Die sind einfach toll, Schusy! 'On set' gefällt mir ganz toll, die Idee ist auch spitze! Und 1 und 4... bei Kiefer mit Gitarre muss man ja dahinschmelzen. Tolle Arbeit!
Und vielen lieben Dank, dass ich deinen Avatar benutzen darf... bin ganz begeistert.
Endlich mal Avas, die nicht so aussehen, als wären sie von Yvonne! Ich hoffe du behältst die Linie bei, früher konnte man den Stil tatsächlich nicht unterscheiden.
Mir gefallen alle gut, bis auf das eine am Set. Ich weiß nicht, meiner Meinung nach kann man nicht aus jedem Bild ein Avatar machen, dieses Bild ist eines davon.
@ Jim
Freut mich, dass es dir so gut gefällt, dass du dich gleich 'umgezogen' hast. Ich muss sagen, es steht dir sehr gut.
@ callisto
Dankeschön, aber dahinschmelzen brauchst du nicht gleich - dann bleibt ja vielleicht nichts mehr von dir übrig und es gibt keine tollen Fanfics mehr. Aber es stimmt natürlich. Das Bild von Kiefer mit seiner Gitarre ist umwerfend, darum konnte ich ja auch nicht widerstehen.
Schön, das dir mein 'hell' Ava so gut gefällt. :):
@ Recent
Hihi ... ich habe dich also auf Anhieb zufrieden gestellt, zumindest mit den Meisten. Freut mich! :):
Stimmt, die haben einen völlig anderen Stil, sind aber in Wirklichkeit eben viel einfacher. Die Bilder an sich wurden kaum verändert, nur ein bisschen die Farben oder der Kontrast, aber viel mehr in den meisten Fällen eben nicht. Dann noch der Text dazu, der Rahmen und fertig.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, weil ich die Bilder so toll fand. Da kamen die Ideen von ganz allein.
Nummer 2 gefällt dir also nicht. Ich gebe zu, es ist Geschmackssache, aber Einige hier finden es toll und mir persönlich gefällt es auch sehr gut. Das Bild an sich hat mir so gut gefallen - da musste ich einfach dieses Ava daraus machen.
Wow, deine neuen Avas sind wirklich alle genial geworden! Meistens müssen sie ja auch gar nicht so aufwendig sein, sondern eben das gewisse Etwas haben. Und das haben diese hier auf alle Fälle. Tolle Idee so mit den Buchstaben zu spielen.
Am besten gefällt mir das 'Relaxed' und 'Born to be Jack'.
Das On Set gefällt mir im Prinzip auch, nur kommt dieser Eindruck, dass es bei den Dreharbeiten ist, nicht so gut rüber, wie du es vermutlich beabsichtigt hattest.
Und 'Kiefer Likes Music' klingt irgendwie nicht ganz passend. Ich glaube eher man könnte sagen 'Kiefer Loves Music', dass wäre der Sache angemessener.
Die Bilder aus dem Bildband sind einfach herrlich.
Danke!
Stimmt, sie müssen nicht aufwendig sein und vor allem soll es Spaß machen - und den hatte ich dabei.
Es freut mich ungemein, dass dir meine neue 'Art' der Gestaltung so gut gefällt.
Als ich das Bild zu 'Relaxed' sah, fiel mir ganz spontan dieser Begriff dazu ein ... wie er da so völlig entspannt auf seinem Stuhl sitzt.
Bei 'Born to be Jack' brauchte ich bei dem Text erst mehrere Anläufe, anfangs war er nämlich viel länger, aber meine lieben 'Berater' haben mir da sehr gute Hinweise gegeben.
'Kiefer loves music' ... hmmm, dass würde natürlich noch schöner klingen. Da sollte ich vielleicht mal Jim fragen, was er davon hält. :):
Hier hätten wir dann gleich mal noch 3 von heute. Wieder ganz schlicht und einfach, allerdings stammen diese nicht aus 'Behind the scenes'.
