zu hören. :): Danke für deine Tipps und dein Lob. :daumen:

Kiefer gefällt dir also mit der hellen Schrift am besten – ok, ich mag es lieber in Blau. :D

3) Hihi … du meinst sie hat eine verschrumpelte Backe? :sagrin: Nun, sie ist ja auch keine 20 mehr ;), aber unabhängig davon habe ich nicht das Geringste mit ihrem Gesicht angestellt. Das ist eins der Icons vom 24_contest. Die Bilder sind dort vorgegeben, darauf habe ich leider keinen Einfluss. :( Ich könnte jetzt versuchen es mit dem Kopierstempel oder einfach Pixel für Pixel zu ändern, aber das dauert dann etwas. Diese Mühe wollte ich mir eigentlich nicht machen. :D Musst du auch immer so genau hinschauen? Sitzt du mit einer Lupe vor dem PC, wenn du dir unsere Arts ansiehst? :kratz:

4 und 5) Hier trifft auf die Bilder das Gleiche zu. Ich konnte mir leider keine Anderen aussuchen. :(

7) Das habe ich mal schnell für dich geändert. Immer diese Sonderwünsche. :D Ich musste mir diese Schriftart doch extra noch besorgen, die hatte ich nämlich noch gar nicht. Das war dann ungefähr Font Nummer 368 oder so ... :D
      Das mit dem Schein habe ich ebenfalls geändert, nur gibt es da zig Varianten. Möchtest du ihn lieber heller, kleiner oder größer? :rolleyes:

Gruß
      Schusy
    • Hi, ich schreib auch mal wieder :)

Wow, die avas sehen sehr schön aus, aber jetzt der reihe nach :)

1. Klasse, sehr schöne Farben, das beste aus diesem Post.
      2. Auch sehr gut, von den verbesserten Versionen gefällt mir das letzte am besten.
      3. Gefällt mir auch sehr sehr gut, die Schrift ist super und die Farben auch, macht irgendwie glücklich :)
      4. Die idee finde ich toll, aber ist ein bisschen zu wenig farbe, ansonsten sehr schön.
      5. wow, gefällt mir auch sehr gut, die texture und die schrift sind toll.
      6. Es ist ein bisschen einfach gehalten, aber sonst ist es sehr gut, die verbesserte version gefällt mir besser.

Ich hoffe, du wirst bald mehr von deinen avas posten, freue mich schon :)

Gruß
      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @ Tony

Sorry, dass ich mich so spät für deinen lieben Kommentar bedanke :( , aber im Moment scheint bei euch ein wahrer Schöpfungsboom ausgebrochen zu sein.
      Ich komme gar nicht mehr mit schreiben hinterher. :D

Also vielen Dank für dein Lob. :]
      Wie schon gesagt, bei Nummer 4 habe ich ganz bewusst diesen Farbton gewählt. Aber da es mehreren nicht so richtig zu gefallen scheint, habe ich es mal mit etwas Farbe 'angepinselt' :D Ob es jetzt aber besser ist ... sagt ihr es mir. ;)

i87.photobucket.com/albums/k14…1-Martha-Aaron-zwei-4.jpg i87.photobucket.com/albums/k14…1-Martha-Aaron-zwei-1.jpg

Du willst mehr Avas von mir ... hihi, na mal sehen. :D Ich habe mir eigentlich vorgenommen an dem 14tägigen 24_contest teilzunehmen. Wenn es so läuft wie ich mir wünsche, heißt das im Idealfall 3 neue Avas aller 14 Tage. ;)
      Vielleicht komme ich ja zwischendurch noch dazu, mal außer der Reihe was zu machen, falls ihr mir Zeit dazu lasst. :sagrin:

Okay ... nach längerer Pause habe ich mal wieder ein paar Avas gemacht. :yay: Ganz Einfache, ohne viel Aufwand :D ... weil die Bilder :84: einfach zuuuu schön sind. :tod:
      Alles Weitere würde ich nur als 'störend' empfinden.

Wem sie zu 'Einfach' sind - sorry, die Nächsten werden sicher wieder anspruchsvoller. ;)

1. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Cowboy.jpg 2. i87.photobucket.com/albums/k14…sy/KieferundTravis1-5.jpg 3. i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/agoodCowboy.jpg

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• 1: Wow, das sieht einfach toll aus! Mehr fällt mir nicht ein (was soll man auch gross schreiben, wenn ein Ava einfach perfekt ist? :zwinker:)

2: Dieses Ava sieht auch toll aus. Irgendwas stört mich noch ein kleines bisschen an der Schrift :gruebel: Aber das ist nicht schlimm, gefällt mir trotzdem supergut!

