[24 S1 - 6/PB S1 - 3 Spoiler!] JackBauerMunich's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @JackBauerMunich:

also die Wallpaper von der ersten Seite sind ganz große Klasse, richtig geil und die Videos auch :daumen:

aber was heißt eigentlich ''torched hero''?? also hero is mir klar aber torched hab ich noch nie gehört und find auch nirgends was das heißt ?(
    • Was er glaube ich meinte war "tortured", was soviel heißt wie gefoltert.

Dein letztes Video gefällt mir sehr gut, aber wie Bundesagent schon erwähnt hatte war die Szene mit David nicht so passend.

Mach weiter so! :zwinker:
    • Danke für euer Feedback! :yay:

Torched heißt ausgebrannt. Link ;)

Und die Szene mit David fand ich schon passend zum Songtext, da es ja heißt: "I gues it was a lot to ask for all this these we've lost. I guess it was just a dream." Und beim letzten Satz sieht man den in Gedanken verlorerenen David Palmer. Fand schon, dass es passte. :)

€dit

2 neue Videos sind da! :)

24: A Man for all Seasons Spoiler für 24 Season 5!
      Prison Break: Fernando & Maricruz Spoiler bis PB Season 2 Episode 22!

€dit II

Ein bisschen Feedback wäre echt net übel...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Zum PB-Video:
      Die Musik war an ein paar Stellen passend zu den Szenen, aber leider an den meisten wieder nicht. Einige Szenen waren mir persönlich zu lang, oder auch doppelt. Übergänge gefielen mir die meisten ganz gut, ein paar wieder weniger. Trotzdem war es für (ich denke es ist, so wie ich das sehe, dein 2.PB-Video) den "Anfang" nicht schlecht! Aber gib nie auf, man wird besser mit der Zeit, das habe ich persönlich bei meinen PB-Videos auch gesehen bzw. an den Feedbacks dazu. :daumen:

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Zum Prison Break Video:

Erstmal muss ich JackBauerMunich ein großes Kompliment machen! Deine Videos sind immer total geil :daumen: Obwohl ich mich mit Prison Break noch nicht ganz so gut auskenne, gefällt mir das Video sehr. Der Song von Nickelback passt wirklich eins A zu der Lovestory von Fernando und Maricruz :84: und genauso gefallen mir die Szenen in scchwarz- weiß. Die Übergänge finde ich gut gelungen und dass einige Szenen mehrfach vorkommen, dass sieht nur so aus, wenn man genau hinsieht dann merkt man dass es verschiedene Szenen sind . :] Ebenso sind die Szenen gut ausgewählt und man spürt die Intensität!

Mach weiter so und hau rein! :84:

Ganz ganz liebe Grüße von deiner jack_forever_24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack_forever_24 ()

• Was soll man dazu sagen? Gegensätzlicher könnte Feedback kaum sein, aber das is ja auch das "Schöne" daran - dass man unterschiedliche Perspektiven mal sieht. :) Danke für euer (teilweise^^) klasse Feedback. :)

Und es kommt übrigens nur die Szene, in der Fernando auf die Knie fällt, doppelt vor. ;) Sieht nur so aus, da sie ähnlich sind, wie jack_forever_24 bereits freundlicherweise angemerkt hat. :)

Nochmal danke, besonders an jack_forever_24! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Bevor das hier keiner sieht, mach ich lieber nen Doppelpost. Sry. ;)
      Es gibt ein neues Prison Break Video. Es heißt "Flashback" und ist, wie der Name schon verrät, ein Rückblick auf die bisherigen 2 Seasons, beinhaltet jedoch auch erste Szenen aus den ersten 17 Minuten von 3x01. Wie ich schon in meinem Blog geschrieben hab:
      Es sind einige kleinere Patzer drin, die auf technische Mängel (alias Windows Movie Maker^^) zurückzuführen sind.
      Viel Spaß! :)

Prison Break: Flashback Spoiler bis PB Season 3 Episode 1!