Die ersten Beiden enthalten Spoiler zu S5 und S6, also Vorsicht!
Nummer 1 und 3 sind wirklich sehr gut und der Einfluß ist ebenfalls unverkennbar =). Farbgebung und Schriftarten sind sehr schön. Nummer 2 ist auch nicht schlecht, macht Karen aber wie Jim schon gesagt zu einer Schwerverbrecherin (sehr interessanter Vergleich, btw). Bei Kim finde ich das gar nicht so schlimm, weil sich das "R." sehr gut in den Hintergrund einpasst (ohne dabei unterzugehen oder hervorzustechen).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starjey ()
Danke euch allen, für eure Meinungen, eure Kritik oder euer Lob.
@ Jim
Ich habe dir das geänderte Set per PN geschickt.
Jetzt zu deinen Vorschlägen, die Schreibweise der Namen zu ändern - okay, das habe ich mal getan und dabei natürlich auch gleich noch ein paar andere Schriftvarianten ausprobiert. Mal sehen, wie sie dir jetzt gefallen.
Was das Wallpaper betrifft ... da bin ich Moment echt 'unkreativ' Anfangs waren mir die Avas zu winzig - jetzt erscheinen mir die Wallpaper zu riesig. Was soll ich denn da alles drauf packen????? Okay, ich gebe mein Bestes und versuche es.
@ Marion 15
Danke! Wie gefallen die die neuen Fonts?
@ starjey
Ich freue mich auch deine Meinung zu hören :): ... aber wie eine Schwerverbrecherin soll Karen nun ganz bestimmt nicht wirken. Also habe ich es wunschgemäß abgeändert.
Nummer 3 ist eine Zugabe, weil ich diese Schrift einfach zu witzig fand. Sie heißt 'Loki Cola'. Irgendwie passt sie zu diesem Bild von Kim.
Du wolltest gern ein neues Wallpaper von mir - also bekommst du auch eins.
Überraschender Weise mal nicht von Kiefer oder Jack, nein ... mir gefielen die Bilder von Kim Raver so gut. Darum gibt es jetzt passend zu dem Kim Ava ein Wallpaper. Schön kräftig in den Farben, aber nicht ganz so schlicht und einfach wie die Avas.
Juhu, das ist ja mal ein cooler Banner!
Der gefällt mir von oben bis unten, ich hab nix dran auszusetzten!
Wirklich klasse Arbeit!
Ich hab da eine Bitte an dich:
Könntest du mir zu dem 3. Ava auch noch einen Banner machen? Dann kann ich das Set gleich anziehen!:)
Aber natürlich nur wenns dir nicht zu viel Arbeit macht!
@Schusy: Dankeschön, das Wallpaper ist sehr schön. Zur Schrift hab ich ja schon gesagt, dass sie gut passt, in Groß ist das Bild natürlich noch ein wenig eindrucksvoller, also von dem her - echt schön!
Hey, die beiden Banner sind ja toll, wobei mir der rechte am Besten gefällt.
Ich hab das Set auch gleich angezogen!:)
Danke nochmal, sieht echt klasse aus!
Ne, Scherz, natürlich gibts noch bissel was ausführlicheres:
Von den Avataren finde ich den zweiten KRaver, also Nr 3 am besten. Das Wallpaper ist dir auch super gelungen. Irgendwie so simpel und doch ganz ansehnlich, sowas mag ich.
Schlussendlich die Banner. Mir gefällt der Augen in großaufnahme banner am besten. Der ist wirklich atmosphärisch subba verpackt!
Wow ... nur Lob und keine Kritik? Ich bin überwältigt.
Das Wallpaper sieht zwar ganz simple aus - aber ganz so einfach war es gar nicht. Ich freue mich, dass man die vielen kleinen Änderungen offensichtlich nicht bemerkt, denn das bedeutet dann wohl, dass ich sie sehr gut in das Bild eingefügt habe.
Aus 'aktuellem' Anlass, habe ich ein kleines Geschenk für dich. Ich hoffe es gefällt dir.