3: Irgendwie ist das "a good" etwas in die Länge gezogen, aber trotzdem ist das Ava einfach obersuperhammermässig geworden :D

Also kurz gesagt: Ich liebe deine Avas einfach!! :biglove:
      MEHR :daumen:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Wow, was für klasse Icons die du da wieder gezaubert hast :haemmern:

Nummer 1:
      Genau genommen hast du ja nicht viel gemacht aber es ist wirklich klasse geworden und es passt alles, sowohl die Platzierung des Bildes als auch der Fonts und deren Farben, super schön! :):

Nummer 2:
      Auch hier passen das Bild, die Schrift und deren Farben wundervoll zusammen, da gibt es nichts zu bemängeln. :daumen:

Nummer 3:
      Genauso gelungen wie die anderen beiden. Ich weiß echt nicht was ich da noch groß sagen soll :grin_still:

Insgesamt mal wieder eine tolle Arbeit, mach weiter so :D
    • Oh, die neuen Avas gefallen mir total gut! Das mit dem Hund hattest du mir ja schon gezeigt, aber die beiden anderen sind ja noch viel schöner!!! :daumen:

Du hast ganz recht, die Bilder sind für sich schon so schön, da muss man nicht mehr viel dran machen. Ich finde es aber besonders schön, wie du die beiden Pferdebilder kombiniert hast. Ich hatte bei meinen Icons etwas ähnliches vor, aber auf die Aufteilung bin ich natürlich nicht gekommen. :wandkopf: Das dritte gefällt mir von allen glaube ich auch am besten. :daumen: :84:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die beiden Cowboy sind absolut Spitze geworden! Man, die sehen wirklich Spitze aus. Das mit dem Hund ist auch nich übel... abe ne, die Cowboys sind besser! Klasse!
      Gut gemacht Sylvie!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Wow ... offensichtlich haben euch meine letzten Avas ziemlich gut gefallen. :yay: Mir auch! :sagrin:

Hier noch ein paar Avas, die ich für den 24_contest gemacht habe. Die sind natürlich nicht so schön :(, aber leider kann ich mir die Bilder da nicht selbst aussuchen, sondern muss nehmen was vorgegeben wird. Und die gefallen mir nicht immer so besonders.

Vielleicht gefällt euch das Eine oder Andere ja trotzdem. ;)

1.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Henderson.jpg 2.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Henderson1.jpg 3.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/atwork.jpg
      4.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/hardway.jpg 5.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Tough-Guys-1.jpg 6.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/theHendersons-1.jpg
      7.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/killthem-24.jpg 8.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/hell.jpg 9.i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/tellme.gif

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• @ Fuesch

Hihi … den wird man ganz bestimmt sehen ;), ist Yvonne doch diejenige, die mir bei meinen Arts sehr viel hilft und Ratschläge gibt. Wenn ich Fragen zu ihren Arts habe, dann erklärt sie mir diese und hilft mir zu verstehen wie ich bestimmte Sachen machen muss. :] Darum bleibt es natürlich nicht aus, dass ich versuche das von ihr gelernte bei meinen eigenen Arbeiten anzuwenden. Wenn ich nicht vor hätte von ihr zu lernen, bräuchte ich sie ja nicht zu fragen.

Bei dem contest müssen wir Beide die gleichen, vorgegebenen Bilder oder gestellten Aufgaben erfüllen. Von daher werden sich die Avas manchmal schon ziemlich ähnlich sehen. Aber das ist ja gerade das Interessante dabei. :D Alle haben die gleichen Voraussetzungen und müssen etwas daraus machen – und dann stimmen die Mitglieder der Community ab, ohne zu wissen welche Avas von wem sind, denn das darf man natürlich vorher nicht verraten. Daher posten wir die Avas vom Contest ja auch immer erst nach der Abstimmung. ;)

Auch Jim hilft mir oft bei meinen Arts und erklärt mir viel Neues bei meinem Programm. Also wird auch sein Stil Einfluss auf meine Arbeiten haben.

Ich glaube jedoch nicht, dass es die Beiden stört, sonst würden sie mir ja nicht helfen.