€dit

Tja bei so viel Resonanz hat sich doch ein Doppelpost wirklich gelohnt... :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Wow ... ich bin zu Tränen gerührt. :crying2:

Ein absolut tolles Video. :daumen: Jack und Audrey liebe ich ganz besonders :wub3: und die Szenen, die du dir ausgesucht hast, passen perfekt zum Text und der ist soooo schön traurig. ;( Ich mag solche gefühlsbetonten Videos - Jacks Gespräch mit Heller, einfach klasse. :victory: Und das Ende ... ;(

Und bitte nicht aufhören, uns deine schönen Videos zu präsentieren. Oftmals schaut man sich diese zwar an, vergisst aber einfach das Feedback, sorry. :crying2:

Gruß
      Schusy
    • JackBauerMunich schrieb:

Keine Eigenkreationen, das sind Zitate aus der Serie. ;)

€dit

Für die letzte Walli-Idee wurde ich von Fox-Watchers Video inspiriert, schaut doch mal rein. ;)

€dit II

Neue Wallpaper: :)

Jack: Dead again
      Jack & David
      Jack: Looking back
      Jack & Henderson
      Jack wants Revenge (Season 6)
      Jack wants Revenge v2 (Season 6)
      24 Season 6

HI,
      wieso kann ich keine bilder davon sehen ?
      Öffnet sich immer nur eine Webside wo steht : Seite nicht gefunden ?

Gruß MSP24
    • Neues 24 Video! Diesmal um Jack und Audrey in Season 6. Das Ende der Season wird aufgegriffen.

@JackBauerMunich

Ich gebe Schusy recht, es ist ein sehr schönes Video und auch so richtig mit Gefühl. Genau so mag ich jack ab und an auch mal :love: Vielen Dank dafür :04:
    • Supi, danke für euer Feedback. :) Motiviert eben damit weiterzumachen. ;)

Die Wallpaperseite ist leider offline. Diesmal hat allerdings weder Fox noch YouTube was etwas damit zu tun - Insider wissen was ich meine. -.- Werde sie bestimmt mal wieder hochladen. Stay tuned. ;)
    • Jetzt sind alle Wallpaper wieder im ersten Beitrags dieses Threads wieder verfügbar. :) Hab sie mal auf meinen neuen Server hochgeladen.

€dit

Ich hab ein neues Video zur Bourne-Saga (Spoiler für Bourne Ultimatum!) gemacht. Es trägt den Namen "She's dead" und ihr findet es hier. Alle bisherigen Movies (auch die Bourne- und Spiderman-Movies, die in diesem Thread noch nicht genannt wurden) findet ihr alle hier.

Würde mich über Feedback freuen. :)

€dit II

Mittlerweile hab ich wieder ein paar neue Movies und zwar folgende:

Prison Break 3x10 selbstgemachter Trailer "I'm coming for You" (Spoiler PB Season 3 Episode 10!)
      Prison Break: Stop and stare (Spoiler PB Season 3 Episode 11!)

Letzteres ist brandneu. Würde mich über Feedback weiterhin freuen, aber hat iwie keinen Sinn hier sich auf etwas zu freuen, was nicht zu kommen scheint... :huh:

€dit III

Es gibt mal wieder frisches Futter!

Prison Break: When You're gone (Spoiler PB Season 3 Episode 13, also ganze Staffel!) <- Direkter Nachfolger zur Story in "Stop and stare"
      9/11: If You wanna do the People a Favour <- mal ohne Serienbezug, trotzdem sehr interessant denke ich
      24: Redemption (Spoiler 24 Season 6 Episode 24, also ganze Staffel!) <- mein alternatives Season 6-Finale

Feedback :?: :!: :80:

€dit IV

*hüstl* Mein letztes Update in diesem Thread, wenn jetz nix von euch kommt. :wacko:

24: How to save a Life (Spoiler 24 Season 5!) <- Video über David Palmer und Jack Bauer
      Smallville: Better off alone (Spoiler Smallville Season 7!) <- geht um Lana Lane und Clark Kent

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Sorry, ich kann mir gut vorstellen, wie deprimierend es ist, wenn man sich ständig so viel Mühe macht - denn einen Clip zu basteln, macht nun mal eine Menge Arbeit, viel mehr als ein Ava oder Wallpaper - und dann kommt absolut kein Feedback. :crying2: Da muss man ja die Lust verlieren, aber ich bin sicher, es geschah nicht, weil die Anderen deine Videos nicht mögen, sondern einfach, weil es vergessen wurde, weil man keine Zeit hatte, oder warum auch immer. Im Moment sind auch nicht all zu viele User im Forum unterwegs, doch traurig ist es trotzdem, dass keiner Zeit findet dir zu antworten. :13:

