24 von FOX per Satellit oder Stream?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24 von FOX per Satellit oder Stream?

Ich denke das Topic sagt alles.

Wie kann ich mit meiner SAT-Anlage "24" jeden Montag live schauen ? Gibt es einen Satellit den ich bekommen kann, wo das ausgestrahlt wird ?

Ist das Free-To-Air oder verschlüsselt ? Helft mir mal :)

Es gibt im Moment soviele coole Serien in den USA (Lost etc.) die ich gern live mitschauen mag ...
    • ist nicht vorgesehen - stell dir vor was den Deutschen Sendern blüht wenn man die US Kanäle hier empfangen könnte: die Serien würden erst ein Jahr später dort laufen und deutlich miesere Quoten einfahren als jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• Vielleicht nicht per Satellit. Aber wie siehts mit dem Internet aus? Ich meine, ich kann jedes Wochenende -völlig legal- Bundesliga über China TV (PPLive) am Rechner gucken. - Nur mit der Sprache haperts... Bei hunderten Kanälen die man dort zur Auswahl hat möchte ich nicht ausschliessen dass dort auch 24 zu finden ist.

Gruss
    • Ja, ich dachte ja nur dass es irgendeine Möglichkeit gibt. Die Amis versuchen doch sonst mit allem die Welt abzudecken. Wie schauen dann die Soldaten von denen hier in Europa deren TV ? Oder nur CNN und NBC über Astra ?

Schade, wäre fein, wenn ich ne Schüssel auf "Fox" ;) ausrichten könnte ...
    • Original von Hagbard
      Wie schauen dann die Soldaten von denen hier in Europa deren TV ? Oder nur CNN und NBC über Astra ?

Hier im Forum gibt' schon ein Topic da drüber - einfach mal suchen... soweit ich mich entsinne empfangen die spezielle Sender mit spezieller Verschlüsselung. Die Receiver für die Enschlüsselung werden nicht an "Zivis" verkauft-
    • Original von Im Jack Bauer
      gibt es auch ne möglichkeit 24 Season 5 auch übers I Net zu schauen?
      also von FOX ?

Nein es ist nicht möglich, 24 über das Internet zu gucken.
      Leider bietet Fox das nicht an. :(
    • Also, amerikanisches Fernsehen über Satellit schauen geht nicht. Dazu ist die Erdkrümmung im Weg^^ Bei CNN und NBC verhält sich das anders - die werden (über Kabel?) auch in GB ausgestrahlt, und von dort aus zum Satelliten gesendet.

@Sledge Hammer: Von der Methode mit der Bundesliga hab ich schonmal gehört, aber nie erfahren, wie das geht. Kannst du mir eine Private Nachricht mit Details schicken? :)
    • Es ist nicht möglich.

Wie schon erwähnt wegen der Erdkrümmung. Sky hat Season 5 im Programm. Aber offiziell kriegt man hier kein Abo.

Den Sender "FOX" als solches gibt es ja nicht. FOX hat überall in den USA Ableger (Affiliates). Die gibts via Kabel und Antenne. Einige senden auch via Satellit. Aber man darf kein Affiliate aus einer anderen Region empfangen. Heisst: Ein New Yorker hat WNYW als sein FOX Affiliate. Er darf KTTV aus L.A. nicht sehen.

Es zeigt die Arroganz von FOX. Ich kann ein Auto, Wein oder weiss ich was im Ausland kaufen. Aber man zwingt mich eine Serie auf Deutsch zu gucken und dann noch über ein Jahr zu warten. Pech wenn RTL2 nicht mit FOX mithalten kann. Aber so ist es nun mal in der Wirtschaft.

Cybersky ist ein P2P Programm für TV. Das ist noch in der Entwicklungsphase. OnlineTVrecorder.com soll ab Juni (also mit S5 wird nichts mehr) US TV aufnehmen können.

Bei iTunes gibts kein 24, auch nicht für US-Kunden.

Dann gibt es doch diesen Dinest. Ich habs aber nicht getestet. Ist doch zu teuer

Kurz gesagt: leckt mich sonst wo. Wenn ihr mein Geld nicht wollt hole ich mir 24, Family Guy und co. halt anders. FOX meint es sei illegal, doch die meisten Juristen hier sehen das anders ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abgeschoben ()

• Original von abgeschoben
      Kurz gesagt: leckt mich sonst wo. Wenn ihr mein Geld nicht wollt hole ich mir 24, Family Guy und co. halt anders. FOX meint es sei illegal, doch die meisten Juristen hier sehen das anders ;)

Korrekt. Bin derselben Meinung. Ich habe nicht die geringste Lust bis 2007 zu warten oder auch bis Herbst 2006 (Lost). Und dass (...) illegal sein soll verstehe ich sowieso nicht, wenn man was vom TV, sei es im Ausland oder nicht, aufnimmt und dann weitergibt ist das illegal? :rolleyes:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Also ich bin zwar kein Anwalt oder Rechtsexperte, aber meiner Meinung ist es illegal wenn jemand es auf nimmt und dann das zum Download anbietet oder die DVD verkauft. Wenn man es nur zum anschauen bereitstellt oder es eine Online TV Station zeigt ist es glaub ich ein Grenzfall. Es ist sicher nicht legal, aber bestraft werden kann man glaub ich nicht.
    • ich stell die Frage mal in diesem Thread.

Hier im Forum sind ja bekanntlich sehr viele User, die bereits Staffel 5 anschaun. Ich würde gerne wie ihr das anstellt? Denn wie hier im thread erklärt wurde, kann man den Sender weder per Sat/Kabel oder Inet empfangen.
      Habt ihr Freunde/Angehörige die in ner Army Base arbeiten oder wie? :)
    • Wenn man keine Freunde in den Staaten hat, kann man die Folgen nicht legal gucken.

Jeder Post über illegalen Bezug der Folgen wird verwarnt und sofort gelöscht! Klärt das mit PNs!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Original von abgeschoben

Es zeigt die Arroganz von FOX. Ich kann ein Auto, Wein oder weiss ich was im Ausland kaufen. Aber man zwingt mich eine Serie auf Deutsch zu gucken und dann noch über ein Jahr zu warten.

Nein, es zeigt, dass FOX wirtschaftlich arbeitet, um für uns auch in Zukunft teure Serien zu produzieren. Zumal der wirtschaftliche Aufwand, der betrieben werden müsste, um einen Sender weltweit empfangen zu können, sicher nicht von den paar Zuschauern mehr gedeckt wird. Sieh' es ein: du lebst in Deutschland, also guckst du deutsche Programme. Wenn du mehr willlst, zieh in den USA. Aber mecker dann bitte nicht über die Arroganz der ARD, wenn du keine deutschen Nachrichten mehr sehen kannst.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Es gibt so was, das nennt sich Globalisierung. FOX handelt nicht wirtschaftlich sondern nutzt einfach eine Stellung aus und zementiert sie mit Politikern welche niemals bestechlich sind ;)

Soll ich nach Japan ziehen weil ich ein japanisches Auto fahren will?

Wieso soll das nicht auch für die TV Welt gelten? Zumal ja die Meidenkonzerne alles daran setzen, dass unsere Politiker die Gesetze so machen, dass man immer neue Handelsbarrieren bauen kann.
      Man macht sich ja theoretisch starfbar wenn man eine _gekaufte_ DVD aus den USA abspielen will.

Wir müssen in der IT mit Indien mithalten. Wieso soll als Deutschland in der Medienwelt nicht mit der USA mithalten können?