Vielleicht ist das der richtige Augenblick um den Beiden und auch allen anderen, die mir so geduldig helfen, einmal 'Dankeschön' zu sagen. :knuddel:

Wenn du also Yvonne Stil in meinen Arbeiten erkennst, dann sagt mir das, dass ich wohl schon eine Menge gelernt habe und das freut mich. :]

Natürlich versuche ich auch meinen eigenen Stil zu finden und je mehr ich lerne oder je besser ich mein Programm verstehe, desto besser wird mir das in Zukunft sicher gelingen. Ich habe auf alle Fälle vor noch sehr viel zu lernen und noch jede Menge Arts zu machen. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Deine neusten Avas gefallen mir echt super. Ich sehe da eine enorme Entwicklung und ich denke mal frech zu behaupten, dass Yvonne da nicht ganz unschuldig ist :D.
      Du hast aber trotzdem deinen eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt und auf die Ideen muss man auch erst mal kommen, was ich bei dir sehr bewundere.

Noch 2 Dinge, welche ich ein bisschen näher ansprechen möchte.
      Die Punkte im Hintergrund, vor allem beim Ava 1 sind nicht wirklich mein Ding, ich kann dir nicht mal sagen warum, aber es gefällt mir einfach nicht.

Das Zweite ist, dass die vorherigen Avas (Cowboy) einfach traumhaft sind, die Bilder hast du echt zum Besten verarbeitet.

Gruss
      Su
    • @ Su86
      Stimmt ... Yvonne und einige Andere müssen sich da leider schuldig bekennen. :sagrin:
      Ohne Sie hätte ich bestimmt nicht so viel Spaß am kreieren und es gäbe viel weniger Arts von mir. :):

Das dir meine Ideen gefallen, freut mich :], aber die meisten Dinge entstehen einfach per Zufall oder probieren. ;)

Soso, meine Cowboy-Avas sind also traumhaft. :D Wow ... so etwas höre ich natürlich seeeehr gern, aber bei diesen Bilder ist das auch keine all zu große Kunst.

Okay, jetzt zu Ava 1. Dir gefällt der Brush nicht. Na mal sehen - ich habe dieses Ava jetzt 'EXTRA' für dich :D :d87470fe: geändert. Wie findest du es jetzt?
      Aber mal ganz ehrlich, ich hätte mir diese Bilder auch nie für Avas ausgesucht. :79:

i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Henderson-neu5.jpg

Gruß
      Schusy
    • Oh, danke, ich fühle mich geehrt.
      Nur kommt es nicht mehr so scharf rüber, aber nun ist es mir doch zu farbig. Die Brushs, die Kreuzchen sind mir einfach zu viel und ich kann mich mit ihnen nicht wirklich anfreunden, da sie so markant wirken.
    • Neue Avas!! :yay:

#1: Spricht mich irgendwie nicht so an. Der Font passt nicht sooo und der blaue Streifen ist auch komisch. Die verbesserte Version gefällt mir besser, aber der Font stört mich irgendwie immer noch.

#2: Gefällt mir schon viel besser. Auch nicht gerade das Beste, was ich je von die gesehen habe, aber die Aufteilung mit der Hand usw. ist dir voll gelungen!!

#3: Sieht zwar ganz nett aus, aber der weisse Schein in der Mitte stört mich irgendwie noch. Font ist aber super.

#4: Der "learning"-Font gefällt mir nicht. Irgendwie mag ich diese Schriftart einfach nicht :schaem: Naja, ist ja auch Geschmackssache. Und vielleicht könnte man den Kontrast des Bildes noch ein bisschen höher stellen...

#5: Ist zwar ganz schön, reisst mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Wieso weiss ich nicht...

#6: Ganz schlicht gehalten, aber trotzdem sehr schön! Bei diesem Ava hab ich einfach nichts einzuwenden, passt alles!

#7: Das Bild von Jack gefällt mir irgendwie nicht. Sein Gesicht sieht da drauf so komisch aus. :79: Vielleicht wieder den Kontrast etwas höher setzen? Ansonsten aber sehr schön bearbeitet.

#8: Yeah, dieses Ava sieht einfach spitze aus. Ich mag so knallige Farben, bunte Arts einfach und dieses hat genau meinen Geschmack getroffen! :):

#9: Toll animiert, aber teilweise haben die Bilder etwas schlechte Qualität... Ansonsten sehr schön, auch der Font passt super.