Darum habe ich mir jetzt einfach die Zeit genommen und mir deine Videos angeschaut, aber ich werde jetzt nicht auf jedes Einzelne eingehen. ;)

"I'm coming for You": Gefällt mir echt gut. Die Zusammenstellung der einzelnen Szenen ist dir gut gelungen. Auch die Musik finde ich klasse dazu - für einen Trailer sehr gut gemacht. :daumen:

Stop and stare: Sehr schön. Zuerst dachte ich, du hättest vielleicht den Originalton ganz weggelassen können, denn der Song ist so schön und der OT hin und wieder schwer zu verstehen, aber es passt schon, so wie du es gemacht hast. Du hast ja auch teilweise die Lautstärke des Songs verringert, wenn man den OT hört. Okay, einige Textstellen hättest du 'stumm' lassen können, aber viele Stellen machen sich sehr gut, dass man die Stimmen hört. Den Song finde ich absolut klasse und er passt sehr gut zu diesem Video. Die S/W-Einblendungen gefallen mir auch sehr gut. Ein sehr schönes Musikvideo. :thumbup:

If You Wanna do the People a Favour WOW! :eek: Was für ein beeindruckendes und zugleich trauriges Video. :crying2: Immer wenn ich die Bilder vom 11. September sehe, bekomme ich feuchte Augen, aber du zeigst in deinem Video ja noch viel mehr und es regt einem unweigerlich zum Nachdenken an. Dann noch diese ausdrucksstarke Musik dazu, obwohl die Bilder an sich schon allein für sich sprechen. Kann es sein, dass du ziemlich am Ende kurz einen Song von Enya mit drin hast? :10: Um es kurz zu sagen - du hast mich damit echt zum weinen gebracht. :crying2: Absolut toll! :thumbsup:

24: How to save a Life: Juhu ... ein 24-Video! :yay: Davon könntest du ruhig mehr machen, vor allem von JACK. :D Ich finde dein Jack-David-Video sehr schön, auch die Rückblendungen, die Erinnerungen von Jack an seinen Freund David. Sehr schöne Szenen und auch der Song passt dazu. Allerdings hätte ich die Musik an manchen Stellen vielleicht ein bisschen leiser gemacht, wenn es Textszenen gibt, nicht immer, aber hin und wieder, wenn der Text sehr leise ist. Vielleicht hätte ich auch das Schluchzen von Martha weggelassen und nur den Ton an der Stelle drin gelassen, wo sie David sagt, den Rest dann stumm - aber das ist wohl reine Ansichtssache.
      Wie auch immer, ein wirklich klasse gemachtes Video - danke! :04:

Smallville: Better off alone: Auch ein sehr schönes Video. :daumen: Ich habe es genossen, es mir anzusehen.

Ich kann echt nicht verstehen, warum dir noch keiner geantwortet hat. Deine Videos sind nicht absolut perfekt, doch wer ist das schon, aber sie sind wirklich sehr, sehr schön und ganz sicher ein paar Worte wert. :klatsch_freu:

Ich hoffe, du postet deine Weiteren auch in diesem Topic :) und ich wünsche dir, dass der eine oder andere User vielleicht doch die Zeit finden, dir kurz seine Meinung zu deinen Arbeiten zu sagen. :daumendruck:

Gruß
      Schusy
    • Also ich kann mir Schusy nur anschliessen!
      Deine Prison Break Videos finde ich echt super; die treffen von den Szenen und der Musik her echt ins Schwarze und bringen viel Emotionen rüber! Vor allem "When You're Gone" hat mir sehr gut gefallen! (bin eben ein Michael/Sara Fan und darum hat mich deren Schicksal auch ziemlich getroffen :crying2: )
      Das 24 Video "How To Save A Life" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, Jack und David's Beziehung war was besonderes in 24 und allemal ein Video wert und ich finde du hast das schön zusammengestellt und das Lied gefällt mir sowieso sehr :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Vielen Dank euch, Schusy und Freaky!! :thumbs02: Passt irgendwie. :D Freut mich echt, besonders, wenn jemand ausführlich auf meine Movies eingeht. :) Verbesserungsvorschläge müssen sogar her! Deswegen is Feedback ja auch wichtig. ;) Ich geh mal auf die einzelnen Sachen ein. :)

