Also... die Avas gefallen mir alle drei recht gut, nur bei Renee sieht die Textur irgendwie so aus, als würde sie nicht dazugehören - abgesehen davon hast du glaube ich auf ihrem Handrücken noch einen kleinen türkisen Fleck vergessen. 
Wallpaper: Das Bild ist meiner Meinung nach viel zu scharf. Gerade bei der nicht sonderlichen Bildqualität, die das Original hat, wäre Unschärfe eigentlich die bessere Waffe. Man erkennt es zum Beispiel am Capitol im Hintergrund sehr gut - an dem Teil links von der Kuppel - da sind überall rote, grüne und blaue Farbflecken zu sehen - das heißt, das Bild ist schon so scharf, dass es sich wieder in seine Bestandteile "auflöst". Auf Jacks Hand kann man erkennen, dass rote und grüne Körnchen zu sehen sind - genauso auf dem braunen Jackenärmel, der zu rot und grün "zerfällt". Bei den Autos ist es ganz extrem, vor allem, wenn man reinzoomt.
Die Qualität von dem Bild ist einfach zu schlecht und mit jedem Texture, das man drüberlegt, wird es schlimmer. Mein Vorschlag wäre, erstens mal die Schärfe um eine ganze Ecke herunterzuschrauben und viel mit den Filtern zu arbeiten, gerade die dunklen Pinselstriche oder dieses Kreuzmuster sind da ganz gut geeignet. Mit dem Himmel habe ich selber schon was ausprobiert: Nimm das Lasso-Tool und gib oben als Zahl (da wo man einstellen kann, wie weich die Auswahlkante sein soll) irgendwas zwischen 10 und 15 an. Dann mach eine grobe Auswahl vom Himmel - wenn du Richtung Capitol auswählst, halte lieber einen gewissen Abstand zum Gebäude. Wenn du die Auswahl hast, dann geh auf Filter-Unschärfe-Gaußscher Weichzeichner und nimm als Radius 5px oder so. Schon schaut der Himmel wieder schön glatt aus, wie er gehört. Hier mal der Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/4548/himmel.jpg]
Dann schauen die Effekte auch nicht so "schmutzig" aus. Das kannst du natürlich nicht in Jacks Gesicht machen, aber da geht es vom Grieseln her eh einigermaßen (weil es heller ist als der Rest) und vor allem, wenn du die Schärfe etwas rausnimmst. Die Jacke kannst du mit dem Unschärfepinsel bearbeiten. Dann gibt's noch einen kleinen Trick, die du versuchen könntest, in Kombination mit den oben genannten Sachen oder auch unabhängig voneinander...
Nimm dir eine schwarze/weiße Texture wie diese hier, mach wieder mit dem Lasso eine Auswahl und lass die Einstellungen zur Auswahlkante so, wie sie sind. Dann gehst du oben auf Filter-Störungsfilter-Störungen hinzufügen. Als Menge gibst du 8,30% an, aber nicht gleichmäßig, sondern die Option mit Herrn Gauß.
Wenn du jetzt die so bearbeitete Texture auf das Bild legst und auf "Weiches Licht" stellst, hat das Bild immer noch Körnung, aber diesmal merkt man, dass es gewollt ist und nicht nur jpeg-Artefakte. Alles, was von der Textur über Jacks Gesicht liegt, kannst du ja wegradieren. 
Aber - denn ich will ja nicht nur meckern - am Font würde ich gar nichts ändern!
Jim

Wallpaper: Das Bild ist meiner Meinung nach viel zu scharf. Gerade bei der nicht sonderlichen Bildqualität, die das Original hat, wäre Unschärfe eigentlich die bessere Waffe. Man erkennt es zum Beispiel am Capitol im Hintergrund sehr gut - an dem Teil links von der Kuppel - da sind überall rote, grüne und blaue Farbflecken zu sehen - das heißt, das Bild ist schon so scharf, dass es sich wieder in seine Bestandteile "auflöst". Auf Jacks Hand kann man erkennen, dass rote und grüne Körnchen zu sehen sind - genauso auf dem braunen Jackenärmel, der zu rot und grün "zerfällt". Bei den Autos ist es ganz extrem, vor allem, wenn man reinzoomt.
Die Qualität von dem Bild ist einfach zu schlecht und mit jedem Texture, das man drüberlegt, wird es schlimmer. Mein Vorschlag wäre, erstens mal die Schärfe um eine ganze Ecke herunterzuschrauben und viel mit den Filtern zu arbeiten, gerade die dunklen Pinselstriche oder dieses Kreuzmuster sind da ganz gut geeignet. Mit dem Himmel habe ich selber schon was ausprobiert: Nimm das Lasso-Tool und gib oben als Zahl (da wo man einstellen kann, wie weich die Auswahlkante sein soll) irgendwas zwischen 10 und 15 an. Dann mach eine grobe Auswahl vom Himmel - wenn du Richtung Capitol auswählst, halte lieber einen gewissen Abstand zum Gebäude. Wenn du die Auswahl hast, dann geh auf Filter-Unschärfe-Gaußscher Weichzeichner und nimm als Radius 5px oder so. Schon schaut der Himmel wieder schön glatt aus, wie er gehört. Hier mal der Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/4548/himmel.jpg]
Dann schauen die Effekte auch nicht so "schmutzig" aus. Das kannst du natürlich nicht in Jacks Gesicht machen, aber da geht es vom Grieseln her eh einigermaßen (weil es heller ist als der Rest) und vor allem, wenn du die Schärfe etwas rausnimmst. Die Jacke kannst du mit dem Unschärfepinsel bearbeiten. Dann gibt's noch einen kleinen Trick, die du versuchen könntest, in Kombination mit den oben genannten Sachen oder auch unabhängig voneinander...
Nimm dir eine schwarze/weiße Texture wie diese hier, mach wieder mit dem Lasso eine Auswahl und lass die Einstellungen zur Auswahlkante so, wie sie sind. Dann gehst du oben auf Filter-Störungsfilter-Störungen hinzufügen. Als Menge gibst du 8,30% an, aber nicht gleichmäßig, sondern die Option mit Herrn Gauß.


Aber - denn ich will ja nicht nur meckern - am Font würde ich gar nichts ändern!

Jim
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]