Puh... Jetzt bin ich teilweise voll ins Kritisieren gekommen! Dabei gefallen mir deine Avas wirklich nicht schlecht. Es sind halt immer Kleinigkeiten, die mir sofort ins Auge stechen! Dazu kommt noch, dass deine Cowboy-Avas einfach (wie auch Su86 sagte) traumhaft sind, und da sind diese einfach eine Klasse schlechter. Besser geht ja auch gar nicht :D :daumen:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • @ TonysGirl

Wow … toll, du hast dir ja richtig viel Zeit für meine Avas genommen. Danke! :d87470fe: Ehrlich gemeinte Kritik find ich immer sehr gut, hilft sie einem doch zu lernen. :daumen:

Zu meinen letzten 9 Avas muss ich aber sagen, dass mich die Meisten davon auch nicht sonderlich vom Hocker reißen. :D Das sind ja auch alles Avas vom Contest.

Bei den Ersten 6 waren die Bilder vorgegeben und die fand ich leider nicht so überragend :79:, aber was blieb mir übrig. Entweder ich machte etwas draus oder ich hätte am Contest nicht teilnehmen können. Also habe ich es versucht. ;)

Bei den Letzten 3 waren Zitate vorgegeben und man konnte sich die Bilder selbst aussuchen. Einzige Bedingung war, es musste eins der Zitate beim Ava verwendet werden. Da die Meisten ziemlich lang waren und ich den ganzen Text nicht so geschickt wie Yvonne :daumen: auf eins dieser kleinen Dinger bekam, nahm ich entweder ganz Kurze oder machte eine animiertes daraus. *g*
      Ich hatte leider keine besseren Bilder für Nummer 9, aber ich fand sie so passend zu diesem Zitat.

Nummer 8 gefällt dir also? Hihi … freut mich, es hat bei dem letzten Contest gewonnen. *freu* Meine erster: First place beim Contest. :yay: Es scheint also noch Mehreren gefallen zu haben. Diese Aufgabenstellung machte auch viel mehr Spaß, weil ich mir die Bilder selbst aussuchen konnte. ;)

Mal sehen, vielleicht ändere ich ja Einige noch einmal. Ich werde sie mir noch mal vornehmen und deine Kritiken dazu lesen. Möglicherweise bekomme ich ein paar davon noch etwas besser hin.

Dass keins davon an meine Cowboy-Avas rankommt, will ich dir gern glauben. Die entstanden ja auch aus purem FUN!

Gruß
      Schusy
    • Hatte jetzt erst Zeit deine neuen Icons zu betrachten, sie sind super *thumbs up*. Ich meine Yvonnes Style ist unverkennbar, aber das ist schließlich eine gute Sache.
      Die von die angewendeten Effekte, Brushes usw passen sehr gut zu den passend ausgewählten Bildern und Themen. Die Texte find ich riesig (learning the hard way) und du hast immer die richtigen Fonts gefunden.
      Was soll eig das Ding im Hintergrund bei "See you in hell" darstellen, einfach nur eine Textur?
      Das animierte Logo war vermutlich nicht viel Arbeit, aber wirkt gut :rolleyes:
      Einzig und allein die Punkte im Hintergrund von Bild 1 gefallen auch mir nicht so ..

Mach weiter!
    • @ Snake

Dankeschön! :):

Du möchtest wissen, was das 'Ding' im Hintergrund bei 'See you in hell' darstellt? ... Hihi, es stellt gar nichts dar - es ist nämlich der Originalhintergrund des Bildes. Ich habe dieses nur dupliziert und in der oberen Ebene Jack ausgeschnitten, den Rest einfach wegradiert. Dann habe ich in der unteren Ebene einfach ein bisschen mit den Bildeinstellungen gespielt. Habe den Kontrast total erhöht, die Farben ein bisschen geändert uns schwups, kam dieser Effekt dabei heraus. Darüber noch ein kleiner Brush - fertig!
      Mehr ein Zufallsergebnis. :D

1. Originalbild: i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/hell-original.jpg 2. nach der Bearbeitung: i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/hell.jpg
      Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen. :):

Ava Nummer 1 betreffend, da habe ich doch einige Beiträge weiter oben bereits einen Änderungsvorschlag gepostet. ;)

Gruß
      Schusy
    • Oh, da hätte ich mir die Original Szene am besten nochmal ansehen sollen. Gott was hast du angestellt 8o? Das arme Bild .. :rolleyes:
      Achso, ich habe gesehen, dass du eine Alternative zu Bild 1 gepostet hast, wollte nur nochmal zum Ausdruck bringe, wie ich diese Änderung bgrüsse.