PB: Stop and stare

Ja, ich hatte schon überlegt den Originalton komplett wegzulassen, so wie es auch am Anfang ist, da ich viel lieber die Lyrics für die Situation sprechen lasse, als Zitate aus der Serie. Weil es eben meistens perfekt passt oder zumindest sollte.^^ Und stimmt schon, in der Rückblende, als Michael gefangen genommen wird, hätte ich mehr vom Ton rausschneiden können als ich eh schon hab. Aber dachte man sollte das hören. Gibt immer welche, die Zitate wollen, und welche, die nur Musik wollen, und welche dazwischen. xD Allen recht machen kann mans ja logischerweise nie, aber muss dir recht geben. :)

If You Wanna do the People a Favour

Da mir das Thema sehr am Herzen liegt, werd ich auch demnächst (weiter Zeitraum, aber bis zum Season 7-Start schon^^ vll :D ) eine Doku dazu machen. Den Trailer gibt es bereits, hab ich hier noch nicht gepostet, is dann hier drunter. ;) Ich wollte echt zum Nachdenken anregen, zum Weinen wollt ich aber keinen bringen... :( Du hast recht, am Ende das Lied stammt von der Maxi-CD von "Only Time". Das Lied heißt "The first of Autumn", aber wie du da echt drauf kommst, is mir ein riesen Rätsel. :79: :03: Kennt doch eigentlich keiner. Wollte es aber schon immer mal verwenden, werd es auch sicher noch an anderer Stelle.

24: How to save a Life

Ich hab doch genug 24 Videos gemacht. :D Schau nur mal auf die Movies-Page von meim Blog (auch im ersten Post hier im Thread verlinkt). ;) Aber bin wieder auf den Geschmack gekommen. Nur die technische Seite will immer net. Quellmaterial hätte ich GENÜGEND (sechs Staffeln).^^ Hmm ich hab extra den Ton der Stimmen erst verdreifacht und dann, weil es meiner Meinung ZU laut war, wieder gedrosselt. :gruebel: :pinch: Ich finde, dass David der beste 24-Charakter war. Wenn ich so recht drüber nachdenk, is er auf meiner "Lieblingsseriencharakter"-Topliste ganz oben dabei, vll sogar vor Jack und Fernando Sucre.

Smallville: Better off alone

Hab mir schon überlegt eine andre Serie / Film zu nehmen. Das Lied passt einfach zu vielem, auch zu Jack und Audrey eig. Aber das Season 6-Finale is für mich jetz ausgelutscht, nachdem ich 2 Movies ("Redemption" und "Farewell"), einmal mit gutem und schlechtem Ende, drüber gemacht hab. Aber denk schon, dass es gut zum Smallville Season-Finale gepasst hat. :) Mir is wichtig, dass fast jede Zeile (möglichst jede) zu den gezeigten Videos passt. War früher net so. Wenn man sich mal "Prison Break: Fernando & Maricruz" anguckt, da passt net alles perfekt (das eh nie), aber is trotzdem einer meine Lieblinge beim machen und auch schauen gewesen. :freudentanz: Aber ich schweife etwas ab. :wacko:

PB: When You're gone

Is ja die direkte Fortsetzung von "Stop and stare" storymäßig und hatte Bammel, dass ichs versemmel. Kennt man ja von Fortsetzungen. Ich denke "Stop and stare" is immernoch um einiges besser, aber ich hab in "Stop and stare" eben auch VIEL VIEL mehr Zeit investiert, als in "When You're gone". In "Stop and stare" hab ich als Movie bisher überhaupt am meisten Zeit investiert. Freut mich aber auch, wenn ein Movie, in das ich weniger (aber nicht wenig!) Zeit investiert hab, genauso gut ankommt. :) Geht ja nicht unbedingt um die Zeit, die man reininvestiert, aber ich schweife einmal mehr ab.^^

Und "How to save a Life" is im Moment auch eines meiner absoluten Lieblingslieder (sieht man hier ganz gut oO). Hab es erst vor kurzem zufällig in nem MyVideo-Video (hier ) mal gehört.

Trailer für Dokumentation zum 11.09.2001 (Es-ist-nicht-alles-wie-es-scheint-Spoiler!)

Viele Grüße

JackBauerMunich

• JackBauerMunich schrieb:

Du hast recht, am Ende das Lied stammt von der Maxi-CD von "Only Time". Das Lied heißt "The first of Autumn", aber wie du da echt drauf kommst, is mir ein riesen Rätsel. :79: :03: Kennt doch eigentlich keiner. Wollte es aber schon immer mal verwenden, werd es auch sicher noch an anderer Stelle.

:D Das braucht dir kein Rätsel zu sein, denn die Lösung ist ganz einfach - ich höre Enya sehr gern und habe auch mehrere CDs von ihr. ;) Ehrlich gesagt kannte ich das Lied 'The first of Autumn' und wusste, dass es von ihr ist - aber es hätte ja auch eine Kopie von irgendjemand sein können. :03: 'Only Time' ist eins meiner Lieblingslieder von ihr. Und wie wurde ich auf Enya aufmerksam? Eben genau durch dieses schreckliche Ereignis vom 11. September 2001 - da hörte ich ihr Lied 'Only Time' zum ersten Mal und in Verbindung mit den furchtbaren Bildern brannte es sich mir förmlich ins Gedächtnis. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich dieses Lied höre. :schneuz:

Enya World Trade Center Only Time Version :13:
      Enya Only Time :crying2:

Daher ist für mich dieses Lied auch immer mit diesem Tag verbunden. Einmal auf Enya aufmerksam geworden, wollte ich mehr von ihr hören und mir gefielen ihre Lieder. :thumbup: Sie hat eine unglaublich gute Stimme.

Enya-September 11

JackBauerMunich schrieb:

Ich hab doch genug 24 Videos gemacht. :D

Okay, die kenne ich wahrscheinlich wirklich noch nicht alle :schaem: - aber ich meinte eigentlich Neue und ganz viele mit Jack. :D :D

Trailer für Dokumentation zum 11.09.2001 Hmmm ... ganz ehrlich? Der ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Meiner Meinung nach, passt dieses Lied da überhaupt nicht dazu, im Gegenteil, ich finde es furchtbar. :verlegen_grins: Sorry. Ich hätte da etwas gigantisch wirkendes, ein musikalisches Meisterwerk, ganz ohne Text, gewählt, oder etwas in der Art von Enya. So in der Art, wie die Musik, die man die letzen Sekunden hört - DAS wäre für mich die richtige Untermalung für diesen Trailer. :thumbup: Den Zusammenschnitt finde ich gut, nur nicht mit dieser Musik. ;)

Gruß
      Schusy
    • Ja ich habs auch durch den 11. September kennen gelernt. Auf RTL damals. Auch bei mir hat sich beides unweigerlich miteinander verbunden. Sieht man auch bei diesem Video von mir bei 6:22 Min gut.

Sonst kenn ich eig kaum Lieder von mir. Die Single danach kannt ich noch, dann nix mehr. Und eben die beiden andren Tracks der Maxi-CD. Das dritte fand ich da auch ganz gut, klingt aber um einiges fröhlicher.

Dann schau doch mal die "alten" 24-Videos von mir an. Sind deshalb auch noch nicht abgelaufen. :P Im Grunde eig neuer, da "How to save a Life" auf Season 5 und die andren auf S6 basieren. ;)

Also das Lied ("Hands held high" von Linkin Park) passt meiner Meinung nach perfekt dazu, was zurzeit geschieht. Musst nur mal auf den Text richtig achten. Aber eben Geschmackssache. Deinen Vorschlag (quasi mit Soundtrackmusik) find ich aber gut, vll kommt sowas noch. ;)

€dit

Es gibt ein neues Filmchen von mir. :) Have fun!

Prison Break: Michael Scofield Spoiler bis PB Season 3 Episode 10!

Viele Grüße